Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GDC06 Jungle Fight - RLS (+MP Map)
paraphonatic
17.08.2008, 14:28
In den Levels ordner entpack bzw. installiert und dann in der Konsole im Spiel eingeben: map gdc06
Ich muss aber doch vorher noch was anderes eingeben, irgendwas mit con_........ glaub ich, wie war der befehlt nochmal ?!
-Para
Ich muss aber doch vorher noch was anderes eingeben, irgendwas mit con_........ glaub ich, wie war der befehlt nochmal ?!
-Para
con_restricted=0
zuspät -.-
paraphonatic
17.08.2008, 14:29
Danke euch ;-)
-Para
Hab gleich ein Paar Screens gemacht, die Sun Rays sind einfach die Härte :P
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/12733141352c94036ac8884d92beb790c31b9aed.png
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/12d856541955e842d7d202a474f537e539c88b15.png
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/f439a0a5a0e9f913fad30575c2c6cf24898d49ce.png
sebi3110
17.08.2008, 14:31
Map is cool geworden.
Gute Performance
Gutes Leveldesign
-> Passt :)
Baggibox
17.08.2008, 14:33
Hab gleich ein Paar Screens gemacht, die Sun Rays sind einfach die Härte :P
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/12733141352c94036ac8884d92beb790c31b9aed.png
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/12d856541955e842d7d202a474f537e539c88b15.png
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/f439a0a5a0e9f913fad30575c2c6cf24898d49ce.png
Die Sunrays sollen die Lightbeams simulieren !
Sorry das die so stark sind aber nach oben sollte man nicht schauen... :lol:
Jo, wenn man nach oben schaut ist das ganze Bild praktisch weiss :D Aber ich habe ja nicht gesagt, dass die schlecht sind, ich finde es sieht Geil aus!
Was ist der Unterschied zwischen sunrays und lightbeams? :ugly:
Naja auf der kleinen Map wären Missionen auch schwer gewesen.
Aber hast du mal welche geplant gehabt, oder was sollte der Typ der da hockte???
Mir persöhnlich hättest ruhig doppelt so viele Gegner sein können:D
TheMegaMaster
17.08.2008, 14:45
Gespielt, hier meine Meinung:
+ Kurzweiliger Zeitvertreib
+ Extrem gute Performance
+ Schöner Jungle
+ Panzer + Gatling = Ownage
- Leveldesign hätte ein Einfallsreicher sein können
- Kein FG ...
- ... keine Missionen ...
- ... etc.
- Soundkulisse etwas dünn
- US Pilot stand in der Map -> Bug (?)
Verbesserungsvorschläge:
- Einbau von Rad15´s Advanced KI
- Einbau des DoF-Flowgraphs
- Verstecke für stärkere Waffen, wie schon angesprochen
- Bach, Pfade oder Hügel einbauen, das Level war weitestgehend flach
- Mission einbauen -> (abgestürzten) US Piloten beschützen o.ä.
Alles in allem waren es (leider nur) 7 spaßige Minuten. ;)
EDIT:
Naja auf der kleinen Map wären Missionen auch schwer gewesen.
So´n Quatsch. ;)
Baggibox
17.08.2008, 14:53
http://www.abload.de/thumb/00000ae4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00000ae4.jpg)
Zu den Comments äußere ich mich später.
TheMegaMaster
17.08.2008, 14:55
http://www.abload.de/thumb/00000ae4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=00000ae4.jpg)
Ähm Joa... Das ist die GDC06 Map von außen mit nem brennendem Jeep und ner Hütte. xD
Zu den Comments äußere ich mich später.
!?, du hattest schon bessere sceens :D.
Also habs noch nich gezockt -> aber mit der KI stimm ich schonmal zu =)
Missionziele (so paar kleine)
und verstecke für waffen und so paar flüsse oder so wären echt geil
kannst ja v02 rausbringen?
Aber dann wärs ja leider nichtmehr GDC06, kannst ja dann GDC08 nennen :lol:
Also ich fand die Map echt geil
Gabs paar Kleinigkeiten, die haben mich ehrlich gesagt micht gestört, da ich nur mit mein Panzer alles niedergemacht hab^^
Dumme fand ich dann, dass die dann nicht den panzer angreifen^^
aber fand ich trotzdem geil^^
Geile map^^
- Crysis2142
Darth-Liquid
17.08.2008, 15:06
Ich hab die map jetzt auch gespielt, sehr gut Baggibox! Die performance ist genial, bei so einem dichten dschungel knappe 25fps (min. 14-16) zu haben ist klasse. Die Gegnerzahl hätte mehr sein können, aber auch so hats sehr viel spass gemacht einfach mal draufloszuballern^^.
