Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryWin - Bewegte Szene - AndyIII
Edit: Gleich mal die neue funktion testen :D
Umfrage hinzugefügt :)
Hallo
So dann hier mal mein Thread zur bewegten szene..
Habe mich für den Film Bad Boys 2 entschieden :-D
und zwar die szene wo sie am schluss in dem gelben hummer durch das dorf durchbrettern
Hab mal nen kleinen (Beta) part auf youtube gestellt..
Weiß noch nicht wie ichs mit der Zeit mache, eigentlich ist es ja Tag, aber bei nacht wirkt das ganze in der cutszene um einiges geiler :-D
Na ja mal schaun^^
Viel spass beim gucken, und ich bitte um feedback :)
-Andy
Link Zum Video:
http://de.youtube.com/watch?v=DDvR9DF7cEY
Sieht ja schon mal spitzenmäßig aus. Mit der Szene kann die CE2 wiklich mal zeigen, was sie kann.
Freu mich schon drauf, das zu sehen. Im Film fand ich die Szene jedenfalls spitze.
ich kann mich grade nicht an die Filmszene erinnern, deine Szene hat aber auf jeden Fall verdammt viel Action, respekt
Allerdings erkennt man nicht wirklich viel, abgesehenvon den Explosionen, bei Tag wärs vllt besser
Flying_Dragon
05.08.2008, 19:39
ich kann mich grade nicht an die Filmszene erinnern, deine Szene hat aber auf jeden Fall verdammt viel Action, respekt
Allerdings erkennt man nicht wirklich viel, abgesehenvon den Explosionen, bei Tag wärs vllt besser
jo ich erkenn auch nicht viel
mach mal tag^^
ja, hab mich schon für tag entschieden, da kommt die atmo doch besser rüber, vorallem die auseinander fliegenden häuser und der rauch
arbeite jetzt noch etwas dran dann lad ich ne neue version hoch!
ich kann euch eins versprechen: an action fehlt es dieser szene definitiv nicht !!8-)
btw: @ jodob das ist die szene wo sie am schluss mit dem hummer duch das dorf den berg runterfahren, wirst du dann bei tag sicher gut erkennen ;)
werde vll die szene noch bis zur us base machen, das eignet sich gut mit den minen :)
DrunkenMonkey
05.08.2008, 19:51
Cool, hast dich ja wirklich für meinen Vorschlag entschieden :D
Find ich gut, allerdings sieht man bisher noch nicht wirklich viel, etwas zu dunkel, freu mich schon auf die neue version ;)
ja,thx übrigens!
eignet sich wirklich gut, mit der häuser physik, und den explosionen !
Sodale hier isses :)
knapp 2 tage arbeit bis jetzt!
Feedback pls!
Sodale hier isses :)
knapp 2 tage arbeit bis jetzt!
Feedback pls!
ey das video ist geil,
finde die musik noch unpassend aber sonst sieht der recht geil aus, man ich liebe Bad Boys^^
- Crysis2142
WoW
Die Szene ist echt der Hammer. Hast dir echt was gutes ausgesucht. Ist wirklich sehr nett anzuschauen, aber auch mir gefällt die Musik nicht so besonders. Perfekt wäre es natürlich, wenn du da den Originalsound unterlegen würdest, obwohl das dann sehr sehr schwierig wird die Soundeffekte mit dem Bild in Übereinklang zu bringen. Wenn du das aber hinbekommen würdest, dann wäre das ein riesen Pluspunkt. Es muss auch nicht zu 100% stimmen.
Naja. Aber mach du mal. Ich möchte dir da nicht reinreden. Wenn du einen wirklich guten Soundtrack findest, dann ist das genau so gut.
Ist das Bad Boys 2 ?
Wenn ja ich kenn die Stelle irgendwie net :lol:
Aber sieht schon cool aus mit den Ganzen Cam bewegungen
Weiter so Spitzen arbeit
WoW
Die Szene ist echt der Hammer. Hast dir echt was gutes ausgesucht. Ist wirklich sehr nett anzuschauen, aber auch mir gefällt die Musik nicht so besonders. Perfekt wäre es natürlich, wenn du da den Originalsound unterlegen würdest, obwohl das dann sehr sehr schwierig wird die Soundeffekte mit dem Bild in Übereinklang zu bringen. Wenn du das aber hinbekommen würdest, dann wäre das ein riesen Pluspunkt. Es muss auch nicht zu 100% stimmen.
