Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweden-Style
Katzen_Bill
04.08.2008, 18:25
-Perfektes Teamwork , es kommt immer dann einer von hinten wenn man gerade von vorne mit jemandem beschäftigt ist .
-Unsichtbare Claymores : Echt keine Ahnung wie die DAS machen aber ich werd immer wiede von unsichtbaren Claymores gekillt . Außerdem können manche Leute sie viel schneller legen ...
Außerdem legen sie die an alle möglichen Orte wo man eigentlich nie auf die Idee kommen würde ausgerechnet DA eine claymore zu legen ... aber irgendwie lauf ich da immer drüber :D
-Mit Q und E auf die Seite lehnen : Die machen das ununterbrochen . Außerdem gibt es , besonders in der Proto , aber auch in anderen Maps Stellen wo man den Gegner absolut nicht sieht wenn er sich aus der Deckung lehnt , obwohl er perfektes Schussfeld hat .
-Es gibt da so einen lustigen Bug , vielleicht hat den ja schonmal einer gesehen , wenn man sich mit der Pistole hinlegt , nachlädt und sich während dem Nachladevorgang wieder aufrichtet sieht es von außen so aus als würde die Spielfigur mit dem Bauch auf dem Boden durch die Gegend gleiten . Hält allerdings nur einige Sekunden . An sich ist das ja nicht so schlimm , jedoch wurde ich einige Male von Frostic gefaustet , als er im Liegen im Strength mode durch die Gegend gegleitet ist ... Das sah mal echt lustig aus :-O
Spontan fällt mir nichts mehr ein ... vielleicht fällt mir mehr ein wenn ich mal wieder das " Vergnügen " habe gegen sie zu spielen
Flying_Dragon
04.08.2008, 18:31
schonmal ganz interesant...
vielleicht fällt ja anderen noch etwas ein dazu. es könnte ja auch sein das andere auch was wissen;)
naja um so mehr bugs kommen um so schlimmer mac man das spiel
ich werde nur noch trickjumpen und strafejumpen, taktik naja, wenn alle immer nur alleine sind, dann gibbet die auch net
- Crysis2142
Jo, das mit dem gleiten habe ich auch schon gesehen.
Da war ich in der Proto im Vordereingang und dann ist da auf einmal einer in den Vorderingang reingegleitet. Da hat man keine Chance.
Wenn man das selber macht steht man ja schon wieder aber für den Gegner liegt man halt und rutscht ganz schnell über den Boden.
Wie das schnelllegen der Claymores geht würde ich gern mal Wissen. Wir haben schon mal gegen einen Clan gespielt der konnte das perfekt! Also die Stürmen auf unseren Bunker und am Eingang sieht man nur mal kurz wie der Gegner sich büken will. ZapZaRap und schon liegt da eine Claymore. Das war echt mies.
Also unsichtbare Claymores gibt es genug. Viele Stellen sind ja bekannt.
Oder meinst du das die überall unsichtbar hingelegt werden können?
Pleezefragme
04.08.2008, 19:20
Geländerbug...das ist auch mies...ich kenn da auch ne Mieze die das auf Steelmill (angeblich nicht mit absicht) immer wieder gerne nutzt..
Geländerbug...das ist auch mies...ich kenn da auch ne Mieze die das auf Steelmill (angeblich nicht mit absicht) immer wieder gerne nutzt..
naja, man kann ja nicht einfach wegrennen^^
jeder hat seine stellen auf instant action maps, manche an stellen, da hast du keine chancen
- Crysis2142
Flying_Dragon
04.08.2008, 19:47
Jo, das mit dem gleiten habe ich auch schon gesehen.
Da war ich in der Proto im Vordereingang und dann ist da auf einmal einer in den Vorderingang reingegleitet. Da hat man keine Chance.
Wenn man das selber macht steht man ja schon wieder aber für den Gegner liegt man halt und rutscht ganz schnell über den Boden.
Wie das schnelllegen der Claymores geht würde ich gern mal Wissen. Wir haben schon mal gegen einen Clan gespielt der konnte das perfekt! Also die Stürmen auf unseren Bunker und am Eingang sieht man nur mal kurz wie der Gegner sich büken will. ZapZaRap und schon liegt da eine Claymore. Das war echt mies.
Also unsichtbare Claymores gibt es genug. Viele Stellen sind ja bekannt.
Oder meinst du das die überall unsichtbar hingelegt werden können?
wo kann man die denn unsichtbar hinlegen? O.O
-Mit Q und E auf die Seite lehnen : Die machen das ununterbrochen . Außerdem gibt es , besonders in der Proto , aber auch in anderen Maps Stellen wo man den Gegner absolut nicht sieht wenn er sich aus der Deckung lehnt , obwohl er perfektes Schussfeld hat .
das meint er wahrscheinlich mit unsichtbar machen^^
- Crysis2142
Katzen_Bill
04.08.2008, 19:49
wo kann man die denn unsichtbar hinlegen? O.O
Leider nein aber eigentlich ist mir das auch egal ich hasse die Teile sowieso ^^ Aber meistens immer in Türeneingängen
Also um mal eine Stelle zu nennen. Auf Plantation in der Proto, wenn man zum Ausgang zwei geht und die Clays genau vor dem Ausgang legt verschwinden diese in dem Boden.
