Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FunClan Productions [MP Projekt, Videos]
http://www.abload.de/img/funclanproductions45l3o.jpg
Hey wir der Funclan-germany.eu [FC] haben ein kleines Projekt gestartet FunClan Productions heißts ^^
Wir wollen einen ersten MP film mit story und allem möglichen machen (das storyboard steht schon)
Zur Überraschung^^ wir haben einen kleinen Teaser Trailer für den ersten Film gemacht
"The Fall of Nomad"
Schauts euch an ;) (wir finden es lohnt sich xD) ^^.
!!!!NEUE VERSION !!!! Fall_of_Nomad (http://de.youtube.com/watch?v=riHcsKXw_Mo&fmt=18) !!!!NEUE VERSION !!!!!
Pleezefragme
07.08.2008, 01:24
Man war das Ne arbeit nur für den teaser
btw ich habe nen paar fehler im abspann gemacht (den es sich zu schauen lohnt^^)
aber da es nur nen teaser ist, ist das ok denke ich.
Meinungen sind erwünscht^^
also das video find ich mal geil, vorallem der part mit dem auto hat echt den lachkrampf wieder rausgeholt^^
beim nächsten mal bin ich auch dabei verdammt^^
- Crysis2142
DrunkenMonkey
07.08.2008, 01:32
Das heißt "based on an true story" net on a truth ;-)
Nunja ich muss scon sagen sieht auf jeden Fall interessant aus, man erkennt zwar überhaupt nicht worum es sich später handeln wird aber Schnitt, Szenen etc sieht gut aus, nur würd ich versuchen immer das HUD auszuschalten ;)
Bin gespannt auf weiteres.
Nunja ich muss scon sagen sieht auf jeden Fall interessant aus, man erkennt zwar überhaupt nicht worum es sich später handeln wird aber Schnitt, Szenen etc sieht gut aus, nur würd ich versuchen immer das HUD auszuschalten ;)
JA einpaar schönheits Rechtschreibfeheler sag ich jetzt mal sind noch drin, da Norman es heude Abend noch zusammengeschnitten hat. ;)
Das mit dem Hud machen wir natürlich. Die Szenen MIT Hud sind halt schon etwas älter und nicht von gestern Abend.
steht ja noch teaser dortn, ist ja alles noch WiP^^
deswegen ist das ja noch so, ich denke es mal es ging hauptsächlich darum, dass man ein einblick sieht, dass ein movie daraus entstehen soll^^
die geschichte denk ich mal wird ja auch noch bestimmt noch nachgetragen^^
Achja, dass banner is created by myself^^. Find ich auch recht gut gelungen^^
- Crysis2142
hmm naja mich hauts nich vom Hocker... die Kameraeinstellungen sind 0815 und der Typ rennt einfach nur durchs Bild, sieht noch nicht nach Film aus, eher nach reinem Multiplayer Mitschnitt
Die Szene mit dem Auto ist lustig, aber das macht imo die Musik im Abspann total lächerlich
ein bisschen mehr Action hätte man schon zeigen können, so wirkt es recht fad
Predator
07.08.2008, 11:30
ich finds echt lustig:-D
ist die Story aber nicht schon zuende?:)
ich finds echt lustig:-D
ist die Story aber nicht schon zuende?:)
hihi :D Nomad tot-> Story vorbei :)
Predator
07.08.2008, 11:43
lol euch war nicht zufälligerweise langweilig?:grin:
Wie gesagt es soll ein kleines Fun Movie projekt werden und in dem TEASER TRAILER ist noch viel falsch...
Ne story wird im Hauptfilm implementiert xD und die steht schon (teilweise ^^)
Auch wenn es der ein oda andere Doof findet ^^, wir finden unsere Arbeit gut und weil wir sowas nich gelernt sind (like kameraschnitt) finden wir diese arbeit noch besser !
also uns haben die arbeiten an dem teaser trailer spaß gemacht ^^.
Aber ich kann sagen...die story wird (vll) noch tiefgründiger XD
@Predator: vielleicht ;), nein ^^ die idee hatten wir schon länger einen Fun Movie zu drehen ^^ jetz kommen die ersten schritte ^^.
Predator
07.08.2008, 11:49
hehe macht nur weiter, eure Ideen sind hammer lustig schon die Bilder im "Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse" sind der Hammer.
Stau auf der Kreigs8 nach.......:lol:
sehr lustig eure Ideen
Sehr geiler Teaser
Weiter so.
Damit bringt ihr ein wenig abwechslung in die Warterei auf Warhead...
Und schei.... auf die Fehler, erst die machen es ja noch besser. Nichts ist perfect.
Bin sehr gespannt wie der Film wird.
Wann ist denn der Release geplant?
