Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x1900xt 512mb ram..wie viel ise noch wert??
wollte mir demnächst ne neue graka holen und wollte mal wissen wie viel meine graka noch wert is...sie is jetze 5 monate alt
hyper1337
15.04.2007, 15:09
Hmm, ich kann es dir nicht wirklich genau sagen. Aber 150-200€ sollte die noch wert sein.
ja ok...ja so zwischen 150-200 hab ich auch gerechnet...^^
Wäre evtl schön wenn ihr sowas demnächst unter:
Grafikkarten (allgemeine diskusion) (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=675&highlight=grafikkarten)
schreiben könntet. Wird sonst zu unübersichtlich ^^
aber ich tippe auch mal so auf 150€ weil neu bekommt man die schon für gut 220€ und da deine dann schon "gebraucht" ist wirst du evtl so 150 bekommen tipp ich mal.
greatz Dapalme
du musst doch geld wie heu haben wenn du dir nach 5 monaten gleich wieder ne neue GraKa kaufst ....... :roll:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_3000017/preis_Radeon+x1900+Serie?srt=preis&searchstring=xt+-xtx+-pro&searchrange=cat
naja eigentlich net...bin schüler und hab mir des geld halt gespart.. :D ...will unbedingt ne xd10 graka haben^^
hyper1337
15.04.2007, 17:54
naja eigentlich net...bin schüler und hab mir des geld halt gespart.. :D ...will unbedingt ne xd10 graka haben^^
Außerdem bekommt er ja noch das Geld aus dem Verkauf seiner jetzigen Grafikkarte. Und den Rest kriegt man in 5 Monaten schon zusammen (sparen, jobben, etc). Als Schüler hat man ja kaum Ausgaben, wenns nicht eine Hose für 400€ sein soll und ein Pullover für 500€. :wink:
Außerdem bekommt er ja noch das Geld aus dem Verkauf seiner jetzigen Grafikkarte. Und den Rest kriegt man in 5 Monaten schon zusammen (sparen, jobben, etc). Als Schüler hat man ja kaum Ausgaben, wenns nicht eine Hose für 400€ sein soll und ein Pullover für 500€. :wink:
jo ich könnt die leute schlagen die sich für 150 euro ne "g-unit" jacke kaufen deren produktionskosten bei vll 5 euro liegen -.-
bei PC hardware ist das ja was anderes, da steckt jede menge entwicklung drinne, und bei teilweise Goldanteilen z.B. bei der CPU und der ganzen mikroelektronik nachvollziehbar.
ja solche leude gibt es,...aba die bekommen alles von mama im *lalala* gesteckt...ich hab auch gefargt wie viel sie wert is weil ich das geld von der graka brauche um mir dann auch ne neue zu kaufen^^