Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis The Green Hell: 1.5 h Film

Jailbreaker
07.08.2008, 19:03
So Leute, nun mach ich halt auch mal nen neues Thema auf:

Kurzes update es gibt ein preview in form eines Videos: http://de.youtube.com/watch?v=ftUpa3O4g5s

Also, nach vielen irgendwann beendeten Bastelversuchen an einer oder der anderen Map, ist mir nun die Idee zu einem Richtigen Film gekommen.:-D

Ich habe Vor einen Film in Kinofilmlänge zu machen und zwar stell ich mir das vollgendermaßen vor:

Der Film wird wegen Speichermangel und übersicht auf mehreren Maps spielen, ich hatte die Idee den Film nicht als Map online zu stellen, sonder in aufzunehmen und also ganz normalen avi Film online zu stellen, so dass auch Besitzer einers schwächeren Systems die Volle Optik genießen können:-?!!!

In dem Film wird es darum gehen das eine Wisenschaftlerin entführt wird (Figur=Helena), die dann von einem Team (Anführer=Nomad) gerettet wird. Der Film wird dann aber eine überraschende Wendung nehmen, usw(wird nicht verraten)!!! Noch so am Rande: Es wird keine Aliens geben!!!

Da ich aber natürich gerade für einen Film Anderes Tonmaterial an Gesprächen brauche, werde ich den Film nur machen können wenn es genug Freiwillige gibt, die mir die Texte(werden von mir gestellt) dann aufnehmen und schicken. Dabei werden die 2-3 Hauptrollen VIELE Seiten umfassen, einige der größeren Nebenrollen so bei 1-2 Seiten Enden und die Vielen Kleinen Nebenrollen bei n Parr Sätzen Bleiben!!!!(ca.30 Sprecher sind geplant:))

Nun ist die Frage, wollt ihr so einen Film sehen, bzw. wird es genügend Freiwillige geben????
Wenn nicht fang ich erst gar nicht an.
Ich schätze je nach dem wie schnell ich das Tonmaterial bekommen würde, wird sich die Produktion so auf ein halbes bis ganzes Jahr belaufen!!!!!

Also schreibt mir und sagt mir vielleicht ob ihr lust hättet mir was aufzunehmen, dass ich mal nen Anhaltspunkt habe!!:)

Damit ihr wisst an bei wem ihr seid, mal n parr bilder meiner aktuellen Map(Ich denke ich bin recht gut geworden im Gestalten der map und programmieren der KI):

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-3.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-3-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-4.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-4-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-5.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-5-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-6.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-6-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-7.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-7-jpg.html)

p.s. es fehlen überall noch die Wolken, nicht dass ihr fragt!!!

Noch mal deutlich:DIE BILDER SIND NICHT AUS DEM fILM; SONDERN AUS NER NIE FERTIG GEWORDENEN ALTEN MAP!!!

(Ach übrigens, wundert euch nich wenn es nur 20-30 Fps sind, ist in very high aufgenommen [siehe unten]!!)

So nun schreibt mal eifrig kommentare!!!
Wenn ihr arg begeistert seid, kauf ich mir vielleicht noch ne neue Graka zu dreh, dass ihr in den Genuss von Very High mit mehr als 30 Fps kommt!!!

Euer Stefan

Bitte schribt kein sinnloses Zeug, ich binn den ganzen Tag mit arbeiten beschäftigt und will dann abends nicht auf hundrete Müllnachrichten Antworten müssen

AndyIII
07.08.2008, 19:09
sehe keine bilder

Sir Lolz
07.08.2008, 19:21
Hört sich gut an !

Serh gute Idee aber ich würde Prophet als Anführer nehmen ^^

PS:Bilder:p

ScoR
07.08.2008, 19:22
Wie viel GB Festplatte hast du?

Spay
07.08.2008, 19:24
Gute Idde
aber so sind die BIlder oder sohmmm :-o?

AndyIII
07.08.2008, 19:24
so ein groß projekt, (vorallem wenn man allein arbeitet) wird leider meistens nichts.. lass mir aber gerne vom gegenteil überzeugen!

jodob
07.08.2008, 19:25
hmm um ehrlich zu sein klingt das recht banal, in Crysis macht man ja nichts anderes...

die Frage ist wie gut du dich mit Cutscenes, Trackview Lipsynch usw. auskennst, das wäre Grundvorraussetzung für nen guten Filmstandart

einfach nur wie im MP Szenen aufnehmen wäre imo zu wenig

ich habe mal für Noname Island paar Charaktere vertont, ka ob das reicht, wäre auf jeden Fall dabei

Pleezefragme
07.08.2008, 19:27
also....ich habe gestern für 45 sekunden film haben wir 4 GB speicher gebraucht...man will ja auch gute quallität haben...und wenn du 1,5 stunden machen willst....naja ich sag mal grob 3 terrabyte festplatte minimum und dann noch convertieren was so etwa 4 tage dauern dürfte^^...viel spass und wir sehen ja dann bei Crysis 7 den fertigen film^^

ZaCXeeD
07.08.2008, 19:30
also....ich habe gestern für 45 sekunden film haben wir 4 GB speicher gebraucht...man will ja auch gute quallität haben...und wenn du 1,5 stunden machen willst....naja ich sag mal grob 3 terrabyte festplatte minimum und dann noch convertieren was so etwa 4 tage dauern dürfte^^...viel spass und wir sehen ja dann bei Crysis 7 den fertigen film^^

jo 3 terrabyte, hab 6 bei mir würde das gehen^^

aber mal schauen, was daraus wird, bin ma echt gespannt auf nen teaser und trailer^^

- Crysis2142

Jailbreaker
07.08.2008, 19:31
sehe keine bilder

Sorry, bilder-hochladen.net hat nett richtig gefuntzt, falls erwünnscht morgen mehr, hab nur dsl 384 :-(

jo 3 terrabyte, hab 6 bei mir würde das gehen^^

aber mal schauen, was daraus wird, bin ma echt gespannt auf nen teaser und trailer^^

- Crysis2142

musst dich auf nen trailer gedulden, mindestens bis ich sprecher hab und loslegen kann

I wo, bei 1440*900 werd ich be 5-7 Gb enden, habs schon probiert :-)

hmm um ehrlich zu sein klingt das recht banal, in Crysis macht man ja nichts anderes...

die Frage ist wie gut du dich mit Cutscenes, Trackview Lipsynch usw. auskennst, das wäre Grundvorraussetzung für nen guten Filmstandart

ich habe mal für Noname Island paar Charaktere vertont, ka ob das reicht, wäre auf jeden Fall dabei

Kenn mich mit Cutscenes gut aus,mache viele videos und auch an der KI happerts bei mir nicht

so ein groß projekt, (vorallem wenn man allein arbeitet) wird leider meistens nichts.. lass mir aber gerne vom gegenteil überzeugen!

Ich weis, ich weiß ich bemüh mich trotzdem, bin gerne für mitarbeiter offen , hab nur keine ahnung wie man des organisieren und durchführen soll

@Jailbraker123: Du hast den Thred 2 mal erstellt, ist kein Problem, kann ja passieren. BEim nächsten mal wenn du nen Thread erstellst und die auf erstllen o.ä. drückst, dann hab ein wenig geduld, es dauert ein wenig bis der Thread erstellt wird. Wenn du dann 2 mal klickst, werden auch 2 erstellt.

Besonders wenn man ein etwas langsameres DSL hat :-?

Naja viel spaß noch:-D

Sorry
wollte eigh auf vorschau klicken!!!

Black_Death
07.08.2008, 19:35
@Jailbraker123: Du hast den Thred 2 mal erstellt, ist kein Problem, kann ja passieren. BEim nächsten mal wenn du nen Thread erstellst und die auf erstllen o.ä. drückst, dann hab ein wenig geduld, es dauert ein wenig bis der Thread erstellt wird. Wenn du dann 2 mal klickst, werden auch 2 erstellt.

Besonders wenn man ein etwas langsameres DSL hat :-?

Naja viel spaß noch:-D

Edit: Doppel bzw tripple posts sind hier auch nicht sehr gerne gesehen. Du kannst einen bereits von dir geschrieben Beitrag auch editieren und dort etwas nacht tragen. (der edit button ist rechts in deinem Post und nennt sich "ändern".

AndyIII
07.08.2008, 19:38
also nichts gegen dein bild, sieht ansich schon oke aus, aber ist halt doch noch nichts besonderes will ich mal sagen

also für nen fetten film sollte das ganze dann noch etwas detailierter und so sein ;)

Jailbreaker
07.08.2008, 19:38
Hört sich gut an !

Serh gute Idee aber ich würde Prophet als Anführer nehmen ^^

PS:Bilder:p

Is im prinziep egal, werde nur einen Nanosuite Mann nehmen, der rest wird normal sein

Sonst is es ja wie Crysis nur anders erzählt und mit anderer Hintergrundstory am ende

Ropit
07.08.2008, 19:39
Bei richtiger umsetzung wird das Ding der Hammer !!!

PS: kleine Kritik ... wenn man zu nahe kommt könnte man relativ leicht erkennen dass die Felswand "nur" eine Textur ist :wink: ( nur so am Rande )

Aber sonst lässt der Screen auf ein abwechselungsreiches Szenario vermuten :D

Kolga
07.08.2008, 19:39
Edit: Doppel bzw tripple posts sind hier auch nicht sehr gerne gesehen. Du kannst einen bereits von dir geschrieben Beitrag auch editieren und dort etwas nacht tragen. (der edit button ist rechts in deinem Post und nennt sich "ändern".
Jo wollte ich auch gerade alles machen! Danke Herr Kollege! :)

Es gibt ne Edit Funktion! ---> http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/edit.gif
Es gibt auch eine Multi-Quot Butten! ---> http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/multiquote_off.gif

Nutze bitte die Funktionen vom Forum!
DANKE

Jailbreaker
07.08.2008, 20:07
also nichts gegen dein bild, sieht ansich schon oke aus, aber ist halt doch noch nichts besonderes will ich mal sagen

also für nen fetten film sollte das ganze dann noch etwas detailierter und so sein ;)

weiß ich, ist aquch erst 2h an der map gebastelt worden, woolt noch andere Bilder hochladen, dauert dann aber 1/4 stunde!
Ich tu mein bestes!!!

Jo wollte ich auch gerade alles machen! Danke Herr Kollege! :)

Es gibt ne Edit Funktion! ---> http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/edit.gif
Es gibt auch eine Multi-Quot Butten! ---> http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/multiquote_off.gif

Nutze bitte die Funktionen vom Forum!
DANKE

sorry, sorry

Bei richtiger umsetzung wird das Ding der Hammer !!!

