Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-fire problem mit Crysis und Wic
Alienkopf
29.07.2008, 17:08
Hallo....Ich habe ein problem....Ich habe Mir Gestern Windows Vista 64 Bit installiert...Nun habe ich x-fire installiert und Crysis....Es wir aber nicht im gme angezeigt und schreiben kann ich erst recht nicht....Ich hatte schonmal Vista installiert und da hat es ganz einfach geklappt...ohne probleme ich musst einfach nur bei x-fire auf Extra/Optionen/Spiele dann auf Crysis und ganz unten steht "In-Game Renderer" udn dadrunter müsste eigentlich D3D9 stehen und mann kann es eigentlich umnändern in D3D10....Aber bei mir steht : <kein Eintrag> habt ihr vllt eine idee wie Crysis im Spiel angezeigt wird und da sich auch chatten kann??....Genau das gleiche problem ist auch bei World in conflict
Alienkopf
29.07.2008, 19:40
dankeschön
ich habe auch vista 64bit, wic und crysis installiert. Alles unter der Kommandozeile ist bei mir grau und ich kann desswegen auch nichts ändern.
--> bei mir funktioniert der ingame chat auch nicht
E1ite-Marc0
03.08.2008, 19:36
xFire hat ein Problem mit 64-bit. :)
Edit: Ist sozusagen ein Bug. ;)
Kann man den Bug irgendwie Beheben ?
Kann man den Bug irgendwie Beheben ?
nuja da hilft nur eines...32 bit installen..
hab so auch die ein oder anderen problem bekommen durch xFire bei 64 bit