Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe probleme mit teamspesk
seifi_mageburg
26.07.2008, 00:10
habe problem mit teamspeak , ich verstehe meinen freund juli machmal nicht richtig und er versteht mich garnicht , ich verstehe nur gehacktes kann mich jemand bitte bitte bitte helfen . ich bedanke mich schon in vorraus gruss SEIFI
habe problem mit teamspeak , ich verstehe meinen freund juli machmal nicht richtig und er versteht mich garnicht , ich verstehe nur gehacktes kann mich jemand bitte bitte bitte helfen . ich bedanke mich schon in vorraus gruss SEIFI
ist das nur zwischen dir und deinem freund so? oder ist es bei jedem so? und auf jedem server?
seifi_mageburg
26.07.2008, 00:37
mein freund hört niemanden aber wir hören in
jo erstmal willkommen^^
dann die frage, welcher codec benutzt der channel wo ihr drauf seid
bester ist speex 25.9
alles darunter ist fast gar nichts zu verstehen
und lass mal deinen freund nachschauen ob er bei options, die devices usw. richtig auf den input/output gerät gestellt hat
seifi_mageburg
26.07.2008, 00:43
danke erst mal ich frage mal mein freund,:-D kenne mich noch nicht so gut mit computer aus:razz::razz::razz::razz::razz:
Nixblicker
26.07.2008, 00:44
Ich hab z.B. das problem das ich immer Push to Talk klicken muss damit mich
die anderen hören :-(
Sobald ich Voice Activation mache hört mich kein schwein bzw schlecht :(
seifi_mageburg
26.07.2008, 00:47
was meinst du mit push to talk :?:?
Nixblicker
26.07.2008, 00:51
was meinst du mit push to talk :?:?
Man muss ne taste drücken die man beliebt aussuchen kann damit man sprechen kann und dabei gedrückt halten :wall:
seifi_mageburg
26.07.2008, 00:54
das mache ich das ist bei mir die alt taste , man versteht abertrotzdem so schlecht , und mein freund hört miich gaarnicht
:?
Nixblicker
26.07.2008, 00:55
das mache ich das ist bei mir die alt taste , man versteht abertrotzdem so schlecht , und mein freund hört miich gaarnicht
:?
Haste ICQ ? dann erklär ich dir das wie der sound verbessert ;)
seifi_mageburg
26.07.2008, 00:57
ne habe ich nicht wie mache ichh das mit icq , sorry habe kamm ahnung mit p
Nixblicker
26.07.2008, 01:03
@selfi_magedburg komm mal bei MSN on ^^
hab dich geaddet ^^
seifi_mageburg
26.07.2008, 01:10
was soll ich bin erst neu
Nixblicker
26.07.2008, 01:12
xD ich will dir helfen
Willst du uns verarschen? xD (nich böse gemeint)
Geh einfach bei MSN Online oder ICQ und der nette Nixblicker wird dir dann per Textnachrichten "zeigen" wie man das Programm Teamspeak so einstellt wie ihr es euch wünscht :)
wer die anmeldung hier bei crysis hq schafft der hat auch msn oder icq und ist fähig sich da einzuloggen xD
seifi_mageburg
26.07.2008, 01:17
was kenne mich net aus bin erst rein
Nixblicker
26.07.2008, 01:20
was kenne mich net aus bin erst rein
hmm haste morgen wieder zeit ? kb jetzt mehr bin auch verdammt müde :-o
cu cu community
ja bin auch morgen abend online , ist derselbe name bei crysis
lol kein plan wo das problem jetzt liegt MSN, ICQ oder TS?^^
Naja, wenn dein freund niemand versteht heist das meistens, dass windows den input nicht erkennt bzw. den nicht in teamspeak standarsiert hat
Nixblicker
26.07.2008, 01:34
Naja, wenn dein freund niemand versteht heist das meistens, dass windows den input nicht erkennt bzw. den nicht in teamspeak standarsiert hat
Schreib sowas nicht er sagte ja bereits das er nicht viel Ahnung hat von PCs :-D
Schreib sowas nicht er sagte ja bereits das er nicht viel Ahnung hat von PCs :-D
na und vllt sein kumpel
denken.............