Zu dem Bild: Ist das vllt. deine GDC07 map ohne vegatation?^^
TheMegaMaster
17.08.2008, 15:08
Ne das ist GDC06 von Außen wie gesagt. ;)
Ähm Joa... Das ist die GDC06 Map von außen mit nem brennendem Jeep und ner Hütte. xD
Yepp, genau.
GDC06 von außen. Gerade im Editor angeschaut.
EDIT: Zur Map, richtig geil gemacht. Die performance ist wirklich verdammt gut. War am Anfang 'n bissl schwer aber das hat sich nach und nach gelegt.
Sir Lolz
17.08.2008, 15:39
Bei mir funkt der Download net!:(
Baggibox
17.08.2008, 15:40
Bei mir funkt der Download net!:(
Wieso geht das nicht ? wo steckst du fest ?
Sir Lolz
17.08.2008, 15:41
Jetzt gehts eben hatte er irgendein Fehler
EDIT: Zur Map, richtig geil gemacht. Die performance ist wirklich verdammt gut. War am Anfang 'n bissl schwer aber das hat sich nach und nach gelegt.
Am Ende als kein Baum mehr stand war sie Mist xD
Zuviel Physikalische objekte für mein prozzi -.-
LKrieger
17.08.2008, 15:53
So Leutz. Jeder der mal Lust den Jungle online zu spielen - Server steht offen.
Habe mit Baggibox das ganze schon abgesprochen. Ist jetzt die JungleGDC06MP Map :D
Map maximal für 8 Spieler geeignet.
http://rapidshare.de/files/40257773/GDCJungle06mp.rar.html
Mfg LKrieger
Habe mit Baggibox das ganze schon abgesprochen. Ist jetzt die JungleGDC06MP Map :D
Mfg LKrieger
komme gleich auch, muss nur schnell hier die Konferenz halten für den war noch^^
- Crysis2142
Ich find die Map echt super.
Gute Arbeit
Darth-Liquid
17.08.2008, 16:10
Mfg LKrieger
Ich komm auch mal, mir gefällt die map seh gut, mal sehn wie die performance im MP ist:razz:
Hey,
komme net drauf. Da kommt immer Timeout der Verbindung leider.
Jeah, werde auch mal joinen :P
Der Downloadlink zur map auf der Index seite funktioniert net. Wollte ich nur mal sagen.
Captain-S
17.08.2008, 16:39
@Baggibox
Sehr geil die Map, macht ne Menge Spaß mit der Minigun...
Den Dschungel hast wirklich super hingekriegt, man kommt sich vor
wie in Predator, nur Arni konnte ich nicht finden. :smile:
Performance auch super für diesen dichten Dschungel.
Bei 1680x1050 alles "Very High" hab ich zwischen 19 und 27 FPS.
Die Map bringt MP echt voll Bock!
War ne Lustige Runde eben:p
LKrieger
17.08.2008, 16:40
OK Server ist erstmal wieder offline. Bin mal kurz weg. Wir stellten bisher fest das zuwwenig Waffen verfügbar sind. Das wird noch in einer überarbeiteten Version gefixt. Weitere Verbesserungsvorschläge könnt Ihr hier posten.
Mfg LKrieger
Darth-Liquid
17.08.2008, 16:40
War ne geile runde!^^ Aber wenn mans auf mittel oder niedrig spielt muss man sich mehr konzentriern find ich, da ist die map viel viel dunkler, am anfang hab ich gar nix mitgekriegt, bis ic hauf sehr hoch gestellt hab (da konnt ich gut spielen). Wie bereits gesagt, mehr waffen wärn nicht schlecht.
Der Downloadlink zur map auf der Index seite funktioniert net. Wollte ich nur mal sagen.
Jo, der ist auch noch nicht eingebunden!
Der kommt heute oder morgen! ;) 8)
Zur MP Map:
Macht laune. Sehr viel Action aber es fehlt bischen an Waffen! :P
Jo, der ist auch noch nicht eingebunden!
Der kommt heute oder morgen! ;) 8)
Ahhh, aso.....
