Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhead2142 Productions
Klick mich (http://www.abload.de/img/warhead2142officiall7ri.jpg)
Hallo Community,
hiermit möchte ich mein Neues noch „kleines“ Mod-Team ankündigen.
Der Name ist Warhead2142 Productions, aus dem Grund, weil ja bald Warhead rauskommt und evtl. ja möglich dortn die Mods weiterzumachen, einfach es mal Warhead zu nennen. 2142 weil es mein Subname ist bei meinen Nickname.
Das besteht atm noch offiziell aus meiner Wenigkeit, andere werden mir evtl nur helfen oder beraten, also ist dass immer verschiedene Leute, vllt werden die, sofern sie wollen auch fest ins Team natürlich herzlich willkommen empfangen.
Hmm, ein Mod Team und kein Mod^^
Natürlich kündige auch meinen ersten Mod gleich hiermit an:
Es wir nämlich ein Coop-Modus, ja genau ein Coop-Modus, ja wenn ihr immer noch nicht wisst was ich damit meine, es wird eine Singleplayer Map mit 2-3 Leuten spielbar sein^^
Wie ich das alles anstelle und die KI im Multiplayer laufen lasse, hab ich in Planung, spawnen bzw. dass die am Anfang des Levels an der Stelle stehen werden, weis ich schon wie das geht^^
Ich hab schon von vielen gehört, dass es nicht geht, weil angeblich dies und das in Konflikt steht, aber ich habe bisher ja noch nicht mal angefangen mit dem Sandbox Editor richtig zu arbeiten, sprich, ich werde alle Möglichkeiten in Betracht ziehen um den Mod so weit wie möglich zu starten.Deswegen werde ich auch diesen Mod auch starten, wenn es nicht möglich sei, na gut ich hab ich es probiert. Wenn es möglich sein sollte, dann werde ich das zu Ende bringen, auch wenn Warhead rausgekommen ist^^
Fragen und Antworten werdet ihr hauptsächlich hier bekommen.
Stellenanzeigen für mein Mod-Team werde ich auch erstmals keine rausgeben, weil ich am Anfang selber mich mit allem befassen muss, sprich HP für meine Mod, dann noch andere diverse Sachen werde ich auch noch organisieren.
Das war es auch schon für heute von meiner Seite. Werde bei Fortschritten natürlich die HQ Community informieren^^
- Crysis2142
Flying_Dragon
06.08.2008, 09:32
cool das du sowas machst^^
war das die überraschung gestern aufm server? (konnte ja nicht mehr kommen)
hört sich ja schonmal nice an!
wenn es sowas wie ein beta test gibt dann würde ich mich schonmal melden^^
cool das du sowas machst^^
war das die überraschung gestern aufm server? (konnte ja nicht mehr kommen)
hört sich ja schonmal nice an!
wenn es sowas wie ein beta test gibt dann würde ich mich schonmal melden^^
die überraschung war, dass ich ein hunter spawnen lassen konnte und das mitten im Multiplayer
manche kennen das schon per SSM mod, aer ich habs erst seit 2 tagen herausgefunden^^
beta test, mal schauen, ob ich betas offiziell mache, wird alles noch überlegt
- Crysis2142
LKrieger
06.08.2008, 09:42
Find das einfach nur klasse. Das ganze wäre eine Weltneuheit - Coop ja - mit bis zu 16 Leuten :D:D. Einfach genial.
Wer gestern beim Commzocken am Anfang bei war konnte ja kurz etwas Einblick bekommen.
Mfg LKrieger
Find das einfach nur klasse. Das ganze wäre eine Weltneuheit - Coop ja - mit bis zu 16 Leuten :D:D. Einfach genial.
Wer gestern beim Commzocken am Anfang bei war konnte ja kurz etwas Einblick bekommen.
