Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nanosuit mit 1,000,000 Polygonen
Hab hier ma was gefunden was denk ich kein high-end pc bringt...
...und es ist ein einfacher nanosuit mit 1,000,000 polygonen^^
Auf Crymod zu finden (http://crymod.com/thread.php?threadid=29381&sid=47035452556ff3ac01c7b370559d5414)
hoffe es gibts hier noch ned^^
MFG
LoL warum machen das nur leute? aus langeweile?
chill|SeCdW
23.07.2008, 16:31
dat sieht ja mal geil aus o.O^^
DrunkenMonkey
23.07.2008, 16:31
LoL warum machen das nur leute? aus langeweile?
"This model is not intended for release to the community, but rather as a personal learning experience for the author."
Das sollte deine Frage beantworten ;)
Fänd ich cool, wenn man versuchen würde, den ins Spiel zu bringen ^^ Sähe bestimmt klasse aus :D
den Thread verfolg ich auch seit Beginn... echt wahnsinn, vor allem die Renderings mit Texturen... vllt könnte man ja die Arme und Hände einbinden, die würden nicht soviel Performance kosten wie der gesamte Body
das Problem ist nur, dass der Anzug ja keinerlei Animationen hat, ausserdem sieht er dem Original sehr ähnlich, aber die Proportionen stimmen nicht genau
Mykill_Myers
23.07.2008, 16:47
wieso einbinden?
Ihr wisst schon den Sinn und Zweck von High Poly Models in Spielen oder?
Andernfalls könnte Crytek selbst ihr eigenen High Poly NanoSuit releasen :)
zum Projekt selbst: Ich finde es klasse, gute Referenz,Erfahrung
M@rshall15
23.07.2008, 16:52
in 2 Jahren ist vielleicht die technik weit genug um damit flüssig zu spielen ;)
wieso einbinden?
Ihr wisst schon den Sinn und Zweck von High Poly Models in Spielen oder?
ehrlich gesagt weiß ich den grad nicht wirklich sicher ^^ wars net iwie so dass die die erstmal als highpoly models machen und dann versuchen so viel wie möglich über texturen (also bump mapping, height mapping oder wie des alles nochma hieß) zu machen , damit dann ein model mit deutlich weniger polys (was also dann ingame auch verwendet werden kann im vergleich zu sonem 1000000 polygonen model ^^) durch die texturen aber fast genauso aussieht ?
erklär ma bitte falls was net stimmt oders kompletter schwachsinn is :D
ehrlich gesagt weiß ich den grad nicht wirklich sicher ^^ wars net iwie so dass die die erstmal als highpoly models machen und dann versuchen so viel wie möglich über texturen (also bump mapping, height mapping oder wie des alles nochma hieß) zu machen , damit dann ein model mit deutlich weniger polys (was also dann ingame auch verwendet werden kann im vergleich zu sonem 1000000 polygonen model ^^) durch die texturen aber fast genauso aussieht ?
erklär ma bitte falls was net stimmt oders kompletter schwachsinn is :D
Ja, ich glaube einmal aus dem Grund und auch für Artworks, DVD Cover...
marian-derby
23.07.2008, 19:16
aber sieht echt geil aus!
lg MATSCHKEK
die High poly models werden verwendet um ne Normal map zu erstellen, die dann über ein Low Poly modell drübergelegt wird schon klar, ich meinte auch nicht direkt das High pol modell einbinden, sondern es eben weiterverarbeiten und dann einbinden
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