Danke für die Info.:roll:
War ne geile runde!^^ Aber wenn mans auf mittel oder niedrig spielt muss man sich mehr konzentriern find ich, da ist die map viel viel dunkler, am anfang hab ich gar nix mitgekriegt, bis ic hauf sehr hoch gestellt hab (da konnt ich gut spielen). Wie bereits gesagt, mehr waffen wärn nicht schlecht.
Jop auf High wird die Map auch bei mir Heller, das muss gefixt werden, weil sonst sind manche im Nachteil, weil sie schlechter sehen. Ich wrd sie über all dunkel machen, weil so im Dunkel bringt das echt Bock, wil man den Gegner erst sehen muss/findenmuss:p
Darth-Liquid
17.08.2008, 16:44
Jop auf High wird die Map auch bei mir Heller, das muss gefixt werden, weil sonst sind manche im Nachteil, weil sie schlechter sehen. Ich wrd sie über all dunkel machen, weil so im Dunkel bringt das echt Bock, wil man den Gegner erst sehen muss/findenmuss:p
Jap, ich hab ja LKriegers Anzugfarbe drauf, mit der sieht man noch weniger:razz:, die werd ich fürn MP runter machen, sonst sieht man nur was grünes das sich bewegt^^
Jap, ich hab ja LKriegers Anzugfarbe drauf, mit der sieht man noch weniger:razz:, die werd ich fürn MP runter machen, sonst sieht man nur was grünes das sich bewegt^^
Hat man im MP dann ncih nen ganz schwarzen Anzug wenn mna die Skins am Start hat???
Hat man im MP dann ncih nen ganz schwarzen Anzug wenn mna die Skins am Start hat???
ne, er meint er hat den LKrieger Skin drauf, der ist grün blau, deswegen ist es schwerer was da zu sehen^^
- Crysis2142
Baggibox
17.08.2008, 16:48
Ich hab die map jetzt auch gespielt, sehr gut Baggibox! Die performance ist genial, bei so einem dichten dschungel knappe 25fps (min. 14-16) zu haben ist klasse. Die Gegnerzahl hätte mehr sein können, aber auch so hats sehr viel spass gemacht einfach mal draufloszuballern^^.
Joar, das freut mich zu hören.
Wie schon gesagt, die optimierung hat mich das meiste gekostet.
Ich hab mir haargenau überlegt, welche Objekte ich wann, wie und wo reinsetzen soll.
Am Ende als kein Baum mehr stand war sie Mist xD
Zuviel Physikalische objekte für mein prozzi -.-
Joar das ist normal. Ich glaube aber das es nur an DX9 liegt oder ?
@Baggibox
Sehr geil die Map, macht ne Menge Spaß mit der Minigun...
Den Dschungel hast wirklich super hingekriegt, man kommt sich vor
wie in Predator, nur Arni konnte ich nicht finden. :smile:
Performance auch super für diesen dichten Dschungel.
Bei 1680x1050 alles "Very High" hab ich zwischen 19 und 27 FPS.
Joar wenn du mit einem 19Zoll Moni auf 1152x864 zockst (Very High) dann läuft das ganze sau flüssig !
Mal schauen....
@ALL
Dann ist ja wohl der ""Hype"" der "entstanden" ist durch die Map ausgelöscht ! (So wie ich das zumindest gelesen habe...)
Darth-Liquid
17.08.2008, 16:49
Bei Lkriegers Anzug mal nicht, der ist so wie er im SP auch ist. Vielleicht war das bei V. 10 so, keine Ahnung. Hab ihn jetzt aber weg, ist schon besser wenn de rsuit so schwarz-gräulich ist^^.
pilzbefall
17.08.2008, 19:02
@baggibox
Super Jungleoptik, schön kontrastreich und genau die richtige Mischung aus großen/kleinen Pflanzen im richtigen Abstand zueinander. Sind mir allerdings zuviele Gegner :) Performance auch super. Habe zwecks Testen die autoexec von der Msterconfig deaktiviert und alles @veryhigh in den cvargroups gestellt. Läuft sehr gut mit 34 min fps.
sehr gute Arbeit diese Map.
Es sieht wirklich fast genauso aus wie damals in dem Trailer.
Das müsste man jetzt auf nem DX10 Server IA mäßig spielen, bockt bestimmt ohne Ende.
Großes Lob.
