PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag, der 13.

warpspeed
13.04.2007, 08:01
Ich wünsch euch einen schönen Freitag den 13. :twisted:. Ja, es ist mal wieder soweit ;).

EL_CUPE
13.04.2007, 08:17
verdammt allein zuhause und kein essen.. das is doch mal nen schönen anfang -.-

CUPY@ einkaufen LOL ^^

@warpspeed heute hab ich was mit meinen augen boah ich halts nicht mehr aus -.-' *sauer sein* :evil: sonst hab ich nie probleme mit meinen augen ausgerechnet heute muss die kacke passieren -.-

Martin80
13.04.2007, 08:19
Das ist mir gar nicht aufgefallen, bis vor 5 Minuten meine Arbeitskollegin zu mir meinte, dass sie hofft, dass der Tag hoffentlich besser wird, als das Datum es vermuten lässt ;)

Aber:
Freitag bedeutet für mich soviel wie baldiges Wochenende.

warpspeed
13.04.2007, 08:30
Ich bin ja nicht abergläubisch. Ist wie jeder andere Freitag auch... naja, nicht ganz... das Wetter ist heute besser als die vergangenen Freitage ;).

Turnschuh
13.04.2007, 08:43
Ich könnte kotzen.

Habe heute eigendlich einen freien Tag und wollte mal ein bissel raus am see angeln fahren.
Ist ja schönes Wetter bei uns und ein bissel Sonne tanken währe nicht verkerrt.
Nee, da klingelt mich mein Chef ausm Bett und ich soll 16.00 Uhr arbeiten gehen, für paar stunden. :cry:

Für mich ist das heute echt ein pechtag.

warpspeed
13.04.2007, 08:52
Naja, bis ca. 16 Uhr kannst du Dich aber in der Sonne aalen... besser als nix :D.

Turnschuh
13.04.2007, 09:17
Naja, bis ca. 16 Uhr kannst du Dich aber in der Sonne aalen... besser als nix :D.

Jep, ich sehe es auch positiv.
So verdiene ich ein bissel geld und kann mir für Crysis einen Hammer PC mit nen 30 zoll TFT zusammenbasteln. :roll:

foofi
13.04.2007, 09:34
Ich wünsch euch einen schönen Freitag den 13. :twisted:. Ja, es ist mal wieder soweit ;).

Hier meine persönliche Erfahrung an diesem Morgen:

Der GLS Logistik Mann kam vorbei und hat meinen Samsung Syncmaster 205BW zur Reparatur mitgenommen. Dabei hat er mir einen neuen Monitor als Ersatzgerät mitgebracht. Das finde ich extrem klasse. So fängt für mich der Freitag der 13 gut an.

Ich werde mir heute Abend Saw 1 und 2 reinziehen, dann ist der Abend perfekt :D

EL_CUPE
13.04.2007, 09:36
@ foofi na doll einer von uns hat nen super tag :D ach ja ich fand da doch noch was zum essen uahaha bin satt und zufrieden chchch :d nix einkaufen ^^ lool

paraphonatic
13.04.2007, 10:01

Hier meine persönliche Erfahrung an diesem Morgen:

Der GLS Logistik Mann kam vorbei und hat meinen Samsung Syncmaster 205BW zur Reparatur mitgenommen. Dabei hat er mir einen neuen Monitor als Ersatzgerät mitgebracht. Das finde ich extrem klasse. So fängt für mich der Freitag der 13 gut an.

