Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverprobleme, lädt nicht vollständig
Hi an euch alle,
ich spiele seit ein paar Tagen Crysis auch online.
Zuerst hatte ich ein Problem damit, das ich nur auf sehr wenigen Server spielen konnte, nun habe ich dieses Problem behoben, aber wenn ich jetzt auf einen Server joine, werde ich entweder beim oder vor dem Connecten gekickt, wenn ich auf einen Server tatsächlich mal raufkomme lädt er nur bis ca. 20% und schon bin ich drauf und sehe nur eine kahle landschaft mit weder Bäumen, noch Gegner, noch sonst irgendetwas, nur eine Oberfläche. Vorher hat er immer bis 100% durchgeladen und dann erst verbunden :(.
Ich habe meine Config für mehr Perfomence im Ordner
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Config\CVarGroups
mit diesem Patch http://www.chip.de/downloads/Crysis-XP-Grafik-Patch_29323460.html geändert, da ich gelesen hab, dass es auch wenn es nur für die Demo ist, mehr Leistung bringen soll.
Kann das ein Fehler gewesen sein :??
In der Console steht dann wenn ich vor dem Connecten gekickt werde das hier:
http://uploaded.to/?id=7hepfo
Wenn ich auf einem Server drauf bin, steht dies in der Console:
http://uploaded.to/?id=ow9612
Hier meine Pc-Daten:
CPU Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
RAM 4096MB, DDR3, 1066Mhz
Grafikkarte MSI Radeon 4870, overclocked
Soundkarte on board
Festplatte(n) 320GB von Seagate
Motherboard Asus Maximus Extreme
Monitor Acer AL1916, 19 Zoll
Betriebssystem Windows XP Professional
Danke euch jetzt schonmal im vorraus!
hi, hast du punkbuster aktualisiert oder benutzt du eine autoexec.cfg die evtl. eine verbesserung der grafik ermöglicht?
X-Zocker
01.08.2008, 19:31
Herzlich willkommen hier im Forum,
nun da ich solch ein ähnliches Problem zuletzt auch hatte, kann ich Dir sagen, dass es zu 75% an dieser Config liegt. Ich hatte damals Mster 2.02, zu viel ich weiß, und dort wurde die Weitsichtigkeit erhöht, das hat zur Folge, dass Bunkbuster dies womöglich als "Cheat" sieht und Dich dann kickt. So war es dann zu mindest bei mir.
Der große Nachteil ist, dass ich wieder Crysis mit all seinen Patches neu installiert habe, dann funktioniert aber auch wieder alles!:razz:
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
MfG
X-Zocker
Centurio81
01.08.2008, 19:33
kenne das auch..
lag an den Configs. Mster Config.. Auf Normal is das weg gewesen.
soll ich dann crysis nochmal neuinstallieren oder was :??
wo bekomme ich die orginale config wieder her, ich idiot habe diese schon gelöscht :cry:?
Meine jetztige Cfg besteht aus mehreren einzelnen Cfg's so wie die orginale auch, bloß überarbeitet denk ich mal.
X-Zocker
01.08.2008, 19:37
Auf der Crysis DVD ist sie zu finden!:smile:
dumme frage von mir :oops:!
danke nochmal, ich werds versuchen und euch berrichten :)!
ich hab crysis jetzt nochmal neu installiert und jetzt funktioniert wieder alles :)!
danke nochmal euch allen!! :smile::smile:
UnwrittenRuleZ
17.08.2008, 23:14
So.. Ich hab auch ein ziemliches Problem mit Crysis!
Immer wenn ich einem Server joinen will, dauert es erstmal ewig, wirklich ewig bis es anfängt zu laden, danach dauert es genauso lange, bis ich mal ins spiel komme und dann klappt eigentlich gar nichts mehr, habe ungefähr 99% der Zeit das Konnektivitätsprobleme-Symbol aufm Bildschirm, dann klappt es mal für 2 sec und dann geht wieder gar nicht... so ist das Spiel unspielbar... habe auch schon den Gameport Freigegeben.
Jetzt meine Fragen:
Wie mache ich es, dass Crysis online spielbar wird?
Muss ich mehr als einen Port freigeben?
