Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Authification Failed (3) beheben
Seit neuerm klagen ein paar Zocker über "Server Authification Failed (3)".
Lösung :
Öfnet die DVD von Crysis und geht in den Ordener "tools", startet das Programm "Crysis_code". Gebt eurem Cyrsis CD Key neu ein und dann könnt ihr wieder MP zocken.
Hoffe euch geholfen zu haben ;-)
Seit neuerm klagen ein paar Zocker über "Server Authification Failed (3)".
Lösung :
Öfnet die DVD von Crysis und geht in den Ordener "tools", startet das Programm "Crysis_code". Gebt eurem Cyrsis CD Key neu ein und dann könnt ihr wieder MP zocken.
Hoffe euch geholfen zu haben ;-)
Ja FEIN!
Willst jetzt nen Keks? ^^
=P
gab glaube schonmal nen thread wo danach gefragt wurde und das beantwortet wurde! xD NAJA egal heir extra nen Thread!
Anmerkung:
Wenn das nix bringt, sollte man gucken ob der DEVMODE evtl. drinne ist! Wenn ja raus damit!
Devmode = NO MULTIPLAYER
Nö, ich will kein Keks, aber das hier sollte reiner Informationstread werden.
Server Authification Failed (1) = Wrong Passwort
Server Authification Failed (2) = Incorrectly Map
Server Authification Failed (3) = Retype CD Key
Nixblicker
01.08.2008, 00:35
@ Kolga
Was los mit dir ?
WarFrog wollte nur mal behilflich sein und du machst hier ein auf Hilfsbremse :roll:
@ Kolga
Was los mit dir ?
WarFrog wollte nur mal behilflich sein und du machst hier ein auf Hilfsbremse :roll:
Sarkasmus. ;-)
Ähm, so hätt ich mir den Infotread eig. nedgedacht. Bitte nur hilfreiche Beiträge posten
DANKE ;)
ähm sowas ist schon lang bekannt, seit dem release von patch 1.1 wurde diese sachen geklärt, was die zu bedeuten haben
ich denke mal du bist auf den alten stand, mehr nicht
und auserdem das ist das geringste problem, solche meldungen zu bekommen