Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Aktuellen Xbox360 Gerüchte!
Baggibox
04.08.2008, 22:55
Crackdown 2
Metal Gear Solid 4 (Würde ich willkommen heissen aber uns genügt auch der alte Sam Fischer)
Crysis (Darauf warte ich schon sehr lange, die Engine läuft bereits auf der PS3 und Xbox360)
Halo 4 (Naja, wird bisschen ausgelutsch, teil 3 hab ich nicht gezockt)(sieht nicht mehr so toll aus)
S.t.a.l.k.e.r. Clear Sky (Das wäre eines der größten Hits !!)
Starcraft 2 (das würde ich sehr begrüßen ! Grafik ist nicht alles)^^
Haze (Naja, braucht man nicht wirklich)
Medal of Honor Afghanistan (ich glaube nicht das es ein Gerücht ist, irgendwo stand mal das das Game wirklich in Afghanistan spielen soll)
Turok 2 (Turok 1 war schon billig)
Satzgerüchte:
Uncharted soll verfilmt werden.
Microsoft scheint immer wieder die Idee eines BlueRay Laufwerks zu sondieren !
Eine Chinesische Zeitung schreibt, dass eine komplette Xbox360 mit BlueRay Laufwerk in September 08 erscheinen soll !
LucasArts scheint mit einem Internen Spiel Projekt sehr unzufrieden zu sein.
Wird ein StarWars spiel gecancelt ? Es ist aufjedenfall nicht The Force Unleashed !
Rare soll ein Killerinstinct 3D Game werkeln !
Infinity Ward (Call Of Duty4) plant ein SciFi Game.
Der Film Bioshock soll angaeblich mit Bioshock 2 veroeffentlicht werden !
Quelle: Aktuelle Offiziele Xbox360 Magazin.
Edit: In der Umfrage soll Haze stehen, nicht Haye !
Turok2 wird meines erachtens kommen is ne Marke mit der man viele Jugendliche bekommt und Starcraft vlt auch.
Medal of Honor auch aber ich konnte nur 2 was auswählen :p
E1ite-Marc0
05.08.2008, 00:09
Crysis Engine läuft schon auf der PS3/xBox360? Die haben doch gesagt, das es niemals gehen wird, oder ist das eine abgespeckte Version?
Baggibox
05.08.2008, 00:31
Crysis Engine läuft schon auf der PS3/xBox360? Die haben doch gesagt, das es niemals gehen wird, oder ist das eine abgespeckte Version?
Crytek hat letztes Jahr die Engine auf beiden Konsolen zum laufen gebracht und das im Positiven sinne !
Naja ich glaub, wenn man es realistsich betrachtet, dann entweder ein halo teil
alle anderen teil sind entweder bei PC umsatzsteigernd und machen auch dortn mehr fun
MGS4 für die XBox360, dass wird nie kommen, allein schon weil konami ein direkten vertrag zu sony hat und die das bestimmt net zulassen werden^^
- Crysis2142
Baggibox
05.08.2008, 01:22
Naja ich glaub, wenn man es realistsich betrachtet, dann entweder ein halo teil
alle anderen teil sind entweder bei PC umsatzsteigernd und machen auch dortn mehr fun
MGS4 für die XBox360, dass wird nie kommen, allein schon weil konami ein direkten vertrag zu sony hat und die das bestimmt net zulassen werden^^
- Crysis2142
Ich wette mit dir das MGS4 auch für die X360 kommen wird !
Final Fantasy hats gemacht ! GTA hat es auch gemacht ! Devil May Cry, Metal Gear solid 2 gibts auch auf der Xbox 1 !
Die Chance sind garnicht mal so schlecht.
Hab hier eine Meldung (http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEAAkppkkFLTFGERiQ.php) !^^
Ich wette mit dir das MGS4 auch für die X360 kommen wird !
Final Fantasy hats gemacht ! GTA hat es auch gemacht ! Devil May Cry, Metal Gear solid 2 gibts auch auf der Xbox 1 !