Naja. Aber mach du mal. Ich möchte dir da nicht reinreden. Wenn du einen wirklich guten Soundtrack findest, dann ist das genau so gut.
ja, die musik hab ich nur im hintergrund laufen lassen, fand ich nich schlecht, aber hatte nie vor die ins final reinzubringen :D
mal schaun ob ich die originalmusik bekomm..
@ all thx fürs lob!
ja, die musik hab ich nur im hintergrund laufen lassen, fand ich nich schlecht, aber hatte nie vor die ins final reinzubringen :D
mal schaun ob ich die originalmusik bekomm..
@ all thx fürs lob!
naja, dass copyright sollte man auch einhalten denk ich oder?^^
ich weis ja nicht ob es irgendwie was dagegen spricht oder so^^
aber bisher wie vorigen posts, einfahc nur geil bad boys 2 forever, den film zieh ich mir morgen glaub ich nomma rein^^
- Crysis2142
Solange man die Copyright-Inhaber erwähnt dürfte es keine Probleme geben. Das meinte auch Cry-Alex. Ich denke nicht, dass auf einmal die Columbia Pictures Corporation vor der Tür steht, weil man 2 Minuten Audiospur aus einem 5 Jahre alten Film für ein Machinima verwendet hat. Sowas ist soweit ich weiß legal, solange man damit keinen komerziellen Gewinn macht.
Außerdem haben die wichtigere Sachen zu tun, als sich um Crysis-HQ Contests zu kümmern, denke ich mal. :)
hm weiß jemand wie der soundtrack heißt ?
BTW: Ich hab deine Szene auf YouTube gefunden
http://de.youtube.com/watch?v=sPjDpitoLEQ
Und Soundtrack Listing (http://www.imdb.com/title/tt0172156/soundtrack)
ok, wenn man die Vorlage kennt fehlt natürlich noch einiges... vor allem die Kameraeinstellungen direkt hinter dem Auto
die Stadt in deiner Version wirkt auch noch ein wenig zu klein
ansonsten, die Textur des Hummers auf Gelb Metallic umzustellen hätte viel Wiedererkennngswert und dürfte relativ leicht zu bewerkstelligen sein
der Auschnitt eignet sich wirklich perfekt, einfach nur Explosionen und zerfetzende Blechhütten, als hätte sich Crytec daran orientiert ;)
gute Arbeit! Weiter so...
Sieht super aus und ist ne klasse Idee.
Tag muss auf jeden Fall sein (!) dann sieht man auch mehr, hab die Szene noch genau vor Augen. Ein paar Totalansichten gehören auch dazu, damit die Zerstörung sichtbar ist. Da müssen auch jede Menge Hühner platziert werden und ein paar Wäscheleinen, falls möglich.. gg
DrunkenMonkey
06.08.2008, 03:07
Ich konnts irgendwie net lassen und die Szene für mich auch mal gebaut, sieht von der Umgebung allerdngs alles andere als Originalgetreu aus muss ich zugeben ^^
http://de.youtube.com/watch?v=sBc0eR-0_lY (http://de.youtube.com/watch?v=sBc0eR-0_lY)
PS: AndyIII, das ist keine Konkurrenz, damit werd ich nicht in den Contest gehen oder so, aber ich hatte grad mal lust dazu und joa wollt euch das nicht vorenthalten :)
PPS: Ruckler sind auf FRAPS zurückzuführen.