PS: kleine Kritik ... wenn man zu nahe kommt könnte man relativ leicht erkennen dass die Felswand "nur" eine Textur ist :wink: ( nur so am Rande )

Aber sonst lässt der Screen auf ein abwechselungsreiches Szenario vermuten :D
ist erst der anfang einer map 2 h arbeit, kommt alles noch

Edit by Kolga: Schon wieder doppelpost!^^
Edit FUNKTION! Bekommst noch paar testläufe und paar Tage und ab dann wird die VErwarnung einsetzten! ;)

So nun sind noch n paar Bilder dazugekommen!!!

Hoffe ihr könnt damit was anfangen!:lol:

Tschuldigung Kolga, bin leicht durcheinander und komm mit meim Internet nimme mit Schreiben und Bilder hochladen hinterher!!!:grin:

Edit by Kolga: too late!

------------

mann sorry ey leute ok :p

Ich schreib halt was und dann fällt mir was neues ein und ich vergess den alten zu ändern und so und dann muss ich auf so fiel antworten und so

Also ich geb mir mühe!!!

Ich denke dass reicht, Was du halt können solltest ist gut sprechen!!

Ich werde irgendwann demnäöchts ne Bewerbungs Emailadresse machen wo jeder sagen ob und was er machen könnte, will!!!

Dauert aber ne weile binn grad mit meim Ferienjob sehr beschäftigt!!!

So kolga, jetzt schreib ich beim alten weiter!!!
Wollt nur noch kurz fragen ob jemand en gutes Programm zu aufnehmen von Filmmaterial(was auf dem Bildschirm läuft) mit hohen auflösungen kennt, so 1680*1050???

Sir Lolz
07.08.2008, 20:09
Die neue Bilder sind sehr gut richtig Crytek mäsig.

Sehr gute Bilder,weiter so !

Jailbreaker
07.08.2008, 21:30
Die neue Bilder sind sehr gut richtig Crytek mäsig.

Sehr gute Bilder,weiter so !

Dangö,
da dran hab ich auch lang gebastelt, alleine 2 Monate am Hafen mit KI und Videos und allem!

Also, um nun schon mal nen kleinen Ausblick zu geben:
Es wird 3 Hauptkaraktere geben.
1. Einen Nanosuite Heizi, der nichts mit denen im Spiel zu tun hat!
2. Eine Wissenschaftlerin für die ich Helena aus dem Spiel nehmen werde, die aber auch nichts mit der Orginalfigur zu tun hat!
3. Einen Anführer der Gegnerseite!

Für die drei Charaktere wird viel Text anfallen!

Dann noch einige größere Nebenrollen, unter anderem
Der Kapitän des Flugzeugträgers
Die 6 Soldaten um den Nanosuite Heinzi
Einer von Helenas Begleitern

Und dann noch viele Nebenrollen, wie
Flugzeugträgerbesatzung
Dorfbewohner
Andere Wissenschaftler
Gegnerische Soldaten

Also Falls ihr Lust habt einen der Personen zu sprechen, merkt euch dass vor!
Bitte noch nicht jetzt ins Forum schreiben , nur bei Fragen!

Ich werde demnächst das Manuskript für die Story machen und dann eine Liste aller Personen online stellen und euch eine Emailadresse geben, bei der ihr euch bewerben könnt!
Nach ein paar Wochen werde ich allen ein Textbeispiel schicken und dass Musst ihr dann vertonen die besten bekommen die Plätze!
Während dieser Zeit Schreibe ich dann die Texte und schick sie den gewählten Sprechern!

Erst dann kam ich weiter an den Karten arbeiten!
und wenn ich dann alle vertonungen hab und alle Karten Fertig sind, Fang ich mit den Videos an!

So am Rande! Die Flugzeugträger map hab ich schon! ;-)

Also nur Fragen stellen und keine Bewerbung, und die dann auch nur wenn ihr bereit seit mehrere Seiten Text zu sprechen, alle Weiteren Angaben zur art der vertonungen folgen!
(Für Helena Brauch ich natürlich eine weibliche Stimme:-)

Euer Stefan

Wotan
07.08.2008, 21:52
Filmmaterial(was auf dem Bildschirm läuft) mit hohen auflösungen kennt, so 1680*1050???

Fraps. Da wirst du dir allerdings die Vollversion leisten müssen, weil die kostenlose kann nur 30 sec aufnehmen.
Und das is ohne Ton (zumindest bei Crysis), aber wenn dus sowieso neu vertonen willst.
Ansonsten tuts auch die Capture Frames methode. Da musst du dann aus den Bildern ncohn Video machen.

Jailbreaker
07.08.2008, 22:00
Fraps. Da wirst du dir allerdings die Vollversion leisten müssen, weil die kostenlose kann nur 30 sec aufnehmen.
Und das is ohne Ton (zumindest bei Crysis), aber wenn dus sowieso neu vertonen willst.
Ansonsten tuts auch die Capture Frames methode. Da musst du dann aus den Bildern ncohn Video machen.

Da werd ich um fraps nicht herumkommen, denn das andere wird ja riesig!

Was kostet fraps den 30€?

Osterhaze
07.08.2008, 22:07
Schön das man nun die ersten Bilder sieht. Fast ein wenig zu schade um ein Film dort zu "drehen". Gerade das 2e Bild gefällt mir besonders gut =)
Mich würde noch interessieren, wenn man den Film fertig hat, alles noch mal überarbeitet wird oder ob alles sozusagen cutscenes sind.

lg Haze

Jailbreaker
07.08.2008, 22:11
Schön das man nun die ersten Bilder sieht. Fast ein wenig zu schade um ein Film dort zu "drehen". Gerade das 2e Bild gefällt mir besonders gut =)
Mich würde noch interessieren, wenn man den Film fertig hat, alles noch mal überarbeitet wird oder ob alles sozusagen cutscenes sind.

lg Haze

Hatte eigendlich vor nur cutscenes zu machen und so lang dran rumzuschrauben bis alles fertig ist!
bin aber gern für andere Vorschläge offen!

Die Bilder sind leider nicht aus dem Film sonder von mer Alten Map!
wollt nur zeigen, dass ich maps machen kann!
Der flugzeugträger ist schon fertig, werde demnächst Bilder Posten
habe deshalb noch nicht viel, es ich erst mal wissen wollte ob ich genug Sprecher bekomme und ob es sich lohnt Anzufangen!

Werd mich am Wochenende gleich reinlegen!

B1gM
07.08.2008, 23:20
Tut mir leid, aber du bist größenwahnsinnig ^^

Du schaffst vll. einen kurzen film (10 m.) aber niemals 90 ^^ Zumindest nicht alleine!

Festplattenspeicher muss mind. 3000 gb betragen..

jodob
07.08.2008, 23:27
also mein Fraps nimmt in der Demo auch den Sound auf... und sofern du in DX9 aufnimmst es gibt mittlerweile eine kostenlose Fraps Vollversion, die kannnur leider kein DX10 aufnehmen

du kannst ja nach jeder Szene die Aufnahme stoppen und die AVI umwandeln dann sparst du Platz und sortierst das ganze gleich ein wenig

(Sequenzen mit konkreten titeln usw.)

finde ich übrigens cool, dass du alles über die Engine realisieren willst, dann hat man auch direkt sourround Sound ^^

ZaCXeeD
08.08.2008, 00:35

Du schaffst vll. einen kurzen film (10 m.) aber niemals 90 ^^ Zumindest nicht alleine!

lol wenn er den film in HD format dann machen will, ich kanns mir ja vorstellen, aber willst du das alles machen, ne cutscene oder wie?

oder willst du auch MP Part mäsig sowas machen, dass andere auch den dreh machen können?

- Crysis2142

AranoiT
08.08.2008, 11:33
Game Came V2 und Camtasia Studio find ich gut, ich bin auch schon gespannt was da raus kommt

Jailbreaker
08.08.2008, 16:52

Weis nicht was du hasst, aber in meinen bissherigen maps sind schon min 25 min videos und hab dafür insgesammnt 10-14 h gebraucht. In nem halben bis 3/4 Jahr is das realisierbar

Der Film wird HD Qualität haben, und en HD Film passt auch auf ne 25 GB Blue Ray disk!!!

also mein Fraps nimmt in der Demo auch den Sound auf... und sofern du in DX9 aufnimmst es gibt mittlerweile eine kostenlose Fraps Vollversion, die kannnur leider kein DX10 aufnehmen

du kannst ja nach jeder Szene die Aufnahme stoppen und die AVI umwandeln dann sparst du Platz und sortierst das ganze gleich ein wenig

(Sequenzen mit konkreten titeln usw.)

finde ich übrigens cool, dass du alles über die Engine realisieren willst, dann hat man auch direkt sourround Sound ^^

Weist du auch ein Programm mit dem man die Videos dann auch Schneiden kann und die Auflösung Beibehält??? Windows Movie Maker schafft nur 640*480 meineswissens!

Wird alles mit cutscenes und selber gemacht!!
Aber wie gesagt, ich suche halt Sprecher da ich mit den orginal Crysis Sprachdialogen nich viel anfangen kann!!!

lol wenn er den film in HD format dann machen will, ich kanns mir ja vorstellen, aber willst du das alles machen, ne cutscene oder wie?

oder willst du auch MP Part mäsig sowas machen, dass andere auch den dreh machen können?

- Crysis2142

Weis nich wie MP part funtzt, hab bisher nur alleine Experimentiert!!!
Auflösung wird je nach Speicherbedarf und FPS entwerder 1680*1050 oder 1440*900 sein!!!

Eine Genaue Erklärung zu Film Folgt bald!!:razz:

DrunkenMonkey
08.08.2008, 17:22
Weist du auch ein Programm mit dem man die Videos dann auch Schneiden kann und die Auflösung Beibehält??? Windows Movie Maker schafft nur 640*480 meineswissens!

Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, du willst da was weiss ich wieviele Arbeitstunden investieren, um die 30 Synchronsprecher sprechen lassen, dass du dann wirklich drüber nachgedacht hast, windows moviemaker zu nehmen?

Ich kenn kein kostenloses Programm was auch nur annäernd die Funktionen bietet die man für nen guten vernünftigen Film braucht. Ich würd dir die Magix Video Deluxe Reihe empfehlen, kostet etwas aber es lohnt sich im Gegensatz zu Windows movie Maker (meiner Meinung nach)

B1gM
08.08.2008, 21:20
Ladt Adobe Premiere Testversion ^^ Musst du eben alle 30 tage neu laden :P

ZaCXeeD
08.08.2008, 23:33
naja, wenn du ein echten viel machen willst, dann wird es viel zu viel sachen benötigen, damit du das machen kannst

leute, die dafür zeit haben sowas auch zu machen

dann noch ein technicker der das machen kann

wenn du das dann noch in einer eigenen map machen willst, brauchst du einen der eins macht, wo du dann auch 1.5h stunden damit auch dein video machen kannst

ich denke mal das du das bestimmt alles in very high machen willst, dann brauchst du noch einen rechner oder eine person die das aufnehmt, der dann auch den gewissen speicherplatz dafür hat

ich könnt noch viel zu viele faktoren noch schreiben und du willst das tasächlich machen?

nunja den spaß will ich dir nicht dabei verderben, aber mich arrangieren brauchste auchnet, weil ich schon für ein anderes team schon eine stelle hab^^ falls du jetzt dann danach denkst

- Crysis2142

Martin80
09.08.2008, 00:25
...,dann brauchst du noch einen rechner oder eine person die das aufnehmt,
- Crysis2142

ick sprecken deutsch very good.
...

