PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Server 2008 (Enterprise) Problem

E1ite-Marc0
03.08.2008, 02:58
Morgen Community und die restlichen schlafmützen:twisted: !
Dachte ich poste hier da noch nix gepostet hab :)
Also zu meinem Problem:
Ich hab vorhin über das Win Server 08 gelesen und dachte Trial wäre net schlecht ^^
Also mal schnell Enterprise (da dachte besser als Standard) gezogen und .iso geburnt. Installiert und alles bis :-?
Ich soll mich nach der Installation als "Administrator" anmelden. Aber zuerst soll ich ein neues Kennwort erstellen/machen. Ok denke ich mir. Jedoch egal was ich eintippe: irgendwas stimmt da net von wegen web oder sowass mit dem passwort? :evil: Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :neutral:
Weiß da jemand was? Muss ich da ein bestimmtes passwort eintippen? bin hilflos gestranded an Windows. Wiedermal ^^
THX für die Hilfe
MfG
Marc0

Loco
03.08.2008, 03:31
Hallo!
Herzlich Willkommen bei Crysis-HQ!
Du musst ein Passwort benutzen dass Groß und Kleinschreibung sowie Zahlen beinhaltet.

Bestes Bespiel

Passwort0815.

Viel Spass!

E1ite-Marc0
03.08.2008, 03:35
Ahso! Ok, danke!
Hab noch eine Frage! Was für eine Win Server 08 Edition ist besser für den "Normalen" User? Das Standard oder die Enterprise? Weiß da jemand etwas?

ph0enix
03.08.2008, 08:08
I hob die Server 2008 Standard Edition! Ich weiß aber nicht was für Vorteile die Enterprise Edition hat...Kann mich da jmd aufklären?

noxon
03.08.2008, 13:58
Ahso! Ok, danke!
Hab noch eine Frage! Was für eine Win Server 08 Edition ist besser für den "Normalen" User? Das Standard oder die Enterprise? Weiß da jemand etwas?Das ist völlig egal. Der normale User braucht keine der Server Features. Du kämst auch mit Vista aus.

Rick
04.08.2008, 12:12
Ahso! Ok, danke!
Hab noch eine Frage! Was für eine Win Server 08 Edition ist besser für den "Normalen" User? Das Standard oder die Enterprise? Weiß da jemand etwas?

Standart is besser. Die Enterprise Edition hat noch paar zusätzliche Servertools, die man komplett nciht braucht, ausser du willst deinen POC komplett zum Server machen:-D

DuF73n
04.08.2008, 12:55
Morgen Community und die restlichen schlafmützen:twisted: !
Dachte ich poste hier da noch nix gepostet hab :)
Also zu meinem Problem:
Ich hab vorhin über das Win Server 08 gelesen und dachte Trial wäre net schlecht ^^
Also mal schnell Enterprise (da dachte besser als Standard) gezogen und .iso geburnt. Installiert und alles bis :-?
Ich soll mich nach der Installation als "Administrator" anmelden. Aber zuerst soll ich ein neues Kennwort erstellen/machen. Ok denke ich mir. Jedoch egal was ich eintippe: irgendwas stimmt da net von wegen web oder sowass mit dem passwort? :evil: Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :neutral:
Weiß da jemand was? Muss ich da ein bestimmtes passwort eintippen? bin hilflos gestranded an Windows. Wiedermal ^^
THX für die Hilfe
MfG
Marc0

bei dem passwort muss mindestens eine zahl enthalten sein und ein großbuchstaben musste auch ersma rumprobieren nutze selber die standart version 32 bit