Ich konnts irgendwie net lassen und die Szene für mich auch mal gebaut, sieht von der Umgebung allerdngs alles andere als Originalgetreu aus muss ich zugeben ^^
http://de.youtube.com/watch?v=sBc0eR-0_lY (http://de.youtube.com/watch?v=sBc0eR-0_lY)
PS: AndyIII, das ist keine Konkurrenz, damit werd ich nicht in den Contest gehen oder so, aber ich hatte grad mal lust dazu und joa wollt euch das nicht vorenthalten :)
PPS: Ruckler sind auf FRAPS zurückzuführen.
nunja^^
sowas würde ich nach meiner meinung auch lassen^^
aber trotzdem, die mukke find ich geil, aber ich denk mal, dass das andy bestimm wieder toppen kann^^
eh andy ne frage, willste die komplete szene machen oder nur wie die den berg runterfahren?^^
- Crysis2142
DrunkenMonkey
06.08.2008, 03:43
nunja^^
sowas würde ich nach meiner meinung auch lassen^^
aber trotzdem, die mukke find ich geil, aber ich denk mal, dass das andy bestimm wieder toppen kann^^
eh andy ne frage, willste die komplete szene machen oder nur wie die den berg runterfahren?^^
- Crysis2142
Mensch, lies doch mal den ganzen Post ^^ Das war nur aus Spaß einfach mal so gebaut weil ich grad lust dazu hatte, ich hab damit niemanden toppen wollen o.ä. sondern einfach nur mal schaun wie ich das so hinkrieg^^
Und dran weiterarbeiten werd ich sicher auch nicht.
Mensch, lies doch mal den ganzen Post ^^ Das war nur aus Spaß einfach mal so gebaut weil ich grad lust dazu hatte, ich hab damit niemanden toppen wollen o.ä. sondern einfach nur mal schaun wie ich das so hinkrieg^^
Und dran weiterarbeiten werd ich sicher auch nicht.
wieso postest es den dann, ich Find es ja auch net schlimm wenn du das nachmachst, das vid ist auch recht gut gelungen
Sry wenn ich das so aggressiv geschriebn hab, meinte das auch anders gemeint
Andy hast du eine synchro in der cutscene geplant? Wäre mal geil wenn du eine reinpackst
- Crysis2142
TIEfighter
06.08.2008, 09:41
Echt cool!!!
Ich hab ehrlich gesagt gehofft das jemand diese Szene wählen würde. Ich finde da kann man mal so richtig gut zeigen was mit der Engine so alles zu machen ist.
PS: Wenn es Schwierigkeiten mit dem Uhrheberrecht gibt kannst du ja immer noch auf Chacky Chans: „Police Story“ zurückgreifen. Die Szene ist ja aus dem Film „abgeschaut“ worden.
BCAtze235
06.08.2008, 12:00
http://de.youtube.com/watch?v=sBc0eR-0_lY
Lol!
Irgendwie kurz aber lustig:-D
@Andy:
Saubere Arbeit. wird garantiert klasse. ;)
@crysis: werde schon noch n bisschen mehr machen als wie se de berg runterfahren, angefangen wo die soldaten vor dieser kirche vorbaulaufen, (dannach ist auch noch ne kleine vervolgungs jagd auf nem feld ) bis hin zur us base , das eignet sich gut mit den minen ;D
ne synro is bis jetzt nicht geplant.. ich könnte natürlich den dialog den die beiden dann im autosprechen noch am anfang auf dem feld reinpacken ( die kameraperspektiven hab ich da schon alles )
nur is die frage ob ich das darf einfach den ton rauszuschneiden und bei mir reinzubringen..
edit: hier is das ganze video: http://de.youtube.com/watch?v=O3UOOb78i5s
werds so ab minute 1.32 anfagen nachzumachen, am anfang noch genauer mit dem feld und so, nur das dorf und wie die durchbrettern dann mehr mit eigener fantasie, und dannach auch wieder genauer am film wo sie dann utnen angekommen san
Wie gesagt. Wenn du den Copyrightinhaber (findest du bei imdb.com) in deinem Abspann oder einer Readme Datei erwähnst, dann ist das kein Problem.
hmm wenn das so ist werde ich vieleicht mal meine bad boys 2 dvd auspacken, und den ton dieser stellen aufnehmen..
hm bekomms nich wirklich hin, weiß jemand n gutes programm für so was ?
TIEfighter
07.08.2008, 12:18
hm bekomms nich wirklich hin, weiß jemand n gutes programm für so was ?