Die Chance sind garnicht mal so schlecht.
Hab hier eine Meldung (http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEAAkppkkFLTFGERiQ.php) !^^
lol wenn das klappen würde, dann wird konami richtig von Sony in den allewertesten getreten^^
mich interessierts mich dann wie es dann bei der grafik ausschauen wird^^
- Crysis2142
Crytek hat letztes Jahr die Engine auf beiden Konsolen zum laufen gebracht und das im Positiven sinne !
Bernd Diemer hat - mir persönlich - im Restaurant gesagt, dass die CE2 auf beiden Konsolen läuft - mehr nicht!
Es gibt ein eigenes PS3 Entwicklerteam im Haus Frankfurt. Über XBox wurde nie etwas gesagt.
Auf der E3 (glaub ich) hat man die Engine auf der PS3 vorgeführt.
Mehr weiß man leider nicht.
Crysis Player
05.08.2008, 11:25
MGS als 10 DVD's!!! ^^http://www.princeofspades.net/zable/wp-content/uploads/2008/02/mgs4xbox360oj1.png
LKrieger
05.08.2008, 11:26
Ich halte MGS4, Turok2 und Halo4 für am warscheinlichsten. nya mal abwarten was drauß wird. Danke Foofi für die Info ;)
Mfg LKrieger
MGS als 10 DVD's!!! ^^
http://img259.imageshack.us/img259/9026/mgs4xbox360oj1.png
Meinst du das zufällig?
Naja man kann abstriche machen, High Res Texturen, die Komprimierung auf PS3 soll kaum vorhanden sein (ich weis nicht obs stimmt habs nur mal am Rande wo gelesen) wegen BlueRay is ja halt genug Platz und dieser Spruch; Wir haben es gerade so gepackt es auf eine BlueRay zu pressen kann einfach nicht stimmen. Kein Spiel brauch 52gig wenn es gut kompriemiert ist.
Ein Kumpel hats mir mal auf sein Full HD TV gezeigt, sah echt geil aus aber trotzdem xbox360 hat eh nur 720p also brauchen die Texturen nich so groß sein :p 5gig eingespart^^
Meine Meinung :)
Crysis, MGS4, Halo 4 und Crackdown 2 halte ich für am warscheinlichsten.
@ Crysis2142
Ich kann dir sagen wie die Grafik wird... die PS3 Fans werden sich ärgern. :wink:
MGS4 wird garantiert für die Xbox360 kommen... und wenn nicht, wir haben SC, finde ich tausen mal besser(schon von den Sprüchen her:p).
@ foofi
Schon komisch das du sagst es wurde nichts von einer Xbox version gesprochen, du aber rein zufällig eine PS3 besitzt.:roll:(Bevor du wie immer agressiv reagierst sage ich dir lieber das das Humor war den du eigentlich schon so erkennen solltest)
Crysis wird mit 50% kommen und wenn nicht, dann Teil 2 oder was anderes mit CryEngine2( und weiter). Ich zitiere: "Nach Warhead(oder Crysis2, weiß nemmer) wird CryTek keine PC Exklusiven Titel mehr herstellen" :wink:
@ foofi
Schon komisch das du sagst es wurde nichts von einer Xbox version gesprochen, du aber rein zufällig eine PS3 besitzt.:roll:(Bevor du wie immer agressiv reagierst sage ich dir lieber das das Humor war den du eigentlich schon so erkennen solltest)
Also da muss ich mal klar stellen: Ich reagiere nicht aggressiv, du reagierst hier sehr provokativ!
Auch wenn ich eine PS3 mein Eigen nenne, habe ich rein gar nichts davon, dass ich das, was mir gesagt wurde HIER poste. Ich lüge nicht, das unterstellst du mir ja und ich habe auch nichts davon, dass ich das so mal hier schreibe.
Die Engine läuft auf der PS3 und 360 - das wurde gesagt - mehr nicht.