Ich finde die Idee nicht schlecht.
Wünsche dir viel Erfolg dabei.

Jailbreaker
09.08.2008, 16:20
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, du willst da was weiss ich wieviele Arbeitstunden investieren, um die 30 Synchronsprecher sprechen lassen, dass du dann wirklich drüber nachgedacht hast, windows moviemaker zu nehmen?

Ich kenn kein kostenloses Programm was auch nur annäernd die Funktionen bietet die man für nen guten vernünftigen Film braucht. Ich würd dir die Magix Video Deluxe Reihe empfehlen, kostet etwas aber es lohnt sich im Gegensatz zu Windows movie Maker (meiner Meinung nach)

Hatte auch noch nie vorgehabt Windows Movie Maker zu benuzen!! Ist ja auch (tschuldigung) der totale Restmüll:lol:
Aus genau dem Grund hab ich ja gefragt und halt gleich gesagt dass das Windows MM nicht kann, dass hier jetzt nicht noch jemand den als tipp gibt

naja, wenn du ein echten viel machen willst, dann wird es viel zu viel sachen benötigen, damit du das machen kannst

leute, die dafür zeit haben sowas auch zu machen

dann noch ein technicker der das machen kann

wenn du das dann noch in einer eigenen map machen willst, brauchst du einen der eins macht, wo du dann auch 1.5h stunden damit auch dein video machen kannst

ich denke mal das du das bestimmt alles in very high machen willst, dann brauchst du noch einen rechner oder eine person die das aufnehmt, der dann auch den gewissen speicherplatz dafür hat

ich könnt noch viel zu viele faktoren noch schreiben und du willst das tasächlich machen?

nunja den spaß will ich dir nicht dabei verderben, aber mich arrangieren brauchste auchnet, weil ich schon für ein anderes team schon eine stelle hab^^ falls du jetzt dann danach denkst

- Crysis2142

1. Ich will das machen
2. Woführ denn nen techniker, ich kenn mich gut mit pcs und allem was dazugehört aus
3. Was glaubst du warum ich ein halbes bis ganzes jahr dafür angesetzt habe, maps werden natürlich selber gemacht!!! Filmmaps haben den Vorteil, dass du nur detailiert machen musst was man auch sieht(inneneinrichtung, umgebung), daher wird das hoffentlich zu schaffen sein!!!
4.Ich werd mir zu Dreh warscheinlich eine bis dahin aktuelle Graka kaufen, der Film wird schon wie ihr alle sagt EINIGE GB beanspruchen, doch bekammnt man auch einen HD Film auf 25 GB, also schaff ich dass auch, werd halt an der Qualität schrauben!!!

ick sprecken deutsch very good.
...

Ich finde die Idee nicht schlecht.
Wünsche dir viel Erfolg dabei.

siehste "Crysis 2142" schon den ersten Sprecher:p:p:p
Nee im ernst, ich denke schon dass das von meiner Seite aus zu machen ist, ich brauche halt eure Hilfe!!!

jodob
09.08.2008, 19:52
ich will jetzt nicht den Windoof Fanboy spielen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Movie Maker... einfach in der Bedienung und die Formatasgabe ist auch sehr gut sowohl 720p (1280x720) als auch 1080p (1440x1080) sind auswählbar

mit entsprechendem Ausgangsmaterial ist die Qualität voll ok und die Kompression ist trotzdem ordentlich... wenn ich HD Material aus Spielen mit Fraps capture und im MM nach Cut und Compositing in 1080p abspeichere hab ich ein Verhältnis von ca 4 Gig Ausgangsavi zu 100 mb WMV (bei annähernd gleicher Bildqualität!)

Die kann man dann ja immernoch per Super oder VirtualDub umkonvertieren

Meiner Meinung nach sinnvoller als 25 Gig Film auf Blueray, welches kaum jemand benutzt... aber gut, muss jeder für sich entscheiden was ihm lieber ist

PS: wieso erster Sprecher, ich hab mich doch schon vorher angeboten ^^

edit: also mein letztes Video ging 30 Minuten und hatte ca 80 Schnitte... ohne Probleme

ich kanns natürlich verstehn, im Abspann klingt Adobe Premiere viel besser als WMM ^^

bricKed
09.08.2008, 20:39
ich will jetzt nicht den Windoof Fanboy spielen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Movie Maker... einfach in der Bedienung und die Formatasgabe ist auch sehr gut sowohl 720p (1280x720) als auch 1080p (1440x1080) sind auswählbar

mit entsprechendem Ausgangsmaterial ist die Qualität voll ok und die Kompression ist trotzdem ordentlich... wenn ich HD Material aus Spielen mit Fraps capture und im MM nach Cut und Compositing in 1080p abspeichere hab ich ein Verhältnis von ca 4 Gig Ausgangsavi zu 100 mb WMV (bei annähernd gleicher Bildqualität!)

Meiner Meinung nach sinnvoller als 25 Gig Film auf Blueray, welches kaum jemand benutzt... aber gut, muss jeder für sich entscheiden was ihm lieber ist

Der Movie Maker ist gar nicht mal so schlecht, aber wenn man ein Professinellen Film macht dann kann man fast nicht den Movie Maker nehmen...ausserdem schmiert er immer ab bei zuvielen schnitten...

Kommando
09.08.2008, 21:27
Ist ne tolle Idee!

WMM reicht für kleine Videos aus, das tolle ist die Bedienung. Aber für ernsteres gar nicht zu gebrauchen, wie schon erwähnt, bei zuvielen schnitten stürzt es öfter mal ab.

Ich hab mein letztes Vid. mit Sony Vegas bearbeitet, und ich muss sagen, das Programm ist spitze! (Gratis ist nur die 30 Tage vers...)

Würde mich später evtl. für ne kleine Nebenrolle bewerben ;)

Jailbreaker
10.08.2008, 16:07

edit: also mein letztes Video ging 30 Minuten und hatte ca 80 Schnitte... ohne Probleme

ich kanns natürlich verstehn, im Abspann klingt Adobe Premiere viel besser als WMM ^^

Tschuldigung mit dem 1. Sprecher war blos em Witz ;-) finds aber echt Klasse dass ihr mir so viele Tipps gebt und euch als Sprecher bewerbt!!!

Ist ne tolle Idee!

WMM reicht für kleine Videos aus, das tolle ist die Bedienung. Aber für ernsteres gar nicht zu gebrauchen, wie schon erwähnt, bei zuvielen schnitten stürzt es öfter mal ab.

Ich hab mein letztes Vid. mit Sony Vegas bearbeitet, und ich muss sagen, das Programm ist spitze! (Gratis ist nur die 30 Tage vers...)

Würde mich später evtl. für ne kleine Nebenrolle bewerben ;)

Ich Schätze WMM würde schon gehn, aber bei 90 min Film wird der dann wohl öffter abschmieren und dass würde mich nerven!
danke auch für deine Bewerbung, bald wird es eine Liste mit allen zu sprechenden personen geben und ne Email Adressen zum bewerben!!

doublebart
10.08.2008, 17:53
Premiere Pro CS3?
Spitzenprogramm, allerdings nicht ganz gratis. Hab die Studentenversion. Gibts aber auch als Testversion von 30 Tagen.
@B1gM
Und nein, die kann man nicht eifach neu laden;-)

B1gM
10.08.2008, 18:00
Premiere Pro CS3?
Spitzenprogramm, allerdings nicht ganz gratis. Hab die Studentenversion. Gibts aber auch als Testversion von 30 Tagen.
@B1gM
Und nein, die kann man nicht eifach neu laden;-)

echt nicht? :D hihi keine ahnung .. *duck*

doublebart
10.08.2008, 18:02
echt nicht? :D hihi keine ahnung .. *duck*
Legal nicht, nein....und über das andere darf man hier nicht sprechen;-)

ZaCXeeD
10.08.2008, 18:03
Ich Schätze WMM würde schon gehn, aber bei 90 min Film wird der dann wohl öffter abschmieren und dass würde mich nerven!
danke auch für deine Bewerbung, bald wird es eine Liste mit allen zu sprechenden personen geben und ne Email Adressen zum bewerben!!

Naja ich denk mal da brauchste schon ein richtiges Programm, dass richtig gut ist, weil wenn du das rendern willst dann rauchste ja mehrere tage und ich denke mal, dass bestimmt dann auch dann der rechner abschmieren wird, den ich denke mal wenn ein rechner auf konstante 100% ist und das auf 2 tage, denk ich mal das es da mehrere probleme geben wird

- Crysis2142

Tommi-lee
10.08.2008, 18:08
kann eine rolle von 2 - 5 seiten übernehmen. schreib einfach an mich ne pn

LKrieger
14.08.2008, 08:59
Also ich hätte da ne einfache Idee wie man sich das Problem mit dem Speicher und der Bearbeitung des Videos und das ganze drum herum alles sparen kann.

Gib einfach deinen Film als Map heraus (ohne .cry Datei) und jeder kann es individuell auf seinem Monitor sehen ohne irgendwelche Darstellungsprobleme. Jeder kann die Qualität einstellen inder er den Film sehen möchte usw....

Finde nämlich deine Idee sehr gut. Hoffe aber auch das du das ganze durchziehst ;)

mfg LKrieger

Jailbreaker
14.08.2008, 16:25
Also ich hätte da ne einfache Idee wie man sich das Problem mit dem Speicher und der Bearbeitung des Videos und das ganze drum herum alles sparen kann.

Gib einfach deinen Film als Map heraus (ohne .cry Datei) und jeder kann es individuell auf seinem Monitor sehen ohne irgendwelche Darstellungsprobleme. Jeder kann die Qualität einstellen inder er den Film sehen möchte usw....

Finde nämlich deine Idee sehr gut. Hoffe aber auch das du das ganze durchziehst ;)

mfg LKrieger

Daran hatte ich natürlich auch schon gedacht!
Mit dem Problem des speichers meine ich aber nicht die Festplatte, sondern den Arbeitsspeicher! Sobald eine Map größer als 1.2 gb wird kann ich die map nicht mehr speichern und der Editor stürzt ab!