Ich werde mir heute Abend Saw 1 und 2 reinziehen, dann ist der Abend perfekt :D

hmmm und wieso nicht 3 ?! :P

1 teil hammer, 2 teil kagge, 3 teil hammer :P xD

warpspeed
13.04.2007, 10:14
"Warum nicht 3?"... Ganz einfach, weil dann jeder denken wird, dass das nicht ganz legal sein kann, wenn er sich Saw3 daheim anschaut :cool:.

paraphonatic
13.04.2007, 10:28
"Warum nicht 3?"... Ganz einfach, weil dann jeder denken wird, dass das nicht ganz legal sein kann, wenn er sich Saw3 daheim anschaut :cool:.

lol wayne, heut zu tage ist doch fast nix legal :P

cmAn
13.04.2007, 11:07
Mit diesem Freitag wird das Ende meiner Ferien eingeleitet, war zwar abzusehn, aber vom Prinzip her isses wieder der 13., der schuld ist !!! :D

paraphonatic
13.04.2007, 11:15
Mit diesem Freitag wird das Ende meiner Ferien eingeleitet, war zwar abzusehn, aber vom Prinzip her isses wieder der 13., der schuld ist !!! :D

oh du armer :P *mitleidhab*

was soll ich sagen *mal gemein is*

hab ferien 4 ever seid 8 jahren hihi :wink:

foofi
13.04.2007, 11:33

^^ ausserdem ist SAW 3 eine schlechte Fortsetzung...

No9
13.04.2007, 11:38
entweder im lotto gewonnen...dann glückwunsch

rentner...naja..die lebenserwartung ist ja höher geworden, aber seid 8 jahren...dann wirds langsam doch eng

arbeitslos....seit 8 jahren...toll kann das nicht sein

kinder am hals, kann toll sein muss es aber nicht

reich geheiratet...siehe kinder

oder sonstwas..........

8)

:D

und saw ist blöde egal welcher teil.....muss sowas sein, finde es nur ekelhaft..ein teil hat mir gereicht....da gibts doch wesentlich bessere filme

paraphonatic
13.04.2007, 11:43
entweder im lotto gewonnen...dann glückwunsch

rentner...naja..die lebenserwartung ist ja höher geworden, aber seid 8 jahren...dann wirds langsam doch eng

arbeitslos....seit 8 jahren...toll kann das nicht sein

kinder am hals, kann toll sein muss es aber nicht

reich geheiratet...siehe kinder

oder sonstwas..........

8)

:D

und saw ist blöde egal welcher teil.....muss sowas sein, finde es nur ekelhaft..ein teil hat mir gereicht....da gibts doch wesentlich bessere filme

öhm...arbeitslos ja....
Rentner lol, bin erst 24 :P

und zu SAW ist aufjedenfall nen klasse horrorfilm bzw alle teile bis jetzt kommen ja noch 3 weitere raus xD zum anderen ekelhaft nö eigendlich nicht außer für schüler vllt naja steht ja auch extra FSK 18 drauf gell :P *gg*

TIEfighter
13.04.2007, 11:46
Ja ich hab bis jetzt gar nicht gemerkt, dass wir Freitag den 13. haben. Passiert mir aber auch oft mit Heiligabend oder ähnlichen Tagen^^ Ich denke wenn man daran glaubt und einfach die ganze Zeit lang Angst da vor hat, dass was passiert dann passiert auch früher oder später was. Wäre einem sonst nur nicht aufgefallen und heute ist dann halt das Datum schult.

Aber gibt es da nicht so ne Statistik die aussagt, dass am Freitagen den 13ten weniger passiert als an anderen Freitagen weil viele Menschen halt besser aufpassen? Na ja jedenfalls sind Freitage immer gefährlich. Man hat Wochenende, sitzt im Auto auf der Heimfahrt aber mit den Gedanken ist man schon ein paar Stunden voraus bzw. man will abends von einer Feier nach hause fahren und hat was getrunken... das geht dann oft nicht gut aus.

Also Jungs und Mädels macht einfach das was ihr immer macht weil bis her hat das ja auch immer gut geklappt ne ;-)

foofi
13.04.2007, 11:48
@TIEfighter Ziemliches Pech hatte ich am Donnerstag den 14ten letztes Jahr... wurde ja sodann am Freitag den 15 Dezember operiert...