Mfg LKrieger
mal gucken, ich will erstml sehen wie die performance ist bei einer kleinen map ist, wenn der server pv dann nicht zu stark ist und dann noch 16 leute drauf sind, dann gute nacht^^
ich fang erstmal mit 2-3 leuten an^^
- Crysis2142
klingt gut... wird es dann extra Maps geben oder willst du die 2-3 Spieler in den normalen Singleplayer einbauen? Das wäre dann allerdings verdammt viel Arbeit, cutscenes nachbearbeiten usw...
klingt gut... wird es dann extra Maps geben oder willst du die 2-3 Spieler in den normalen Singleplayer einbauen? Das wäre dann allerdings verdammt viel Arbeit, cutscenes nachbearbeiten usw...
ich will erstmal klein anfangen, eine eigene map machen und die performance zu testen, und dann werde ich evtl, wenn es funktioniert auch größere maps machen
- Crysis2142
Super! Ein Coop Modus hat be Crysis gefehlt. So ein Modus macht immer mega Fun auf ner LAN Party. Ich hoffe du schaffst das, wäre echt genial.
Bei deiner Modteamnamensgebung hättest du aber ne Tick kreativer sein können 8) ;)
Vielleicht kannst du die KI auch noch an sich verbessern, da die ja in Crysis leider nicht so wirklich toll war.
- Roberi
Super! Ein Coop Modus hat be Crysis gefehlt. So ein Modus macht immer mega Fun auf ner LAN Party. Ich hoffe du schaffst das, wäre echt genial.
Bei deiner Modteamnamensgebung hättest du aber ne Tick kreativer sein können 8) ;)
Vielleicht kannst du die KI auch noch an sich verbessern, da die ja in Crysis leider nicht so wirklich toll war.
- Roberi
also ich find den namen ganz ok^^
udn ich wer auch mein bestes geben, bei der KI werd ich natürlich sehr viel arbeiten werden, weil ich will natürlich das die level etwas schwerer sind^^
- Crysis2142
N3mdett4
06.08.2008, 12:00
... schonma sehr gut an. bin ma gespannt und bleib hier an deinem project dran. viel glück und können wünsch ich dir schonma :razz:
beste,
n3mdett4
Ich fand die Überraschung ganz geil.
Da hab ich schon ziemlich doof geguckt:asta: gestern, als ich um die Ecke gekommen bin und da so ein riesen Hunter über der Proto rumzappelt.
Die Dinger hast du ja schonmal drinn. Wenn du die jetzt noch dazu bekommst anzugreifen, könnte man vielleicht auch soetwas wie INVASION(in UT2004) machen.
Ein waschechter Coopmodus wäre allerdings echt der Hammer, ich drück die Daumen das es klappt.:smile:
mfg
Wow, viel erfolg Team 2142! ;)
Haut rein!:razz:
DrunkenMonkey
06.08.2008, 14:12
Hört sich gut an die Idee und ich fände nen Coop Modus in Crysis auch extrem geil.
Aber ich hab gehört, das sei nicht möglich, zumindest nicht ohne Zugriff auf bestimmten Spielcode und auch net ohne entsprechende Programmierfähigkeiten, deswegen seien bisher alle Coop Versuche im Sand verlaufen aber vielleicht kriegst du es ja doch hin, das wäre wirklich sehr genial und beim mapping oder so würd ich auch gern helfen falls du Bedarf hast ^^
Aber ich hab gehört, das sei nicht möglich, zumindest nicht ohne Zugriff auf bestimmten Spielcode und auch net ohne entsprechende Programmierfähigkeiten, deswegen seien bisher alle Coop Versuche im Sand verlaufen aber vielleicht kriegst du es ja doch hin, das wäre wirklich sehr genial und beim mapping oder so würd ich auch gern helfen falls du Bedarf hast ^^
Naja viele sind auch daran gescheitert, dass die nicht einmal das hinbekommen haben, die gegner einbauen zu lassen
Ich habe einen weg gefunden, dass zu machen und ich sehe das Potenzial der CryEngine2, dies auch hinzubekommen
- Crysis2142
SWZOCKER
06.08.2008, 15:05
Crysis2142 hoffentlich schaffst du das auch:!: Wäre aber bestimmt geil Warhead mit Coop zu spielen!