Die Lösung: mehrere maps!
das ist dann aber extrem umständlich, da es beim neuen Abschnitt immer eine Neue map laden muss, dass ist dann nervig und auch sieht es kömisch aus wenn Mitten während dem Video die Zeit co 13 auf 23 Uhr springt!
das würde ich dann Schneiden!
Außrdem will ich einen vor und Abspann haben!
Nach ersten Schätzungen wird der Film 2,5 gb groß! Und nicht 5 tb
Außedem haben so auch 8600 gt besitzer Very High mit aa und af!

Shaddy
14.08.2008, 16:31
Ne map is doch viel einfacher
Die mit nem kleinen system haben bestimmt auch keine digge leitung und wenns kein digger HD film is kann man auch gleich die map nehmen weil die quali genauso beschissen ist

LKrieger
14.08.2008, 16:36
Daran hatte ich natürlich auch schon gedacht!
Mit dem Problem des speichers meine ich aber nicht die Festplatte, sondern den Arbeitsspeicher! Sobald eine Map größer als 1.2 gb wird kann ich die map nicht mehr speichern und der Editor stürzt ab!

Bevor du dir Fraps kaufst - kauf dir lieber 2 Gigabyte Ram :hammer:. Dann machste Vista Server 08 64 bit drauf (für 240 Tage kostenlos) - und schon haste nen kostenloses system mitdem du dann auch größere maps speichern kannst :D. Gut der Ram kostet vllt 40 Euro.

Mfg LKrieger

jodob
14.08.2008, 16:44
den Vor- und den Abspann kann man ja in die Engine integrieren...

aber ich seh die Probleme eher bei den Cuts, bzw. bei der Nachbearbeitung wie Musikunterlegung... wenn bei ner Actionszene mit mehreren Maps einn Musikstück durchlaufen soll würde das jedes Mal unterbrochen, wenn ne neue Map geladen wird... oder?

das heißt kleinweich und nicht microblöd ^^

Jailbreaker
14.08.2008, 17:02
Ne map is doch viel einfacher
Die mit nem kleinen system haben bestimmt auch keine digge leitung und wenns kein digger HD film is kann man auch gleich die map nehmen weil die quali genauso beschissen ist

Es wird ein hd Film

Bevor du dir Fraps kaufst - kauf dir lieber 2 Gigabyte Ram :hammer:. Dann machste Vista Server 08 64 bit drauf (für 240 Tage kostenlos) - und schon haste nen kostenloses system mitdem du dann auch größere maps speichern kannst :D. Gut der Ram kostet vllt 40 Euro.

Mfg LKrieger

Im Prinzip kein Problem, aber ich habe gerade 3 Wochen ****** Ferienarbeit hinter mir um meinen Autorführerschein endlich machen zu können!
Dann Brauch ich zum Dreh noch ne Neue graka und em neues Netzteil!
dann noch Traps und Adobe premium!
und dann hab ich einfach kein Geld mehr!
Außerdem will ich nicht tagelang erst Vista und dann wieder xp installieren müssen!

den Vor- und den Abspann kann man ja in die Engine integrieren...

aber ich seh die Probleme eher bei den Cuts, bzw. bei der Nachbearbeitung wie Musikunterlegung... wenn bei ner Actionszene mit mehreren Maps einn Musikstück durchlaufen soll würde das jedes Mal unterbrochen, wenn ne neue Map geladen wird... oder?

das heißt kleinweich und nicht microblöd ^^

Genau Musik wird schwer!

Shaddy
14.08.2008, 17:07
Dann sollte es aber schon h264 ARS 9600 sein :-D

PS: Selbst der beste codec gibt crysis nie mit dem HDR da - habe das vor kurzem getestet, nur uncompressed bringt diese blend effekt auch richtig in videos (blenden tuts schon aber halt ncih der boden, wie wenn du bei island im haus stehst im ersten doorf und rausschaust, da is total grell der boden und im video nich so - schade

Jailbreaker
05.09.2008, 14:13
So Leute,
bin aus dem Urlaub zurück und ab das Drehbuch geschrieben.
Sind zwar nur 40 Handgeschriebene Seiten, hab aber fast nur den Gesprochenen Taxt geschrieben.

Also wie gesagt, ich brauche Sprecher, die mir ein paar leute sprechen, da ich mit dem orginalen nix anfangen kann.
Es gibt nun auch eine Email Addresse, bei der ihr mir sagen könnt ob und wen ihr sprechen wollt!

Sie lautet: thegreenhell-bewerbung@web.de

So wie gesagt es gibt zwei Hauptpersonen, einige größerre Nebenrollen und ein paar rollen die nur aus einigen Sätzen bestehen!

So hier is nun ne _Liste:

1.Gray, der Anführer des Rettungsteams(Figur von Prophet): 6 Seiten
2.Nancy, die Forscherin: 6 Seiten
3.Hatcher, der Anführer der Koreaner, Gegnerseite: 1/3 Seite
4.Krist, Der kapitän des Schiffs, Grys Vorgesetzter: 1.5 Seiten
5.Frank, 1/4 Soldaten die zu Gray gehören: 1.5 Seiten
6.Sam, 2/4 Soldaten die zu Gray gehören: 2 Zeilen
7.Rob, 3/4 Soldaten die zu Gray gehören: 1 Zeile
8.Brad, 4/4 Soldaten die zu Gray gehören: 2 Zeilen
9.Soldat1, Gegnersoldat: 1/4 Seite
10.Soldat2, Gegnersoldat: 1/3 Seite
11.Soldat3, Gegnersoldat: 1/4 Seite
12.Soldat4, Gegnersoldat: 5 Zeilen
13.Soldat5, Gegnersoldat: 2 Zeilen
14.Soldat6, Gegnersoldat: 1 Zeile
15.Soldat7, Gegnersoldat: 1 Zeile
16.Soldat8, Gegnersoldat: 3 Zeilen
17.Soldat9, Gegnersoldat: 4Zeilen

So nun könnt ihr euch überlegen ob und wen ihr Sprechen wollt!
Für Nancy brauch ich natürlich ne Weibliche Stimme, hoffe es findet sich jemand!
Und bitte schreibt mir nur ernst gemeinte bewerbungen, dass ich hinerher nicht blöd dasitz!

Außerdem solltet ihr ein einigermaßen gutes Micro haben, muss nicht die 150E sorte sein, aber auch nicht das 5E Headseat von Aldi, es sollte sich halt gescheit anhören, also probiert dass mal aus, denn so ein nerviges geraushe kann ich nett gebrauchen!

So, wenn ihr euch entschieden habt, dann schreibt mir ne mail, und zwar wie folgt.

Als betreff bitte den Namen der Person, das ist wichtig, dass ich sehen kann wen hab ich und wen nicht!

Dann in der mail kurz wie ihr die sache aufnehmen wollt und wen ihr gegebenfalls noch spreche könntet, denn fals mehrere Leute die gleiche person wollen(wär schön, wenn so viele sich bewerben würden), dann kann ich demjenigen sagen, er könnte die anderre Vorgeschlagene rolle nehmen!

Ihr habt von Heute an 2 Wochen zeit euch zu bewerben, ab dem 19.9.09 nehm ich bewerbungen nur noch an falls noch eine rolle unbesetzt ist!

Hoffentlich finden sich genug leute, denn ich bin schon eifrig am map bauen und wäre enteuscht, wenns am Sprechermangel scheitert!

WEnn ihr mir die mail geschrieben habt bekommt ihr von mir eine mail zurück, dass ich die bewerbung empfangen hab, so kann ich auch vermeiden, dass ihr versehendlich die falsche emailadresse eingebt.
Da ich auch noch anderes zu tun hab, kann es so 1 bis 2 Tage dauern, biss ihr die mail bekommt, so al Faustregel würd ich also sagen, wenn ihr nach 3 tgen nichts habt, kuckt ab ihr die richtige adresse genommen habt oder schreibt mir, warum ihr nichts krigt!

Ach noch zum schluss, die seitenangaben beziehen sich auf handschrifft, weiß nicht wie viel es in computerschrifft wird, aber auf keinen fall so viel, ich schätze vieleicht 65% meiner angaben!

Chrjs
05.09.2008, 14:23
Irgendwie kommt mir das ganze ein bisschen sehr groß angelegt vor.
Dafür dass du alleine alles stemmen willst und ja noch nicht einmal die map dafür gebaut hast, wird das meiner Meinung nach zuviel.
Aber ich möchte dich ja auf keinen Fall entmutigen und ich weiß ja auch nicht wieviel Disziplin du hast um es durchzuhalten.

Aber für mich wäre ein anderthalb Stundenfilm zu viel Arbeit, da ja später noch alles geschnitten werden muss,
bestimmt Probleme bei den FlowGraphs- Trackviewsequenzen auftauchen werden, die Lippensynchronisation perfektioniert,
Dialoge geschnitten, auf Lautstärke angepasst und eingefügt werden müssen usw.

Wünsche dir aber trotzdem viel Glück dabei :-),
Chris

eFFeCTiVe
05.09.2008, 14:23
Klingt ja recht interessant... Hab leider kein Mikro oder so, aber ich wünsch dir auf jeden Fall, dass sich da Leute finden! Ich finde dein Projekt ziemlich gut:tu: Viel Glück schon mal;-)

LKrieger
05.09.2008, 14:27
@CaptainChris: Du siehst das schonwieder viel zu negativ :D. Lass ihn doch mal machen. Finde es gut das er schonmal soweit ist und die Aufteilung der Rollen festgelegt hat. Ich bin sehr Optimistisch das er das hinbekommt. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, das er ja nicht unbedingt allein arbeiten muss.

Daher bitte schreiben wer welche Rollen übernehmen will (@topic) und nicht schonwieder sein Projekt in Frage stellen - ob er das alles hinbekommt usw.

Meine Stimme ist glaub eher nicht geeignet für sowas. Nya vllt brauchst du später ja nochmal jemanden für was anderes :)

Mfg LKrieger

eFFeCTiVe
05.09.2008, 14:33
Auch wenns vllt. OT is: Mein Kollege hat früher für C&C: Yuris Rache auch gemoddet und hat sogar seine Mutter als Voice-Actress gewonnen:lol: Also kannste ja z. B. in deinem Bekanntenkreis mal rumfragen:D

Jailbreaker
05.09.2008, 14:37
Irgendwie kommt mir das ganze ein bisschen sehr groß angelegt vor.
Dafür dass du alleine alles stemmen willst und ja noch nicht einmal die map dafür gebaut hast, wird das meiner Meinung nach zuviel.
Aber ich möchte dich ja auf keinen Fall entmutigen und ich weiß ja auch nicht wieviel Disziplin du hast um es durchzuhalten.

