Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit AMD dualcore optimizer
NeoSephiroth
26.07.2008, 11:35
hi ich hab folgendes prob mit dem dualcore optimizer von amd: wenn winxp läd und nach anmeldung die ganzen dienste läd dann macht winxp das per zufall...d.h. ma läd er bei mir zuerst antivir, ma läd er die firewall oder den dual core optimizer oder halt die systemdienste zuerst das problem dabei tritt nur dann auf wenn zuerst der dual core optimizer und dann die systemdienste danach geladen werden (und sei es nur ein einziger systemdienst der nach dem optimizer geladen wird)...dann hängt sich winxp komplett auf weil die dienste nicht mit dem dual core optimizer harmonieren (hab mich ma erkundigt: so wie's aussieht liegt das an microsoft, bzw. der schlechten dualcore nutzung von winxp).......... deswegen meine frage: kann man das irgendwie so ordnen dass der dual core optimizer erst als letztes geladen wird? ich möcht nämlich net drauf verzichten weil er mir bei crysis zb 3fps mehr bringt im durchschnitt und bei spielen wie nfs carbon oder x3 sogar bis zu 7 fps
masterserial2
26.07.2008, 11:46
also hatte solche probleme noch nie machs aber auch immer so ... das ich nach xp installation erst die treiber und dann gleich den x2 opti.. installiere ... danch mach ich erst weiter mit firewall , games & tools ...
NeoSephiroth
26.07.2008, 12:27
naja mach ich auch so da ich den dc optimizer als treiber ansehe...von daher kanns daran nich liegen
masterserial2
26.07.2008, 12:33
falls es zu problemen kommt les dir mal die read me datei im order vom dualcore oti durch da steht kann in manchen fällen ein win update benötigen ... ;) z.b bei mainboards mit ati onboard grafik usw.
NeoSephiroth
26.07.2008, 12:57
hm ich hab nu ma die neusten xp patches draufgetan..sprich sp3...scheint bisher zu funzen...(hoffe es bleibt so) danke für den hinweis^^
masterserial2
26.07.2008, 13:00
hoffen wirs mal ;)
das es so bleibt :-D:-D