PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Fragen vom Newbie

Kiri
06.08.2008, 19:07
Hallo Zocker-Gemeinde,

ich bin jetzt endlich vom Flugzeugträger runter, sprich ich habe es durch. Ufff, watt ne Ballerei ...

Aber nun habe ich irgendwo gelesen, dass man als Zuschauer bei einem online-Spiel dabei sein kann. Stimmt das? Falls ja, wie geht denn das?
Ich habe nämlich noch nie online gezockt. (Da wird so 'ne Omme wie ich sowieso gleich wieder weggepustet:roll:)
Die nächste Frage: Was brauche ich denn alles um User-maps zu installieren und zu spielen? Gibt es dafür auch eine Anleitung?
Geht das auch ohne patch 1.2? (Den kann ich nämlich nicht installieren, weil ich bei gro0en Dateien immer defekte downloads habe. Schon etliche Male runter galaden.)
Gibt es den patch vielleicht schon auf irgendeiner Heft-CD?

Danke schon mal für Eure Unterstützung.
(Und falls ich hier falsch bin, bitte den thread verschieben.)

Gruß
(Omma) Kiri :lol:

Sensman
06.08.2008, 19:09
Ohne die neuesten Patches wirst du nicht mal online kommen.:-(

Die neuen Usermaps einfach in den Levels Ordner rein kopieren.

Wenn du zuschauen möchtest musst du einfach beim beitreten des Spiels M drücken und zuschauen bzw. spectator unter "US Army" oder so anklicken. :wink:

Kiri
06.08.2008, 19:22
Ohne die neuesten Patches wirst du nicht mal online kommen.:-(
Ach, Mist. Dann muss ich wohl meinen alten PC noch mal aktiviren, der keine defekten downloads brachte.:sad:

Die neuen Usermaps einfach in den Levels Ordner rein kopieren.

Wenn du zuschauen möchtest musst du einfach beim beitreten des Spiels M drücken und zuschauen bzw. spectator unter "US Army" oder so anklicken. :wink:Okay, vielen Dank. Brauch ich da iauch rgendwas mit mods oder so, oder sind die in die maps eingebaut?

Sensman
06.08.2008, 19:25
Nee, an Mods brauchst du denke ich nichts...

Lad dir am besten direkt hier auf der Seite das Mappack runter, da sind so gut wie alle Contest Maps drin.

Kiri
06.08.2008, 19:36
Nee, an Mods brauchst du denke ich nichts...

Lad dir am besten direkt hier auf der Seite das Mappack runter, da sind so gut wie alle Contest Maps drin.

Danke für den Tipp! 8-)
Mache ich sofort, wenn ich den alten PC zum Laufen gebracht habe.

Wotan
06.08.2008, 19:58
Schon mal dran gedacht was dagegen zu tun, das die Downloads defekt sind?

Ich glaube nicht, das du jedes mal wenn du was laden willst deinen alten rechner wieder aufbauen willst...

Rick
06.08.2008, 21:03
Ich denk mal deine Festplatte hat nen Schaden.
Ist meine eine Partionen auch, wenn da denn Raw Datein ruafkoomen, ist die imma im *****, auf anderen Partionen ist das nciht so.
Es gibt doch so Programme, die guggen ob die Festpaltte nen Faehler hat! Hast du die schon mal ausprobiert, weil Patch 1.2 ist schon wichtig:-D

Kiri
06.08.2008, 21:13
Schon mal dran gedacht was dagegen zu tun, das die Downloads defekt sind?

Und wie! Ich denke zur Zeit leider an nicht anderes.:x
Was ich bisher an Fehlersuche gemacht hab:

2 Nächte lang die RAMS mit memtest gecheckt= ok
auf anderen Partitionen und einer USB-Platte abgespeichert = same Problem
Die FP mit Hersteller-Tool geprüft = ok
eine andere Netzwerkkarte benutzt = same problem
virenscanner aus = same problem
firewall aus = same problem
Virenscanner und Firewall aus = same problem
Router-firewall aus = same problem
Kabel gecheckt = ok
Via Rhine fast ethernet II-Treiber neu installiert = same problem
andere Einstellungen dieses Treibers benutzt = same problem
anderen downloadmanager benutzt =same problem
XP pro sp3 ganz neu aufgesetzt = same problem
XP nur mit sp2 aufgesetzt = same problem
Status der LAN-Verbindung mit Fehleranzeige überwacht = 0 Fehler
untershchiedl. Downloadserver benutzt = same problem
Die RAMs testweise auf 533 runtergeschraubt =same problem

Bis zu 10 MB-Programme kommen manchmal ohne Fehler durch.

Hab ich was vergessen?
Ach ja: Nein, ich habe keinen nvidia-Chipsatz, der da stören könnte.

Mein PC:
Intel dual Core 2x 3,4 GHz
2x2 GB DDR2 SDRAM (667)
Mainboard ECS P4M900T-M2
GraKa PCIe Nvidia 9600GT
FP Samsung 200 GB SATA II

Ich glaube nicht, das du jedes mal wenn du was laden willst deinen alten rechner wieder aufbauen willst...Wenn du wüsstest, wie Recht du hast ...
Aber im Moment bleibt mir nichts weiter übrig. *heul*

Rick
06.08.2008, 21:16
andere Festplatte hast du noch nicht probiert oder???
Oder hast du nicht nen USB STick oder so oder ne externe dann kannst du die Datei doch gleich darauf laden lassen, vll. funzt es denn:p:wink:

Kiri
06.08.2008, 21:20
andere Festplatte hast du noch nicht probiert oder???
Oder hast du nicht nen USB STick oder so oder ne externe dann kannst du die Datei doch gleich darauf laden lassen, vll. funzt es denn:p:wink:

Na, das mit dem USB-Stick werd ich gleich mal probieren ...