Hmm also, bei mir
E8200 @ 4 GHZ
8800GT
2GB RAM
Vista 32bit
Läuft das am anfang wenn ich so rumlaufe mit 15-20 fps
Wenn ich dann mal 10 sek mit der minigun den waldabholze läuft es mit 3-7 fps
Habe es KOMPLETT im vanilla VH laufen lassen auch nich rygels texture update usw.
Mi rygels texturupdate land ich auf der insel und hab nur 10fps
Iwas stimmt da nich! :-|
sind zuviel Gegner und Physic die berechnet werden am Anfang darum lagt das auch bei mir 1280*1024 nur High, tolle Performance ahoi:lol:
Baggibox
18.08.2008, 10:44
@Shaddy
Tja hast eben pech, wenn du keine 16 Kerne hast !! ^^
Rückenmark
18.08.2008, 11:03
Also ich find die Gegnerzahl gut, da hab ich wenigstens was zu tun^^ Hab jetzt mein neues Notebook! Vorher ne ATI Mobility Radeon x700, 1GB Ram, AMD Turion 64 MT 32, 80 GB HDD (Targa Traveller 826T)und nun ATI 3650, AMD ZM80, 4 GB Ram, 320 GB HDD (Toshiba Satellite P300D-136):evil2:muhahahaha
Also Dank Baggi und Toshiba Junglefeeling nun auch im Unterricht und auf der Arbeit XD
=/
Hab sys_physics_CPU 0
Hab aber auch die distanceview der bäume aufs maximale liegt vll daran
is mir erst eben eingefallen :neutral:
Nixblicker
18.08.2008, 14:11
Ohne rygel texturen 30 fps konstant und mit einer 8800 GT 512 MB.
Achja ich spiele nie wieder diese Map an Baggibox !!!
Ich hab mich einmal verlaufen :lol:
Wenn ich mich verlaufe drück ich F3 gugg nach oben und drück W :-D
Nixblicker
18.08.2008, 14:21
Voll geil die Map :)
Die sieht bei mir sowas von Real aus 8-)
Und eben schön mit Gatling rumgelaufen 8)
Darth-Liquid
18.08.2008, 14:40
Wenn ich mich verlaufe drück ich F3 gugg nach oben und drück W :-D
Ohne Entwicklermodus passiert da aber nicht viel^^. Hab jetzt nochmal gespielt, die Performance ist einfach göttlich! 24 fps auf sehr hoch! Bringt ihr eig. fürn MP noch die Version 1.1 raus?
Also ich habe seit der Demo keine schöne Map mehr gezockt. Die waren bisher so 0815, die ist aber sehr gut und sehr geil!
paraphonatic
18.08.2008, 15:07
Fand die map auch echt nice, gute arbeit weiter so ;-) :-D
Würde mich mal über ne richtig große stadt map freuen, mich hochhäusern usw, wo man auch jedes betreten kann, wär mal was schönes ;-)
-Para
Würde mich mal über ne richtig große stadt map freuen, mich hochhäusern usw, wo man auch jedes betreten kann, wär mal was schönes ;-)
Hi, das wird es vor Warhead nicht geben.... die Jungs warten 100% auf das neue SDK...
Darth-Liquid
18.08.2008, 17:37
Das mein ich ja, 30fps bekommt man mit der 800gt auf 1280x1024 niemals, 25 ist bei mir das maximum, mehr krieg ich nicht, und das auch nur wenn die map halbwegs "aufgeräumt":p ist.
paraphonatic
18.08.2008, 17:42
So ich hab die map heute nochmal ca 2 stunden gespielt, das reicht nun erstmal für die nächsten paar tage ;-) :lol:
-Para
Jopp, ist wirklich gut gelungen :)
So schlimm find ich sie jetzt nicht wie hier manche meinen ;)!
Performance ist in Ordnung und der Dschungel sieht natürlich sehr gut aus.
Klar könnte man ein paar Dinge noch verbessern, ein paar Brush-Objekte oder so, aber sonst wirklich schön anzusehen bzw. zu spielen :D
Baggibox
18.08.2008, 18:19
Fand die map auch echt nice, gute arbeit weiter so ;-) :-D
-Para
Wieviele Frames hast du mit deine X2 Karte ? Und mit welchen Settings zockst du es ?
PS: Eine Stadt-Map könnte mein nächstes großes Projekt sein nach "Texas-Wasteland". (Allerdings auch nach Warhead^^.) Muss mit Pat21 noch darüber sprechen....
@ALL
Mich freut es das ihr eueren spass an meiner Map habt aber bitte verbreitet diese auf gar keinen fall...