Crysis2142 hoffentlich schaffst du das auch:!: Wäre aber bestimmt geil Warhead mit Coop zu spielen!
nein nein, du verstehst das falsch, ich mach in crysi schonmal ein coop
warhead2142 ist der modname bzw. teamname^^
- Crysis2142
Aha das klingt wirklich interessant. Wenn du es schaffst die KI im MP laufen zu lassen dann dürftest du auf jeden Fall zu einer der ganz großen im Modding Bereich werden :-)
Das sieht man ja schon daran dass es bisher noch keiner geschafft hat.
das mit dem Hunter hätte ich gerne gesehen. Gibts da Screenshots?
MaLaGuTi
06.08.2008, 17:55
zwar nicht von gestern aber egaaaaal :razz:
http://img300.imageshack.us/img300/1623/screenshot0045hi3.th.jpg (http://img300.imageshack.us/my.php?image=screenshot0045hi3.jpg)
Das sieht man ja schon daran dass es bisher noch keiner geschafft hat.
das mit dem Hunter hätte ich gerne gesehen.
Das gab's doch schon mal, oder? Ich erinnere mich da an ein Video oder so auf Crymod.
DrunkenMonkey
06.08.2008, 18:07
Das problem war bisher soweit ich das weiss immer die KI im MP sich auch zum bewegen, agieren zu bringen, also quasie "generate ai navigation" (hieß doch so?^^)
aber mit dem hunter hastes schon mal geschafft, ich drück dir die Daumen ;)
die ersma zum bewegen zu bewegen :D:D... is ja schon schwer genug... aber wie reagieren die wenn drei nanosuitsoldaten auf die zu kommen schießen die nur auf einen oder auf alle drei ads erma hinzubekommen......schade das crytek das nich direkt eingebaut hat wären sau geil gewesen.....mir hätte auch so ein modus wie bei halo auf der xbox gerreicht einfach 2 mal den gleichen typen...und die videos so tun als wär da nur einer also die einfach alssen....naja ich hoffe er schaffts
DrunkenMonkey
06.08.2008, 18:18
die ersma zum bewegen zu bewegen :D:D... is ja schon schwer genug... aber wie reagieren die wenn drei nanosuitsoldaten auf die zu kommen schießen die nur auf einen oder auf alle drei ads erma hinzubekommen......
Och ich denke das ist hinzubekommen, kannst ja auch 3 US Soldaten einfügen und sie sind trotzdem nicht verwirrt, wen sie zuerst angreifen sollen ^^
schade das crytek das nich direkt eingebaut hat wären sau geil gewesen.....mir hätte auch so ein modus wie bei halo auf der xbox gerreicht einfach 2 mal den gleichen typen...und die videos so tun als wär da nur einer also die einfach alssen....naja ich hoffe er schaffts
Ja das wäre echt genial, hätten die gleich von Anfang nen Coop modus eingebaut, hätten wir auch kein problem mehr mit nem buggy mp (coop is ja in gewissem sinne mp) weil der sp ja saugenial ist und das dann mit mehreren.. *träum* xD
Och ich denke das ist hinzubekommen, kannst ja auch 3 US Soldaten einfügen und sie sind trotzdem nicht verwirrt, wen sie zuerst angreifen sollen ^^
Ja das wäre echt genial, hätten die gleich von Anfang nen Coop modus eingebaut, hätten wir auch kein problem mehr mit nem buggy mp (coop is ja in gewissem sinne mp) weil der sp ja saugenial ist und das dann mit mehreren.. *träum* xD
ojaa das wäre schön... fang gleich an zu heulen wenn ich mir das weiter vorstelle...... naja hoffe dann das die mod was wird
also es gibt sogar gerüchte, dass die spwan leute gehen können, wenn das schon geht, wieso sollen die dann nicht angreifen können
also ich halt mich dran und werde mein bestes geben
- Crysis2142
Predator
06.08.2008, 18:35
mach uns stolz:-D
wenn du im MP ne KI hinbringst dann ist das hundert mal besser als Patch 1.3:-D
http://de.youtube.com/watch?v=Xv89Z6vvCSY ... ich bin mir nciht sicher ob das wirklich gespielt is oder nur so gemacht is aber es war ja mal ne coop mod in arbeit .... ob sie noch dran sind weiß ich ncih.....