Aber für mich wäre ein anderthalb Stundenfilm zu viel Arbeit, da ja später noch alles geschnitten werden muss,
bestimmt Probleme bei den FlowGraphs- Trackviewsequenzen auftauchen werden, die Lippensynchronisation perfektioniert,
Dialoge geschnitten, auf Lautstärke angepasst und eingefügt werden müssen usw.

Wünsche dir aber trotzdem viel Glück dabei :-),
Chris

Na ja, ich werde nicht alle maps selber bauen, einige der MP maps sind wie geschaffen für meine Film, werden halt noch ein wenig verändert, aber dass dauert nicht so lang!

@CaptainChris: Du siehst das schonwieder viel zu negativ :D. Lass ihn doch mal machen. Finde es gut das er schonmal soweit ist und die Aufteilung der Rollen festgelegt hat. Ich bin sehr Optimistisch das er das hinbekommt. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, das er ja nicht unbedingt allein arbeiten muss.

Daher bitte schreiben wer welche Rollen übernehmen will (@topic) und nicht schonwieder sein Projekt in Frage stellen - ob er das alles hinbekommt usw.

Meine Stimme ist glaub eher nicht geeignet für sowas. Nya vllt brauchst du später ja nochmal jemanden für was anderes :)

Mfg LKrieger

Endliuch mal ein wenig unterstützung, danke!

Auch wenns vllt. OT is: Mein Kollege hat früher für C&C: Yuris Rache auch gemoddet und hat sogar seine Mutter als Voice-Actress gewonnen:lol: Also kannste ja z. B. in deinem Bekanntenkreis mal rumfragen:D

Werd ich machen, aber erst, wenn ich keine Sprecher krieg, ich kann ja jetzt nicht jemand ne Rolle geben den ich kenn und später wollt des einer aus dem Internet, und wenn ich dem dann absagen muss dass wär dan auch mieß

jodob
05.09.2008, 15:02
ich würde als Bewerbungskriterium n gescheites Mikro vorraussetzen, die Einsprachen per Billigheadset bringens nicht wirklich

schön zu sehen, dass du sehr strukturiert vorgehst

Jailbreaker
06.09.2008, 16:07
so es gibt ein paar bilder von den ersten beiden maps

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-8.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-8-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-9.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-9-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-a.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-a-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-c.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-c-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-d.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-d-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-e.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-e-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-f.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-f-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-g.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-g-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-h.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-h-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-i.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-i-jpg.html)

Wundert euch nicht wenn ihr keine soldaten oder fahrseuge seht, kommt alles erst wenn ich die cutscenes mache!!!

Schreibt mir einen kommentar wie ihr die maps findet und ob ihr denkt, das sie gut genug für einen Film sind!!!

sprotte666
06.09.2008, 16:18
also ersteinmal geile idee würde auch helfen aber bin nicht der beste sprecher :P
zur map, naja so ganz überzeugen tut sie mich nicht, z.B. bei der einen base würde ich das automatik geschütz wech lassen. das passt finde ich nicht, ausserdem würde ich noch vorschlagen du suchst mal nach bildern wie solche tropen dörfer ca aussehen und strukturirt sind
mfg:D

Pat21
06.09.2008, 16:31
@ jailbreaker123
Die Bilder gefallen mir. :D
Du könntest vllt noch ein bisschen Gras benutzen, das habe ich
noch nicht gesehen und im Dorf einfach noch ein
paar Objekte platzieren. :D Aber sonst sehr gut. :D

eFFeCTiVe
06.09.2008, 16:33
Wenn ich so die Bilder von dem Flugzeugträger seh, muss ich wieder an den Endkampf ausm Game denken:)

Aber nen kleinen Kritikpunkt oder Verbesserungsvorschlag: Der MG-Turm auf dem 5. Screen, den würd ich nicht so "auffällig" gestalten, sprich andere Farben für den Turm wählen;) Sieht bissle strange aus, überall grüne Landschaft und Dschungel (das Wort schreiben viele hier gerne mal falsch:roll:) und dann der Turm in so Warnfarben, passt net ganz;)

Jailbreaker
06.09.2008, 16:36
@ jailbreaker123
Die Bilder gefallen mir. :D
Du könntest vllt noch ein bisschen Gras benutzen, das habe ich
noch nicht gesehen und im Dorf einfach noch ein
paar Objekte platzieren. :D Aber sonst sehr gut. :D

Das mit dem Gras und den objekten ist soeben in arbeit, werd aber keine neuen Bilder hochladen, mit meim dsl 384 dauet des ne weile!!!:D

Wenn ich so die Bilder von dem Flugzeugträger seh, muss ich wieder an den Endkampf ausm Game denken:)

Aber nen kleinen Kritikpunkt oder Verbesserungsvorschlag: Der MG-Turm auf dem 5. Screen, den würd ich nicht so "auffällig" gestalten, sprich andere Farben für den Turm wählen;) Sieht bissle strange aus, überall grüne Landschaft und Dschungel (das Wort schreiben viele hier gerne mal falsch:roll:) und dann der Turm in so Warnfarben, passt net ganz;)

Ok wegen zweifachen bemängelns lösch ich den Turm jetzt ganz!!

Pat21
06.09.2008, 16:36
@ eFFeCTiVe
Im Spiel ist das weg. Das sind Solids :D

eFFeCTiVe
06.09.2008, 16:39
Ok wegen zweifachen bemängelns lösch ich den Turm jetzt ganz!!

Musst du ja nicht, mir gings ja wie geschrieben nur um die Farben;)

@Pat21: achso, allet klaa bin ja kein Profi so wie du;)

nerdgeek
06.09.2008, 20:49
also die screens sehen ja mega geil aus :D

Sir.Simon
07.09.2008, 12:18
JUNGS JUNGS, ICH FIND DIE IDEE SUPER, ICH will helfen doch ich hab überhaupt keine zeit !!!! :(

ICh kann euch motivieren und weiter überzeugen so das euer Moral auf 80-100 % bleibt. Jungs bitte ich will so ein film sehen, gibt mir aufgaben die ich vielleicht in 1 stunde schaffen kann, alle sollen mitmachen, Jeder der Zeit hat und nur zuhause gammelt SOLL mitmachen, Jungs wenn wir das schaffen kommt das überall raus PC Games einfach überall wir werden dann noch aufmerksam und wir werden belobt von anderen Seiten .... .etc. Wenn wir es sogar sehr gut machen könnten wir sogar den Film verkaufen, ich weiß ich red jetzt viel müll, doch wenn ihr mitmacht und einfach daran arbeitet dann schaffen wir es. Wie lange haben wir zeit für das?

ICH WILL SO EIN FILM, doch das geht nur WENN ihr MITMACHT !!

Spay
07.09.2008, 13:08
Idee ist Super

Wie Pat21 schon sagte bisschen gras einfügen würde dann noch besser ausschauen;)

Jailbreaker
07.09.2008, 13:38
JUNGS JUNGS, ICH FIND DIE IDEE SUPER, ICH will helfen doch ich hab überhaupt keine zeit !!!! :(

ICh kann euch motivieren und weiter überzeugen so das euer Moral auf 80-100 % bleibt. Jungs bitte ich will so ein film sehen, gibt mir aufgaben die ich vielleicht in 1 stunde schaffen kann, alle sollen mitmachen, Jeder der Zeit hat und nur zuhause gammelt SOLL mitmachen, Jungs wenn wir das schaffen kommt das überall raus PC Games einfach überall wir werden dann noch aufmerksam und wir werden belobt von anderen Seiten .... .etc. Wenn wir es sogar sehr gut machen könnten wir sogar den Film verkaufen, ich weiß ich red jetzt viel müll, doch wenn ihr mitmacht und einfach daran arbeitet dann schaffen wir es. Wie lange haben wir zeit für das?

ICH WILL SO EIN FILM, doch das geht nur WENN ihr MITMACHT !!

Stimmt es geht nur wenn ihr mitmacht!!!
Wie viel zeit wir haben, keine ahnung, auser den sprechern ist es bis jetzt? noch ein ein mann team, dass an dem ganzen arbeitet, wäre aber erfreut, wenn sich leute bereit erklären könnten mir auch bei den cutscenes ect zu helfen!!!

wie man so was aber in multi part macht muss mir erst einer erklären, und noch ein warnhinweiß an dieser stelle, die maps hochladen is nich drin, hab nur dsl 384 und da dauert das runterladen von hundert mb schon ewig, hochladen 5X so lang!!!
Aber ich haffe wir finden ne lösung für das problem!!

Mal sehn was so anfällt, was du in einer stunde schaffen kannst!!
Also ich will den Film natürlich auch fertig bekommen, und werd dafür natürlich hilfe brauchen, doch die größte hilfe die Ihr(alle die das lesen mir im moment leiseten könnt ist euch für ne person zu bewerben!!!)
Die emailadresse: thegreenhell-bewerbung@web.de
Ich brauche nähmlich am wichtigsten sprächer!!
Den rest, mit arbeit eventuell aufteilen in mp oder schneiden kommt später, denn erst bracu ich die sicherheit, dass es sprecher gibt!!

Das Problem ist nähmlich, dass seit 3 tagen mehr als 750 leute in dem thema waren und sich noch keiner bereit erklärt hat zu sprechen!!!

Leute ich brauch Sprecher!!!
Auch wenn ihr meint eure stimme ist vielleicht nich so gut, bitte macht mit, nemt euch halt eine von den kleineren stimmen, hat ja einige mit nur en paar zeilen!!!

an sonsten bin ich deiner meinung simon, wenn wir das schafen, gibts den film überall, in jeder internetseite und spielezeitschrifft, wirds mit nem satz erwähnt!!
Das problem is blos, perfekt wird er nicht, sehr gut vielleicht, aber das problem is, dass ich nur mit dem Facial editor arbeiten kann und dann nur lippenbewegung machen kann, gestik und mimik geht nich, macht crytek ja auch mit vorgefertigten animationen, die von echten menschen übertragen werden!!!
Na ja aber wenn das schneiden passt und die ki einigermaßen schlau durch die gegend rennt und die maps gut aussehen wirds bestimmt gut, da bin ich optimistisch!!

an der stelle weise ich auch noch mal auf den EINTRAG 49 hin, da bete ich euch für ne person zu bewerben, ich schreibs hir noch mal rein, dasses nich überlesen wird

ODER SCHAUT MAL HIER: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8956

Idee ist Super

Wie Pat21 schon sagte bisschen gras einfügen würde dann noch besser ausschauen;)

Schon getan!! So sachen wie gegenstände im dorf, komen erst mit den cutscenes, da muss ich dann nähmlich nur bearbeiten, was man auch sieht, und nicht jeden winkewl, dass erspart mir arbeit!!

also die screens sehen ja mega geil aus :D

Dange, is so 3,5 Stunden arbeit bis jetzt!