Es soll auch keine Werbung dafür gemacht werden....:wink:
Was ich persönlich noch sehr vermisse ist ein schöner Umgebungssound. Crysis bietet da doch alle Möglichkeiten. Das würde ich im nächsten Update der Map definitiv nachreichen.
Vielleicht noch ein paar Insekten fliegen lassen und Glühwürmchen für die Nacht, dann ists eigentlich perfekt.
Baggibox
18.08.2008, 18:22
Was ich persönlich noch sehr vermisse ist ein schöner Umgebungssound. Crysis bietet da doch alle Möglichkeiten. Das würde ich im nächsten Update der Map definitiv nachreichen.
Vielleicht noch ein paar Insekten fliegen lassen und Glühwürmchen für die Nacht, dann ists eigentlich perfekt.
Es gibt Jungle Sounds.....
Funktioniert es bei dir nicht ?
Bei mir auch nicht...ist mir erst jetzt aufgefallen...
kommt nix.
kenne das problem aber. Soundspots funzen im Editor immer wunderbar und dann Ingame kommt oft garnichts oder in falscher Lautstärke. Stark verbuggt...
oder ich bin zu doof
Sounds hab ich aber die falllen erst am Ende ohne Gegner auf ;)
Die Sounds die da sind sind wenig und wiederholen sich andauernd :lol:
Insekten fehlen 100% sonst nervt nur der Blick nach oben xD
Achja hatte gestern mal ALLE Bäume abgeholt xD
paraphonatic
18.08.2008, 19:50
Wieviele Frames hast du mit deine X2 Karte ? Und mit welchen Settings zockst du es ?
PS: Eine Stadt-Map könnte mein nächstes großes Projekt sein nach "Texas-Wasteland". (Allerdings auch nach Warhead^^.) Muss mit Pat21 noch darüber sprechen....
@ALL
Mich freut es das ihr eueren spass an meiner Map habt aber bitte verbreitet diese auf gar keinen fall...
Karte is bestellt und aufn weg zu mir, hab atm noch die GTX 280 drin, und von der performance bin ich mehr als enttäuscht, da hatten meine beiden 260 GTX im Sil mehr power.....
Aber vllt bin ich auch einfach zu verwöhnt :D ;-)
-Para
Katzen_Bill
18.08.2008, 21:17
Karte is bestellt und aufn weg zu mir, hab atm noch die GTX 280 drin, und von der performance bin ich mehr als enttäuscht, da hatten meine beiden 260 GTX im Sil mehr power.....
Aber vllt bin ich auch einfach zu verwöhnt :D ;-)
-Para
Schon ... Nix gegen dich aber ich finds ja nicht so toll dass Leute Steuern zahlen müssen damit sich andere Leute immer die neueste Grafikkarte(n) holen können :-/
Aber sry für OT
paraphonatic
18.08.2008, 21:29
Schon ... Nix gegen dich aber ich finds ja nicht so toll dass Leute Steuern zahlen müssen damit sich andere Leute immer die neueste Grafikkarte(n) holen können :-/
Aber sry für OT
Sowas klärt man per PM und nicht im thread..............
Baggi Wann is denn deine nächste Karte "map" ca fertig, ne stadt map wär echt was feines, so GTA style hihi
Naja er sitzt 15 Stunden am Tag vorm PC, für was anderes braucht er das Geld ja nicht ^^
Danke dir, genau so schauts aus, also leute einfach mal still sein wenn man keine ahnung hat :D ;-)
-Para
@para
Du willst mir erzählen, dass du ganze 2 Stunden diese map gezockt hast!?:shock:
So groß ist die nun auch wieder nicht;) Wie hast du dir denn so die ganze Zeit vertrieben?
Mfg
paraphonatic
18.08.2008, 22:12
@para
Du willst mir erzählen, dass du ganze 2 Stunden diese map gezockt hast!?:shock:
So groß ist die nun auch wieder nicht;) Wie hast du dir denn so die ganze Zeit vertrieben?