http://de.youtube.com/watch?v=Xv89Z6vvCSY ... ich bin mir nciht sicher ob das wirklich gespielt is oder nur so gemacht is aber es war ja mal ne coop mod in arbeit .... ob sie noch dran sind weiß ich ncih.....
sieht mir eher nach einer einfach cutscene aus, mehr nicht und das war vor 6 monaten^^
denke mal der hat wieder aufgegeben
mal schauen, evtl hab ich die möglicheit, dass ich evtl schon nächste woche die besten nachrichten geben kann^^
- Crysis2142
sieht mir eher nach einer einfach cutscene aus, mehr nicht und das war vor 6 monaten^^
denke mal der hat wieder aufgegeben
mal schauen, evtl hab ich die möglicheit, dass ich evtl schon nächste woche die besten nachrichten geben kann^^
- Crysis2142
nächste wochen schon...neue news darüber :D..... geil
nächste wochen schon...neue news darüber :D..... geil
wenn es gut läuft
bin grad hier am technischen bearbeiten^^
- Crysis2142
wenn es gut läuft
bin grad hier am technischen bearbeiten^^
- Crysis2142
falls das irgentwann dann mal klapp sollte was ich stark hoffe könttest du dann meine map bzw die von alienkopf und mir .... zu coop machn das is ne normandie map die lad cih nachher hoch :D:D
falls das irgentwann dann mal klapp sollte was ich stark hoffe könttest du dann meine map bzw die von alienkopf und mir .... zu coop machn das is ne normandie map die lad cih nachher hoch :D:D
mal gucken,es wird, wenn es geht einen PS HardMode geben, sprich in den gebäuden wird es dann auch gegner mit KI geben
dadurch wird es a. schwerer sein für die leute die sachen einzunehmen
- Crysis2142
mal gucken,es wird, wenn es geht einen PS HardMode geben, sprich in den gebäuden wird es dann auch gegner mit KI geben
dadurch wird es a. schwerer sein für die leute die sachen einzunehmen
- Crysis2142
Jaa aber Spawnen die KI Gegner dann immer gleich wieder wenn man sie getötet hat, also so wie die normalen Spieler????
Wird das gebäide dann trotzdem eingenommen, auch wenn noch KI ddrin sind.
Spawn die KI gleich wieder in dem Gebäude, oder wo anders.
Bin echt mal gespannt wie du das umsetzen willst:p
Ein CoopModus hört sich sehr gut an.:-D
Ich hoffe du kriegst das hin.
Aber muss eine Website wirklich sein? Ich würde die Zeit lieber für dein Projekt nutzen.8-)
Ein CoopModus hört sich sehr gut an.:-D
Ich hoffe du kriegst das hin.
Aber muss eine Website wirklich sein? Ich würde die Zeit lieber für dein Projekt nutzen.8-)
das ziel ist für mich den mod zu schaffen, wenn ich das erstmal gemacht habe, dann kommen die anderen sachen dran PR und so machen, website erstellen
erstmal nur schaffen, dass die mich angreifen^^
@rick
Die KVA wird z.b. in der Proto stehen, sprich, die werden auch angreifen, wenn die getötet werden, dann werden die innerhalb einer bestimmen zeit wiederspawnen, wenn es möglich ist, dann werden die drausen spawnen und deren KI wird bestimmt, dass sie die proto angreifen werden,, sprich es wird schwerer die objekte einzunehmen, ich denke mal es wird gar nicht mehr möglich sein, alleine eine proto oder eine war factory einzunehmen mit einer pistol udn ich denke mal, dass soll auch PowerStruggle ausmachen, dass man a in einem team kämpft und nicht alleine. Es werden bei einigen energy sites, sniper stehen und es werden auch evtl sofern es die performance zulässt auch einige mehrere gegner auf einmal kommen
Zum Thema einnehmen, dass wird so eine sache, also ich finde, dass die KVA die Factory neutralisieren können, sprich die werden dann wieder grau angezeigt, so wird das spielgesschehen im PS nochmal um einiges schwerer gemacht, aber die KVA werden nur in Factory positioniert, bunkers und energy sides werden nicht mit gegnern versehen