Jailbreaker
07.09.2008, 13:42
So jetzt mach einfach mal nen doppelpost, dass das nicht untergeht, soeben hab ich die erste offizielle bewerbung bekommen!!:lol:

Soldat 6 is zwar nich die Rießenrolle, aber immer hin, weiter so, alle anderen nehmt euch ein beispiel!!;)

Auch für Frank hab ich jemand, danke schon mal leute nehmt euch echt en beispiel, weiter so!!

Unter http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8956 (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8956)
Gibts ne neue Liste mit allen personen die schon vergeben sind, wenn jemand unbedingt:lol: ne schon vergebene rolle will kann ich das vielleicht umändern und die rollen tauschen, aber ansonsten solltet ihr euch nur für rollen bewerben, dies noch gibt!!

Noch mal in aller deutlichkeit!!
Habt keinen schiss vor den hauptrollen, die seitenanzahlen beziehen sich auf das handgeschriebene, in computertext is dass nich mal 2/3 so viel, die hauptrollen vielleicht3.5 seiten wenns großgeschrieben wird!!!

Sir.Simon
07.09.2008, 15:40
Sauber JUNGS, BEWERBT EUCH WEITER. ES IST egal ob ihr ne komische stimme habt oder ne perfekte, BEWIRBT EUCH und machen WIR aus CRYSISHQ was drauß. Wir schaffen das, wir sind die besseren, wir sind die größten Fans von Crysis.

Weiter, sorry aber leider hab ich net soviel Zeit deshalb kann ich auch leider keine rolle übernehmen :(

Tut mir leid. Die ZEIT HABEN sollen sich mal Bewerben oder zumindest MELDEN !!!

Jailbreaker
07.09.2008, 17:34
Sauber JUNGS, BEWERBT EUCH WEITER. ES IST egal ob ihr ne komische stimme habt oder ne perfekte, BEWIRBT EUCH und machen WIR aus CRYSISHQ was drauß. Wir schaffen das, wir sind die besseren, wir sind die größten Fans von Crysis.

Weiter, sorry aber leider hab ich net soviel Zeit deshalb kann ich auch leider keine rolle übernehmen :(

Tut mir leid. Die ZEIT HABEN sollen sich mal Bewerben oder zumindest MELDEN !!!

danke für die Hilfe!
Bitte bewerbt euch!

Ihr wollt den Film doch alle sehen wenn er fertig is und dafür Brauch ich aber Sprecher also meldet euch!

Das wäre der erste Film in kinolane den ich kennt und den es bei crysishq gibt und ihr habt mitgemacht!
Vor allem an die Mädels, falls es im Forum überhaupt welche gibt?,
ich Bräuche für nancy jemand, ohne die geht gar nix!

Kommt schon leute, seit ich heut Vormittag eindeutig in großer Schrift darauf hingewießen hab, dass ich Dringend Sprecher brauche, waren über !!500!!
leute hir und ich habe bis jetzt nur 2 Sprecher!
Wass iss dann los?

Jailbreaker
07.09.2008, 18:08
so jetzt geht die designerrei der maps los und ich hoffe dass ich hier auf mehr Hilfe stoßen werde wie bei den Sprechern!

Ich bräuchte 3-4 leute die bereit wären mir maps zusammenzubasteln!
Es sind keine rießenmaps also keine arbeit von ein paar Wochen
es müssen ja auch nur die Teile bebaut werden, die man hinterher sieht! Also nicht so aufwendig wie ne sp map wo man überall hinlaufen kann!

Ihr müsst natürlich Erfahrung mit Sandbox 2 haben und auch gut Gelände bauen können!
also bitte nur leute die was drauf haben, dass ich mich noch ewig nachbearbeiten muss!
wie das abläuft und wie sie aussehen müssen sage ich euch, wenn ich die leute(hoffentlich) hab!
ich hoffe ja schwer, dass die Sache endlich ins rollen kommt! :-)

Ich brauche map Designer natürlich genauso Dringend, wie Sprecher, sonnst kann ich euch den Film nielleich weihnachten 2076 vorstellen :-)

Sir.Simon
07.09.2008, 18:14
danke für die Hilfe!
Bitte bewerbt euch!

Ihr wollt den Film doch alle sehen wenn er fertig is und dafür Brauch ich aber Sprecher also meldet euch!

Das wäre der erste Film in kinolane den ich kennt und den es bei crysishq gibt und ihr habt mitgemacht!
Vor allem an die Mädels, falls es im Forum überhaupt welche gibt?,
ich Bräuche für nancy jemand, ohne die geht gar nix!

Kommt schon leute, seit ich heut Vormittag eindeutig in großer Schrift darauf hingewießen hab, dass ich Dringend Sprecher brauche, waren über !!500!!
leute hir und ich habe bis jetzt nur 2 Sprecher!
Wass iss dann los?

Nancy?

Das ist mein Spitznamen in CSS. Ich nenn mich offiziel Nancy obwohl es auch ein Mädchennamen ist.

ABER TROTZDEM, ich weiß nicht was los ist? wieso meldet sich keiner? Wir brauchen Sprecher das ist momentan das problem.

GOGOGO !

Chrjs
07.09.2008, 20:02
so jetzt geht die Designerei der Maps los und ich hoffe dass ich hier auf mehr Hilfe stoßen werde als bei den Sprechern!

Vielleicht helfen dir diese Maps weiter - Könntest du zumindest benutzen :-)

Der Hafen (Der Name sagt's):
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4352

LostIsland II Level 2 (Wüstenszenario):
http://rapidshare.de/files/40401036/Lost_Island_II_Level_2.rar.html

Jailbreaker
07.09.2008, 21:16
@caprainchris

Sieht gut aus
werd sie mir morgen mal Genauer Ansehen!

Hab sie mir downgeloadet:
Mal sehen was sich machen lässt!

Und ich kann die map dan definitiv in meinem Film verwenden?

Jailbreaker
12.09.2008, 16:34
so wies aussieht geht's mit dem Film doch aufwärts!
Sprecher werd ich wohl älle bekommen!
Maps warscheinlich auch irgendwo bei crymod entweder fertige oder halt designer
Und den rest schaff ich schön!
Das Drehbuch wird bis Montag fertig überarbeitet und auf dem pc sein!
Und ich bin auch schön eifrig am map bauen!

Ich denke es wird vollns!;)

jodob
12.09.2008, 16:53
schön das mit den Sprechern... welche hast du denn nun ? (am besten im Sprecherthread antworten)

Jailbreaker
13.09.2008, 10:11
@nodob
Schon geschehen!
Schau mal beim 2. Post ;-)

Jailbreaker
14.09.2008, 15:05
Leute gute Nachricht, es geht bergauf, noch ne rolle weg, Kist ist jetzt auch vergeben!!

Damit sind jetzt alle großen rollen weg und für nancy find hab ich schon jemand

Jailbreaker
01.11.2008, 20:28
So jetzt mal wieder en Update.

Bzw noch nicht ganz:D ich will nur ankündigen dass ende nächster woche mal en paar minuten Aus dem Film zu sehen sein werden.

Es wird weder ein Trailer noch ein Treaser nur en paar zusammenhängende minuten aus den ersten Minuten des Richtigen Films .

Es wird auch keine Dialoge zu sehen geben nur en Paas cutscenes.
Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ich geb mir mühe mal en paar minuten die ich schon hab zu finalisieren und hochzuladen!

Also ich setzte es mal auf freitag oder samstag an!

alex9.3
01.11.2008, 20:29
Da bin ich schon gespannt drauf:cool:.

Jailbreaker
01.11.2008, 20:30
Hoffe ich enttäusch euch nicht mit "3 Stunden Schrott" :D

alex9.3
01.11.2008, 20:33
Ich hatte in meinem Post noch drin: (nicht auf dich bezogen, jailbreaker).
Hab ich dann wegeditiert, genauso wie den lachenden Smylie

Jailbreaker
01.11.2008, 20:35
OK war auch eher witzig von mir gemeint also ich habs nicht krietisch aufgefassst

Monti
02.11.2008, 16:39
Ganz schönes Mammutprojekt was du dir da vorgenommen hast. Versteh mich nicht falsch, aber ich bin da doch eher etwas skeptisch. Ich hätte lieber erstmal mit einem kleinen Film angefangen und mich dann gesteigert. Aber ich bin gespannt, was du auf die Beine stellen wirst!

Jailbreaker
03.11.2008, 15:00
So ums gleich zu sagen es gibt einen ersten einblick in das video in form eines art Vorfilms.

Wie schon angekündigt wollt ich bis ende dieser woche einen kleinen Ausschnitt des Films hochladen, der so 3-4 minuten lang werden sollte.

Da ich aber schon jetzt vier minuten habe ziehe ich den Film vor.Eigendlich wolltich noch 2-3 weitere Scenen hinzufügen doch da ich schon jetzt 4 minuten habe und ich ja nicht zu viel auf einmal zeigen will habe ich mich entschlossen schon jetzt den Film hochzuladen.

Als erstes möchte ich mich für die Qualität des Films entschuldigen, er ist misserbel aber ich hbae kein schnelles dsl und des wäre auch anders nicht zumutbar gewesen! :D

Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr.
Also zum film auch die szenen die ihr sehen werdet sind noch nicht ganz final es fehlen noch parikel und en parr verschönerungen.
Es wir eine Szene auf dem Flugzeugträger zu sehen sein die jedoch vom szenario nicht ganz fertig gestellt ist und somit ist es auch nicht so belebt, im fertigen film werden da viel mehr leute rumlaufen und auch mehr hintergrundgeschehen da sein, aber ich wollte euch jetzt einfach mal zeigen wie weit ich bin bzw was ich kann und nicht kann, dass müsst ihr mir dann sagen, was dann im richtigen film besser sein soll.

Also noch zu den szenen sie sind finde ich recht langweilig, es passiert nicht wirklich irgendwas aufregendes es ist halt nur der geöhnliche ablauf von ein paar minuten auf dem flugzeugträger.

Die szene mit dem abgestrürtzten flugzeug auf der landebahen seht ich nicht, bilder gibts dazu aber schon im Thread 2 bis 3 mapdesigner gesucht irgendwo!

Ich denke dass ich dann in 2 wochen noch mal ein video hochladen werde indem das zu sehen sein wird dass auch mal was spannedes da ist.

