Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [IA] Bad Day
Moin Community,
Gleich vorweg, bevor ihr jetzt denkt: "Hä, der Robin macht doch grad ne SP-Map...!" Ja, die mach ich, die geht auch eigenermaßen gut voran.
Und jetzt hab ich einfach mal so Just 4 Fun eine Multiplayer-Map gemacht, nennt sich einfach "Bad Day". Die Map hatte ich eigentlich nur intern für ein paar Tests gedacht, doch weil sie so gut ankam (und es mir auch empfohlen wurde), hab ich die Map nun einfach mal released bzw. werde noch. Und zwar um etwa 18 Uhr.
Die Map ist interaktiv, genau das, was ich schon bei Hurricane machen wollte :).
Die internen Tests bis jetzt hatte soooo viel Spaß gemacht, dass ich euch die Map auch geben will ;) :D.
Ein paar Screens kurz:
http://img408.imageshack.us/img408/7267/97185337gg0.jpg
http://img393.imageshack.us/img393/562/28916372kn2.jpg
Ganz wichtig: Die Map ist nicht für Grafik-Power-PCs gemacht, sondern einfach nur dafür, um Spaß zu haben!
Sobald ich die Map später hier zum Download freigebe, macht LKrieger einen Server auf (mit einer 16.000-er Leitung), wo dann einfach mal ein paar mitzocken können :D.
So, das wars auch schon :).
Am besten hört ihr auch ein wenig auf die Meinungen der Tester :)
MfG
Robin
PS: Das Interaktive werdet ihr dann aufm Server sehen ;) 8)
LKrieger
02.08.2008, 16:28
Kann nur sagen KLEIN ABER FEIN ;)
Hat total Spaß gemacht mal wieder etwas ganz anderes zu erleben. Vorallem bietet die Map sagmal für bis zu max 6 Spieler richtig viel Fun. Das neue Feature das dabei eingebaut worden ist - ist mal eine Abwechslung zu den herkörmlichen normalen Standartmaps.
Super Einfall Robin ;) - werden dann später wie besprochen mal nen Server aufmachen - wo wir uns dann mal austoben können.
Mfg LKrieger
naja wenn ihr wollt, lad ich die auf den funclan server hoch, dann können wir darauf auch zocken^^
sosnt finde ich die map als instantaction tauglich, klein bedeutet einfach action^^
@Crysis2142:
Ist zwar nett von dir, bringt aber leider nichts, da die Map nicht auf dedicated Servern läuft!
Die Map kann nur ingame erstellt werden (habs ganz groß in die Readme geschrieben ;) ).
Wenn der Server dedicated ist, läuft das ganze asynchron ab... :sad: (vielleicht werd ichs fixen können... aber die Map ist eigentlich nur dafür da, um ab und zu mal richtig Spaß zu haben :D )
Trotzdem thx ;)
@Crysis2142:
Ist zwar nett von dir, bringt aber leider nichts, da die Map nicht auf dedicated Servern läuft!
Die Map kann nur ingame erstellt werden (habs ganz groß in die Readme geschrieben ;) ).
Wenn der Server dedicated ist, läuft das ganze asynchron ab... :sad: (vielleicht werd ichs fixen können... aber die Map ist eigentlich nur dafür da, um ab und zu mal richtig Spaß zu haben :D )
Trotzdem thx ;)
jo kein problem
ähm ne frage, sind die mg bei den fahrzeugen und vtols einfach nru attrape oder kann man die auch bei den fahrzeugen nutzen?
ähm ne frage, sind die mg bei den fahrzeugen und vtols einfach nru attrape oder kann man die auch bei den fahrzeugen nutzen?
Bis auf das VTOL sind das alles Fahrzeuge, die benutzt werden können. Aber mit Einschränkungen (sonst verdirbts den Spielspaß ;) )!!
Wirste gleich alles sehen :)
Bis auf das VTOL sind das alles Fahrzeuge, die benutzt werden können. Aber mit Einschränkungen (sonst verdirbts den Spielspaß ;) )!!
Wirste gleich alles sehen :)
jo freue mich schon drauf
wollen wir irgendwie teamspeak oder skype beim testen benutzen oder alle für sich alleine zocken^^
- Crysis2142
Edit by Robin: Kommt drauf an, ob TS bei Mario funzt. Ansonsten bleib ich in Skype (da kannst du ja auch kommen :D)
Edit by me: Ihr braucht mich nur anrufen, ich nehm auch sogar ab^^
So, hier der Downloadlink zur Map:
Bad Day v.1.0 Download (http://www.file-upload.net/download-1016357/Bad-Day-v.1.0.rar.html)
Viel Spaß!