ich hoffe mal ich konnte das so weit klarmachen, aber wie gesagt, ist noch alles im konzept, sprich es kann sich jeder minute was ändern
- Crysis2142
DrunkenMonkey
06.08.2008, 22:02
Argh konzentrier dich nicht zu sehr auf PS, bau lieber nen richtigen Coop Modus ein, am besten dass man die Singleplayerkampagne zu zweit spielen kann. (erstmal technisch alles hinbekommen, probleme mit cutscenes story etc sind erstmal 2. rangig)
Aber ich will diese kampagne zu zweit spielen!!! xD
Argh konzentrier dich nicht zu sehr auf PS, bau lieber nen richtigen Coop Modus ein, am besten dass man die Singleplayerkampagne zu zweit spielen kann. (erstmal technisch alles hinbekommen, probleme mit cutscenes story etc sind erstmal 2. rangig)
Aber ich will diese kampagne zu zweit spielen!!! xD
also ich erkläre mal was ich erstmal vorhabe
- KI in MP einfügen, dass mach ich im PS Modus, sprich, dann kann ich schonmal so ein Modus machen
- dann mache ich erstmal eine map wo man coop zocken kann, sprich erstmal eine kleine mission, um zu testen wie die perfomance auf den servern ist
- falls das dann funktioniert, fang ich damit an, die normalen levels von Crysis mit ein bisschen änderungen im coop modus einzufügen
dann wenn das fertig ist hab ich evtl schon 2 neue modis für den multiplayer geschaffen, wenn das gehen sollte, wie ich und andere sich das vorstellen, dann würde glaub ich crysis eine neue welle gestartet werden
EDIT: also ich hab das jetzt mal so mit LKrieger probiert, also im PS modus geht das defenetiv nicht, also werde ich jetzt meine nächte option in betracht ziehen müssen und zwar dass man einen eigene serverrule macht
- Crysis2142
hmm wenn du schon nächste Woche mit nem Ergebnis rechnest, hätte ich an deiner Stlle bis dahin mit der Veröffentlichung gewartet, dann wäre der Effekt viel größer... so klingt es wie die Ankündigungen der untergegangenen mods, die hatten auch große Pläne, konnten aber noch nichts vorzeigen
hast du dich mal mit denen kurzgeschlossen, weshalb sie nicht weiterkamen? Dann könnte dir das vllt einiges an Arbeit ersparen
hmm wenn du schon nächste Woche mit nem Ergebnis rechnest, hätte ich an deiner Stlle bis dahin mit der Veröffentlichung gewartet, dann wäre der Effekt viel größer... so klingt es wie die Ankündigungen der untergegangenen mods, die hatten auch große Pläne, konnten aber noch nichts vorzeigen
hast du dich mal mit denen kurzgeschlossen, weshalb sie nicht weiterkamen? Dann könnte dir das vllt einiges an Arbeit ersparen
... laß ihn doch weiterträumen! :-D
Dann zeigt er Crytek, wie man COOP realisiert (falls er inzwischen selbst verstanden hat, was er überhaupt machen will).
Unser altes FarCry-Team (Cryforce) hatte für einen FarCry Coop-Mode seeehr lange programmiert (c++) und es scheiterte letztlich an den Serverresourcen. Geil, so mit 2-4 FPS Crysis-coop zu zocken.
Ich würde erstmal Warhead abwarten.... (!) :shock:
Viel Erfolg wünsche ich trotzdem!
/FHG
... laß ihn doch weiterträumen! :-D
Dann zeigt er Crytek, wie man COOP realisiert (falls er inzwischen selbst verstanden hat, was er überhaupt machen will).
Unser altes FarCry-Team (Cryforce) hatte für einen FarCry Coop-Mode seeehr lange programmiert (c++) und es scheiterte letztlich an den Serverresourcen. Geil, so mit 2-4 FPS Crysis-coop zu zocken.
Ich würde erstmal Warhead abwarten.... (!) :shock:
Viel Erfolg wünsche ich trotzdem!