So ich wünsche euch nun viel spass und hoffe dass ich eine rückmeldung bekomme wie ihr es findet, wie gesagt beachten es ist noch nicht final und es sind auch noch einige fehler drin aber ich denke dass es für eine vorschau gut genug wenn auch langweilig ist :D

Also ich habs hier auf youtube hochgeladen:

http://de.youtube.com/watch?v=ftUpa3O4g5s

chenjung
03.11.2008, 15:07
Bezüglich der Rolle! Wolltest du mir nicht was über ICQ zu senden, wegem dem Dialog? ^^

(4.Krist, Der kapitän des Schiffs, Grys Vorgesetzter: 1.5 Seiten)

Jailbreaker
03.11.2008, 15:10
Bezüglich der Rolle! Wolltest du mir nicht was über ICQ zu senden, wegem dem Dialog? ^^

Hm doch hab ich wohl vergessen sorry schreib mich morgen bitte nochmal in icq an, tut mir echt leid ich hab blos jetzt keine zeit muss bald weg hoffe es ist ok aber du bekommst ganz sicher was :D

chenjung
03.11.2008, 15:13
Hm doch hab ich wohl vergessen sorry schreib mich morgen bitte nochmal in icq an, tut mir echt leid ich hab blos jetzt keine zeit muss bald weg hoffe es ist ok aber du bekommst ganz sicher was :D

Alles klar, werde ich machen ^^

DrunkenMonkey
03.11.2008, 15:15
Jau, das sieht richtig interessant aus :D
Man sieht schonmal wie in etwa das Ganze aussehen könnte.

Allerdings muss da noch, wie schon von dir gesagt, etwas dran gearbeitet werden, die ToD finde ich noch nicht optimal, partikel fehlen (zB dieser Schaum hinter den Schiffen^^)

Außerdem ist es viel zu ruhig, auf einem Flugzeugträger geht es wirklich laut zu, Maschienen die dröhnen, Kommandos die gerufen werden usw aber ich denke das kommt noch alles, dann kann ich mir vorstellen dass das wirklich prima wird :D

Jailbreaker
03.11.2008, 15:18
Klar die partikel fehlen noch ich wollt halt endlich mal was online stellen kommt aber noch und wie gesagt sounds personen usw ist noch in arbeit

DrunkenMonkey
03.11.2008, 15:21
Ja, das has du ja geschrieben aber davon mal abgesehen sieht das doch echt schon nice aus :D

Spay
03.11.2008, 15:38
;-) Hast gute Arbeit geleistet bis jetzt
mit Dialogen wäre es um stücken realistischer 8-)

Naja hoffe bald wieder was sehen zu dürfen

alex9.3
03.11.2008, 15:46
Mit einer richtigen Tod, ganz wichtig; Musik und wie schon gesagt mehr Töne könnte das was werden. Die Kamerafahrten sind auch gut :D.

Jailbreaker
03.11.2008, 15:47
Dialoge kommen noch

Klar ohne Musik geht gar nichts muß da aber erst noch was passendes finden!

Roberi
03.11.2008, 16:25
Das Video gefällt mir eigentlich sehr gut.

Kritikpunkte: - Cuts (oder vllt. "Kameraaussetzer") wirken teilweise richtig abrupt und störend (nur 2mal). Da vllt. noch Übergäng einbauen.

Wo die Soldaten von der Seite ins Bild laufen, vllt. die Soldaten rennen lassen. Und zuvor die "Kamera" nicht so lange auf dieses Fahrzeug halten, da das langweilig wirkt, wenn man das "ewig" sieht, wie die Person damit wegfährt.

Ansonsten wiegesagt Dialoge und Umgebungsgeräusche, aber die willst du ja eh einbauen.

Außer diesen Punkten, find ich das Preview wirklich klasse und freue mich auf den fertigen Film :D

Jailbreaker
03.11.2008, 18:03
ja mir gefällt an 2 3 Punkten dir kameraführung auch noch nicht gut!

Ok ich laß sie dann früher loslaufen!

Illuminator
03.11.2008, 20:44
Bin schon sehr gespannt. Man sollte dir mehr Vertrauen schenken.

ZaCXeeD
04.11.2008, 01:05
Wie die anderen schon gesagt haben ToDs gehören überarbeitet und die Kameraführung geht in etwa, kann besser sein...

Was mich aber am meisten stört ist, dass auf US Kreuzer einfach mal so NK Helikopter sind^^

Nuja passt irgendwie nicht grad dazu...8)

- Crysis2142

jodob
04.11.2008, 02:45
kann man ja durch Vtols ersetzen...

gefällt mir schon sehr gut, wie schon gesagt, etwas langatmig, aber interessant

Jailbreaker
04.11.2008, 10:30
Jup ich werde mal sehen was ich beim ToD machen kann da kenn ich mich nicht so gzut aus bin für hilfe sehr offen:D

Ja gut is mir jetzt gar nicht aufgefaleln das des je eigendlich der falsche heli ist, is seh mal was ich machen kann en Vtol is schon mal ne gute idee

Sommermn
04.11.2008, 15:19
Also die Idee ist schon mal prächtig^^.... Aber der "Ausschnitt" ist wie schon von meinen Vorrednern gesagt an einigen Stellen noch nicht ganz so "prefekt" :P Die Screens sind übrigens ganz große Klasse meiner Meinung nach und die Maps sehen schon sehr gut aus!:grin:
Ich hoff du bleibst dabei und lässt dich nich von der Arbeit überrumpeln^^
Also wie gesagt: Weiter so!
PS: du solltest in den Film unbedingt einige sehr überraschende Szenen machen. ( Gemeint ist jetzt nicht von der Story { das auch^^ } sondern einige richtig knallige Szenen bei den es überall Kracht und Rumpelt^^)
Meine Meinung : "GoGoGo!"8) :D
PSS: Ja :D Post nummer 100 im Thread!^^

alex9.3
04.11.2008, 15:20
Du hast erst 11 Posts -.-

chenjung
04.11.2008, 15:24
Du hast erst 11 Posts -.-

Seh ich auch so! ^^

Aber er meint den Postzähler oben rechts im Beitrag!

http://img186.imageshack.us/img186/6844/postpc8.jpg (http://imageshack.us)

TheMegaMaster
04.11.2008, 15:25
Er meinte in dem Thread ihr Socken. :p

Sommermn
04.11.2008, 15:27
Er meinte in dem Thread ihr Socken. :p
So isses^^:lol:

chenjung
04.11.2008, 15:29
So isses^^:lol:

Sag ich doch :ugly:

Jailbreaker
04.11.2008, 16:12
Ja danke es wird krachen und zwar gewaltig, einmal expodiert en ganzes Kraftwerk dann noch eine Art atomexplosion aber nur ne art keinen richtige und dann jagen zum schluss 2 jets noch 4 raketen ind einen Haufen gegner!

Ich hatte vor ähnlich wie bei 300 öfters an passenden stellen zeitlupe zu verwenden, was haltet ihr davon?

ZaCXeeD
04.11.2008, 16:21
Ich hatte vor ähnlich wie bei 300 öfters an passenden stellen zeitlupe zu verwenden, was haltet ihr davon?

Nuja würd ich eher nur so reinpacken, wenn es Nahkämpfe oder so sind...

Bei Krieg mit Waffen oder so würd ich dsa nur machen, wenn der Sniper so richtig jemanden owned...oder wenn jemand alleine sich versöst...

Sonst so normal und Actionreich^^

- Crysis2142

Link93
04.11.2008, 16:23
Falls du schonmal Fallout 3 gezockt hast, sowas kommt gut an :D

Jailbreaker
04.11.2008, 16:26
Ne hab ich noch nicht, ja natürlich nicht alle 3 sec ne zeitlupe aber halt so ab und zu zum beispiel wird einmal einer von sehr weit mit nem sniper mit nem headshoot niedergelegt, wenn er dann umfällt wür ich mal ne zeitlupe reinmachen!

Ich fand des bei 300 halt voll geil nur weiß ich nicht wie des in meinem Film rüberkommt bzw wie ihr das findet/fandet, wenn des sonst jeder schlecht findet lass ich es natürlich weg :D

BF_C.R.Y.S.I.S
04.11.2008, 16:38
Ne hab ich noch nicht, ja natürlich nicht alle 3 sec ne zeitlupe aber halt so ab und zu zum beispiel wird einmal einer von sehr weit mit nem sniper mit nem headshoot niedergelegt, wenn er dann umfällt wür ich mal ne zeitlupe reinmachen!

Ich fand des bei 300 halt voll geil nur weiß ich nicht wie des in meinem Film rüberkommt bzw wie ihr das findet/fandet, wenn des sonst jeder schlecht findet lass ich es natürlich weg :D

geil wäre ja, wenn du die zeitlupe beginnen lässt, gleich nachdem das gewehr angelegt wurde und dann den ton runter und herzklopfen, wenn er den gegner anvisiert und wenn er dann abdrückt wieder normale geschwindigkeit und die kamera der kugel nachfahren lassen... :)

Jailbreaker
04.11.2008, 16:47
Muss denn alles was geil ist gliech unmöglich sein:D

Ne quatsch des ist geil was ich mir schon überlegt habe ist wie im vorfilm von crysis wo die kugeln auf die nanosuite prallen aber ich weis nicht mal ob die cryengine überhaupt eine Kugel darstellt, also ob ich ihr nachfahren kann des ist shr schwer, denn dann müsste die kamera auf die hundertstel oder gar tausendstell genau mit der kugel startn:D
aber ich versuchs

Sommermn
04.11.2008, 18:52
Das mit der Zeitlupe find ich gut^^
Aber ich denke man sollte es nur bei dem eben beschriebenen Headshot verwenden. Beim Nahkampf wäre es cool dass wie bei Call of Duty 2 man das Gewehr nimmt und dem Gegner eins überbrät... Das sähe in Zeitlupe bestimmt gut aus:D Die anderen Nahkämpfe würd ich eher sehr hektisch gestalten :-?:o
mfg, Sommermn

Jailbreaker
05.11.2008, 14:16
Ich habe vorhin mal geschaut, ich denke das mit der kugel, dass ich der nachfahre müsste machbar sein aber ist sicher nicht einfach aber ich probiers mal ich denke es würde schon sehr geil aussehen :D

AndyIII
18.11.2008, 19:30
hast dus geschaft mit der kugel ?
wenn nich dann frag mich, is ganz easy eg^^

Jailbreaker
26.11.2008, 17:24
logan, war keine große Sache:D

Sensman
26.11.2008, 17:28
Und? Kommst du ordentlich vorran?:)

Jailbreaker
26.11.2008, 20:39
Tjo ich denk soweit schon nur komm ich grad zu überhaupt nix, hab mir vor 2 wochen far cry 2 geholt und hab nur 24 % man ich hab so viel zu tun

Aber ich bin grad dabei deine Map so zu optimieren dass sie in den Film passt.

Ich musste leider en paar sachen arg verändern, aber ich hab jetzt en richtig fetten dschungel hinbekommen.

Ich brcauh jetzt bloß mal alle stimmen und dann fang ich mit dem facial zeug an.

Ansonsten denk ich werd ich morgen die map von dir fertig machen und dann man noch des ien oder andere maptechnische machen und dann voll mit cutscenes anfangen.
Nur kann ich nicht sagen wie langs noch dauert, kommt drauf an wie viel zeit ich in den weihnachtsferein hab :D

Jailbreaker
26.11.2008, 21:08
Dachte mir es wär mal wieder Zeit für en update in form von en paar bilder.