Der Server wird in ein paar Minuten stehen.
Der Servername ist "Bad Day 4all" (einfach nach Mapname sortieren und suchen ;) ).
Es können maximal 8 Spieler drauf um den Spielspaß zu gewähren ;).
MfG
Robin
Flying_Dragon
02.08.2008, 18:07
cool robin ich mach mit...
machen wir das in skype? gebt mir mal eure namen über icq bitte.... danke^^
Pleezefragme
02.08.2008, 18:58
also...fazit für ein 1 vs 1 oder evtl noch 2 vs 2 ist die map ok, aber die tak und das AAA machen den spass total kaputt...da kann ich auch mesa spielen wenn ich rumgelame mit Tak und aaa haben will...
meine meinung:.....
ich fand die map jetz auch nich sooooo tolll....
Flying_Dragon
02.08.2008, 19:14
geile map!!! macht ultra fun!!!
prima arbeit
achja und nur weil man dort keine guten stats bekommen kann heißt das noch lange nicht das die map kacke ist oder so... das finde ich eig richtig gut so ;)
Fazit: wenn man mal richtig fun im MP haben will ist diese map die beste!
Ich nehme die Kritik zwar zu Herzen, will aber nicht all zu viel dazu sagen ;)!
Wie gesagt, die Map war eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!
Wenn ihr sie blöd findet, müsst ihr sie natürlich nicht spielen.
Die einen mögen sie halt, die anderen nicht.
Und wie Flying Dragon schon gesagt hat: Es geht in der Map nicht darum, der beste zu sein oder möglichst hohe Stats zu erreichen!!! Es geht nur drum, Spaß zu haben :D (und die meisten die mit machten, hatten den auch ^^)
@Pleezefragme:
Die AAA ist natürlich etwas stark, aber mein Gott, ist doch witzig wenn sie in die Luft geht :D.
Und das mit der "Tak": Das ist keine Waffe, man kann keine Tak im Level bekommen. Das ist das FG-Feature, dass ich eben aus Testgründen eingebaut habe :)
Anders gesagt: Es soll keine normale IA-Map sein, wie ihr sie anscheinend erwartet habt ;)
also meine meinung ist simple, einfach ne instant action
ich finde es passt, ein kleines feature reingepackt, find ich ne richtige fun instant action map
- Crysis2142
LKrieger
02.08.2008, 19:42
So testing hat Spaß gemacht :). Und Pleezefragme das mit der Tac ist ja ein Feature das alle 130 sek aktiv wird - keine Waffe die man verwenden kann..
Mfg LKrieger
Lingling91
02.08.2008, 19:46
:wink: :wink: Geil einfach nur Geil :wink: :wink:
Fun pur und Suchtfaktor garandiert
So, ganz kleines Update... wobei es so klein gar nicht ist ^^
Hier ist Version 1.1 ;)
Bad Day v.1.1 Download (http://www.file-upload.net/download-1018974/Bad-Day-v.1.1.rar.html)
Folgende Updates...
Neue Features:
-2 Waffenkäfige, die sich nach einer bestimmten Zeit öffnen
-Blastschutzwalle öffnen & schließen sich bei der Atomexplosion
-Viel mehr Deckungsmöglichkeiten
-Mehr Sounds
Behobene Bugs:
-Spieler hinter der Stand-MG können nun abgeschossen werden
-Soundbug behoben
-HDR Settings des Lichtes gefixt
-FG ist nun "sicherer" vor "Bescheißern" :D
-Bug behoben, der es dem Spieler erlaubte durch bloßes Stehenbleiben der Explosion zu "entkommen"
Jo, das wars :)
Wie gesagt, die Map läuft nicht auf Dedicated Servern!!! Hab alles probiert, funzt leider nicht :(
Meine Empfehlung der Spieleranzahl: 6
Kann also auch auf einer kleinen LAN-Party gezockt werden ^^
MfG
Robin
sebi3110
03.08.2008, 22:27
Hey nice map Robin. Hab ja letztens mitgezoggt
macht ne menge fuuuun!!!!!!
Greetz un hauste ;)
PS: Fullinstaller .40 is vorhin rausgekommen(hast ja bei der besprechung gefehlt =P)
ich kann nur sagen cl_fov, ne robin^^
das mit dem aufklappbaren boden find ich echt geil
und das mit dem waffenschrank, aber da achte ich persönlich nru drauf, wenn ich in der nähe bin^^
- Crysis2142
ICE-Freshness
05.08.2008, 11:26
Ich finde die Map auch geil weil sie einfach nur perfekt für eine schnelle Instant-Action ist!
Gute Arbeit!