Es wurde bisher NIE etwas über eine 360 Version gesagt und Crytek hat sich zudem mal vor langer Zeit zu der 360 geäußert, leider nicht positiv!
Ich könnte auch sagen: ****** auf die Community und erzähl denen doch gar nicht, aber tue ich das? Nein, ich opfere meine Zeit um euch hier korrekt zu informieren.
Wenn es euch passt oder nicht ist es euer Problem.
BTT: Auf was ich warte - Project Origin, soll ja kommen!
Naja, zumindest hast du(was aber auch nicht sehr oft war) mir für mich agressiv klingende antworten gegeben, oder freche... wenn das anders gemeint ist/war tut´s mir wirklich leid. ;-) Konnte aber auch an meiner mommentan relativ miesen Laune liegen^^
Und über eine 360 version wurde soweit ICH weiß gesprochen, wurden sogar beide mit positivem eindruck getestet, ob es eine PS3 oder Xbox360 war welche bei der Presentation getestet wurde, weiß ich auch nicht.
Und über eine 360 version wurde soweit ICH weiß gesprochen, wurden sogar beide mit positivem eindruck getestet, ob es eine PS3 oder Xbox360 war welche bei der Presentation getestet wurde, weiß ich auch nicht.
Laut Newsmeldung war leider nur die Rede von einer PS3 Version.
Baggibox
05.08.2008, 15:09
http://img259.imageshack.us/img259/9026/mgs4xbox360oj1.png
Meinst du das zufällig?
Naja man kann abstriche machen, High Res Texturen, die Komprimierung auf PS3 soll kaum vorhanden sein (ich weis nicht obs stimmt habs nur mal am Rande wo gelesen) wegen BlueRay is ja halt genug Platz und dieser Spruch; Wir haben es gerade so gepackt es auf eine BlueRay zu pressen kann einfach nicht stimmen. Kein Spiel brauch 52gig wenn es gut kompriemiert ist.
Ein Kumpel hats mir mal auf sein Full HD TV gezeigt, sah echt geil aus aber trotzdem xbox360 hat eh nur 720p also brauchen die Texturen nich so groß sein :p 5gig eingespart^^
Meine Meinung :)
Die Xbox360 unterstützt FULLHD ! 1080p. Sowohl HDMI als auch Component Kabel !
Laut Newsmeldung war leider nur die Rede von einer PS3 Version.
Wenn Crysis auf der PS3 erscheinen würde, dann würde das nur ein bisschen besser aussehen als auf der Xbox !
Die präsentations Konsole auf der GDC war Offiziel (!!) die PS3.
Hinter den Kulissen sah man dann doch die X360.
Comment selbst: Ich finde wir stecken wieder in eine Sackgasse !:grin:
Bei Metal Gear Solid 4 würde das Spiel selbst (!) locker auf eine DVD passen aber da es auch auf der BlueRay die riesen große und lange Movies mit gespeichert hat ist auch die Größe gerechfertigt ! Das ist der Nachteil !
Durch den 512er größeren Speicher Ram der Xbox360 wir die Grafik deutlich besser als bei der PS3. Besonders die Texturen sind hochaufgelöster !
Die Xbox360 unterstützt FULLHD ! 1080p. Sowohl HDMI als auch Component Kabel !
Die kann wirklich 1920x1080 berechnen?
Wär mir neu aber danke für die Info :D
Ich dachte wirklich PS3 könnte das nur naja man lernt nie aus :)
@ Crysis2142
MGS4 wird garantiert für die Xbox360 kommen... und wenn nicht, wir haben SC, finde ich tausen mal besser(schon von den Sprüchen her:p).
MGS 4 wird nicht für die box kommen, der Chef hats auf der E3 selber dementiert
Durch den 512er größeren Speicher Ram der Xbox360 ....