Wotan
06.08.2008, 21:42
Kann ja sein, das dus weil selbstverständlich scheint nicht aufgeführt hast, aber ich frag trotzdem:
hast du mal nen alternativen Browser verwendet? bzw. das ganze ohne Downloadmanager nur mit IE o.ä.?

Kiri
06.08.2008, 21:45
Na, das mit dem USB-Stick werd ich gleich mal probieren ...

Direktes downloaden auf den Stick funktioniert nicht.

Rick
06.08.2008, 21:52
Direktes downloaden auf den Stick funktioniert nicht.

Natürlich, wie so sollte das nciht gehen??

Kiri
06.08.2008, 22:14

Wird immer umgeleitet in "eigene Dateien. *ratlossei*

Link93
06.08.2008, 22:14

Wird als erstes in den Cache gedownloadet und dann ab in den USB Stick und das heist die Datiene gehn auf die normale Festplatte^^

Kiri
06.08.2008, 22:25
Kann ja sein, das dus weil selbstverständlich scheint nicht aufgeführt hast, aber ich frag trotzdem:
hast du mal nen alternativen Browser verwendet? bzw. das ganze ohne Downloadmanager nur mit IE o.ä.?

Ja hab ich alles durch. IE und Firefox 3. Ich weiß schon gar nicht mehr, welche Fehlerquellen es noch geben kann ..*seufz*

Rick
06.08.2008, 22:25
Wird als erstes in den Cache gedownloadet und dann ab in den USB Stick und das heist die Datiene gehn auf die normale Festplatte^^

Jap stimmt, wusst ich gar nicht, hab dann aber noch mal nachgeguggt.
Aber ich bin der Meinung mit meiner externen Festpaltte geht das:razz:

@Kiri: Festplatte schon ausgetauscht???

Kiri
06.08.2008, 22:32
@Kiri: Festplatte schon ausgetauscht???

Wieso, wenn die nirgendwo Fehler hat? Ich hab sie mit dem Windows internen Tool beim Start checken lassen. Und dann auch noch mit dem Samsung-FP-Prüf-Tool ganz ohne Windows. Das seltsame ist ja, dass nirgendwo sonst Fehler passieren. Die Kiste läuft ansonsten wie der Blitz.

Wotan
06.08.2008, 23:01
Sieh es ein, dein Rechner mag dich nich ;)

Wenn du dir nen Fachmann ranholst und der sich davor setzt wird alles einwandfrei funktionieren ... ohne, das er vorher was tut.

Kiri
06.08.2008, 23:07
Sieh es ein, dein Rechner mag dich nich ;)
Schtümmt. Und ich HASSE Computer!:lol:

Wenn du dir nen Fachmann ranholst und der sich davor setzt wird alles einwandfrei funktionieren ... ohne, das er vorher was tut.
Genau so wird es sein,der berühmte Vorführeffekt. Deshalb suche ich lieber weiter alleine die Macke im PC ...

Ich trickse ihn hoffentlich gerade aus. Eben kam mir nämlich die Idee den patch mal mit uTorrent zu saugen. Eben mal installiert. Da kommen ja kleine Stückchen von vielen Usern zusmmen. Und kleine Stückchen frisst er ja. .. hoffentlich. Maaaaann, meine schönen freien Tage!

Rick
06.08.2008, 23:54
Ähm besteht deine FP aus Partionen???
Weil bei mir hat auch die eine Partionen nen Fehler, die anderen gehn aber.
Den Fehler findet auch kein Tool, aba Fachmann wa da und der meinte da hilft nur ne neue Festplatte. Ich denk aba nicht daran mir ne neue zu holen, weil das nur auf der einen Partionen ist.:wink:
Tschuldige wenn ich frage; aber du läds den Patch nich imma von der selben Site oder???

Kiri
07.08.2008, 00:03
Ähm besteht deine FP aus Partionen???
Weil bei mir hat auch die eine Partionen nen Fehler, die anderen gehn aber.
Den Fehler findet auch kein Tool, aba Fachmann wa da und der meinte da hilft nur ne neue Festplatte. Ich denk aba nicht daran mir ne neue zu holen, weil das nur auf der einen Partionen ist.:wink:

Also, ich habe es auf jeder Partition versucht ... die downloads bleiben kaputt. Übrigens auch via uTorrent, wie ich gerade getestet habe. Als nächstes werd ich mal das SATA-Kabel austauschen. Aber erst morgen. Danke übrigens für die vielen Hinweise! ;-)

Chrjs
07.08.2008, 00:09
Ist denn der gesamte Download kaputt, oder zeigt er nur Fehler bei der Installation an?
Bei dem zweiten Patch gab es nämlich einige Schwierigkeiten beim Installieren.

Kiri
07.08.2008, 14:22
Ist denn der gesamte Download kaputt, oder zeigt er nur Fehler bei der Installation an?
Bei dem zweiten Patch gab es nämlich einige Schwierigkeiten beim Installieren.

Das Problem betrifft ja nicht nur den patch, es geht um fast alle downloads.
Inzwischen bin ich soweit mit meinen Fehlerrecherchen, dass ich eine Macke in der Southnridge vermute, weil ein PCI-Slot auch nicht funktioniert. Seit heute braucht auch das Bios sehr lange, um die Hardware zu erkennen. Muss ich wohl das Mainboard reklamieren.

Kamikaze
07.08.2008, 17:28
Umzwar habe ich eine ganz einfache Frage. Kann mir jemand sagen für was der Schieberegler im erweiterten Grafikmenu unter der Bewegungsunschärfe ist?

Habe den mal verschoben und konnte keine Veränderung feststellen:-?