Wie im Post darunter schon erwähnt habe ich glaube ich nen ganz guten dschungel hinbekommen.

Ich zeig mal einige bilder :

So hier mal eins vom "Eingang" des dschungels also am anfange:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-11.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-11-jpg.html)

Nun ein paar im unterholz im dichten bereich:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-12.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-12-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-13.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-13-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-14.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-14-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-15.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-15-jpg.html)

Und noch 2 die etwas lichter sind:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-16.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-16-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7egc-17.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7egc-17-jpg.html)

So würd mich über ein feadback freuen und natürlich kritik, dass ich weiß was ich besser machen soll.

Als ich als so durchgeloffen bin kams mir ein bissel arg kitschig irgendwie rüber, weiß auch nicht, was meint ihr, siehts realistisch aus oder net?

Vieln dank schon mal,

MFG Jailbreaker :D

DrunkenMonkey
26.11.2008, 21:24
Vom Leveldesign find ich das gar nicht mal so schlecht, soweit ich das sehen kann, allerdings sieht man ja auch nur Jungle und keinerlei Lichtungen oder Stellen, an denen groß was passieren könnte.

Außerdem find ich die Tod auf den Bildern überhaupt nicht schön, da kann man wirklich noch so einiges rausholen ;)

jodob
26.11.2008, 21:27
die Böden sehen noch sehr detailarm aus, da müssen mehr Ästchen, Blätter, Steinchen und Büsche usw rein

für n Filmsetting brauchst du wie gesagt n richtig cooles TOD, vllt DoF usw.

Jailbreaker
26.11.2008, 21:28
Vom Leveldesign find ich das gar nicht mal so schlecht, soweit ich das sehen kann, allerdings sieht man ja auch nur Jungle und keinerlei Lichtungen oder Stellen, an denen groß was passieren könnte.

Außerdem find ich die Tod auf den Bildern überhaupt nicht schön, da kann man wirklich noch so einiges rausholen ;)

Danke erst mal für den beitrag.

Also was ihr da seht ist die dschungel vegetation die ahbe ich au en paar quadratmetern plaziert und des wars.

Ich wollte nur wissen wie ihr die einstellungen findet, density und vegetationswahl!
Wo im Film was passieren soll da kommt noch was hin oder weg is ja klar.

Zur ToD, also des ist nur eine standart ToD und die mster config 3.01 darauf, weil ich des gar nicht gut kann, aber ich bekomme eine ToD aus erster hand, von Mster selber für dei ganze maps dies so geben wird im film, also an denen wirds nicht scheitern :D

AndyIII
26.11.2008, 21:30
jap!
der jungel sieht echt net schlecht aus!!, aber das tod is ähm.. *hust* ziemlich ..... ;)

Jailbreaker
26.11.2008, 21:31
o.k. werde mal noch einige blätter steine und so was rein machen.

Mit büschen geh ich mal spaarsam um, da des schnell doof aussieht wenn der boden zu dicht bepflanzt ist.
WErde morgen mal nochmal ein bild mit mehr feinheiten am boden hochladen.

Wei gesagt, die tod bleibt so ja nicht

DrunkenMonkey
26.11.2008, 21:39
Achso, wenn das nur die Jungel vegetations zeigen soll, also die vegetationsobjekte, density usw find ich das schon mal sehr gut. Veriss aber nicht, nicht einfach nur platzieren, hinterher auch noch mal kurz überarbeiten, dass net Objekte ineinander hängen usw ;)

Auf weitere Bilder freu ich mich und muss sagen, sieht soweit doch schon mal echt gut aus, hab mir grad auch nochmal deinen preview angeguckt und ich hab da wirklich Lust drauf den zu sehen :D

Pat21
31.12.2008, 11:33
@ {SSP}||jailbreaker
Machst du Fortschritte ??

Jailbreaker
31.12.2008, 11:46
Hmmmmm

Also ich hab noch viel zu tun, maps sind soweit mal fasst fertig, cutscenes brauchen noch, nur das problem ich hab 3 wochen ferien und bei mir ist besuch und mein cousin will immer bei allem zuschaun ist abr erst 9 und darf nicht zuschauen ergo kann ich momentan nicht viel machen!

Werde aber vieleicht noch in den ferien ferzig;)

Spay
01.01.2009, 21:53
Hoffe mal das du uns mit einem Kleinen Teaser oder so Beglücken kannst :-D:-D

Pat21
02.01.2009, 09:12
@ {SSP}||jailbreaker
Was, vllt noch in den Ferien ?? Cool. 8-)
Ich lasse mich überraschen.

Jailbreaker
02.01.2009, 22:44
Für nen treaser trailer muss ich erst den ganzen Film haben, ich nehm des nur einmal auf!

Na ja, ob des mit in den Ferien noch was wird weiß ich nicht...
Ich bin jetzt nicht dazugekommen, und vielleicht kauf ich mir nechste woche en Macbook, da hab ich nicht viel Zeit!
Ich sag mal vielleicht Januar, weiß aber nicht, kommt drauf an wie lang des nachbraerbeiten mit Videoprogramm dauert!

Ach übrigens für die ganzen sachen die ich mir ohne den Film nicht gekauft hätte(neue Graka, videoprogramm, ram, festplatte) hab ich schon

530€

Ausgegeben!
Also werd ich jetzt nicht aufgeben;)

Mfg jailbreaker

alex9.3
03.01.2009, 07:09
Wegen einem Macbook nicht viel zeit? ^_^

Jailbreaker
04.01.2009, 15:04
na ja wenn ich 1600 € für was meiner meinung nach mega geiles ausgeb dann verbring ich damit schon mal ein wenig zeit.

Ich weiß ja nicht wie du des machen würdest, aber bei mir wird das erst mal ne woche dauerbenutzt;)

Aber ich versprechs den Film in absehbarer Zeit fertig zu stellen!

Sensman
04.01.2009, 16:11
na ja wenn ich 1600 € für was meiner meinung nach mega geiles ausgeb dann verbring ich damit schon mal ein wenig zeit.

Ich weiß ja nicht wie du des machen würdest, aber bei mir wird das erst mal ne woche dauerbenutzt;)

Aber ich versprechs den Film in absehbarer Zeit fertig zu stellen!

Viel Spaß mit dem Macbook, ist ein sehr geiles Teil, jedoch für mich als Gamer ungeeignet.;)

Falls du noch Hilfe in Sachen mapping brauchst, schreib mich ruhig an.:)

Jailbreaker
05.01.2009, 18:08
Jo dabke, den werd ich haben;)

Klar ich meld mich dann, ist nett!

Hoffe das des bald mal was wird!

chenjung
05.01.2009, 18:34
Ich bin schon ganz gespannt ^^ *freu freu*

jodob
25.02.2009, 20:03
wieviele Ingameminuten sind denn schon zusammengekommen?

Jailbreaker
25.02.2009, 20:15
Na momentan ist nicht viel los, hab wenig zeit, muss was für Sensman machen und mein PC geht grad nicht :(

Ich meld mich wenns was neues gibt ;)
Was die Minuten angeht, also da ich immer noch hier und da hauptsächlich KI,Maps usw machen muss sind es noch nicht viel(10 vielleicht) aber den Film machen an sich ist nicht so schwer, Zeitauftreibend, dass ist dann schnell(also in 2 Wochen) gemacht.

Mein größtes Problem ist nach wie vor eine Steuerbare weibliche Figur; Helena kann man nicht "steuern" und diese Reporterin, bei der ist der Kopf verschoben, bei der kann man in den Rücken schauen, und wenn ich den Kopf verschiebe, dann bewegen sich die Augen nicht mehr mit dem Kopf mit und sie verschwinden im Kopf.
Bis ich da keine Lösung habe kann ich sowieso kaum Ingame Sequenzen machen, da sie fasst überall dabei ist.

Aber wenn ich wieder mehr Zeit hab, mein PC wieder geht und ich mal was hab meld ich mich.

@All
Auf Grund des streikenden PCs wird das Projekt bis auf weiteres verschoben...
Ich tu was ich kann, aber ohne PC geht nix und ich hab kein Geld für n neuen, der alte muss wieder zum Laufen gebracht werden...

Sensman
25.02.2009, 20:24
Na dann funzt hoffentlich bald alles wieder und alle Probleme verschwinden.:wink:

Wenn du mal wieder Map technisches was brauchst, sag bescheid.;)

E1ite-Marc0
25.02.2009, 21:50
Warum fragst du nicht hier nach par kleinen Spenden für einen neuen PC? :)
MfG
Marc0

Jailbreaker
28.02.2009, 15:17
Warum fragst du nicht hier nach par kleinen Spenden für einen neuen PC? :)
MfG
Marc0

Kannst mir ja schon mal den Tower von deim Profilbild zukommen lassen :D:D:D:D:D:D

Na ja, ich weiß nicht, wenn die Leute mir nicht mal mit ihren Stimmen helfen wollten wieso denn dann mit Geld???

Ich weiß noch was des für ein Aufwand war mal wenigstens en paar Sprecher zu finden.

eFFeCTiVe
28.02.2009, 15:22
Machst du den Film denn direkt im ganzen oder evtl (da er ja 90 min dauern soll) in zwei Teilen? Wäre ja auch ne Überlegung - dann könnteste dich sozusagen erstmal auf 45 min konzentrieren;) Wäre ja ne Idee;)

Jailbreaker
05.03.2009, 17:40
Machst du den Film denn direkt im ganzen oder evtl (da er ja 90 min dauern soll) in zwei Teilen? Wäre ja auch ne Überlegung - dann könnteste dich sozusagen erstmal auf 45 min konzentrieren;) Wäre ja ne Idee;)

Wär schon ne Idee, ich mach mir dann mal gedanken wenn mein PC wieder geht, ist Gerade bei so nem PC heinzt der sich des mal anschaut, natürlich kostenlos, ist en Bekannter :D

Link93
12.05.2009, 15:31
Wie siehts aus?

Jailbreaker
19.06.2009, 10:37
Wie siehts aus?

Hmmmmm

Wie soll ich sagen, arbeite grad an was anderem, wird aber erst bekannt gegeben wenns fertig ist, da ich dann nicht unter Druck steh ;D

Sommermn
04.04.2010, 23:25
Ich hole Threads sehr, sehr ungern aus der Tiefe des Forums, aber dennoch wäre ich am Stand des Projekts interessiert. Wie siehts aus? :)

chenjung
01.07.2010, 09:20
Würde mich auch mal jucken ^^

Wie ist der Stand?

Denis90
01.07.2010, 11:31
da dieser thread in der Versenkung versunken ist^^ schätze ich mal das das projekt auf Eis gelegt wurde^^