Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flutwelle in Crysis?
fanvidia
25.12.2007, 12:12
Hi ich bin neu hier und bin mir gar nicht sicher ob die Frage in den Bereich reinpasst. Wenn nicht bitte verschieben!
Also ich würd im Sandbox 2 Editor gern eine riesige Flutwelle machen die villeicht 10m hoch ist und alles mitreist!
nun meine Frage:
Ist das Möglich und wenn ja, wie mache ich das?
Bei der RollupBar unter Objekts/ Misc steht etwas von Water Wave nur wenn ich das anwende passiert bei mir nix!
MFG
MerYchippus
28.12.2007, 00:37
Würde mich auch mal Intersieren ob das gehen würde ...
Geht dass, das man in der SAndbox 2 eine Flutwelle irgendwie erstellen kann die so ca. 10m hoch ist???
Wenn ja bitte ich um eine Antwort
Danke
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2GB DDR2 PC-667
AMD Athlon 64 X2+ 4000
GeForce 8600 GT
SATA-II 200GB Samsung
Leider gibt es bisher noch kein Wave Tool:neutral:
doch du kannst diese kleinen wellen verändern in dem du auf diese Terrain sektion gehst und auf Environment! dort müsste es einen Wave bereich geben;)
cool probier ich morgen mal aus
Scorpion
23.07.2008, 23:04
:)Hi an alle. Bin neu hier und habe auch direkt eine wichtige frage.
Und zwar:
Wie erstelle ich eine Flutwelle bei Crysis. Ich habe schon alles bei google eingegeben was geht aber ich finde einfach nichts. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt.:)
nerdgeek
23.07.2008, 23:13
http://www.youtube.com/watch?v=CNKfsbH1qr8
sind partikel effekte glaub ich
nerdgeek
23.07.2008, 23:17
offensichtlich aber von einer welle zu sprechen wäre wohl übertrieben... man muss halt ziemlich viele partikel effekte nehmen, nehme ich mal an... ich würds ja ausprobieren wenn ich nicht sooo müde wäre :D gute nacht^^
Jap, dass sind nur Partikeleffekt mit physischem Einfluss.
Crytek hat das Wavetool ja leider aus dem Spiel entfernt, aber die Wellen bisher sind für ein Spiel gar nicht so übel ;)
Scorpion
23.07.2008, 23:48
ja ich habe das bei youtube gesehen . Die haben da alle irgendein gerät mit einem bildschirm und wenn die da drauf klicken geht es voll ab :) aber ich habe auch schon ein video gesehen wie die welle in das Dorf kracht. hmmm schade das es kein tutorial dafür gibt. Ist bestimmt sau nice . trotzdem danke für eure antworten leute
warten wir mal ab ob wir vielleicht in Warhead das schon für Crysis versprochene dynamische Wasser kriegen.
Denke aber nicht.
SWZOCKER
24.07.2008, 01:51
warten wir mal ab ob wir vielleicht in Warhead das schon für Crysis versprochene dynamische Wasser kriegen.
Denke aber nicht.
Vielleicht aber in Crysis 2:-D
p.s In Crysis sollte es dynamisches Wasser geben das wuste ich noch gar nicht:shock:
Vielleicht aber in Crysis 2:-D
p.s In Crysis sollte es dynamisches Wasser geben das wuste ich noch gar nicht:shock:
Früher.
Ganz früher.
2006 oder so...
nerdgeek
24.07.2008, 10:46
Naja Tutorial....
#1 Einen Partikeleffekt mit Wasser hinzufügen (siehe hiesige Tutorial-Sektion->Wasserfalltutorial)
#2 Enable Physics in der Rollupbar für den Partikel-Effekt anschalten
#3 Den Partikeleffekt zig mal duplizieren (bis die gewünschte größe der Welle erreicht ist
#4 Mit Hilfe des Trackviews den Partikelberg (==die Welle^^) über die Karte ziehen lassen
#5 Ein paar Häuser bauen :P
Ist eigentlich ein Selbstgänger ;)
da die Waterwaves wie sie auf den alten Bildern zusehen sind
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimage&album=10&pos=69
es nicht richtig in Crysis geschafft haben hier eine Alternative, sie sind jetzt nicht mehr schwarz:lol:,
ansonsten sehen sie gut aus von weiten^^ besser als nur blaues Wasser^^, getestet wurde nur mit very High config.
http://www.abload.de/thumb/1yg08s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1yg08s.jpg) http://www.abload.de/thumb/2b55p3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2b55p3.jpg) http://www.abload.de/thumb/1mtsv5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1mtsv5.jpg)
Installation:
in console e_water_waves 1 eingeben oder die enthaltene autoexec.cfg benutzen bzw den Befehl in die eigene cfg schreiben.
autoexec.cfg:
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis
z_waterwaves.pak:
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game
http://uploaded.to/?id=zxr0cd
ps: thx an Starwaster von Crymod:wink:
Hab das Thema auf Crymod auch schon verfolgt und die Shader Datei erfolgreich ausgetauscht. :)
Ist zwar wie gesagt nicht bugfrei, aber alle mal besser als diese normalen Schwabbelwellen, der Wasseroberfläche.
Hoffentlich implementiert Crytek dieses Feature wieder ber Warhead.
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