Mfg
Na alles umgepustet, neu geladen, alles umgepustet, neu geladen etc pp usw :-D ;-)
-Para
Flying_Dragon
18.08.2008, 22:27
Na alles umgepustet, neu geladen, alles umgepustet, neu geladen etc pp usw :-D ;-)
-Para
wir war die performance mit der GTX 280?^^ würde mich mal interesieren^^
paraphonatic
18.08.2008, 22:49
wir war die performance mit der GTX 280?^^ würde mich mal interesieren^^
Angenehm ja wirste aba in ein paar tagen ja selbst sehen dann hihi
Aber da ich kein Sli board mehr habe brauch ich ne duel karte, deswegen kommt nur die HD4870X2 in frage zurzeit ;-)
-Para
Flying_Dragon
18.08.2008, 22:51
Angenehm ja wirste aba in ein paar tagen ja selbst sehen dann hihi
Aber da ich kein Sli board mehr habe brauch ich ne duel karte, deswegen kommt nur die HD4870X2 in frage zurzeit ;-)
-Para
jo hab auch kein SLI board mehr
aber ich werde ja in ein paar tagen wissenn wie die performance ist^^
werde die map nacher auch mal antesten
@ALL
Und warum nicht wenn man fragen darf? Ich mein das ist ein öffentliches Forum, wenn Glück hast, bekommst ne News auf PCGH und dann ist die Werbung da ;)
PS:
Dschungelsounds hab ich übrigens auch nicht. Nur die Hitsounds und Schreie von Koreanern 8)
Baggibox
19.08.2008, 01:09
Und warum nicht wenn man fragen darf? Ich mein das ist ein öffentliches Forum, wenn Glück hast, bekommst ne News auf PCGH und dann ist die Werbung da ;)
PS:
Dschungelsounds hab ich übrigens auch nicht. Nur die Hitsounds und Schreie von Koreanern 8)
Mir ist PCGames wurscht....
Ich hab schon meine Gründ, warum es nicht verbreiten werden sollte.
Es kann ja in diesen Forum bleiben.
Den Grund nenn ich vielleicht zu einem Zeitpunkt der vielleicht bald kommen wird.... ^^
OMg manche denken auch das wenn was auf PCGames landet gleich super is?
Auf PCG(H) Landet Alles um crysis jeder noch so großer shice - ich würde es demütigent fühlen ne news auf PCG(H) zu haben :???:
Und wenn er das so will lasst ihn doch - wobei es sowieso iwann das ganze inet weiß allein WEIL DIE MAP SO GEIL IST! :lol:
TheMegaMaster
19.08.2008, 23:08
Auf PCG(H) Landet Alles um crysis jeder noch so großer shice - ich würde es demütigent fühlen ne news auf PCG(H) zu haben :???:
olololol, du müsstest mal selber mitbekommen was du für nen Shice laberst.
OMg manche denken auch das wenn was auf PCGames landet gleich super is?
Auch wenn du es nicht für möglich hältst, aber es soll Leute geben, die ihre Posts teilweise mit Ironie versehen. Denn das "Glück" war, wenn man aufmerksam liest in seinem eigentlichen Sinn, also wortwörtlich hier nicht zu verstehen.
Deswegen sag ich auch nicht, wenn man auf der PCG landet super ist.
Also Junge erst denken dann posten und wenn du schon postest, dann bitte nicht mit solch sinnlosen Inhalt. Bis auf das hier natürlich: ->
wobei es sowieso iwann das ganze inet weiß allein WEIL DIE MAP SO GEIL IST! ;)
Baggibox
20.08.2008, 02:17
.:GDC06 Jungle Fight Map 1.1 - Update:.
Behoben/Fix:
- Einsamer Pilot weg.
- Forbidden Area verbessert.
- Bessere formatierung der Felswände, wegen Übersprung.
- Wolkenstellung geändert.
Neu/New:
- Mehr Ambient/verschiedene Sounds.
- Neue Berge & Texturenauflösung.
- 2 neue versteckte Waffen.(Tac-Gun & Gauss)
Rapidshare:
Gepackt(rar) (http://rapidshare.com/files/138627742/GDC06_Jungle_Fight_1.1.rar) // Installer (http://rapidshare.com/files/138627684/GDC06_Jungle_Fight_1.1.exe)
PS: Die zwei versteckte Waffen walzen alles nieder, besonders die Gauss.
Die Gegner werden nur so durch den Dschungel geschleudert.:lol:
Au die Tac kannone macht echt fun in der map - danke :shock:
Rückenmark
20.08.2008, 12:32
Die Firma dankt!
Überigens hab ich ne Idee, da ja leider der Stärkemodus entschärft und unspektakulär gemacht wurde wollte ich mal fragen ob man nicht den Gaustreffereffekt dafür einsetzen könnte?
Baggibox
20.08.2008, 17:03
Die Firma dankt!
