Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercenaries 2 - World in Flames

TheUnusual
22.07.2008, 18:11
Mercenaries 2 - World in Flames

http://www.abload.de/img/11336-cover_hiresbnr.jpg

Entwickler: Pandemic Studios
Publisher: Electronic Arts
Release: 04.09.2008

Beschreibung des Herstellers:

Mercenaries™ 2 World in Flames ist ein explosives Actionspiel, das in einer riesigen offenen und hochgradig reagierenden Welt spielt - einer vom Krieg zerrissenen Welt. Ein machthungriger Tyrann greift nach der Ölversorgung Venezuelas und löst damit eine Invasion aus, die das Land in ein Kriegsgebiet verwandelt.

Für dich allerdings bedeutet die internationale Krise eine goldene Zeit: Du bist ein Söldner, und du profitierst vom Chaos. In Mercenaries™ 2 gibt es eine Menge potenzieller Kunden, die heiß darauf sind, dich zu bezahlen, damit du ihre dreckige Arbeit machst. Dreckige Jobs zu unverschämt hohen Preisen.

Mercenaries™ 2 bietet die neuesten und gefährlichsten zivilen und militärischen Technologien, vom coolen neuen Sportwagen bis hin zur futuristischen, satelliten-gesteuerten, bunkerbrechenden Mini-Bombe. Panzer, Transportfahrzeuge, Luxusautos Boote – wenn du etwas haben willst, dann wird es dir in Echtzeit geliefert. Und wenn du knapp bei Kasse bist, kannst du dir die Ausrüstung, die du brauchst, immer auch auf dem Schlachtfeld "aneignen".

Wenn du etwas siehst, kannst du es kaufen, stehlen oder in die Luft jagen. Geh deinen eigenen Weg oder spiel mit einem Freund im neuen kooperativen Multiplayermodus.

Du bist kein Soldat. Du musst nicht nach den Regeln der Anderen spielen. Du hast deinen eigenen Kodex: Du wirst deinen Vertrag erfüllen, egal wie. Allerdings ist nicht jeder in der Welt von Mercenaries™ 2 so ehrenhaft. Jeder wird versuchen, dich reinzulegen, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Und er wird glauben, er kommt damit durch - weil er Regel Nr. 1 nicht kennt: EVERYBODY PAYS!

Features:

* Kooperativer Multiplayer-Modus!
Spiele die Mercenaries 2-Hauptkampagne mit der Hilfe eines Freundes Online. Du kannst in einem laufenden Spiel jederzeit ein- und aussteigen.
* Nächste Generation der Zerstörung!
Nimm jedes Gebäude der Spielwelt Stück für Stück auseinander und sieh dabei zu, wie sie, effektvoll in Szene gesetzt, in sich zusammenfallen. In Mercenaries 2 ist die Zerstörung nicht nur ein cooler Anblick, du kannst sie auch zu deinem Vorteil einsetzen und das Schlachtfeld zu deinem Gunsten verändern.
* Eine riesige, offene Welt!
Spiele in Städten, im Dschungel, an Seen, in den Bergen und dem ganzen Gebiet dazwischen – in einem Venezuela, das größer ist als alle Level des Vorgängers zusammen.
* Arbeite für den Meistbietenden!
Jede Fraktion hat eine Menge Arbeit für dich, von kleinen Sammeljobs bis hin zu komplexen Missionen mit verschiedenen Zielen. Deine Entscheidung bestimmt die Entwicklung des Spiels und welche Partei den Krieg gewinnt.
* Dein eigenes Militärunternehmen
Rekrutiere andere Söldner, die du im Spiel triffst, und stell dir so deine individuelle Rückendeckung mit einem individuellen Arsenal zusammen.
* Besorg dir was du brauchst!
Du hast keine Lust, für einen Bunkerbrecher zu bezahlen? Kein Problem! Jede Fraktion hat tonnenweise Treibstoff und Munition, die nur darauf warten, von einem findigen Söldner „übernommen“ zu werden.
* Hab keine Angst vor Wasser!
Du wirst dir nie wieder Gedanken ums Ertrinken machen müssen: Nutze Wasser-fahrzeuge oder schwimme, um Meere, Flüsse und Seen in Mercenaries 2 zu überqueren.
* Cooles neues Spielzeug!
Dir stehen dutzende Waffen, Fahrzeuge und Hilfsmittel zur Verfügung, um wirklich alles und jeden in die Luft zu jagen! Setze den neuen Greifhaken ein, um dich an Fluggeräte anzuklinken und sie zu steuern!
* Landezonen!
Hast du keine Zeit, das ganze Land zu durchqueren? Begib dich einfach zu einer deiner eroberten Landezonen und du wirst augenblicklich ins nächste Krisengebiet und mitten in die Action transportiert!