Googel mal nach "Auda City" oder "Youtube to mp3 converter" dann kannste dir den Ton aus dem Youtube Vido saugen. Das is legal ist wie aufnehmen von Internetradio... oder etwar nicht?
sehr coole Screens, endlich mal mit Insassen, ansonsten nette Explosion
is die Textur vom Fahrzeug noch Original oder ne neue?
Nun ja werde jetzt doch nicht den original ton nehmen.. werde bei musik bleiben!
aber hier gibs 2 screens dafür :)
edit: hab mit dem 2ten ( noch n paar explosionen eingefügt ) gleich hier beim neuen crymod contest
"Explosive Screenshot Contest! (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=34010)" mitgemacht :D
Nun ja werde jetzt doch nicht den original ton nehmen.. werde bei musik bleiben!
aber hier gibs 2 screens dafür :)
edit: hab mit dem 2ten ( noch n paar explosionen eingefügt ) gleich hier beim neuen crymod contest
"Explosive Screenshot Contest! (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=34010)" mitgemacht :D
hmm bei der szene saß doch eigentlich ne frau doch an der seite oder net?^^
aber die pics find ich echt geil gemacht, zeigen die action viel rüber
- Crysis2142
nein auf dem beifahrer sitz is der kollege vom will smith.. verdammt mir fällt der name grad net ein!
na ja egal, auf dem rücksitz war ne frau, aber ob ihr glaubt oder nicht ich schaff es nicht da ne frau hinzusetzen.. die dr. rosendhal passt nicht rein, die sitzt immer ein stück zu hoch drinnen einfach
werde mal den pat21 um hilfe fragen..
btw: bin denk ich mal jetzt so bei 40 prozent^^
das grobe ansich hab ich ( bis auf den schluss bei der us base, da noch gar nix) , aber feintuning ist hier übelst viel arbeit =(
Habe mich jetz für den soundtrack hier entschieden :smile:
http://de.youtube.com/watch?v=qtVMokTfBl4&feature=related
Naja für das das der Soundtrack in Bad Boys er passt des in es Szene denk ich mal recht gut rein
Wie wir ja alle Wissen ist der Soundtrack als Verfolgungajagd benutzt worden
Aber an deiner Stelle würde ich denTrack nicht einfach so draufklatschen, sondern der Situation anpassen
ja, das ist klar ;)
aber wie es der zufall so viel, passt die musik mit den szenen fast perfekt überein wenn ich die musik starte sobald die szene startet :o!
kann ja mal ein video machen morgen, dann seht ihrs ;)
passt aufjedenfall hammer gut zusammen, glaubt mir ;)
So hier mal ein neuer screen..
bin jetzt dann 5 tage im urlaub ich hoffe das der contest verlängert wird, da ich vll sons nicht schaffen werde..
Gefällt mir bisher alles sehr gut! Mach nur weiter so und der Preis gehört dir;)
Mfg
Im Back from london, so ich werde dann mal weitermachen :D
Ps: nachdem ich erstmal ne entspannde runde shisha geraucht hab^^
so geht ganz gut voran, hab heute nochmal ne general überholung des bisher gemachten gemacht ! :D
werd später noch weiter machen, aber sieht ganz gut aus schon !
allerdings muss ich den editor jede 5 minuten neu starten da sich die häuser nich mehr komplett regenerieren nach dem mans angeschaut hat..
da liegend ann nach 2-3 mal anschaun nur noch blechteile rum in dem ganzen dorf, und das laggd xD
@ mods: wegen dem crysis-hq schriftzug: reicht des wenn einfach am anfang da steht :
Andy III Presents...
A Bad Boys 2 scene...
www.crysis-hq.com
oder muss da noch iwas dazu ?^^
thx!