Wird er in den deutschen Kinos zu bestaunen sein?:-D
MfG Recoba
Hehe den Vorschlag mit dem Kino hatte ich auch schonmal^^
Wir haben alerdings noch keinen Release Termin geplant. Da wir auch noch nicht genau wissen, wie lang der Streifen wird.
Uhu, Crysis meets Halo? ;-)
Nette Idee, viel Glück! :p
Sehr geiler Teaser
Weiter so.
Damit bringt ihr ein wenig abwechslung in die Warterei auf Warhead...
Und schei.... auf die Fehler, erst die machen es ja noch besser. Nichts ist perfect.
Bin sehr gespannt wie der Film wird.
Wann ist denn der Release geplant?
Wird er in den deutschen Kinos zu bestaunen sein?:-D
MfG Recoba
The Oscar goes to.....................^^
Das wärs^^
Naja Film, naja ich sags mal so du brauchst viel zu viel speicher für einen film, wie ich gestern mitgehört hab waren das 4 GB was die dafür verwendet haben nehmen wir an, die machen jetzt ein film, dann wird es bestimmt auf die 300 GB oder mehr evtl rausgehen^^
- Crysis2142
Pleezefragme
07.08.2008, 15:08
Kino...ja Klar...Der Film wird Dark Night stürzen^^...
ja die fehler sind mir gestern nicht aufgefallen...hatte es ja wie gesagt erst so gegen 2 uhr zusammen gebaut..^^...
Release...mhhh----naja sagen wirs mal so ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber da wir ja schon so zu 80% wissewn was wir machen wollen strebe ICH (ich hoffe der FC ist da meiner meinung) so etwa 2 - 3 wochen an, da ich mich nicht ewig an dem Projekt aufhalten will..
Spielzeit des "Filmes" haben wir so 8-15 minuten eingeplant...je nach dem wieviel speicherplatz auf meiner festplatte ist^^....-..wir werden auch noch einen 2ten teaser releasen aber dazu Später mehr...
MfG PLEEZEFRAGME
Kino...ja Klar...Der Film wird Dark Night stürzen^^...
ja die fehler sind mir gestern nicht aufgefallen...hatte es ja wie gesagt erst so gegen 2 uhr zusammen gebaut..^^...
Release...mhhh----naja sagen wirs mal so ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber da wir ja schon so zu 80% wissewn was wir machen wollen strebe ICH (ich hoffe der FC ist da meiner meinung) so etwa 2 - 3 wochen an, da ich mich nicht ewig an dem Projekt aufhalten will..
Spielzeit des "Filmes" haben wir so 8-15 minuten eingeplant...je nach dem wieviel speicherplatz auf meiner festplatte ist^^....-..wir werden auch noch einen 2ten teaser releasen aber dazu Später mehr...
MfG PLEEZEFRAGME
jo 2-3 wochen würden glaub ich reichen^^
und 8-15 minuten reichen glaub ich echt vollkommen aus
- Crysis2142
Pleezefragme
07.08.2008, 17:00
so hier für alle die Gefixte version des Teasers mit neure Musik
offe alle haben spass dran...
watch in HD (http://de.youtube.com/watch?v=riHcsKXw_Mo&fmt=18)
ASSO KANN EIN MOD DAS MAL BITTE UMBENENNEN IN FunClan-Productions "The fall of Nomad"
so hier für alle die Gefixte version des Teasers mit neure Musik
offe alle haben spass dran...
watch in HD (http://de.youtube.com/watch?v=riHcsKXw_Mo&fmt=18)
ASSO KANN EIN MOD DAS MAL BITTE UMBENENNEN IN FunClan-Productions "The fall of Nomad"
na wird doch schon^^
finde die schrift echt geil gemacht^^
terminator two ist geil^^
- Crysis2142
pcfreak60
07.08.2008, 18:16
Wie lange habt ihr etwa für den Teaser gebraucht um zu machen?
War sicher eine Menge Arbeit dahinter..
Macht ihr dann wie so Kapmfzenen, wo ihr dann gegeneinader kämpft?
Noch eine Frage:
Wie habt ihr die Videoquali so hoch gehalten? Wenn ich irgendwas komprimiere dann ist die Qualität um etwa 50-60 % runtergegangen...
greeZ
pcfreak60
Pleezefragme
07.08.2008, 18:44
Wie lange habt ihr etwa für den Teaser gebraucht um zu machen?
War sicher eine Menge Arbeit dahinter..
Macht ihr dann wie so Kapmfzenen, wo ihr dann gegeneinader kämpft?
