Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich mir ein gutes Notebook kaufen ?
sushi-007
13.04.2007, 11:06
Ich Leute,
ich wollte mir mal wieder ein neues Notebook kaufen. Ich möchte ein sehr gutes Notebook haben, weil ich es auch meinchmal zum spielen penutzen möchte. Könnt ihr mir weiter helfen wo man echt gut Notebooks kaufen kann
thx schon mal
Wieviel willst du denn ausgeben? Maximal!
sushi-007
13.04.2007, 12:47
Maximal 2400€
ich würd bei alienware :D nen sli stück holen mhm *verliebt* Ab 1.498 € der aurora m9700 und der grosse 19" is ap Ab 3.499 € ^^
http://www.alienware.de/product_detail_pages/Aurora_m9700/aurora-m_overview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-AURM9700&SubCode=SKU-DEFAULT
und noch grösser hier http://www.alienware.de/product_detail_pages/Aurora_mALX/aurora-m_overview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-AUR-M-ALX&SubCode=SKU-DEFAULT
nerdgeek
13.04.2007, 13:11
alienware ist eine viel zu teure marke!!
nimm lieber einen clevo reseller
alienware ist zwar auch einer aber da es eine "marke" ist bezahlst du vllt nochmal 200€ für den namen ;)
ich würde dir cyber-system.de empfehlen dahat sich ien freund von mir seins gekauft und ist super zufrieden :)
sushi-007
13.04.2007, 14:09
thx
ich glaub ich kaufe mir den von cyber-system. finde ich gut
nerdgeek
13.04.2007, 14:28
jo und wenn ich dir einen tipp geben darf: kaufe garantie...ich kenne viele die irgendwelche probleme hatten mit solchen maschienen und da is dann garantie sehr hilfreich auch wenns am anfang teuer aussieht es lohnt sich (hoffen wir das es das nie muss) ;)
Die_Chriele
13.04.2007, 14:35
Sag mal, wenn du mit dem Ding auch spielen willst, (und es richtig viel Leistung haben soll) dann wird doch auch der AKKU schnell leer sein. Und wenn du ein Notebook haben möchtest, dann willst du ja anscheinend auch unterwegs spielen wollen. Doch da hast du keine Steckdose und der AKKU wird dann nicht wirklich lange halten, oder sehe ich das falsch?
Wenn ja, dann berichtigt mich. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit einem Notebook. Dann kannste ja spielen und in der Sonne braten. HIHI :D
Ich habe meins beim Mediamarkt für 799,- von Toshiba 15,4 Zoll, mit nem IntelCore2duo und ner GF7600, dazu noch 160GB Festplatte, 1GB Ram.
Die_Chriele
13.04.2007, 15:05
@ foofi -------> Spielst du auch gelegentlich mit dem Notebook? Wenn ja, wie lange hällt denn dein Akku?
Maximale Zeit war 2 Stunden und 25 Min - laut Hersteller 3 Stunden.
Ich habs deshalb direkt am Netz.
sushi-007
13.04.2007, 20:01
Ich brauche ihn ja hauptsächlich für reisen usw.
meistens gibt es da Steckdosen und wenn nicht dann bin ich gear***t.
ein Gamernotebook hällt keine 3 Stunden, ausser du kaufst dir noch 5 Akkus dazu oder so :D