Autsch. Mach dich lieber mal bei Google schlau bevor du postest
MGS 4 wird nicht für die box kommen, der Chef hats auf der E3 selber dementiert
Gears of War, Mass Effect und etliche Titel mehr(nicht nur von MS) wurden auch Exklusive angekündigt und raus gebracht, kamen aber ein halbes Jahr später auch für den PC. Auf die Aussage des Chefs würde ich nicht setzen.
Gears of War, Mass Effect und etliche Titel mehr(nicht nur von MS) wurden auch Exklusive angekündigt und raus gebracht, kamen aber ein halbes Jahr später auch für den PC. Auf die Aussage des Chefs würde ich nicht setzen.
PC ist aber keine Konsole, viele xbox exclusiv titel erscheinen auch für pc
Ich meine lediglich das euer MGS4 wohl nicht lange exklusiv bleiben wird, denn wie es aussieht hat es sich nicht gut verkauft... von daher wird Konami alles versuchen wieder Geld ein zu bringen.
Ihr kriegt Bioshock, wir bekommen MGS4 ^^
Starcraft auf einer Konsole???
Ich persönlich finde Strategiespiele auf einer Konsole allgemein schon sinnlos, aber warum gerade Starcraft 2?? Das hat doch viel zu viel Mikromanagement. Tom Clancy´s Endwar mit nur ein paar Squads an Soldaten geht ja noch ganz gut, aber bei Starcraft rennen doch zig einzelne Einheiten herum. Das kann doch nicht gutgehen.
na ja, ich weiß schon, warum ich keine Konsole besitze...
Baggibox
05.08.2008, 17:46
Autsch. Mach dich lieber mal bei Google schlau bevor du postest
Was soll das ? Gib mir eine Quelle die meine Aussage dementiert !
Der wird vermutlich jetzt 120 PSN.com Posts hier rein posten. :roll:
Baggibox
05.08.2008, 17:57
Der wird vermutlich jetzt 120 PSN.com Posts hier rein posten. :roll:
Nee mir ist es total Kagga welche Konsole besser ist !
Fakt ist das die PS3 nur 256MB Ram hat und dadurch schlechtere Texturen darstellen kann !
Das sieht man doch schon bei Call Of Duty 4 und MGS4 !
Gib mir eine Quelle die deine Aussage bestätigt. Beide Konsolen haben gleich viel Speicher, nur bei der box sind es 512mb am Stück und bei der Playsi ist es verteilt oder so ka.
@sensman
Du mich auch ;)
Baggibox
05.08.2008, 18:08
Gib mir eine Quelle die deine Aussage bestätigt. Beide Konsolen haben gleich viel Speicher, nur bei der box sind es 512mb am Stück und bei der Playsi ist es verteilt oder so ka.
@sensman
Du mich auch ;)
lol gleich ja aber bei der PS3 ist das shared !
Für die XBox360 gibts das als ganzes stück, dank den GOW Entwicklern !
Quelle (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=148029&skip=yes)
Ob shared oder net trotzdem hat sie 512 mb, oder was ergibt für dich 256+256?
Baggibox
05.08.2008, 18:16
Ob shared oder net trotzdem hat sie 512 mb, oder was ergibt für dich 256+256?
Ich weiss nicht ob 256+256 = 512 !
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Hab vergessen zu schreiben das die nicht in einem Stück sind und bezog mich auf der Shared Seite. (eine 256MB)
CryEngine2
09.08.2008, 21:19
MGS als 10 DVD's!!! ^^http://www.princeofspades.net/zable/wp-content/uploads/2008/02/mgs4xbox360oj1.png
Was für ein Schmarn , die Xbox 360 arbeitet mit DirectX und die Playstation 3 mit OpenGL. Nehmen wir als Beispiel GTA IV, das sieht auf beiden Konsolen gleich aus , aber das Game ist auf der 360 nur 6.94GB und bei der PS3 über 25GB groß. Daher kann ich über dieses Bild nur müde lächeln, da es kein Sinn hat.