/FHG
ich hab a gesagt, es kann sich nach jederzeit nach minuten ändern wie weit wir gekommen sind, jetzt wird erstmal richtig programmiert und achja, wenn der server bei far cry nur mit 2 FPS lief, da kann ich gleich sagen, dass war bestimmt ein super toller rechner, wahrscheinlich mit einkern und noch 64 MB RAM, ihr könnt ja mal den LKrieger fragen, wir haben gestern meinen server richtig auf die grenzen gebracht, wir haben mehrere gegner spawnen lassen, deren leich nicht einmal weggehen, paar hunters gemacht, mehr als 150 panzer gemacht dann noch ein paar hunderte C4 inft gegangen und der server lief noch mit 16 FPS weiter.
und ich hab auch nicht gesagt, dass ich es schaffen kann, ich hab geschrieben, ich werde meine möglichkeiten in betracht ziehen, jede einzelne bis ich keinerlei mehr habe und wenn man schon eine person im Multiplayer spawnen kann, dann wird man den auch zum schießen bringen, wenn man den zum schießen bringt, dann wird es auch eine gewisse KI bringen
auch wenn ihr 2 jahre gebraucht habt, ihr habt es wenigstens geschafft mit 2 FPS einen zu machen, ihr habt programmiert und was haben euch damals die user zugerufen am anfang? Ich denke mal das selbe was du mir hier grad schreibst oder in anderer weise
Und wenn warhead einen Coop modus hat, dann passt es ja dann, ich kann auch einen neuen PowerStruggle Modus bringen lassen, man kann es auch dann anderes programmieren, ich will es wenigstens probieren, wenn man schon die chance dazu hat es zu probieren, dann werde ich auch ein paar monate, wenn nicht jahre an diesen mod arbeiten
Ich möchte auch noch allen sagen, dass ich jetzt nur noch was dazu schreibe, wenn es auch wirklich funktionieren sollte
@jodob
Die meisten Coop Mods sind nichtmal soweit gekommen und konnten gegner auf der karte platzieren, dass habe ich ja schon geschafft, aber die Intiligenz fehlt halt dann
- Crysis2142
Ok. :!:
Dir ist klar, was der Unterschied zwischen Coop und Bots ist?
... und die 2-4 FPS hatte ich der CE2 :shock: zugeordnet, richtig?
32 Player auf dem Server und der muß alle transaktionsabhängigen Daten der Clients aufbereiten, verwalten und verteilen.
Bist Du Dir sicher, dass alle Spiegelungen zeitgleich ausgeführt werden können?
Sonst hat Dich der Gegner schon erschossen, bevor Du ihn technisch sehen kannst.
:isn:
Ok. :!:
Dir ist klar, was der Unterschied zwischen Coop und Bots ist?
... und die 2-4 FPS hatte ich der CE2 :shock: zugeordnet, richtig?
32 Player auf dem Server und der muß alle transaktionsabhängigen Daten der Clients aufbereiten, verwalten und verteilen.
Bist Du Dir sicher, dass alle Spiegelungen zeitgleich ausgeführt werden können?
Sonst hat Dich der Gegner schon erschossen, bevor Du ihn technisch sehen kannst.
:isn:
lol 32 Spieler Coop Modus, lol ich werde wahrscheinlich 2-4 Spieler machen, im PS Modus, dass wird nebensache und ich will erstmal am anfang schauen, wie die performance ist, dass glaub ich wiederhole ich jetzt schin 4-5 mal
wenn es rein performance technisch nicht gehen sollte, dann kann kein mensch dagegen was tun auser die engine von warhead zu nutzen, evtl auch noch eine verbesserte
dass mit den spiegelungen ist so ne sache, bisher werden die server die unter DX10 betrieben werden, die zeitgleich machen, DX9 wird es wahrscheinlich für jeden einzelnen berechnen, deswegen werde ich am anfang denk ich mal weiterhin auf DX10 arbeiten
- Crysis2142
Mh.. Hört sich echt dannach an als wären's nur bots ^^
Ach ich hab keine ahnung von dem Thema :D Also bin ich lieber ruig.. aber wenn du da wirklich c++ usw. brauchst bist du verloren :)
Trotzdem viel glücki
Mh.. Hört sich echt dannach an als wären's nur bots ^^
Ach ich hab keine ahnung von dem Thema :D Also bin ich lieber ruig.. aber wenn du da wirklich c++ usw. brauchst bist du verloren :)
Trotzdem viel glücki... korrekt B1gM - er redet in der Menge von Bots.