Noch eine Frage:
Wie habt ihr die Videoquali so hoch gehalten? Wenn ich irgendwas komprimiere dann ist die Qualität um etwa 50-60 % runtergegangen...
greeZ
pcfreak60
Drehbuch wird heute abend fertiggestellt und wegen der qualli.....sagen wir es ist der Skill des schnittmeisters...^^
wenns um youtube geht verscuh mal bei Google "youtube HD quality" da werden sie geholfen
pcfreak60
07.08.2008, 18:52
Drehbuch wird heute abend fertiggestellt und wegen der qualli.....sagen wir es ist der Skill des schnittmeisters...^^
wenns um youtube geht verscuh mal bei Google "youtube HD quality" da werden sie geholfen
Meinst du jetzt einfach &fmt=18 hinter der Adresse schrieben, oder gibts da noch mehr tricks
Vielleicht ist es aber echt der Skill des schnittmeisters^^
Fands nicht pralle um ehrlich zu sein ^^.
naja ist ja noch ein Teaser, dass soll nur zeigen, dass was in Planung ist, da wird noch ne Menge hinzugefügt, mehr Act, Spezialeffekte und auch noch ein riesen Fun factor wird natürlich da drin stecken
das wird noch alles gemacht
- Crysis2142
pcfreak60
07.08.2008, 20:00
Es muss jo nicht gleich Blockbuster mässig sein^^
Also fürs erste find ich ihn echt gelungen:D
DrunkenMonkey
07.08.2008, 21:24
Jetzt wo ich das nochmal seh überkommt mich die Lust etwas "minde" mäßiges (kennt vllt noch jmd, funvideo mit BF2) zu machen, das käm sicher auch ganz lustig ^^
Naja im 2. Teaser kam nix wirklich neues, also bleibt meine erste Meinung immer noch bestehen ^^
Pleezefragme
07.08.2008, 21:42
der 2te teaser war auch nicht der 2te somnder nur der erste ohne fehler im text..der 2te kommt evtl morgen oder samstag^^
pcfreak60
07.08.2008, 21:52
Dreht ihr an verschiedenen Maps?
Ich seh nähmlich grad das ihr auf Plantition was am Machen seit:-D^^
Dreht ihr an verschiedenen Maps?
Ich seh nähmlich grad das ihr auf Plantition was am Machen seit:-D^^
lass uns unsere arbeit machen und du machst deine und versuch ja nicht auf den server zu kommen^^
wir werden versuchen ein richtige kleine geschichte aufzubauen, sprich es fängt es war mal und hört mit wenn sie noch sterben leben sie noch heute style^^
ne spaß
wartet eifnach ab was beim 2. teaser dann kommen^^
- Crysis2142
pcfreak60
07.08.2008, 22:45
Nee mach ich auch nicht^^
Naja dann noch viel Spass beim Drehen des 2ten Teasers:-D
Nee mach ich auch nicht^^
Naja dann noch viel Spass beim Drehen des 2ten Teasers:-D
wer weis vllt waren wir nur aufm server um rumzublödeln?^^
wir haben sozusagen ein paar serverbefehle wieder ausgenutzt^^
- Crysis2142
pcfreak60
07.08.2008, 22:56
wer weis vllt waren wir nur aufm server um rumzublödeln?^^
wir haben sozusagen ein paar serverbefehle wieder ausgenutzt^^
- Crysis2142
Hehe habs gemerkt..^^
Habe kurz geschaut wer auf dem Server war, siehe da:
Cry-Alex GEN -1 1:shock:^^
Hehe habs gemerkt..^^
Habe kurz geschaut wer auf dem Server war, siehe da:
Cry-Alex GEN -1 1:shock:^^
Ja aber das gehört ja auch nicht wirklich zum Thema oder?
pcfreak60
07.08.2008, 23:14
Jo tut mir leid...
Nur kurz nen kleiner Tipp von mir! Das ist mir im Teaser aufgefallen! ;)
Blendet bitte r_displayinfo aus!
Weil wenn sollte das Video schon kommplett ohne displayinfo sein! :)
Also ausblenden bei der aufnahme! Sollte aber auch der Aufnahmeleitung auffalen! 8)
Nur kurz nen kleiner Tipp von mir! Das ist mir im Teaser aufgefallen! ;)
Blendet bitte r_displayinfo aus!
Weil wenn sollte das Video schon kommplett ohne displayinfo sein! :)
Also ausblenden bei der aufnahme! Sollte aber auch der Aufnahmeleitung auffalen! 8)
....
Das mit dem Hud machen wir natürlich. Die Szenen MIT Hud sind halt schon etwas älter und nicht von gestern Abend.
Aber danke :)
Mahlzeit.
Wie sieht es aus? Kommt ihr vorwärts?
Wenn ihr noch Statisten benötigen solltet, dann würde ich/wir euch gerne behilflig sein.
Pleezefragme
14.08.2008, 11:13
ist notiert...wir (ich) melde/n uns wenn wir einen brauchen aber im moment eigentlich nicht...evtl doch aber muss ich abklären...bin ja nur schnittmeister und regisseur^^..und zum teil drehbuchautor^^^^^^^^