Überigens hab ich ne Idee, da ja leider der Stärkemodus entschärft und unspektakulär gemacht wurde wollte ich mal fragen ob man nicht den Gaustreffereffekt dafür einsetzen könnte?
Jo könnte man aber wird man nicht ! :biggrin:
Ich hab die Map soweit so gut abgeschlossen !
Es wird weder etwas verändert noch was hinzugefügt.....
mfg baggi
Rückenmark
20.08.2008, 17:13
Jaja, deine Map, ich wollte dir micht ins Handwerk pfuschen^^ Ich wollte nur wissen ob das allgemein möglich wäre und wenn wie?...per FG iss klar...
LKrieger
20.08.2008, 17:15
So von mir dann auch ne überarbeitete Version des MP's ;). Waffen sind jetzt schneller da - und Pumpe wurde auch angefordert.
http://rapidshare.com/files/138774258/gdc06mp.rar.html
Mfg LKrieger
Baggibox
20.08.2008, 18:18
So von mir dann auch ne überarbeitete Version des MP's ;). Waffen sind jetzt schneller da - und Pumpe wurde auch angefordert.
http://rapidshare.com/files/138774258/gdc06mp.rar.html
Mfg LKrieger
Pumpe ? Meinst du die PumpGun ?
Ich habe sie nun auch mal gezockt und sie hat mir sehr gut gefallen.
Ich war von der Performance sehr beeindruckt. Sehr gute Arbeit. :razz:
Hat Spaß gemacht, alles im Jungle nieder zu walzen.
Bei den Felsen habe ich eine Stelle entdeckt, an der man den Boden noch sieht, aber da
du an der Map nichts mehr änderst wirst, ist das dann auch egal, wo die ist. :D
Ausserdem achtet man ja auch net auf solche Stellen. Es geht ja mehr um Action und
das ist dir gelungen. Ich habe diese Stelle auch nur per Zufall entdeckt, während ich gerade mit den Koreanern eine kleine nette Schlacht hatte. :D
Ich finde es auch net schlecht ist gut gemacht worden!
Hey Pat21 endlich bis du auch mal wieder da :-D:-D:razz:
P.s Pat hast ne Pn
nur schade, dass man keinen server mit der map drauf findet!:-(
Jo, hab sie auch mal gezockt, sehr netter Dschungel :D.
Baggibox
10.11.2008, 00:42
Joar hab mal wieder bock gehabt einen zweiten Trailer zu basteln ! ;-)
Der Sound ist beim schiessen ausgeschaltet, deswegen ist er ein bisschen verrutscht.
Ich musste viele Umwege machen, damit ich den Trailer erstellen kann, weil der Editor bei mir streikt.
Und es ruckelt ein bisschen. :lol:
Viel spass damit.
GDC06 Jungle Fight Trailer Nr.2 (http://www.vimeo.com/2198608)
Bin gerade dabei die GDC06 Map komplett zu verändern !
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-b4.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-b4-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-b5.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-b5-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5j9s-b9.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5j9s-b9-jpg.html)
Ich hätte da eine Bitte:
Bewertet diesen Thread falls euch meine Map gefällt.
Inwiefern komplett verändern? :-) Wohingehend änderst du sie?
Baggibox
10.11.2008, 00:50
Inwiefern komplett verändern? :-) Wohingehend änderst du sie?
Frage zurück:
Was erwartest du ?^^
Würde mich mal interessieren.
Frage zurück:
Was erwartest du ?^^
Keine Ahnung. Eigentlich nichts. Du hast die Map so gut du konntest der Map von der GDC '06 nachgebaut, und es war ganz gut gelungen. Ich sehe nicht, was du daran verändern könntest während du den ursprünglichen Sinn wahrst. Wenn das nicht der Fall sein sollte, sind die Möglichkeiten ohnehin vielfältig. In jedem Fall lasse ich mich überraschen.
8-)
Baggibox
10.11.2008, 01:22
Gut gut !8-)
Schön zu hören.... ich werde leider kein bisschen Comment abgeben, was die Veränderung betrifft.
Wartet einfach mal ab.....
Einiges Sachen kann ich schon mal verraten und dann aber nie mehr wieder:
Das ist mein zweiter versuch die Veränderung vorzunehmen, weil es so komplex ist das ich schon mal daran gescheitert bin.