Der Schriftzug sollte in der Szene integriert sein, nicht nur im Intro- als Beispiel dienen dir dazu die ICMC-Maps (z.B. Combat Training im VTOL)
DrunkenMonkey
24.08.2008, 01:51
Der Schriftzug sollte in der Szene integriert sein, nicht nur im Intro- als Beispiel dienen dir dazu die ICMC-Maps (z.B. Combat Training im VTOL)
Ist natürlich nicht ganz so easy. Bei dem ICMC ham sie ja nen decal gemaacht, wasman einfach runterladen und einfügen musste. Hier müsste man das selbst mit soliden bauen (aufwendig und nicht sonderlich schön) oder nene iegenes decal machen, wovon, davon geh ich mal aus, aber ein großteil der leute keine Ahnung hat (mich eingesclossen) :-?
PS: Warum is der "smileykasten" manchmal so verbuggt? da sind einige smileys 3 mal drin und manche gar net... muss mann immer auf "mehr" klicken und ihn da raussuchen.
@Topic: Da bin ich ja mal gespannt auf die updates :P
Bin jetzt eigentlich fertig (fehlt nur noch einiges an feintunig), allerdings bin ich am überlegen ob ich auch noch die verfolgungsjagd nach der fahrt durchs dorf zum teil nachbau..
wär dann nochmal ein großer teil, aber nur wenn es eine verlängerung gibt, ansonsten schaff ich das nicht..
btw: bisher verbaute kameras: 20 :grin:
TheMegaMaster
26.08.2008, 10:22
Ist natürlich nicht ganz so easy. Bei dem ICMC ham sie ja nen decal gemaacht, wasman einfach runterladen und einfügen musste. Hier müsste man das selbst mit soliden bauen (aufwendig und nicht sonderlich schön) oder nene iegenes decal machen, wovon, davon geh ich mal aus, aber ein großteil der leute keine Ahnung hat (mich eingesclossen) :-?
PS: Warum is der "smileykasten" manchmal so verbuggt? da sind einige smileys 3 mal drin und manche gar net... muss mann immer auf "mehr" klicken und ihn da raussuchen.
@Topic: Da bin ich ja mal gespannt auf die updates :P
Mhh... Das stört mich immer ein wenig. Bei allen Contests wird man von einer Jury beurteilt die vom Mappen schlichtweg keine Erfahrung hat. So wird jetzt einfach gesagt: "Joa, macht mal schnell nen Crysis-HQ Decal. Passt schon." Ein Tutorial dazu wird allerdings nicht mitgeliefert. Wie das geht wissen nichtmal die Mods hier.
:?
habs scho hinbekommen mit dem decal 8-)
zumindest so halb..
hat nen schwarzen hintergrund, des sieht bisschen doof auf
@ Mods: ist das so ok ??
http://de.youtube.com/watch?v=X3kP_sH-rS0
ist das normal das da unten ein streifen drinnen ist, der irgendwie net dazu passt?
aber wie du das crysis-hq logo eingebunden hast ist echt hammer
- Crysis2142
nein das ist irgenein fehler wo ichs mit fraps aufgenommen hab..
(wenn ich des nebenebi mitfilm laggs ganz schön ab , aber ansonsten ist es doch recht flüssig! )
@ Mods: ist das so ok ??
http://de.youtube.com/watch?v=X3kP_sH-rS0WoW. Sieht echt klasse aus. So in der Art ist das mehr als ausreichend.
Allerdings ist ja die Flugbahn des Trümmerstücks physikalisch nicht ganz korrekt, was etwas komisch aussieht. Ich weiß ja nicht, wie dein Video endet und ob es dort auch eine große Explosion gibt, aber eventuell könntest du ja dorthin den Effekt verlagern und das Video an dem Punkt beenden an dem das Trümmerstück mit dem Logo den Bildschrm komplett ausfüllt, wenn du weißt was ich meine.
Das wäre jetzt meine Idee. Eine große Explosion bei der ein Trümmerstück mit dem Logo direkt auf die Kamera zufliegt und am Ende des Videos das Bild vollkommen verdeckt und das Logo zeigt.
