Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatales Problem!
Hallo zusammen!
Ich hab mir jetzt endlich Crysis besorgt und spiele es seit Tagen mit Begeisterung - bis jetzt ohne nenneswerte Bugs oder sonstige Probleme. Kurz vor Schluß ist nun aber doch ein Problem aufgetreten, das mich hindert, das Spiel fortzusetzen:
Ich bin im Reaktorraum auf dem Flugzeugträger und soll die nicht runtergefahrenen Stäbe händisch absenken. Ich laufe also hin und "benutze" die Stäbe, aber es tut sich rein gar nichts. Ein minimales ruckeln des Stabes, sonst nix. Egal, welchen ich versuche, ob ich ne Waffe trage oder nicht uns auf welcher Einstellung der Nanoanzug ist - keine Reaktion. :wall:
Nach dem bislang problemfreien Spiel schmerzt dieser Hänger umso mehr, weil ich so nicht weiterkomme. Kennt irgendwer das Problem oder hat sonst einen Tip für mich? Ich bin schon ganz irre... :wacko:
Zur Info: ich habe die deutsche Version des Spiels, gepatcht auf Version 1.2.1
Besten Dank im Voraus!
Die musst du mit Maximaler Stärke runter drücken, habe es letztens erst nochmal durchgespielt und habe es auch vergessen. :):oops:
masterserial2
25.07.2008, 16:21
:D genau .... dafür ist ja der nano da ... maximale stärke ... und weiter gehts ;)
die Benutzentaste mit max. Stärke gedrückt halten.
BCAtze235
25.07.2008, 18:23
Egal, welchen ich versuche, ob ich ne Waffe trage oder nicht uns auf welcher Einstellung der Nanoanzug ist - keine Reaktion. :wall:
Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.:neutral: Es sei denn er hielt die Benutzen Taste net gedrückt. ^^
Versuche mal das level neu zu starten oder ein anderes savegame zu nehmen.
Nix neustarten.
Maximale Stärke und dann die Benutzen-Taste gedrückt halten, wie Loco sagte, anscheinend hat er das nicht getan.
Ein minimales ruckeln des Stabes, sonst nix.
Das kann nur bedeuten, dass er nur ganz wenig runtergefahren ist, weil er nur kurz gedrückt hat.
Also ich brauchte nur kurz antippen und der Stab fuhr ganz runter...
masterserial2
25.07.2008, 18:34
Also ich brauchte nur kurz antippen und der Stab fuhr ganz runter...
genau bei mir wars genauso hauptsache maximale stärke ist an .... ;)
Predator
25.07.2008, 18:35
war bei mir am Anfang auch so dass ich nicht die ganze Zeit gedrückt habe. Hab mehrere Anläufe gebraucht:lol:
Danke für den raschen - und richtigen - Tip! Ich dachte, ich hätte es mit maximaler Stärke versucht, aber ich hab wohl tatsächlich nur kurz gedrückt - die Strahlung killt einen ja auch verdammt flott. ;-) Als ich gefühlte 20mal gestorben war, habe ich einen Walkthrough konsultiert, und da stand nix von gedrückt halten.
Wie auch immer, dank eurer Hilfe hat's geklappt und ich hab das Spiel jetzt durch. Allen Hype-Vorwürfen und Unkenrufen zum Trotz fand ich es einfach exzellent. Klar, die KI ist nicht das Gelbe vom Ei, da hab ich schon besseres gesehen, aber die Präsentation reisst das wieder raus. Die Grafik ist toll, eh klar, aber auch die Soundkulisse und die Skriptsequenzen sind richtig gut gelungen. Wenn z.B. die Bergwand abbricht und die Alien-Architektur sichtbar wird, das ist ganz großes Kino. :asta:
In einem englischsprachigen Forum hat jemand geschrieben, dass er das Spiel mehr genossen hat, bevor die Aliens auftauchten. Dem muss ich mich prinzipiell anschließen, zumal die Koreaner danach völlig aus der Handlung verschwinden - die hätte man doch noch irgendwie einbauen können? Andererseits ist aber die Sequenz, in der man sich schwerelos durch die Alienbasis kämpft, absolut fantastisch und mit großem Abstand die beste Version dieses beliebten Motivs in der Spielegeschichte. Unterm Strich ein wirklich herausragendes Spielerlebnis. In diesem Sinne: freuen wir uns auf Warhead...
In einem englischsprachigen Forum hat jemand geschrieben, dass er das Spiel mehr genossen hat, bevor die Aliens auftauchten. Dem muss ich mich prinzipiell anschließen, zumal die Koreaner danach völlig aus der Handlung verschwinden - die hätte man doch noch irgendwie einbauen können? .
Die kommen wieder..!! :) (Crysis II)
masterserial2
26.07.2008, 09:40
auf warhead bin ich auch schon gespannt wie ein flitze bogen ... :) weniger der singelplayer , hoffe ja das beim multiplayer mal ´das gemacht wurde was sich die leute wünschen ... und das was in crysis fehlte oder versprochen wurde ....
wenn du singelplayer durch hast kann ich dir nur die maps ans herz legen aus intel map contest :
http://crymod.com/filebase.php?cat=35&lim=0&orderby=file_dl&order=DESC
damit hat man nochmal etliche stunden spielspass ;) und ich finde die meisten von den maps weitaus besser als die von crytek ... . .. :)
auf warhead bin ich auch schon gespannt wie ein flitze bogen ... :) weniger der singelplayer , hoffe ja das beim multiplayer mal ´das gemacht wurde was sich die leute wünschen ... und das was in crysis fehlte oder versprochen wurde ....
wenn du singelplayer durch hast kann ich dir nur die maps ans herz legen aus intel map contest :
http://crymod.com/filebase.php?cat=35&lim=0&orderby=file_dl&order=DESC
damit hat man nochmal etliche stunden spielspass ;) und ich finde die meisten von den maps weitaus besser als die von crytek ... . .. :)
lol schonmal eine map von crytek geöffnet ich glaube nicht^^
also ich denk mal der hat sein problem gelöst und der thread kann gesperrt werden^^
masterserial2
26.07.2008, 13:10
lol schonmal eine map von crytek geöffnet ich glaube nicht^^
also ich denk mal der hat sein problem gelöst und der thread kann gesperrt werden^^
na klar geöffnet ... ;) mein ja nicht das jede contest map besser is als die crysis maps .... aber paar sind dabei da kann man nur den hut vor zeihn und wenn er schon singelplayer durch hat warum nicht ? :)
SWZOCKER
26.07.2008, 13:15
na klar geöffnet ... ;) mein ja nicht das jede contest map besser is als die crysis maps .... aber paar sind dabei da kann man nur den hut vor zeihn und wenn er schon singelplayer durch hat warum nicht ? :)
Vielleicht wollte Crytek das die Maps relistisch aussehen:grin: