Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis für 29,99 €
Wer noch kein Crysis hat und nicht unbedingt 40 € oder mehr hat, hab ich folgenendes gefunden
http://www.gamer-area.eu/artikel,409,pc-dvdrom-crysis.html
Wer noch kein Crysis hat und nicht unbedingt 40 € oder mehr hat, hab ich folgenendes gefunden
http://www.gamer-area.eu/artikel,409,pc-dvdrom-crysis.html
jo ähm 30 euros sinds nicht 40^^
dann, zu topic, also ich glaube das ist ein normaler preis für den shooter
jo ähm 30 euros sinds nicht 40^^
dann, zu topic, also ich glaube das ist ein normaler preis für den shooter
Mhhmm is der normale Preis im Moment:shock:
Gab es nicht auch schon die Aktion, wo man für 30€ vor einiger Zeit Crysis und Hellgate London bekommen hat???
Mhhmm is der normale Preis im Moment:shock:
Gab es nicht auch schon die Aktion, wo man für 30€ vor einiger Zeit Crysis und Hellgate London bekommen hat???
war damals bei amazon, wo man hellgate london gekauft hat und crysis dazu bekommen hat
naja der preis ist ja normal, weil bald warhead rauskommt, und wenn crysis teurer ist als warhead wird das ein schlechter image auf crytek machen^^
war damals bei amazon, wo man hellgate london gekauft hat und crysis dazu bekommen hat
naja der preis ist ja normal, weil bald warhead rauskommt, und wenn crysis teurer ist als warhead wird das ein schlechter image auf crytek machen^^
vll. gibs ja dann Crysis bei der Software Pyramide für 20 oder 10 Euro:-D
Naja auf jdn Fall würd ich mir kein Crysis mehr holen, sondern bis Warhead warten und dann schauen wie es mit dem Preis aussieht:)
und wenn crysis teurer ist als warhead wird das ein schlechter image auf crytek machen^^
Und was genau hat Crytek mit der Preispolitik EAs zu tun?
Und was genau hat Crytek mit der Preispolitik EAs zu tun?
lol, wenn die preise hoch sind, wird gleich crytek beschuldigt, die sind ja die macher und wenn nicht alle wissen, dass EA seine finger mit dirn hat, dann ist es gleich wieder crytek, ein sündenbock wird es immer geben
Und selbst wenn einige Personen eine verfehlte Preispolitik dem Entwickler anlasten - wen würde der Imageverlust stören? Die Crytekfans sind mit die kurzsichtigsten, die ich bisher kennengelernt habe (direkt nach den Applejüngern). Anders ist es nicht zu erklären, dass bereits jetzt für einen Großteil der Fans der Kauf von Warhead - ohne jeglichen Test - eine reine Formalie ist. Ich will nicht den Verstand dieser Menschen niederschreiben aber eine gesunde kritische Einstellung täte Einigen sehr gut. Im Übrigen kommt auch für Entwickler und Publisher erst das Fressen und dann die Moral...
Anders ist es nicht zu erklären, dass bereits jetzt für einen Großteil der Fans der Kauf von Warhead - ohne jeglichen Test - eine reine Formalie ist.
Jo, ich kaufe Warhead jedenfalls nicht - wer mir einmal auf den Tisch ka**t, den lade ich doch nicht nochmal zum Essen ein... :lol:
grüße
thomas
Ich werds mir trotzdem nicht kaufen *g*
jungs, hier geht es um das normale crysis, also teil 1, nicht um warhead^^
Jo, ich kaufe Warhead jedenfalls nicht - wer mir einmal auf den Tisch ka**t, den lade ich doch nicht nochmal zum Essen ein... :lol:
grüße
thomas
Und wie willst du weiterhin mP zocken ? ^^
leider juckt das nich viele...sind immer noch viele raubkopien im umlauf...:(
sag ja nur torrents -.-
leider juckt das nich viele...sind immer noch viele raubkopien im umlauf...:(
sag ja nur torrents -.-
deswegen werden die meisten spiele auch billiger, aber bei crysis denk ich mal lohnt sich das nur wegen dem sp noch zum kaufen
Multiplayer, der meiste faktor beim kauf ist da nicht mehr drinnen
neja...auf manchhen servern is no was los...lauter nomads :D
aber hast recht hauptsächlich wegen dem sp
pcfreak60
27.07.2008, 02:54
deswegen werden die meisten spiele auch billiger, aber bei crysis denk ich mal lohnt sich das nur wegen dem sp noch zum kaufen
Multiplayer, der meiste faktor beim kauf ist da nicht mehr drinnen
Naja.. Ein Paar (viele) laden sich das Spiel, und wenn ihnen gefällt kaufen sies wegen MP..
Naja.. Ein Paar (viele) laden sich das Spiel, und wenn ihnen gefällt kaufen sies wegen MP..
naja sowas ist eigentlich echt *******
demo saugen anzocken und kaufen, nicht gleich spiel saugen und dann erst kaufen
also ich find einfach das 30 euro eine normale situation ist bei der preissituation
pcfreak60
27.07.2008, 03:13
naja sowas ist eigentlich echt *******
demo saugen anzocken und kaufen, nicht gleich spiel saugen und dann erst kaufen
also ich find einfach das 30 euro eine normale situation ist bei der preissituation
Na Logo ist es *******
30 euro is für ein fast 1 jähriges Spiel normal, wenn nicht fast einwenig zu günstig
naja 30 euro für neuankömmlinge wird glaub ich nicht schaden, auch wenn die nicht die demo runtergezogen haben denk ich mal das sie so erstaunt sind, wie wir beim ersten mal im SP
pcfreak60
27.07.2008, 03:19
naja 30 euro für neuankömmlinge wird glaub ich nicht schaden, auch wenn die nicht die demo runtergezogen haben denk ich mal das sie so erstaunt sind, wie wir beim ersten mal im SP
Jup genau! Und da doch Crysis als DER GRafikbenchmark überhaupt gilt, will da gleich jeder kuggen obs bei ihm läuft..
Jup genau! Und da doch Crysis als DER GRafikbenchmark überhaupt gilt, will da gleich jeder kuggen obs bei ihm läuft..
Naja der Grafikkarten Benchmark ist nur deswegen berühmt, weil es einfach alles möglich an deren Chips da zieht, mehr nicht
so wieder zum thema bitte
asdfasdf
25.08.2008, 08:10
Sollte wohl Anreiz genug sein, mal einen ordentlichen Multiplayer zu entwickeln. ;)
30 euro is für ein fast 1 jähriges Spiel normal, wenn nicht fast einwenig zu günstig
Bioshock gibts um 12€, die Orange Box von Valve um 35€. 30€ für ein ein Jahr altes SP-Spiel (der MP war ja leider ne Totgeburt) ist definitiv zu viel.
Für die Freunde aus Österreich:
Bei gameware.at kann man Warhead für 31€ vorbestellen und weils in dem Thread um Crysis 1 geht: Das gibts dort auch schon für knackige 30€/33€(US).