PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat SchülerVZ?

sebi3110
02.08.2008, 23:20
Morgen ;)

Da hier doch sehr viele Schüler unterwegs sind (inkl mir), dachte ich mir, dass ich einen Thread aufmache, wo jeder, der mag seinen Namen und den Namen der Schule, die man besucht schreibt. So kann man sich untereinander adden.
Natürlich ist das alles freiwillig! ;)

Ich fang mal an:

Name: Sebastian B.
Schule: Edith Stein Gymnasium

Hier kann man sich auch ein bisschen über svz unterhalten;)

Noch einen schönen Morgen und schlaft gut :D

Grüße SIS | Sebi

Sensman
02.08.2008, 23:21
Bin auch da angemeldet...

Name: Kai Vüllings
Schule: GHS Waxweiler

SWZOCKER
03.08.2008, 00:05
Bin auch dort

Name: Marco Dey
Schule: Gesamatschule Obere Aar

Jear ich adde euch alle!!!! Alle!!!:)
Kann jemand mal eine Crysis fan gruppe aufmachen oder so?

Alienkopf
03.08.2008, 00:29
Ich nicht weil dann muss ich mein Schuljahr angeben und ich bin zurückgesetz worden und dann lachen mich alle aus......:mad:....obwohl ich jetzt eig gut in der schule bin

B1gM
03.08.2008, 09:50
-Ich hab noch privatsphäre.

Wollt ihr am besten noch Anschrift und telefon nummern austauschen? ^^

Bin auch angemeldet--

@eliCHECK
03.08.2008, 10:23
also ich hab mich bei svz abgemeldet (Gründe: Spammer ohne Ende, keine guten funktionen)

kommt lieber alle zu myspace!
da kann man seine Seite gestalten, widgets wie last.fm einfügen, videos hochladen, musik hochladen, uvm...

Man kann sogar genau wie bei svz leute auf bildern verlinken, nachrichten schicken und gruppen machen.

LKrieger
03.08.2008, 11:11
Bin dortn nicht angemeldet.

Werde mich auch nicht anmelden dort.

Mfg LKrieger

Crysis Player
03.08.2008, 12:07
Was ist das?

Ich melde mich lieber auf Myspace an, denke ich. ;)

Roberi
03.08.2008, 12:15
Ich finde solche Schüler Com Seiten wirklich sinnlos. Kommt lieber zu MySpace, wie schon vorgeschlagen!

Lobos
03.08.2008, 12:24
Oder kommt zu www.wer-kennt-wen.de die Seite ist der Hammer und wächst stätig. Meine Name dort ist Sebastian Simo Cornejo, bis denne;-);-):razz:

SWZOCKER
03.08.2008, 12:56
Ich bin bei Myspace und Wer kennt wen. Wenn mich jemand adden will soll er das machen:p

Schoeniaw(koq)
03.08.2008, 20:42
leutz leutz leutz wo ist denn da das problem wenn man dass hier austauscht.,.,.,. is ja nix reales... esseiden man hat adresse etc. angegeben aber dann ist man sowieso verloren.

habs auch tut euch keinen Zwang an:

Name: Simon S.
Schule: Gymnasium Rutesheim (BW)

Willy
03.08.2008, 20:44
Dein Name ist nicht real? Dein Wohnort? Die Schule die du besuchst?

Schoeniaw(koq)
03.08.2008, 20:51
na und sry wenn du davor schiss hast dann lebst du in der falschen zeit außerdem kann auch jeder ins telefonbuch gugen und deine adresse rausfinden oder was weiß ich^^ außerdem wohnort ist was ganz anderes...

Gattsu
03.08.2008, 20:58
In den News von ExeQtor war die Tage mal ein schöner Link zu dem Thema Privatsphäre und Internet http://www.zeit.de/online/2007/47/internet-google-privatsphaere
Und wenn man Telefon hat steht man noch lange nicht im Telefonbuch.

mfg

Willy
03.08.2008, 21:25
Danke Gattsu.

@Schoeniaw(koq): Ich lebe in der Zeit, in der ich lebe, und ich fühle mich wohl. Das heißt nicht, dass ich jeden Müll mitmachen muss, und schon gar nicht, dass ich irgendwo meinen Namen und Adresse veröffentlichen möchte. Was andere tun, ist mir herzlich egal, jeder ist für seine Angelegenheiten selbst verantwortlich.

Nein, du kannst nicht ins Telefonbuch schauen, und meine Adresse rausfinden, weil du keine Ahnung hast wie ich heiße. Dagegen kann ich ne Menge über andere rausfinden, ohne dass sie es verhindern können. Noch mag es dir egal sein, aber wenn du aus der Schule raus bist und dich irgendwo bewirbst, musst du damit rechnen, dass dein Name gegoogelt wird. Du warst wenigstens schlau genug, deinen Namen nicht voll anzugeben. Konservative Arbeitgeber könnte es vielleicht doch abschrecken, wenn ein Name über kurz oder lang zu einer Fanseite eines als "Killerspiel" verschrieenen Shooters führt. Manche Arbeitgeber fänden das vielleicht nicht so toll. Von Fotos, die man ins Internet stellt will ich gar nicht anfangen...