Ich möchte dir da aber auch nicht reinreden. Vielleicht hast du ja zum Schluss was anderess geplant. Ich werde mich da mal überrachen lassen. Aufgrund der Positionierung des Logos wird es auf jedenfall keine Punktabzüge oder sowas geben, also mach das, was dir am besten gefält.
ja, hab die flugbahn schon nochmal überarbeitet..
hm so wie du sagst könnte ich das natürlich auch machen...
na ja mal schaun, wenns sichs anbietet wirds gemacht!
ein kleines bild von der Crysis-hq.com Base :-D
(Us Navy Base ist out^^)
@ AndyII
Deine Base sieht gut aus. :D
Wie lang ist denn deine bewegte Szene bisher??
weiß nicht genau, aber ungefähr.. *rechne*
bis jetzt 2:05 min, wird denk ich noch 20-30 sek länger
base ist allerdings noch net ganz fertig^^
bräuchte dann die nächsten tage 2 oda 3 beta tester!
bei interesse pm an mich^^
btw: ungefähr zeit ( bist jetzt ) : 2:40 oda so
verbaute kameras: 37 ! ( auch bis jetzt xD )
muss zwar noch einiges machen, ist aber trozdem schon fast fertig :P
brauche noch 2 beta tester, beta geht dann die nächsten 2-3 tage raus..
*meld*
Ich würde gerne testen :P
sebi3110
08.09.2008, 19:25
Würde mich auch bereit erklären ;)
ich werds jetzt gleich mal hochladen, also werde dann glei an euch den DL link rausgeben !
edit: könnten mir vll die die gerade noch online sind von dennen die interesse haben ne pm schrieben ?^^
Hab dir Grad ne pm geschrieben geschrieben=)
Bin schon gespannt wie es aussieht
So habs mir nun mal angeschaut und was ich gesehen habe gefällt mir sehr.
Die Sequenz ist Actionreich und hat ne sehr gute Kameraführung.
Allerdings explodieren bei mir die Fahrzeuge manchmal nach ner Zeit, wenn die da
herunter fahren und es bewegen sich nur noch 2 Autofracks weiter.
Nachher, als die Verfolgungsjagd dann richtung dieser Base geht sind die
Fahrzeuge wieder wie neu.
http://www.abload.de/thumb/crysis-20080909-1234ttu.png (http://www.abload.de/image.php?img=crysis-20080909-1234ttu.png)
Bei der Szene, wo das Auto in den Zaun hinein fährt, stürzt bei mir Crysis ab mit dieser Fehlermeldung:
http://www.abload.de/img/fehlermeldung_crysiss86.png
Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, daher würde ich gerne auf Feedback von anderen Testern warten.
Hier noch ein Paar Bilder: http://www.abload.de/gallery.php?key=6IWq7wIu
ok danke schonmal!
hm das es abstürtzt am schluss , sollte eigentlich nicht so sein xD
wann sturzt es denn genau ab?
nachm ausblenden ?, oda schon davor ?
wenns dannach ist ist es halb so schlimm.. da ist die scene eh shcon vorbei
das die autos explodieren war seit anfang an so, habs einfac nicht hinbekommen das die ganz bleiben, selbst die tipps von pat konnten mir nich weiterhelfen, das wird wohl so bleiben und in die kategorie "known bugs" kommen..
@ AndyIII
Das Bild von bricked sieht schon gut aus. :D Freu mich schon darauf die
fertige Version anzuschauen. :D
Da du ja noch das Problem mit dem Auto hast, habe ich mich ein bisschen
mit den Dateien von Crysis auseinandergesetzt und habe es geschaftt, dass
dasAuto nicht explodiert (bei mir auf jeden Fall. Ich habe mit einem
Raketenwerfer so um die 5 mal auf den US_Ltv geschossen und
nichts ist passiert.) Da ich ja nun eine Datei geändert habe, müsstest
du aus deiner Szene eine Mod machen. :D
Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir ne PM. :D
EDIT:
@ Hamers
Das ist es auch nicht, doch ich hatte das vorher
nicht in Betracht gezogen, da ich mir auch nicht
sicher bin, ob man aus der Szene ne MOD machen darf. :D
@Pat21
So schwer ist das ja auch nicht;)
Mhm ich weiß aber nicht ob das erlaubt ist, ne Mod drauß zu machen, wär natürlich besser so;)
Mfg
Also das Auto fährt in den Zaun und zack kackt es ab, ich weiss nicht ob da noch was kommt...