Edit: lol genau das meine ich
Leider nein aber eigentlich ist mir das auch egal ich hasse die Teile sowieso ^^ Aber meistens immer in Türeneingängen
ist das nicht der bug hinter der wand verstecken? gabs ja bei Call of Duty auch, die haben es geschafft, dass es net mehr passiert^^
- Crysis2142
Flying_Dragon
04.08.2008, 21:32
ich meinte das was syntech und katzen bill schon gewschrieben haben;) ...danke^^
Es gibt so viele hammer geile Plätze für Claymores, die man auch so unmöglich legen kann mit dem ein oder anderen Trick, dass man praktisch immer reinläuft. ;)
Und das mit dem Q und E lehnen: Ich hab die Steuerung von Crysis gehasst, wie kann man Granaten nur auf G, weit weg vom schnellen Finger (also so die typischen q w e r f d s a y x c v Tasten), oder Nahkampf auf T, und lehnen auf Q und E? Schrecklich. Ich benutz das Lehnen so gut wie nie.
also ich hab den punsh bei mir auf die maus gelegt, find ich einfach, dass es schneller geht bei manchen situation
zu den seiten lenken, naja ich mach das nicht weil ich a. dann nicht richtig schießen kann und b. ich dann sterbe^^
- Crysis2142
Flying_Dragon
05.08.2008, 07:41
also ich hab den punsh bei mir auf die maus gelegt, find ich einfach, dass es schneller geht bei manchen situation
zu den seiten lenken, naja ich mach das nicht weil ich a. dann nicht richtig schießen kann und b. ich dann sterbe^^
- Crysis2142
jo habs auch aufer maus... (bei der razer lachesis findet sich da wohl nen knopf;)^^)
zu den seiten lehnen: das habe ich früher auch nie gemacht... aber mittler weile mach ich das so gut wie immer! bringt schon was! müsst natürlich euch dabei hinlegen oder in die hocke gehen dann verziehen die waffen nicht so stark und dann 3-4 schüsse aufm kopf dann hast du den gegner damit auch....
ist sehr hilfreich geworden finde ich^^
Zum Glück wird das Lehnen in Crysis Wars rausgetan :lol:
Hayashin
30.08.2008, 15:08
Echt? wenn ja dann haliluja, dann hat frostic sein grösstes trumf gleich ma los!
Echt? wenn ja dann haliluja, dann hat frostic sein grösstes trumf gleich ma los!
Ich denk mal die haben ne Menge Bugs gefixt, wo ich es angezockt habe, konnte ich soweit nur das Strafejumpen machen, alles andere net mehr so
- Crysis2142
Ich denk mal die haben ne Menge Bugs gefixt, wo ich es angezockt habe, konnte ich soweit nur das Strafejumpen machen, alles andere net mehr so
- Crysis2142
lol?
Du hast doch auch trickjumps und SniperScope bug gemacht auf der GC^^
lol?
Du hast doch auch trickjumps und SniperScope bug gemacht auf der GC^^
also bei mir hat scope bug, trickjumps etc gefunzt, alles ausprobiert.
Konnte sogar sniperscope bug im stehen ohne rein/rauszommen einma machen XD
also bei mir hat scope bug, trickjumps etc gefunzt, alles ausprobiert.
Jungs^^
Wo habt ihr das getestet
beim Singleplayer oder beim Wars Stand
Also im Singleplayer waren die Bugs noch da, ich rede von wars
- Crysis2142
Naja bei Wars gingen Trickjumps auch.
SniperScope Bug hab ich nicht ausprobiert aber ich geh mal davon aus, das wenn sie es gefixt hätten bei "beiden Spielen" gefixt hätten.
Naja bei Wars gingen Trickjumps auch.
SniperScope Bug hab ich nicht ausprobiert aber ich geh mal davon aus, das wenn sie es gefixt hätten bei "beiden Spielen" gefixt hätten.
Ja, schon, aber keiner weis ob die Version dortn schon eine aktualisierte war oder ne ältere
ich kann nur bei wars sagen, dass da einiges an den Bugs gemacht worden ist, bei Warhead denk ich mal haben die eine alte version hergenommen
ich kann nur sagen, die wo sich ein bild jetzt schon machen, machen ein fehler, entweder kaufen oder auf testberichte warten
- Crysis2142
Katzen_Bill
30.08.2008, 15:49
Das wär RICHTIG geil wenn das Lehnen endlich mal weg wäre :)
Kein Schweden-Style mehr :D
Am Besten noch Gaymores und Granaten komplett aus dem Spiel verbannen dann wärs perfekt
pcfreak60
30.08.2008, 16:08
Wieso denn Granaten? Das sind wahrscheinlich die besten Waffen^^
Mit Granten mach ich 30 % meiner Kills:-D
Hans Payne
30.08.2008, 16:17
...ich freu mich schon auf die granatwerfer-1shot-1kill-kinder^^ das teil kann ja glaub ich auch raketen so schnell abfeuern -_- hoffentlich wirds auf IA servern restricted...
pcfreak60
30.08.2008, 16:28
...ich freu mich schon auf die granatwerfer-1shot-1kill-kinder^^ das teil kann ja glaub ich auch raketen so schnell abfeuern -_- hoffentlich wirds auf IA servern restricted...
Schon wieder eine Noob Waffe mehr -.-
Katzen_Bill
30.08.2008, 16:56
Hans du Nachmacher du hast mein Bild geklaut :D
BTT : Ich finde Granaten zählen auch zu den n00bwaffen ^^ Aber OK , die gehen ja grad noch so in Ordnung . Die sind ja im Gegensatz zu Gaymores wenigstens nicht unsichtbar :-?
Der Riesennadelauncher sieht aber riiiiichtig daneben aus -.-
Man kann nur hoffen dass der kaum zu erreichen ist und z.b. wie der redeemer in ut nur alle 5 minuten einmal spawnt oder so ^^
Wenn nicht kann man ja immer noch auf Patches hoffen die ihn schwächer machen
Hans du Nachmacher du hast mein Bild geklaut :D
BTT : Ich finde Granaten zählen auch zu den n00bwaffen ^^ Aber OK , die gehen ja grad noch so in Ordnung . Die sind ja im Gegensatz zu Gaymores wenigstens nicht unsichtbar :-?
Der Riesennadelauncher sieht aber riiiiichtig daneben aus -.-
Man kann nur hoffen dass der kaum zu erreichen ist und z.b. wie der redeemer in ut nur alle 5 minuten einmal spawnt oder so ^^
Wenn nicht kann man ja immer noch auf Patches hoffen die ihn schwächer machen
Also bei der map die man auf der GC spielen konnte (TeamAction mode) lag der Nadelauncher am ende der karte (und die war nicht groß !!!!, eine ganze ecke kleiner als steelmill) und spawnte wie alle anderen waffen auch.
pcfreak60
30.08.2008, 17:00
Wieso findest du Grantaten nOObwaffen? Man braucht schon einwwenig Skill um die richtig perfekt schmeissen zu können^^..
BTT:
Wenn man ihn schwächer machen würde, hätte man wieder einen GL..:-D
Darum finde ich die Idee mit dem alle 5 min Spawn eine gute Idee...
@ Ninja:
War das soeine wo Blätter rumflogen und Harbour hiess?
Wieso findest du Grantaten nOObwaffen? Man braucht schon einwwenig Skill um die richtig perfekt schmeissen zu können^^..
BTT:
Wenn man ihn schwächer machen würde, hätte man wieder einen GL..:-D
Darum finde ich die Idee mit dem alle 5 min Spawn eine gute Idee...
@ Ninja:
War das soeine wo Blätter rumflogen und Harbour hiess?
Nein, ich glaube du sprichst von der Warhead(SP) map...hier gehts gerade um Wars(MP) so ne kleine karte is das...kp wie die genau heißt.
Hans Payne
30.08.2008, 17:10
das echt ne super idee, so "ultra" waffen nur alle 5 minuten spawnen zu lassen.
so n00big find ich die granaten auch nicht - klar ist es schwerer, das fadenkreuz/den punkt auf dem bildschirm (gell KzB :lol:) auf den gegner zu halten, als ne granate "perfekt" zu werfen. aber die gehören in maßen einfach zum spielprinzip - dem gegner den "fluchtweg" abschneiden und dann in die "falle" locken^^
pcfreak60
30.08.2008, 17:21
das echt ne super idee, so "ultra" waffen nur alle 5 minuten spawnen zu lassen.
so n00big find ich die granaten auch nicht - klar ist es schwerer, das fadenkreuz/den punkt auf dem bildschirm (gell KzB :lol:) auf den gegner zu halten, als ne granate "perfekt" zu werfen. aber die gehören in maßen einfach zum spielprinzip - dem gegner den "fluchtweg" abschneiden und dann in die "falle" locken^^
Seh ich genau auch so:)...
Nur das dann meine Gegner gleich sterben wenn ich ne Granate schmeisse, oder nur noch 2-3 Schüsse feuern muss bis die dann tot sind..^^
Granaten sind deswegen Noobwaffen,w eil die einfach jeder nehmen kann und die dann irgendwo mal wirft und schwups
Teamkill
bei IA gehts ja noch aber es gibt auch Leute, die nur die nehmen und damit ihre kills machen -.-
pcfreak60
30.08.2008, 17:41
Granaten sind deswegen Noobwaffen,w eil die einfach jeder nehmen kann und die dann irgendwo mal wirft und schwups
Teamkill
bei IA gehts ja noch aber es gibt auch Leute, die nur die nehmen und damit ihre kills machen -.-
Ja aber nicht jeder kann Granaten gut werfen. Ich hab schon mal gegen ein Paar Leute gespielt die die Granate 10 meter über mich geworfen haben. das war halt eben das *Grantate.nehm.werf.und.schwps* was du gesagt hast.
Ich laufe z.B auch immer mit 3 Granten rum bei IA...
seit dem letzten patch sind nades ja mal total unbrauchbar , daher versteh ich garnet was ihr alle habt, clays sind zwar nervig aber die meisten kennen eh alle posis und werfen nades vor.
Zum Grenade launcher ... eigentl ist die waffe ganz witzig , das gibt dem TDM modus nochma so ein kleines ziel für die teams die waffe zu bekommen , man wird sie eh nie lange haben da man nu schneller verreckt und wenn 2 auf dem drauf ballern wird das ja wohl kein problem sein. Ich denke auch der RL wird dafür nun aus den IA/TDM maps entfernt und dafür kommt nun der G launcher.
Ich freu mich auf crysis wars, das so viele bugs und Trickjumps entfernt werden "benutze es zwar auch , aber meiner meinung macht es das spiel kaputt" und das scheiss verbuggte anlähnen wurde auch entfernt, kotzt einfach nur an wenn einer sich nach links lähnt und man sein kop net sieht und nie gefixt wurde ;p
Hayashin
31.08.2008, 06:45
Naja das nades völlig unbrauchbar sind....Sharkfin hat aber damit das hier geschafft!
http://www.esl.eu/eu/usergallery/597060/
Das war wohl Loligste sache was ich je erlebt habe und frostic macht damit auch nicht gerade wenig kills, man muss nur damit umgehen können.
Katzen_Bill
31.08.2008, 10:11
Ich meinte ja nicht unbrauchbar sondern eher nervig oder so ^^
Aber Granaten gehen ja noch ok , was mich echt nervt sind der Nadelauncher / die Claymores
Jangstaar
31.08.2008, 11:01
die Logitech MX revoultion ist für crysis echt der hammer! Habe die wichtigsten funktionnen alle an der maus!
Predator
31.08.2008, 11:05
ehm mal ne Frage was ist der Sniper Bug eigentlich?
wie geht der?:smile:
pcfreak60
31.08.2008, 11:08
ehm mal ne Frage was ist der Sniper Bug eigentlich?
wie geht der?:smile:
Du legst dich hin, zoomst rein, dann raus und dann wieder rein und schiesst dann.
Wenn du dann schiesst hat die Waffe keinen Rückschlag mehr...:twisted:
Aber eben, ich benutz den nie, das ist nur was für feige noobs..
Naja das nades völlig unbrauchbar sind....Sharkfin hat aber damit das hier geschafft!
http://www.esl.eu/eu/usergallery/597060/
Das war wohl Loligste sache was ich je erlebt habe und frostic macht damit auch nicht gerade wenig kills, man muss nur damit umgehen können.
bei bf2 ist es um längen schlimmer , man muss schon derbes luck haben damit man sowas schafft und sowas ist selten :p
Gleichfalls....ich war ja sogar dafür das wir das Sniperscope für immer restricten..(also auf unsrem ehemaligem server)
Das lass mir mal meine Sorge sein, was bestimmt wird
- Crysis2142
Naja ob se feige Noobs sind sei mal dahingestellt.
Wenn ich mit ner Fy und SniperScope schiesse, dann finde ich ist der Unterschied gar nicht so groß zwischen mit und ohne Sniperbug. (und ich bin nicht wirklich einer der besten Spieler bei Crysis, bzw. hab nicht so viel aim wie andere)
Aber das ist auch gewöhnungs sache. Ich spiel jetzt so ca seitdem ich den Sniperbug kenne auschlieslich mit SimpleIronsights und Laserpointer (oder Crosshair 13). Und jetzt kann ich mit dem Sniper Scopewarscheinlich auch nicht mehr wirklich was.
Naja ob se feige Noobs sind sei mal dahingestellt.
Wenn ich mit ner Fy und SniperScope schiesse, dann finde ich ist der Unterschied gar nicht so groß zwischen mit und ohne Sniperbug. (und ich bin nicht wirklich einer der besten Spieler bei Crysis, bzw. hab nicht so viel aim wie andere)
Aber das ist auch gewöhnungs sache. Ich spiel jetzt so ca seitdem ich den Sniperbug kenne auschlieslich mit SimpleIronsights und Laserpointer (oder Crosshair 13). Und jetzt kann ich mit dem Sniper Scopewarscheinlich auch nicht mehr wirklich was.
Gleichfalls....ich war ja sogar dafür das wir das Sniperscope für immer restricten..(also auf unsrem ehemaligem server)
edit: oh ja sry großer chef, ganz vergessen das ich mir was von dir sagen lassen muss -.-
Das lass mir mal meine Sorge sein, was bestimmt wird
- Crysis2142
Lies erstmal richtig, bevor do so anfängst patzig zu werden!
So hoffe ihr kommt wieder runter!
Ist ja nichts schlimmes dabei wennde nichts mehr mit uns zu tun haben willst, bzw nicht mehr bei uns im Clan sein willst!
Ist ja nichts schlimmes dabei wennde nichts mehr mit uns zu tun haben willst, bzw nicht mehr bei uns im Clan sein willst!
Einer meiner besten Entscheidungen, dass ich nicht mehr drinnen bin, wenn irh weiter diskutieren wollt, dann schreibt mir ne PM oder MSN/ICQ aber nicht heir im Forum
Naja gehen wir mal wieder BTT:
Also zum sniperbug....
Bevor ich ihn nicht gewusst habe, weis ich nicht wie oft ich ihn verwendet hab und naja, jetzt zock ich auch ohne Scope
- Crysis2142
Bevor ich ihn nicht gewusst habe, weis ich nicht wie oft ich ihn verwendet hab und naja, jetzt zock ich auch ohne Scope
- Crysis2142
naja...zum glück willst ja nichmehr zocken, erzählst auch jedem was andres -.-
nichmal den mumm die wahrheit zu sagen...
@topic: gucken ob crytek sowelche bugs überhaupt mitbekommen hat...
denke zwar nich da das ziemlich spät rauskam...aba naja.
Heimscheisser
01.09.2008, 09:23
hey kann mir jemand mal sagen wie der sniper scope bug genau funktioniert?
ich blick das nicht ganz
Ich meinte ja nicht unbrauchbar sondern eher nervig oder so ^^
Aber Granaten gehen ja noch ok , was mich echt nervt sind der Nadelauncher / die Claymores
Ohh ja, die Scargrenades sind ja mal voll der letzte Dreck, was ich bis heute nicht verstehe warum die stärker gemacht wurden.
Naja, deswegen gibts die auf unseren Server nicht mehr. :)
slash777
01.09.2008, 10:18
ich blick das nicht ganz
Waffe + Sniperscope = norecoil
Häää, naja das ist noch nicht alles, also das ist nicht der SniperScopeBug!
slash777
01.09.2008, 14:35
Häää, naja das ist noch nicht alles, also das ist nicht der SniperScopeBug!
Waffe + Sniperscope + im Zoomodus = norecoil ...
Das ist der ganze Bug .....
lol naja im Zoommodus hat man zwar auch schon verdammt wenig recoil aber der bug geht ja anisch anders...nur wer den jetzt hier hin schreibt, der ist schön doof, da das sonst nur NOCH mehr wissen!
ich blick das nicht ganz
Das ist auch besser so ;)
:D
Ehrlich gesagt, hoffe ich dass man sich wieder lehnen kann, aber der Gegner sollte einen dann auch sehen.
Flying_Dragon
01.09.2008, 14:42
lol nein
waffe + sniperscope + reinzoomen +rauszoomen + reinzoomen = norecoil;)
EDIT:@ Scor: ist doch egal ob man das hier hin schreibt crysis ist eh am 12.9 gestorben
EDIT:@ Scor: ist doch egal ob man das hier hin schreibt crysis ist eh am 12.9 gestorben
lol wenn man das so sieht, ist Crysis MP schon lange tod! ;)
Aber man muss es für die paar Spieler die noch spielen nicht nocht beschissener machen, Sei es auch für die letzten zwei Wochen.
Flying_Dragon
01.09.2008, 14:56
lol wenn man das so sieht, ist Crysis MP schon lange tod! ;)
Aber man muss es für die paar Spieler die noch spielen nicht nocht beschissener machen, Sei es auch für die letzten zwei Wochen.
naja wenn dann sollte es halt jeder wissen
finde ich unfair wenn einer den sniperscope bug benutzt aber man selbst nicht weiß wie der geht
klar ist es unfair den überhaupt zu benutzen aber den kennen nun schon sau viele den bug also seh ich das ganz gelassen und wenn er hier im thread gucken würde dann hätte er es schon längst gesehen
jup, steht doch eh schon 5mal hier im Forum rum!
Ehrlich gesagt, hoffe ich dass man sich wieder lehnen kann, aber der Gegner sollte einen dann auch sehen.
Lehnen=abgeschafft
slash777
01.09.2008, 18:05
Wir spielen alle ohne Sniperscope, auf dem Pub macht halt jeder was er will .....
Katzen_Bill
01.09.2008, 18:40
Das ist auch besser so ^^
Agent_X93
12.09.2008, 22:29
Nochwas zum Schweden-Style:
-Perfektes Aim, da is Bill ne Lusche gegen ;)
-Nades vors Auto werfen so dass man genau rüberfährt (richtig bitter)
-In der Proto verschanzen und so lange Nades werfen bis kein Geld mehr da is ^^
-Nochn Punkt zu perfektes Teamwork: Es kann passieren dass man von der einen Sekunde auf die andere keinen Bunker mehr hat obwohl man vorher 2 hatte oO
-Perfekt ausgeführte Strafejumps (sehr schön zu sehen in Bills Fragvideo), die sind in 1 Sekunde hinter dir
-Frostic ist auf Publicservern leicht daran zu erkennen, dass er die Hälfte seiner Kills mit Fäusten macht ^^ sehr schön zu sehen in Frostics fragvideo: http://www.youtube.com/watch?v=lzmYE6bJTxQ&feature=related
Was die anderen Bugs angeht:
Lehnen-Bug find ich persönlich nich so schlimm, man sieht ja immer noch den Kopf ^^
Scope-Bug ist einfach nur lame benutzen tu ich das selbst auf Publicservern nie ausser um Haya mal ein wenig zu nerven ^^
PS: Am 14. spielt Bill im Finale des Crysis Instant Action 1on1 Summer Cup(boa watn langer Name) gegen Frostic.... ich wär mal für ne Demo von dem Match
PPS: Ich warte immer noch auf das Match zwischen solstice und 9th... wäre bestimmt ne interessante Konfontration
Hans Payne
12.09.2008, 22:33
PS: Am 14. spielt Bill im Finale des Crysis Instant Action 1on1 Summer Cup(boa watn langer Name) gegen Frostic.... ich wär mal für ne Demo von dem Match
... na dann schau mal auf bill´s esl seite^^
tjo wurde 2x bei pb gebannt =)
Katzen_Bill
12.09.2008, 22:57
Jo ich habe das Match wegen " Nicht zum Match erschienen " verloren ^^ Aber wayne :D
Und zum PB-ban sag ich einfach ma nix mehr das is einfach nur sinnlos darüber noch zu reden ... wenn ihr meint dass ich ein Cheater bin , mit freezepistol , speedhack , cloak-fliegen unnso dann is das halt so ^^ Die leute die schon etwas länger und genauer mit mir gespielt haben wissen dass dem nicht so ist .
Jo ich habe das Match wegen " Nicht zum Match erschienen " verloren ^^ Aber wayne :D
Und zum PB-ban sag ich einfach ma nix mehr das is einfach nur sinnlos darüber noch zu reden ... wenn ihr meint dass ich ein Cheater bin , mit freezepistol , speedhack , cloak-fliegen unnso dann is das halt so ^^ Die leute die schon etwas länger und genauer mit mir gespielt haben wissen dass dem nicht so ist .
Es gibt auch unauffaellige cheater, die nicht rumfliegen und freezen, naja wenn crytek meint es ist ein cheat dann ist es auch eins.
oder willst du mir sagen es zufaellig ist dass du mit 2 verschiedenen guids gebannt wirst?
Katzen_Bill
12.09.2008, 23:01
Es gibt auch unauffaellige cheater, die nicht rumfliegen und freezen, naja wenn crytek meint es ist ein cheat dann ist es auch eins.
Ja ? Dann sag mir mal bitte GENAU welche Cheats ich verwende bzw am besten noch einen Beweis . Oder bist du nur sauer weil ich dich auf poolday 66-33 gezogen hab ( war ja nachdem du inaktiv warst ^^ ) und nicht zu euch in den solstice Clan wollte ?
Ja ? Dann sag mir mal bitte GENAU welche Cheats ich verwende bzw am besten noch einen Beweis . Oder bist du nur sauer weil ich dich auf poolday 66-33 gezogen hab ( war ja nachdem du inaktiv warst ^^ ) und nicht zu euch in den solstice Clan wollte ?
weiss ich doch nicht welche cheats du benutzt hast , kann ich hellsehen? und bei solstice wollten wir dich eigentl nie, anfragen kommen nur von mir oder Pty. Und wegen dem 66-33 , ja glanz leistung nach meiner pause ...
Katzen_Bill
12.09.2008, 23:08
Ihr wolltet mich nie ? Interessant das klang aber neulich noch GANZ anders ^^
Jedenfalls solltest du doch schon irgendwie eine Idee bzw. einen Beweis haben welche Cheats ich verwende bevor du mich des Cheatens beschuldigst . Ich meine bei Sh0ck war das ja sowas von klar das hat jeder depp sofort gemerkt
dann sollte man das bei mir doch auch merken wenn da wirklich was wäre oder ?
Ihr wolltet mich nie ? Interessant das klang aber neulich noch GANZ anders ^^
Jedenfalls solltest du doch schon irgendwie eine Idee bzw. einen Beweis haben welche Cheats ich verwende bevor du mich des Cheatens beschuldigst . Ich meine bei Sh0ck war das ja sowas von klar das hat jeder depp sofort gemerkt
dann sollte man das bei mir doch auch merken wenn da wirklich was wäre oder ?
Schau mal css eps , da wurden auch welche entlarvt obwohl man es denen nicht ansehen würde.
verstehst du es? wer sagt das du derbs abgehen musst mit cheats , geschweige den auffaellig.
Und wenn dich PB 2x bannt dann hats auch ein guten grund und wir haben uns ja alle informiert und gamehook 120109 ist ein cheat das PB umgeht und das hat crytek bestätigt und die haben sicher mehr ahnung vom game als du.
dazu muss aber ganz klar gesagt werden, dass Syntech von KsK z.B. neulich auch öfter gekickt wurde von PB auf diversen Servern obwohl der sicher auch nicht cheated. Natürlich modifizierte actionmap.xml und diverse Kauf-Scripte in ner Autoexec, aber das ist ja wohl kein cheat! Ich hatte das Problem noch nie. Keine Ahnung was da läuft, ich glaube aber nicht, dass PB einwandfrei funktioniert.
Was natürlich auch wiederum nicht heißt, dass nicht einige der "Top-Leute" unauffällig cheaten, davon bin ich nämlich überzeugt. Ich weiß aber, dass es einfach so gute Leute gibt, war in Quake 3 auch mal so schnell und sicher mit dem AIM, wenn man irgendwas lange genug spielt und ein sehr optimiertes Rig da stehen hat, dann geht das. Man kann es also mit Sicherheit keinem vorwerfen, den man nicht kennt oder hat spielen sehen. Falls jemand im Netz aber viel besser ist als auf der LAN auf einem vorgesetzten Rechner, dann kann man sicherlich was Krummes dahinter vermuten!
BTT:
- ich will jetzt auch endlich mal wissen wie das mit dem schnellen Claymore-legen geht, ich sehe es immer wieder aber kapiers nicht. Da gibts welche die legen die so schnell wie ich nades werfe... gaga
- Ich sehe Granaten nicht als Noob Waffe, sehr gute überdies realistische Ergänzung. Der Indikator macht aber das Spiel damit kaputt, was ein ******. Für teameigene ja, aber für feindliche? Dann könnte man ja auch gleich Claymores anzeigen lassen... wtf
- Claymores sind auch ok, jedoch darf es nicht sein, dass die so buggy sind. Im Boden verschwinden und manchmal hochgehen oder nicht, das ist echt schlecht programmiert!
- Lehnen, damit kann ich einfach nicht gut umgehen, müsste mich mal zwingen das zu machen. Finde es aber extremst mies, da die Engine halt so buggy ist und man nicht gleiche Sichtfelder hat. Jemand der sich um ne Ecke lehnt, dessen Kopf und Knarre müssen klar hervorstehen, tun sie aber nicht.
- Geländerbug, ein weiterer Punkt auf der Unmöglichkeitsliste Cryteks. Raytraycing für Projektile sollte doch wohl ohne großes Nachdenken drin sein. Wer schießen kann muss auch getroffen werden können, da eine Sichtverbindung dann in JEDE Richtung besteht. Mist da!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Lehnen aus Wars rausgenommen haben, kann das einer bestätigen? Dass Sniperbug und Co aber noch drin sind ist ja wohl die Höhe, hat das noch jemand anderes getestet auf der GC??
dazu muss aber ganz klar gesagt werden, dass Syntech von KsK z.B. neulich auch öfter gekickt wurde von PB auf diversen Servern obwohl der sicher auch nicht cheated. Natürlich modifizierte actionmap.xml und diverse Kauf-Scripte in ner Autoexec, aber das ist ja wohl kein cheat! Ich hatte das Problem noch nie. Keine Ahnung was da läuft, ich glaube aber nicht, dass PB einwandfrei funktioniert.
Was natürlich auch wiederum nicht heißt, dass nicht einige der "Top-Leute" unauffällig cheaten, davon bin ich nämlich überzeugt. Ich weiß aber, dass es einfach so gute Leute gibt, war in Quake 3 auch mal so schnell und sicher mit dem AIM, wenn man irgendwas lange genug spielt und ein sehr optimiertes Rig da stehen hat, dann geht das. Man kann es also mit Sicherheit keinem vorwerfen, den man nicht kennt oder hat spielen sehen. Falls jemand im Netz aber viel besser ist als auf der LAN auf einem vorgesetzten Rechner, dann kann man sicherlich was Krummes dahinter vermuten!
BTT:
- ich will jetzt auch endlich mal wissen wie das mit dem schnellen Claymore-legen geht, ich sehe es immer wieder aber kapiers nicht. Da gibts welche die legen die so schnell wie ich nades werfe... gaga
- Ich sehe Granaten nicht als Noob Waffe, sehr gute überdies realistische Ergänzung. Der Indikator macht aber das Spiel damit kaputt, was ein ******. Für teameigene ja, aber für feindliche? Dann könnte man ja auch gleich Claymores anzeigen lassen... wtf
- Claymores sind auch ok, jedoch darf es nicht sein, dass die so buggy sind. Im Boden verschwinden und manchmal hochgehen oder nicht, das ist echt schlecht programmiert!
- Lehnen, damit kann ich einfach nicht gut umgehen, müsste mich mal zwingen das zu machen. Finde es aber extremst mies, da die Engine halt so buggy ist und man nicht gleiche Sichtfelder hat. Jemand der sich um ne Ecke lehnt, dessen Kopf und Knarre müssen klar hervorstehen, tun sie aber nicht.
- Geländerbug, ein weiterer Punkt auf der Unmöglichkeitsliste Cryteks. Raytraycing für Projektile sollte doch wohl ohne großes Nachdenken drin sein. Wer schießen kann muss auch getroffen werden können, da eine Sichtverbindung dann in JEDE Richtung besteht. Mist da!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Lehnen aus Wars rausgenommen haben, kann das einer bestätigen? Dass Sniperbug und Co aber noch drin sind ist ja wohl die Höhe, hat das noch jemand anderes getestet auf der GC??
kicken ist ein unterschied zu bannen, es gibt viele versionen von gamehooks und 120109 ist ein cheat
Hayashin
13.09.2008, 01:08
Gebannt hier oder her. Wenn er wegen Cheats gebannt wurde, dann inetressiert mich nur eine frage. Wieso ausgerechnet jetzt, nach sovielen Monaten? Ich meine war am diesen Samstag irgendwleches PB update der auf einmal alle oder viele Cheater entlarven konnte? Dann habe ich sofort andere frage, wieso habe ich dann an dem selben Tag abend's(nach dem bill gebannt war) auf Milks server(mit dem neustem PB und SSM schutz) gegen sh0ck gespielt und dem hat es nicht ma gejukt? Ich meine der weiss immer von wo ich komme macht mich mit paar scheussen kaputt ohne Header und PB interessiert das'n schei..... Also man kann mir viel erzählen über dieses sogenannte PB und meine meinung ist "Das ist Schrot, aber bestimmt keine Anti Cheat software". Ich kenne Bill schon seit x Monaten und ich weiss das er sehr aktiv zockt und der hat Talent. Am anfang war er nicht so gut, im laufe der zeit hat er sich aber immer verbessert, sowohl sein Aiming als auch Moves und genau das macht einen guten Spieler aus!
Und ich wette, wenn man ihn auf LAN sieht, wird er genau so abgehen.
Zu Topic.
Claymore schnell legen>> Eigenlich ist das ganz Einfach, wenn du Claymores Legst und die gerade so Boden berüht, kannst du schon los laufen und die musste schon Platziert sein.
Lehnen>>> Got wie ich das gehasst habe! Ich habe seit dem anfang bis Juli nicht ma die tasten benutzt. Aber, die Matches gegen 9th haben mich so aufgeregt(weil die nur das usen, ich sehe die nicht ma und ich habe 50 HP übrig, zum kotzen), dass ich schnauze voll hate und sie wieder eingebunden habe. Jetzt wer mir krum kommt, bekommt die ganze Packung zurück.
PPS: Ich warte immer noch auf das Match zwischen solstice und 9th... wäre bestimmt ne interessante Konfontration
Ah und wegen diesem Match.... Wenn es 5vs5 oder 6vs6 werden soll dann lache ich mich jetzt schon schlapp. Ausser sileZn und Reis (Slash und morphexx spielen von tag zu tag sehr unterschiedlich), kann keiner in Solstice PS. 3vs3 wäre da schon interessanter, obwohl auch da kassieren die mega auf die Eier.
Ah und wegen diesem Match.... Wenn es 5vs5 oder 6vs6 werden soll dann lache ich mich jetzt schon schlapp. Ausser sileZn und Reis (Slash und morphexx spielen von tag zu tag sehr unterschiedlich), kann keiner in Solstice PS. 3vs3 wäre da schon interessanter, obwohl auch da kassieren die mega auf die Eier.
Jo mag sein, aber franciss hatte ja multihack am laufen daher ist mir das vertrauen in dieses team ziemlich erloschen, und haya sag das crytek und nicht mir , glaube eher leuten die das spiel selbstentwickelt haben.
Und wenn es stimmen sollte das bill nicht an hatte, dann würde ich an seiner stelle mal richtig dampf ablassen bei crytek und co und würde mich beschweren und es nicht so einfach hinnehmen was auch wieder dafür spricht das er anhatte.
Hayashin
13.09.2008, 01:42
Letzter Satz macht sinn!
slash777
13.09.2008, 09:04
Ich sag mal so, der erste ban könnte ein Bug sein aber der 2te ( Betriebssystem neu installiert, neuer Key ) schließt einen Bug mit großer Sicherheit aus .
Naja, wir werden es in Warhead sehen, Bill kennt meine Meinung .
Katzen_Bill
13.09.2008, 09:11
Jo mag sein, aber franciss hatte ja multihack am laufen daher ist mir das vertrauen in dieses team ziemlich erloschen, und haya sag das crytek und nicht mir , glaube eher leuten die das spiel selbstentwickelt haben.
Und wenn es stimmen sollte das bill nicht an hatte, dann würde ich an seiner stelle mal richtig dampf ablassen bei crytek und co und würde mich beschweren und es nicht so einfach hinnehmen was auch wieder dafür spricht das er anhatte.
Ich habe es ja nicht wirklich einfach so hingenommen , support ticket an pb geschrieben , an die admins , mit den Admins geredet , bloß es bringt halt nix weil man da eh nix machen kann :/ Ich versuche natürlich immer noch mich irgendwie entbannen zu lassen.
Ich sag mal so, der erste ban könnte ein Bug sein aber der 2te ( Betriebssystem neu installiert, neuer Key ) schließt einen Bug mit großer Sicherheit aus .
Naja, wir werden es in Warhead sehen, Bill kennt meine Meinung .
Der zweite Ban war in der Tat sehr seltsam . Betriebssystem neu aufgesetzt , Festplatte gelöscht , nur Crysis , Xfire , Firefox , ICQ und Antivirus installiert . Dann bin ich auf die ( DUMME ) Idee gekommen , mir irgendwo aus dem Internet einen Original Key zu laden , mit dem ich MP spielen konnte . Es hat am Anfang ja auch funktioniert , auf nicht PB servern . Aber sobald ich dann auf den VIP server ( mit pb ) wollte => BAN
Wer weiß wieviele hundert Leute sich diesen Key schon geladen haben und wieviele von denen damit gecheatet haben ??? Ich war es jedenfalls nicht
Kurz nachdem ich mit dem 2ten Key von PB gekickt wurde kam auch noch diese Nachricht hier : CD Key in use .
Das heißt das exakt in dem Moment sich jemand eingeloggt haben muss , mit demselben Key den ich benutzte :/ Und wer weiß was der am laufen hatte ?
Was die anderen Bugs angeht:
Scope-Bug ist einfach nur lame benutzen tu ich das selbst auf Publicservern
und bei Trains machst du davon gerne gebrauch ne? ;) :P
Das das Lehnen raus ist, find ich voll mies. Hätten sie das lieber debugt, als es gleich ganz zu streichen -.-
@randfee: Clays schnell legen: Du wählst die Clays aus, schaust nach unten, duckst dich an der Stelle, da wo sie platziert werden sollen und drückst "Primäre Feuertaste" (;)). Dann sofort wieder aus der geduckten Haltung gehen. Die Animation, dass du die Clays legst, läuft zwar noch, aber der Gegner sieht die Claymore, ab dem Zeitpunkt, wo du die "Primäre Feuertaste" gedrückt hast. Ab da ist sie auch schon scharf.
Agent_X93
13.09.2008, 11:15
und bei Trains machst du davon gerne gebrauch ne? ;) :P
Nö....
Ich nuz scope eig nur für Sniper... das is ja wohl legal ^^
Nur wenn ihr anfangt mit GL und konsorten rumzulamen werd ich sauer oO
... na dann schau mal auf bill´s esl seite^^
Ups... ich dachte das wär am 14... hä???
Nö....
Ich nuz scope eig nur für Sniper... das is ja wohl legal ^^
Naja die Scar ist aber keine Sniper ;)
Is auch Wurst. Hauptsache bei Wars ist der Bug gefixt, wenn nicht, kommt es dann hoffentlich in einem Patch und nicht erst in einem neune Spiel -.-