Mein System:
Intel Core2Quad Q6600
Asus P5N-D
2x 1024MB OCZ Platinum 800MhZ
Geforce 8800GT G92 512MB
Windows Vista 64-bit
Hoffe mir kann geholfen werden^^ Dankeschön =)
PS: ich hätte ja nen eigenen Tread erstellt.. nur irgendwie will das Forum, dass ich mich immer einlogge, und ich kann nur antworten aber keien Treads erstellen...
welche Internetleitung hast du den?
vllt liegt es daran, nicht an deinen rechner?
oder du suchst die jedesmal einen server mit einen N/A Ping oder mit einen sehr hohen Ping
- Crysis2142
UnwrittenRuleZ
17.08.2008, 23:22
Ok.. ich habe zwar nur DSL 1000 aber müsste doch trotzdem funktionieren oder??
Ok.. ich habe zwar nur DSL 1000 aber müsste doch trotzdem funktionieren oder??
Naja, es kommt bei Crysis echt drauf an wo der server ist nicht wo der User wohnt^^
und nein 1000er leitung reicht meistens nicht, da muss schon was besseres dann her
- Crysis2142
So.. Ich hab auch ein ziemliches Problem mit Crysis!
Immer wenn ich einem Server joinen will, dauert es erstmal ewig, wirklich ewig bis es anfängt zu laden, danach dauert es genauso lange, bis ich mal ins spiel komme und dann klappt eigentlich gar nichts mehr, habe ungefähr 99% der Zeit das Konnektivitätsprobleme-Symbol aufm Bildschirm, dann klappt es mal für 2 sec und dann geht wieder gar nicht... so ist das Spiel unspielbar... habe auch schon den Gameport Freigegeben.
Jetzt meine Fragen:
Wie mache ich es, dass Crysis online spielbar wird?
Muss ich mehr als einen Port freigeben?
Mein System:
Intel Core2Quad Q6600
Asus P5N-D
2x 1024MB OCZ Platinum 800MhZ
Geforce 8800GT G92 512MB
Windows Vista 64-bit
Hoffe mir kann geholfen werden^^ Dankeschön =)
PS: ich hätte ja nen eigenen Tread erstellt.. nur irgendwie will das Forum, dass ich mich immer einlogge, und ich kann nur antworten aber keien Treads erstellen...
sind des PB Server, auf die du joinen willst?
ahh ja, wenn du ein neues Thema erstellen willst mus du eine Forum-kategorie wählen z.b. Crysis Help und dann müsste obenlinks "Neues Thema" Stehen ;-)
sind des PB Server, auf die du joinen willst?
Naja PB Server ist nicht das Problem, die beeinflussen nicht grad die Geschwindigkeit des Servers so stark, dass man immer nen Timeout bekommt
Ich denke einfach es liegt an der Verbindungrate
Musst dir, wenn du MP zocken willst, ne richtige Leitung zulegen^^ So ne Flatrate kostet ja nicht mehr die welt^^
- Crysis2142
Naja PB Server ist nicht das Problem, die beeinflussen nicht grad die Geschwindigkeit des Servers so stark, dass man immer nen Timeout bekommt
Ich denke einfach es liegt an der Verbindungrate
Musst dir, wenn du MP zocken willst, ne richtige Leitung zulegen^^ So ne Flatrate kostet ja nicht mehr die welt^^
- Crysis2142
jo, blos er hat gesagt, dass er Vista 64 bit hat und PB harmoniert mit 64 bit OSs net so gut
Cry|loud
18.08.2008, 07:52
Versuch mal auf einen "leeren" Server zu joinen ob das besser funzt
UnwrittenRuleZ
18.08.2008, 08:58
Ne sind keine Pb-Server, auf die ich joinen will! Sind welche ohne.
Ne schnellere Leitung zugelegt hätte ich mir schon lange, wenn ich nich innem komischen Dorf wohnen würde, in dem 1000er DSL das Maximum an Geschwindigkeit darstellt..... Aber vielleicht wirds ja noch besser.
Das mit dem leeren Server versuch ich gleich mal, geb dann bescheid, obs geklappt hat!
EDIT: Also es hat geklappt, wardann innem Instant Action Server mit 6 Leuten, hat auch wunderbar funktioniert.. vielleicht ahtte ich gestern wirklich pech mit der serverwahl.-...