Aber man sollte auch niemanden unterschätzen, wer weiß. :wiz_confused:
Wie siehts mit dem Thema aus?
Gib mal ein Update raus oder ein kurzes Statement zum Status bitte.
- Roberi
Geil wäre, wenn man die Kompletten SP Missionen mit ein paar freunden durchspielen könnte *träum*...
Also handfestes kann ich noch nichts genaues sagen, da ich versuche ne neue gamerule zu schrieben und das nicht grad einfach ist, da ich noch diverse andere sachen machen muss, dass auch die Gamerule funzt mit der KI
aber ich bin dran, erstmal den aufbau machen, ohne gerüst kann ich gar nichts machen
- Crysis2142
pc-power
16.08.2008, 22:04
@ FHG (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2448)
hab leider vom Coop und so auch wenig ahnung aber warum sollte die Performange groß in die Knie gehen? Ob nun ca. 64 "echte" Spielerauf einem server spielen, und der server verarbeitet dann die daten der 64 spieler, oder ob man 16Gegner hat mit KI und 2-4 echte... dann macht das wohl ja keinen unterschied... btw: wo ist denn so ein großer Unterschied zwischen einem Koopmodus oder Bots und Missionen?
Glaub Coop heißt das du mit Menschlichen Spieler zoggen würdest,
und naja wenn man mit Bots zoggt, dann sind das halt Computergegner.
Also denk ich mir mal so:)
lol, man zockt nicht mit bots, schon mit anderen, er meint die gegner, was der unterschied zwischen einer KI ist und einen Bot
diese antwort werd ich aber nicht beantworten
- Crysis2142
Also, Ko-op ist ein Missions Ziel mit mehreren Leuten durch zu führen, gegen Bots spielen ist Multiplayer mit Computer gegnern (Counter Strike z.b.).
Und um noch was zum Topic bei zu tragen:
Hoffe wir werden bald mal was sehen.:razz:
Noobkiller89
25.08.2008, 22:05
Wie ist das eigentlich mit den Cut Scenes? Werden die im koop mod rausgenommen? Wäre blöd da dann Story Teile fehlen;-)
Wie ist das eigentlich mit den Cut Scenes? Werden die im koop mod rausgenommen? Wäre blöd da dann Story Teile fehlen;-)
Wird wahrscheinlich der Fall sein, weil ich denke, dass kann ich bestimmt nicht reinbringen
Weil, die werd ich bestimmt nicht einbinden können, auch nicht durch programmieren, wenn schon, dann würde es ne menge an performance ziehen, vllt finde ich irgendwie eine auswahlmöglichkeit
Ich werd auch versuchen, die MIssionsziele zu behalten, mal gucken
Nuja, hab eh in der letzten Woche genug Pause gemacht, ab morgen wird wieder daran gearbeitet, sofern ich die zeit hab^^
- Crysis2142
Wird wahrscheinlich der Fall sein,
Ich werd auch versuchen, die MIssionsziele zu behalten, mal gucken
Nuja, hab eh in der letzten Woche genug Pause gemacht, ab morgen wird wieder daran gearbeitet, sofern ich die zeit hab^^
- Crysis2142
hmmm hört sich gut an8)
kannst du überhaupt schon schon was fertiges vorweisen anstatt soviel zu erzählen:lol:
atm bin ich Grad noch versuchen den Server von mir selber umzuschreiben, sprich es ist eigentlich mehr nur .Lua datein zu Bearbeiten, hoffe das den so klappt wie in es mir vorstelle, aber handfestes kann ich leider noch nichts bringn, da in noch an jeden Punkt versuche, wie schon gesagt, die server auszutricksen
Noobkiller89
17.10.2008, 14:38
gibt´s inzwischen schon was neues bezüglich des Mods, Crysis2142? :?: ;-)
nuja es läuft da so gut wie gar nichts, da ich privatlich mehr zu tun hab und mir das zur Zeit das wichtiger ist...
Aber aufgegeben hab ich das noch lang nicht ;-)