Preview's
Deutsch:
Gameswelt.de (http://www.gameswelt.de/articles/previews/2397-Mercenaries_2_World_in_Flames/)
Yahoo
(http://de.videogames.games.yahoo.com/13062008/85/ps3-mercenaries-2-world-flames.html)Gamefox.de
(http://www.gamefox.de/previews,id2640,0,mercenaries_2_world_flames.html) 4players.de (http://www.4players.de/4players.php?LAYOUT=dispbericht&SYSTEM=PC-CDROM&world=4players&ACTIVE=magazine&BERICHTTYP=Preview&STARTSUCHE=1&RANKING=0&ANZEIGE=Berichte&SORTGENRE=Action&SPLIT=Alle&SORT=datum&SORTSYS1=PC-CDROM&GAMEID=11336&showdetail=11336&STREAMINGID=21268&BERICHTID=59213)
F7C-Network.com (http://www.f7c-network.com/inhalt-page,Preview-zu-Mercenaries-2-World-in-Flames,2,2901.html)

Englisch:
Gamespot.com (http://www.gamespot.com/pc/action/mercenaries2worldinflames/news.html?sid=6193539)

Scheint sehr interessant zu sein. Vorallem die offene Spielwelt sowie Handlungsmöglichkeiten. Das Spiel wird wahrscheinlich in den Warenkorb kommen sobald es erhätlich ist. Die Grafik ist zwar nichts besonderes, wobei die Explosionen teilweise richtig hammer aussehen.

doublebart
22.07.2008, 18:13
Hatte Mercenaries 1 auf der Xbox. Wurde ziemlich schnell langweilig...kann mir gut vorstellen, dass das hier nicht anders sein wird:???:
Obwohl Co-op sehr interessant werden könnte:D

Servitor
19.08.2008, 10:54
Wisst ihr ob es auch ein Multiplayer Modus (auser KOOP) gibt mit Team Deathmatch etc... ?

doublebart
21.08.2008, 11:44
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/255946.html
haha geile Ad!:ugly: :D

Crysis Player
21.08.2008, 11:49
Jap. Das Spiel wird geil.....^^

doublebart
03.09.2008, 13:44
Spiel heute angekommen...bin echt mehr als positiv überrascht! Vorallem nach den Tests und Videos in letzter Zeit. Ich wollte es gar net mehr holen, aber da wurde es bereits ausgeliefert;) Bin aber froh dass ich die Bestellung nicht storniert habe...macht echt Spass mit dem Schweden alles in die Luft zu jagen! Sound ist Super und die Grafik braucht sich auch nicht zu verstecken. Ich war vorallem abgeschreckt nach dem Vergleichsvideo von Gametrailers PS3-Xbox360. Aber das Video stimmt sowas von überhaupt nicht. Diese Matschtextur die bei 1.09 zu sehen ist, ist bei der 360 eifach noch nicht fertig geladen!! Danach sieht nähmlich genau so auch wie bei der PS3-Version.

jodob
03.09.2008, 13:46
hmm bin am Überlegen, ob ich es holen soll

kannst du mal die nächsten Tage n Eindruck posten? Zu Langzeitmotivation und Story?

das sind bisher noch die Punkte, die mich zweifeln lassen

doublebart
03.09.2008, 13:48
hmm bin am Überlegen, ob ich es holen soll

kannst du mal die nächsten Tage n Eindruck posten? Zu Langzeitmotivation und Story?

das sind bisher noch die Punkte, die mich zweifeln lassen
Klar, schreibt mir ab besten mal ne PM, sonst verschwitz ich das wieder;-)

Link93
03.09.2008, 14:24
Geschnitten?

