Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Individueller Schwierigkeitsgrad
Rückenmark
28.07.2008, 22:37
Nabend allerseits,
kann ich einen angepassten Schwierigkeitsgrad erstellen? Zum Beispiel hätte ich gerne den Delta Modus mit Zielhilfe und ausreichender Anzugenergie, oder einen leichteren Grad mit koreanisch sprechenden Gegnern.
Noobkiller89
01.08.2008, 02:51
Ja gehen tut das schon mit den nötigen kentnissen, geh mal auf Crysis/Game/Config dort siehst du einen diff_easy/normal/hard/bauer.cfg, mit der kannst du den schwierigkeitsgrad induviduell erstellen...zB kansnt du mit der Zeile "ai_UseAlternativeReadability = 0" die Koreaner koreanisch sprechen lassen soweit ich weiß^^:-D
Das kann man doch auch in den Optionen verstellen hätt ich gedacht.
Das kann man doch auch in den Optionen verstellen hätt ich gedacht.
nope nur die cfg´s kann man das ändern, woanderes ist nirgends auser evtl die KI zu verändern, dass kann mana ber nur im editor
Rückenmark
14.10.2008, 10:01
Ich grab den Thread noch mal aus^^
Kann mal einer jeden Befehl erklären?
-- BAUER
-- AI Detection speed
ai_SOMSpeedRelaxed = 0.5
ai_SOMSpeedCombat = 0.1
-- Alive time
ai_RODAliveTime = 0.20
ai_RODMoveInc = 0.25
ai_RODStanceInc = 0.25
ai_RODDirInc = 0.25
ai_RODAmbientFireInc = 0.25
ai_RODKillZoneInc = -0.5
-- AI fire reaction time
ai_RODReactionTime = 0.01
ai_RODReactionDistInc = 0.0
ai_RODReactionLeanInc = 0.01
ai_RODReactionDirInc = 0.1
-- Cover fire time modifier (cover fire time specified in weapon)
ai_RODCoverFireTimeMod = 4.0
-- ROD ranges - percents of attackRange AI property
ai_RODKillRangeMod = 0.4
ai_RODCombatRangeMod = 1.0
-- Ambient fire, enemies not in the quota cannot hit the player.
ai_AmbientFireUpdateInterval = 0.5
ai_AmbientFireQuota = 20
-- Low health effect duration and health threshold
ai_RODLowHealthMercyTime = 1.5
g_playerLowHealthThreshold = 40
-- AI voice readability
ai_UseAlternativeReadability = 0
-- Player Health/Energy/Suit
g_suitCloakEnergyDrainAdjuster = 1
g_suitRecoilEnergyCost = 7
g_suitSpeedEnergyConsumption = 110
g_suitSpeedMult = 1.85
g_suitArmorHealthValue = 100.0
g_playerSuitArmorModeHealthRegenTime = 25
g_playerSuitArmorModeHealthRegenTimeMoving = 40
g_playerSuitHealthRegenTime = 45
g_playerSuitHealthRegenTimeMoving = 50
g_playerSuitHealthRegenDelay = 2.5
g_playerSuitEnergyRechargeTimeArmor = 6
g_playerSuitEnergyRechargeTimeArmorMoving = 7
g_playerSuitEnergyRechargeTime = 8
g_playerSuitEnergyRechargeDelay = 1.0
g_playerHealthValue = 200.0
g_difficultyLevel = 4
v_driverControlledMountedGuns = 0
Das meiste kann man sich ja denken aber nicht alles.
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