Nixblicker
03.08.2008, 21:27
Icke :)

René Villbrandt :)

M3nTo5
03.08.2008, 21:37
Ich auch
Dennis N...
Kenne ja schon Pascal und Robin ;)

Sir Lolz
03.08.2008, 21:51
Bin auch da:
Hagen Woller
Ernst-Reuter-Schule

---___db___---
11.08.2008, 19:19
untz :D

Ich bin auch angemeldet allerdings im studvz... keine ahnung ob man da connecten kann :D Könnt es jahr probieren wenn ich nicht so faul wär :D ---> david berger (na echt jz :d)

SWZOCKER
16.11.2008, 22:58
Gibt es eigentlich eine Crysis HQ Gruppe? Wenn nein kann dann vllt. jemand so eine Gruppe gründen?:smile:

ScoR
16.11.2008, 23:02
Hab mal eine gemacht....Name ist einfach "Crysis-HQ.com"
Such grad noch en Bild raus...

SWZOCKER
16.11.2008, 23:06
Danke^^:lol: Wäre aber echt nicht schlecht wenn Crysis-HQ nen eigenes Bild bekommt das jemand extra für die Seite gemacht hat^^

Nixblicker
16.11.2008, 23:10

Kolga hat doch schon eine gruppe gegründet :D

ScoR
16.11.2008, 23:11
Danke^^:lol: Wäre aber echt nicht schlecht wenn Crysis-HQ nen eigenes Bild bekommt das jemand extra für die Seite gemacht hat^^

what?
Check ich nicht....Meinst du Warpspeed soll jetzt extra noch en Bild daür machen oder was?^^

SWZOCKER
16.11.2008, 23:13
Kolga hat doch schon eine gruppe gegründet :D
Wie heißt die? Also ich bin nicht drin^^

what?
Check ich nicht....Meinst du Warpspeed soll jetzt extra noch en Bild daür machen oder was?^^

War ja nur ne Idee. Wenn jemand mal Zei hat könnte man doch sowas machen^^

JamDeluxe
16.11.2008, 23:15
Bin dort auch.
Jamie Lenhardt

ScoR
16.11.2008, 23:15
Naja OK hab gelöscht....

SWZOCKER
16.11.2008, 23:18
Ich such mal die Gruppe^^ Hab jetzt gelesen das Chuck Norris Crysis auf nem Taschenrechner spielt:lol: Das ist echt krass^^

M@rshall15
16.11.2008, 23:26
bin auch dort am Start

Patrick B
Gesamtschule Waltrop

JamDeluxe
16.11.2008, 23:30
Verdammtes SVZ. Bei deinem Namen hab ich 300 Suchergebnisse bekommen^^

SWZOCKER
08.02.2009, 06:22
Ist jemand bei SchülerCC?:p

Link93
08.02.2009, 06:25
Ich finde solche Schüler Com Seiten wirklich sinnlos. Kommt lieber zu MySpace, wie schon vorgeschlagen!

Dito.

Auch wenns ein etwas älterer Post ist, gleiche Meinung :)

Ps.: Allgemein solche Social Network sind sche**

Bies
08.02.2009, 10:10
Ich bin angemeldet, aber nie wirklich drinnen ...

Unsere Lehrer sind auch drinnen ...^^

Don Fabiano
08.02.2009, 10:18
Dito.

Auch wenns ein etwas älterer Post ist, gleiche Meinung :)

Ps.: Allgemein solche Social Network sind sche**

Genau meine Meinung. Bin auch auf _keiner_ solcher Seiten angemeldet.

Sommermn
08.02.2009, 10:50
Noch mag es dir egal sein, aber wenn du aus der Schule raus bist und dich irgendwo bewirbst, musst du damit rechnen, dass dein Name gegoogelt wird.
Ja, natürlcih muss man damit rechnen.
Die Firma kann aber nicht auf das SVZ zugreifen. Bei SVZ kann man nur Seiten anschauen wenn man angemeldet ist. Dazu muss man bekanntlich eingeladen werden. Und selbst wenn die mal versuchen meine Seite zu finden, werden sie es nicht tun - Ich werde mich in 1 oder 2 Jahren dort sowieso abmelden.
Ich bin ja auch angemeldet ( also brauch ich gar nichts zu sagen xD ). Werde aber jetzt hier nicht meinen Namen sagen :wink: Die, die ich adde sehen es ja :wink: Achja, was ist jetz eig. mit einer Crysis-HQ Gruppe? xD

N1ce
08.02.2009, 10:55
Ich find sowas richtig blöd. Ich war mal bei Studievz angemeldet....die sieht man all die Idioten wieder die man nie wieder sehen wollte. Darauf hin sofort mein Profil gelöscht.
Schwachsinn son VZ. Würd es Idioten VZ heißen, würden se da auch alle sein.