Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Aquatunning?

Sir_Nitro
09.08.2008, 12:36
Habe am Mittwoch bei Aquatunning ein paar Sachen bestellt dual radi ek usw
Hab aber bis heute keine Bestätigung für die Überweisung die am Donnerstag erledigt wurde bekommen! Hab eine Mail an AT geschickt und sie meinten das Geld wäre nicht da das war gestern. Wieso dauert dass den so lange?

DrogenT
09.08.2008, 13:02
Also ich wuerde bis Montag warten ;)
Am Wochenende kriegst du sowieso keine Mail von dennen ^^ Wenn nicht dann mal am Montag Abend/Dienstag per telefon oder mail melden! Oder wenn es nicht sofort verfuegbar ist/war kann das auch laenger dauern? das weis ich jetzt net so!
Edit: Und auserdem steht doch da, das es je nach Bank 3-4 WERKTAGE dauern kann. Ich nutze volksbank, die melden sich dann meist am naechsten tag spaetestens, bei welcher bank hast du dein konto?

Sir_Nitro
09.08.2008, 13:08
Nicht lachen - meine Mutter hat's überwiesen - ka welche Bank.
Bei hoh.de und hardwareversand hab ich auch was bestellt und zwar ebenfalls am Mittwoch. Da sind die Bestätigungen schon hier.

1337_alpha
09.08.2008, 15:21
Junge sei nicht so ungeduldig
Ne Überweisung kann bis zu 5 Tagen dauern....
Und AT ist seeeeeehr zuverlässig und Service ist auch super
Da kann sich Alternate und die ganzen andren Shops ne Scheibe abschneiden

CRYSISTENSE
09.08.2008, 16:44
Hab dort auch schon bestellt und die sind wirklich zuverlässig. Normalerweise liegt es immer an einem selber, wenn Probleme auftreten;)

Sandbox_User
09.08.2008, 16:47
jap, sind aufjedenfall ok und zuverlässig!

Sir_Nitro
09.08.2008, 17:54
Sogar hardwareversand hat schon bestätigt und verschickt..
Ich bin nicht ungeduldig aber wenn das schon so lange dauert kann ich das Teil in den Ferien nicht mehr zusammen bauen..

1337_alpha
09.08.2008, 18:25
Sogar hardwareversand hat schon bestätigt und verschickt..
Ich bin nicht ungeduldig aber wenn das schon so lange dauert kann ich das Teil in den Ferien nicht mehr zusammen bauen..

Das dauert halt
Vielleicht haben die halt ne andre Bank und dann dauerts
Da können die nix dafür

T-Rocc
09.08.2008, 18:39
Hi,

habe zwar selber noch nicht bei Aquatuning bestellt, aber nur gutes über den Shop gehört.

Wenn das geld am Donnerstag überwiesen wurde, dann dauert das mindestens 2 Tage, bis das bei AT auf der Bank eingegangen ist, von daher hab einfach noch etwas Geduld.

Wenn Du bis Montag Abend nichts gehört hast, dann ruf einfach an (am besten am nächsten tag) und frag nach ob dein Geld schon angekommen ist.

DrogenT
10.08.2008, 13:33
Hi,

habe zwar selber noch nicht bei Aquatuning bestellt, aber nur gutes über den Shop gehört.

Wenn das geld am Donnerstag überwiesen wurde, dann dauert das mindestens 2 Tage, bis das bei AT auf der Bank eingegangen ist, von daher hab einfach noch etwas Geduld.

Wenn Du bis Montag Abend nichts gehört hast, dann ruf einfach an (am besten am nächsten tag) und frag nach ob dein Geld schon angekommen ist.
ich bin raiffeisen volksbank, da ist bestaetigung am naechsten tag da das ueberwiesen ;) also nix min 2 tage
Naja wer weis...hab bis jetzt auch nur positives vom shop!