Ich hoffe das es diesmal klappt. Es soll die zweite Überraschung nach der GDC06 Map werden die euch alle wegen der Performance und des Jungles so verblüfft hat.
Der zweite Teil wird diesmal viel größer. Es werden Missionen enthalten sein und man wird mit den US Marines gegen die Feinde kämpfen.
Das alles werde ich nebenbei machen. Hauptaufgabe ist aber immer noch Texas - Wasteland.
SWZOCKER
10.11.2008, 01:42
Das Video sieht gut aus:grin: Weiter so. Werde mir die Map downloaden!
Captain-S
10.11.2008, 11:14
Frage zurück:
Was erwartest du ?^^
Siehst du Chancen das ganze als Warhead-Mod zu bringen,
oder geht das nur mit dem neuen Editor?
Ansonsten find ich es super dass du die Map noch erweiterst,
freu mich schon drauf.
LKrieger
10.11.2008, 11:40
Super! Finds klasse Baggi das du dich dazu entschlossen hast in dieser Richtung wieder weiterzumachen.
Die Junglemap von dir hat echt damals total reingehaun. Von der Grafik und Gestaltung fand ich die Map bisher am besten von allen Map releases (und das heißt was!)!! Eine Map die Konkurrenz schaffen könnte gabs eig nicht. Es gab nur das geile Wasser von der Map "Docks" (zu finden auf Crymod) Dort sah das ganze auch echt genial aus. Aber deine Map sah total realistisch und Grafikreich aus.
Lass mich mal überraschen was du da so drauß basteln willst ;)
Mfg LKrieger
@ Baggibox
Tolle Bilde und der Trailer ist auch gut.
Wie groß ist die Map denn nun ??
Baggibox
10.11.2008, 19:36
@ Baggibox
Tolle Bilde und der Trailer ist auch gut.
Wie groß ist die Map denn nun ??
Dazu werde ich wohl frühstens nächstes Jahr ein paar Angaben machen ! :wink:
----
Heute hab ich das auf Crymod (http://crymod.com/thread.php?threadid=39971) veröffentlicht !:-o
Kann es sein, dass die neue Map zum größten Teil mit Eis
versehen sein wird ??
Wenn ja, dann fände ich das richtig geil. Sieht in deine Signatur nämlich
schon richtig gut aus. :D
Baggibox
18.11.2008, 21:31
Kann es sein, dass die neue Map zum größten Teil mit Eis
versehen sein wird ??
Wenn ja, dann fände ich das richtig geil. Sieht in deine Signatur nämlich
schon richtig gut aus. :D
Wenn du auf meine Signatur klickst, dann siehst du unten den Text. :lol:
Dieser Text könnte auch an Stelle, dieses Textes/posts sein ! ;-)^^
@ Baggibox
Hm.........erst 2009 ?? Schade, aber da wird mit Sicherheit
etwas tolles rauskommen. :D
Keep it up. :D
Baggibox
16.09.2009, 11:03
Ich bin gerade dabei eine neue Version zu erstellen.
Die wird sich im Design sehr von den alten unterscheiden.
Ich richte mich nach diesen Bild:
http://img248.imageshack.us/img248/8615/jungle09un3.jpg
Die alten Versionen, Jungle Fight und Tech Map waren eher naja tralala.
Die neue die sich gerade im Bau befindet finde ich echt besser als die alten.
wow tolle nachricht. wird auch die ToD diese leichte blaue Atmospähre haben.?
freue mich total drauf ;)
Baggibox
16.09.2009, 11:15
Die TOD ist deren schon recht nah aber die ultra schärfe die man im Bild sieht bekomme ich nicht hin.
Für das Gameplay reicht es aber vollkommen und da bin ich damit echt zufrieden.
kannst ein screenshot uppen.?
siehts so ähnlich aus wie beim DX9 vs. DX10 Trailer.?
Baggibox
16.09.2009, 11:23
kannst ein screenshot uppen.?
siehts so ähnlich aus wie beim DX9 vs. DX10 Trailer.?
Jap so ungefähr.
Ein Screenshot hab ich schon aber dafür ist es noch ein wenig zu früh.
-----
1x Teaser Screenshot.
Den lade ich später hoch.
Vielleicht heute Nacht.
Baggibox
16.09.2009, 11:30
Cry-Datei ist dabei.? ;)
Nope.
Jetzt warte doch erstmal ab mensch ! :lol:
Ach Baggi, wenn du NOPE sagst.. das macht mich einfach traurig :wink::lol: