PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800gtx Sli

Alienkopf
07.08.2008, 18:43
Hallo Leute....Ich wollte meinem Bruder gleiche meine 8800GTX geben also nur zum test wie Crysis läuft...hab nur eien frage an der GTX kann man 2 SLI Brücken dran befestigen...welche nehm ich jetzt?..muss ich 2 stück da dran amchen oder wohin?

Sandbox_User
07.08.2008, 18:44
Hallo Leute....Ich wollte meinem Bruder gleiche meine 8800GTX geben also nur zum test wie Crysis läuft...hab nur eien frage an der GTX kann man 2 SLI Brücken dran befestigen...welche nehm ich jetzt?..muss ich 2 stück da dran amchen oder wohin?

hi

eine reicht, die zweite is nur für triple SLi, such dir eine aus :-o

Alienkopf
07.08.2008, 18:46
hi

eine reicht, die zweite is nur für triple SLi, such dir eine aus :-o

Gut danke dann mach ich mich gleich mal ran....sonst irgendwelche Treiebr muss man nciht emrh installierne doer?..man muss nur noch im nvidiasystem SLI einstellen ne?

Sandbox_User
07.08.2008, 18:47
Gut danke dann mach ich mich gleich mal ran....sonst irgendwelche Treiebr muss man nciht emrh installierne doer?..man muss nur noch im nvidiasystem SLI einstellen ne?

jop in der nvidia systemsteuerung einfach an schalten!

Alienkopf
07.08.2008, 18:47
jop in der nvidia systemsteuerung einfach an schalten!

Dann crysis und das wars....okey danke....:)

Mellow
07.08.2008, 18:56
Moment!
Nicht immer ist die optimale Rendermethode schon eingestellt.
Alternatives Rendering hat bei mir nochmal ca 5 fps gebracht als ich mein sli hatte^^

Alienkopf
07.08.2008, 19:04
Moment!
Nicht immer ist die optimale Rendermethode schon eingestellt.
Alternatives Rendering hat bei mir nochmal ca 5 fps gebracht als ich mein sli hatte^^

was isn das??

Mellow
07.08.2008, 19:09
Einzel GPU Rendering
Multi GPU Rendering
Rendering mit gesplittetem Bild
Automatische Auswahl
Alternative Bild Rendering
Alternativ Frame 2

kannst du alles einstellen und meistens ist alternatives frame rendering am schnellsten allerdings nicht bei jedem spiel!
deshalb muss man bei jedem spiel ALLE einstellungen mal kurz antesten am besten mit fraps^^

Alienkopf
07.08.2008, 19:12
Einzel GPU Rendering
Multi GPU Rendering
Automatische Auswahl
Alternativ Frame 2

kannst du alles einstellen und meistens ist alternatives frame rendering am schnellsten allerdings nicht bei jedem spiel!
deshalb muss man bei jedem spiel ALLE einstellungen mal kurz antesten am besten mit fraps^^

ja aber wo stelle ich das ein?

ZaCXeeD
07.08.2008, 19:14
ja aber wo stelle ich das ein?

in den 3d optionen in der NVIDIA Systemsteuerung, wählst die Crysis.exe aus und dann kannste es dortn einstellen

- Crysis2142

Alienkopf
07.08.2008, 19:21
in den 3d optionen in der NVIDIA Systemsteuerung, wählst die Crysis.exe aus und dann kannste es dortn einstellen

- Crysis2142

Asooo^^...Okey..dankeschön:-)

Alienkopf
07.08.2008, 20:38
Einzel GPU Rendering
Multi GPU Rendering
Automatische Auswahl
Alternativ Frame 2

fraps^^

Die sachen find ich da abe rnciht ich find nur z.b.: Übereinstimmende Texture-Clamp oder Vertikale Synchronisierung oder Texturfilterung - Trilineate Optimierung