Wegem dem neuen Thema erstellen:
@klm195:
Des hab ich grad noch hinbekommen^^ aber sobald ich auch neues Thema erstellen drücke, kommt, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich schon eingeloggt bin und wenn ich mich dann einlogge lande ich wieder auf der Themen-Übersichtsseite der Forum-Kategorie.. wenn ich dann nochmal auf Thema erstellen klicke muss ich mich einloggen usw^^
Also ich bin gerade bei meinen Eltern und die haben DSL-lite!!! (300 DSL)
Damit kann ich Crysis zocken und haben einen Ping von 60-70. Deine 1000er Leitung sollte da locker reichen!
Bei uns hier ist der gleiche Mist, es gibt kein schnellers DSL :(
@klm195:
Des hab ich grad noch hinbekommen^^ aber sobald ich auch neues Thema erstellen drücke, kommt, dass ich mich einloggen soll, obwohl ich schon eingeloggt bin und wenn ich mich dann einlogge lande ich wieder auf der Themen-Übersichtsseite der Forum-Kategorie.. wenn ich dann nochmal auf Thema erstellen klicke muss ich mich einloggen usw^^
:lol: welchen Browser benutzt du?
Also ich bin gerade bei meinen Eltern und die haben DSL-lite!!! (300 DSL)
Damit kann ich Crysis zocken und haben einen Ping von 60-70. Deine 1000er Leitung sollte da locker reichen!
Bei uns hier ist der gleiche Mist, es gibt kein schnellers DSL :sad:
also ich hab auch ne DSL 1000er Verbindung und hab ne Ping von etwa 150 - 280 im Durchschnitt, lagen tuts trotzdem :-(
Tja, mit einem Ping über 160 braucht man auch garnicht erst anfangen zu spielen!!!!
Kein wunder das es dann lagt. Such dir einfach mal Server die in Deutschland stehen oder sortiere nach Ping und nimm einen Server der einen niedrigen Ping hat. Das kann doch nicht sein das man mit einem 1000er DSL so einen schlechten Ping hat wenn man sich die Server aussucht. Ansonsten würde ich mal schaun ob bei dir alles in Ordnung ist.
Edit: Mal etwas Schleichwerbung machen. :)
Komm doch einfach mal auf einen =[KsK]= Server, wenn dein Ping da immer noch so schlecht ist stimmt bei dir was nicht.
Optional kann man mal den Virenscanner abschalten und schauen ob es besser wird.
Edit2: http://www.speedmeter.de/speedtest/
Tja, mit einem Ping über 160 braucht man auch garnicht erst anfangen zu spielen!!!!
Kein wunder das es dann lagt. Such dir einfach mal Server die in Deutschland stehen oder sortiere nach Ping und nimm einen Server der einen niedrigen Ping hat. Das kann doch nicht sein das man mit einem 1000er DSL so einen schlechten Ping hat wenn man sich die Server aussucht. Ansonsten würde ich mal schaun ob bei dir alles in Ordnung ist.
Edit: Mal etwas Schleichwerbung machen. :)
Komm doch einfach mal auf einen =[KsK]= Server, wenn dein Ping da immer noch so schlecht ist stimmt bei dir was nicht.
Optional kann man mal den Virenscanner abschalten und schauen ob es besser wird.
Edit2: http://www.speedmeter.de/speedtest/
Jo stimmt hast recht, ich hab mich da falsch ausgedrückt^^ soll eigentlich heissen, hab ne 1000 Verbindung und lagen tuts aufjeden ;-)
Aber eigentlich hab ich (egal in welchen Land der server ist) nicht eine niedrigere Ping von 150, vllt hier und da einmal 100 aber das ist nur sehr selten... Trotzdem werd ich ma beim =[KsK]= Server mal vorbei schaun
UnwrittenRuleZ
19.08.2008, 11:34
:lol: welchen Browser benutzt du?
Opera, neuste Version;)
Also wenn ich nicht einfach auf nen wahllosen Server klicke funktionierts jetzt meistens.. dauert aber trotzdem noch ewig (im gegensatz zu anderen spielen) bis er mal auf dem server ist. Macht aber nichts! Danke für eure Hilfe =)