Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet beschleunigen?
Hi weiß jemand wie man sein/das Internet
beschleunigen kann?
brauch man Tools oder sowas dafür ?
Da ich mein Pc bald Neu machen wollte dann wollte ich auch sofort paar Tricks anwenden damit mein I-net schneller is und mein Pc noch schneller is?:razz:
doublebart
03.08.2008, 21:09
Mit dem Internet-Tuner 2008 kannst du aus ner 6000er Leitung ne 100Mbit Leitung machen! :ugly:;-)
Ähm ne, bei Tune Up 2008 gibts nen Internet Optimizer...beschleunigt allerdings hauptsächlich den Seitenaufbau etc. Was anders geht ja auch gar net....
ne, geht generell nicht. du könntest höchstens paar plugins laden für firefox z.b. die den cache bisschen besser benutzen, fasterfox oder so gibts glaub ich, aber ansonsten fällt mir nichts ein. wär ja auch komisch wenn man sein inet verschnellern könnt :P
hehe habe ne 6000Leitung cool wusste ich net LOL :D
Kenn ich TuneUp müsste ich irgendwo noch haben .
Danke
MerYchippus
03.08.2008, 22:07
An was ich da denke ist das hier :-D:-D:-D
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Netzwerk/Netzwerk-Karten-Adapter/Killer-NIC-Network-Interface-Card::6465.html
Muss ja gut sein soviel wie das kostet ... OMG ^^
An was ich da denke ist das hier :-D:-D:-D
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Netzwerk/Netzwerk-Karten-Adapter/Killer-NIC-Network-Interface-Card::6465.html
Muss ja gut sein soviel wie das kostet ... OMG ^^
Hab eine killer nic M karte ;)
ist eigentlich nur für games...damit kann ich sogut wie die gleichen settings im MP von Crysis haben wie in SP ^^ etwas den down+upload kanns leicht verbessern weil die karte power hat ^^ aber garantie ist das nicht und außerdem ist das P/L net so toll ^^
hehe habe ne 6000Leitung cool wusste ich net LOL :D
Kenn ich TuneUp müsste ich irgendwo noch haben .
Danke
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
doublebart
03.08.2008, 23:33
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
Ich denke mal er hat's genau so ironisch gemeint wie ich. Oder besser gesagt hoffe ich es;-)
Ich denke mal er hat's genau so ironisch gemeint wie ich. Oder besser gesagt hoffe ich es;-)
Ich glaub da darfst du dir keine zu großen Hoffnungen machen:razz:
Es hört sich nämlich ziemlich so an, als glaubt er es.
Wenn das nämlich wirklich gehen würde, dann hätt ich das schon, und hier im Dorf hätte kein anderer mehr I-net, weil die Leitungen platzen würden:shock:
Hoo Leude :-D
ironisch gemeint man man die Jugend heut zu Tage :razz::)
doublebart
04.08.2008, 00:55
Wenn das nämlich wirklich gehen würde, dann hätt ich das schon, und hier im Dorf hätte kein anderer mehr I-net, weil die Leitungen platzen würden:shock:
Naja wenn Inet, dann aber richtig!;-) So wie die Oma die mit 40 Gbit rumsurft!8)
1337_alpha
04.08.2008, 01:00
Oder du kannst mal schauen für die ganzen Browser gibts auch noch Tools zum schneller machen
Hi weiß jemand wie man sein/das Internet
beschleunigen kann?
brauch man Tools oder sowas dafür ?Also ich kann dir da nur empfehlen Vista und eventuell noch cFos Speed (http://www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm) zu verwenden.
Vista hat eine Menge neuer Features (http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Vista_networking_technologies#Network_perf ormance) im TCP/IP Stack, die hauptsächlich die Anzahl der verworfenen Pakete stark reduziert und somit die Nutzdatenübertragung deutlich erhöhrt. Wirklich vebessern kann sich die Transferleistung natürlich nicht, da dies immer noch von dem Anschluss abhängig ist. Vista optimiert aber die Verwaltung der Pakete zwischen den Transferpartnern.
cFos Speed sorgt dann dafür, dass unterscheidliche Pakete unterschiedliche Prioritäten bekommen. So wird das Surfen zum Beispiel reaktionsfreudiger, während torrent Downloads oder so etwas träger reagieren. Auch Spiele können damit bevorzugt werden.
Hi, muss sagen ich hatte damals alles ausprobiert.
Hatte nur eine 2000ér und wollte die bestmöglich optimieren.
Benutzte auch etliche Programme wie cfos, tune up oder irgendwelche
lustigen Anleitungen, wie man sein Inet verbesseren kann.
Also an der Geschwindikeit lässt sich so gut wie nichts machen.
Du kannst es um einiges stabiler bekommen, wie mit cfos.
Wenn du was runterlädst bleibt dein Ping halt weiterhin stabil, so wie
noxon es schon sagte, setzt du damit Prioritäten.
Aber wenn du eh keine fette Leitung hast wirst du nebenbei sicher nichts
ziehen wollen.
Finde auch, dass durch Vista und den neuen TCP/IP, es deutlich schneller
geworden ist, wenn es um das normale surfen geht.
Also mein Fazit:
Wenn du ein halbwegs gutes Sys (mit ner anständigen Inet-Anbindung) und
nen sauberes OS hast, ist das mehr als ausreichend.
Jede weiteren Zusatzprogramme, wo der Nutzen doch eher fraglich ist,
führen doch vielmehr dazu, dass wieder mehr auf dem Sys ist als notwendig.
MfG
capo