sebi3110
09.09.2008, 13:15
Ich fand die Szene ganz gut, bloß gibts einge designschnitzer am ende der szene:
Das Gras geht durch das fahrzeug
Wo der Mate ausm Auto schiesst, sieht man dass es nur der Kopf ist un sieht ziemlich unrealistisch aus, weil auch keine Partikel
Der Fluss ist dahin geklatscht; man sieht die Ränder
Bei mir fadet am Ende das Bild aus un man hört noch NK schüsse, aber keinen abspann oder so, das sollte noch reinSonst ist mir eig nix ausgefallen, ist ganz gut gelungen.
Grüße
Also habs mir mal auch angeschaut
echt der hammer, ich glaub, wenn du echt viel viel langeweile hast, kannst ein viel machen
die kameraführung ist echt spitze
die details sind auch echt geil
und was mir so aufgefallen ist das gras bei dem auto
das exploriende auto am ende
das HQ logo fehlt
joa, hmm, sonst echt geil geile geiles vid
- Crysis2142
Das Gras geht durch das fahrzeugDa kann ich leider nichts mehr machen, denn wenn ich das grass kleiner mache, ist die sichtweite zu gering, und es baut sich dann so stückenweise auf.. das sieht bescheuerter aus als wenns bissal durcsh fahrzeug geht
Wo der Mate ausm Auto schiesst, sieht man dass es nur der Kopf ist un sieht ziemlich unrealistisch aus, weil auch keine Partikel
Ja, den musste ich einzeln dazutun, es gibt ja leider keinerllei animationen für so was, musste die waffe und so auch einzelen im trackview bewegen lassen, allerdings werd ich den kopf nochmal überarbeiten jetzt, das es realistischer aussieht!
Der Fluss ist dahin geklatscht; man sieht die RänderDa wird noch was gemacht
Bei mir fadet am Ende das Bild aus un man hört noch NK schüsse, aber keinen abspann oder so, das sollte noch reinHm n kleiner abspann wär schon gut, aber was sollte ich da rein machen.. ?
edit: gute nachricht: habs endlich hinbekommen mit dem hq decal :D
DrunkenMonkey
10.09.2008, 13:17
Ich hab mir die map auch noch mal angeschaut und ich muss sagen, wirklich sehr gut gelungen. Gab noch einige Bugs und Dinge die man vllt verbessern könnte, die wurden hier aber eig schon alle genannt.
Achja, die heightmap der map gefällt mir auch recht gut, was ist das für eine, selber gemacht? frei benutzbar? :lol:
hatte ursprünglich die map suit_demonstration genommen, und dann die berge ausrenrum grob gelassen und dann halt in der mitte den riesenhügel und so hingesetzt, eigentlich alles wo gefilmt worden ist is selbst gemacht, bis auf die berge außenrum!
edit: hier nochn screen, mal symbole eingeblendet
Eine sehr gute nachricht...
mein pc hat sich dazu entschieden den geist aufzugeben
werde warscheinlich nicht mehr weitermachen können
egal was ich mach, alles ruckelt ohne ende, tausende grafik bugs und co..
och mist..!:? Installier mal die Grafik Treiber neu usw.
wäre sehr schade, wenn du deshalb am Contest nicht mitmachen könntest ...
Treiber neu installiert, editor neu installiert.. bringt nix
ist auch nur bei crysis so, alle anderen games laufen flüßßig!
gut, werde dann später mal crysis komplett neu installieren, wenn das nix hilft bleibt mir nur übrig die leicht überarbeite beta version abzugeben ( wobei die eigentlich nicht weit vom final entfernt ist, eben nur die paar sachen die gennant worden san)
Sehr schlechte nachrichten
wies aussieht liegs an meiner grafik karte, die den geist aufgibt...
werde also nicht mehr weiter machen können, werde dann morgen abend ein klein bisschen aktuellere version der beta version hochladen, wie weit das allerdings ist weiß ich nich , kanns auch nicht anschaun da ich auf low 5 fps hab wenn ich vor ner graun wand steh, und sobald mehr als 2 pflanzen zu sehn sind alles voller grafik bugs ist ..
