Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE: PC schaltet nicht mehr ab

Nighthawk33
07.08.2008, 21:57
Der PC von meinem Onkel schaltet sich nicht mehr ab !!

Windows fährt noch korrekt herunter aber irgendwie bekommt die Hardware keinen Ausschaltimplus !!!!

Das Problem hat er, seit er ein Programm für seine Digicam installiert hat, er hat es auch schon mehrfach wieder deinstalliert bzw. neu installiert, hilft alles nichts...

Also Windows fährt noch ganz normal runter aber der PC ( die Hardware ) schaltet sich nicht ab, woran könnte das denn liegen?

Er hat einne Laptop....

THX

( Bin jetzt nur ne Woche in Urlaub, also wenn ich auf Antworten nich antworte, nich böse sein... :mrgreen: )

Spay
07.08.2008, 22:49
Das Problem habe ich auch ab und zu ich fahr ihn RUnter und anstatt er ausgehen soll bleibt alle noch an.

Bin selber hilflos:roll:

wenn jemand weiß woran das Liegt dasw wäre nett

CRYSISTENSE
07.08.2008, 23:03
Sobald dieses Problem auftritt, sollte man eine Systemwiederherstellung machen. Ist immer einen Versuch wert und geht relativ schnell, ohne jegliches Risiko natürlich. (Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung) Hat mir auch schon manchmal geholfen und viel Zeit gespart.

Dark9
07.08.2008, 23:56
einfach den ausschalter drückn,auch eine möglichkeit

pcfreak60
07.08.2008, 23:59
Strom abstellen wäre auch eine möglichkeit. Jedoch gehen dann nichtgespeicherte Daten verloren..

Dark9
08.08.2008, 00:01
Strom abstellen wäre auch eine möglichkeit. Jedoch gehen dann nichtgespeicherte Daten verloren..

was aber nix bringt,da ein laptop eine bestimmte zeit im akuubetrieb läuft und wenn er nicht ganz ausgeht find ich das wirklich ärgerlich.
hoff mal das eine sys wiederherstellung hilft,sonst weiss ich auch nicht weiter