na ja, hoffe trozdem das es euch gefällt 8-)
ist ja eigentlich schon final, die bugs die gannant worden sind sind ja nicht so schlimm ^^
ps: und das wichtigste: das hq decal ist jetz auch richtig drinnen :D
kein Kumpel mit starkem PC in der Nähe? Dort könnte man ja noch ein paar Bugs beseitigen
Nein leider nicht..
na ja wie dem auch sei, werde jetzt noch auf low, den schluss machen, irgendwie gehts jetzt doch, zumindest das bearbeiten, aber mit anschaun ist leider nix bei mit xD
na ja wird schon^^
hat jemand ne idee für nen abspann ?
warpspeed
11.09.2008, 19:20
@AndyIII (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=878)
Denk dran, heute ist Abgabetermin!
warpspeed
11.09.2008, 19:31
REMINDER: Denkt daran (falls noch nicht geschehen) mir den Link (PM, Filehoster, Forumbeitrag, eMail oder auf einem anderen Weg (siehe News)) zu euren Werken zu schicken!
Offiziell habt ihr bis heute (11.09.2009) 23:39 Uhr Zeit. Ein paar Stunden mehr oder weniger sind auch nicht tragisch ;).
Bin derzeit am überlegen ob ich aus der cutscene map, ne kleine spielbare map machen, wenn der contest vorbei ist..:grin:
@ AndyIII
Ich wäre dafür. So ne kleine Actionmap
wäre sicher nicht schlecht. :D
Yeessss !! :shock:
whoww :)
*happy bin*
Wow, du hast ja zwei Shirts und die SE gewonnen:p
Schickst du mir die bitte:lol:
Mfg
Pleezefragme
05.10.2008, 14:59
hey AndyIII ich habe in dem video kein sound ist das normal so?? mitr welchem player muss ich das abspielen??? ich habe vlc und mediaplayer versucht aber nigs....
Ja, das video ist ohne sound weiß auch nicht wieso, musst de warpy fragen ;)
aber wenn du willst kannst du auch das ganze level selber runter laden, da ist dann sound und musik dabei und du kannst es LIVE anschaun :p
hier der dl link : http://rapidshare.de/files/40452323/BadBoys.rar.html
Pleezefragme
05.10.2008, 15:02
Danke^^
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Hab mal die gesamte scene auf youtube raufgeladen :)
(mit der passenden musik)
http://de.youtube.com/watch?v=WsCJwWq0hjo
Sehr sehr gute Arbeit kann ich nur immer wieder sagen.
DrunkenMonkey
05.10.2008, 18:59
Lustig find ich die Stelle, wo das AAuto explodiert und dann da n brennendes Autowrack den Berg runter fährt :D Oder die letzte Szene am Berg, da rollt n Soldat ganz komisch ins Bild :D
Aber wirklich seht nette Szene, du hast es dir verdient ;)
da das erste so gut angekommen ist, bin ich atm am überlegen ne kleine fortsetzung zu bringen :)
Gleich mal die neue funktion testen (thread selber editiern, umfragen nachträglich hinzufügen usw) :p
Umfrage hinzugefügt :smile:
Cry|loud
27.01.2009, 20:54
Also ich wäre dafür das die Agenten auch wirklich wie Agenten aussehen also auf jeden Fall ne Fortsetzung, texturier einfach die Charactere neu mit ner Agententextur.
agenten textur ?
ich glaub du verwechselst das gerad mit drunken monkey'S matrix scene ?
DrunkenMonkey
27.01.2009, 20:56
Agenten? Ich glaub du bist im falschen Film :D
Bad Boys gabs keine Agenten ;)
Also ich wäre dafür das die Agenten auch wirklich wie Agenten aussehen also auf jeden Fall ne Fortsetzung, texturier einfach die Charactere neu mit ner Agententextur.
Epic Failure. :lol:
@ Cry|loud
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8513 ;)
Cry|loud
27.01.2009, 21:03
Oh lol okay ich hatte den falschen Thread auf lol ^^
Naja okay dieser hier ist aber auch nice, kann gerne weitergemacht werden.