5c4r
03.09.2008, 14:45
Wieso sind eig. im Trailer die palmen so Uber und im game total n00blike ??
Fürn son Trailer hat man ja uch models wieso ham die die nicht fürs Game genommen ?

doublebart
03.09.2008, 15:24
Geschnitten?

Meine ist Uncut. Die Deutsche Verison ist allerdings geschnitten.

@5c4r ähh was?:asia:
Soll das bedeuteten: Im Trailer sind Palmen echte Models und im Spiel nicht? Wenn ja kann ich dich beruhigen, es sind auch im Spiel echte Models;-)
Zeig mal den Trailer den du meinst...

http://www.pandemicstudios.com/mercenaries/audio/Oh_No_Full_Length.mp3

Sensman
03.09.2008, 15:40
Wieso sind eig. im Trailer die palmen so Uber und im game total n00blike ??
Fürn son Trailer hat man ja uch models wieso ham die die nicht fürs Game genommen ?

1. Mit der Zerstörungsrate in dem Spiel kann man nicht so Ub0r Palmen haben, das geht auf die Performance.
2. Im Trailer sieht immer alles geiler aus als im Spiel.;-)

Ich werde es mir an meinem Geburtstag schenken lassen, dann wird im Ko-op gespielt, das sieht erste Sahne aus das Game!:p

Timeo
03.09.2008, 19:42
Also ich hab Mercenaries 1 gespielt und fand es ein gutes spiel für die PS 2!
Auch wenn es über längere strecken etwas eintönig wurde.

Aber von Teil 2 bin ich net überzeugt. Es sieht grafisch nicht enorm viel besser aus als der Vorgänger!
Ich verweise auf den Grafischen Sprung von GTA:San Andreas zu GTA 4...da liegen Welten dazwischen.
Bei mercs 2 sieht es eher nach 1.3 aus!
Wenn ich in den Videos die effekte un d texturen sehe dann muss ich schon schlucken!
Allein schon desswegen ist Mercs 2 net mehr im oberen Drittel meiner prioritätslist.
Und vom gameplay her (missionen etc.)....keine ahnung wies wird

Ich warte leiber auf einen finalen Testbericht mit der Verkaufsfassung!

TheUnusual
04.09.2008, 22:18
Habe mir erstmal Clear Sky bestellt. Offenbar überrascht Mercenaries 2 einige ziemlich :lol: Doch lieber warte ich, auf Berichte die über den längeren Spielverlauf etwas aussagen. Es sollte schon eine Langzeitmotivation vorhanden sein.

Spay
04.09.2008, 22:40
Kollege von mir hat das Game

so habe es heute mal bei ihn angeschaut

ALso besser als der Teil davor is es aufjedenfall
aber die Boden textur naja bisschen hin geschmiert

aber die Effekt ,explosionen , Animationen bei Panzern , Helis etc
wenn man sie erobern will oder so sind einfach hammer gemacht worden

also spitze das game.

Sensman
04.09.2008, 23:12
Ich werde mir es vermutlich zum Geburtstag wünschen, aber nur vermutlich. Diesen Monat kommen 4(bzw. 5) Games raus die ich unbedingt haben will.:-?

X-Zocker
05.09.2008, 21:58
ich hab das game, muss auch sagen dass es total spaß macht, bloß frage ich mich warum ich nicht die maximal Auflösung von 1280x1024 einstellen kann, denn es geht nur bis 1280x900 oder so.

Ninja18
05.09.2008, 22:13
Ich glaub das game hat mir meine graka zerschossen ôÔ...habs installiert..gespielt...relativ am anfang kam dann "der anzeigetreiber hat ein problem festgestellt und musste beendet werden" joa...und dann haben sich so rote striche und so über mein desktop verankert ôÔ....jetz versuch ich grad das problem zu lösen....(kam jetz auch schon nachm restart im Bios und so...)

zufällig jemand nen vorschlag ? ^^.

edit: jetz bei jeder 3d anwendung...rote striche > blue screen -.-
morgen steck ich mal die graka in den anderen slot und spiel nen neuen treiber rauf, vll bringts was ! ^^.

B1gM
05.09.2008, 22:18
Ich glaub das game hat mir meine graka zerschossen ôÔ...habs installiert..gespielt...relativ am anfang kam dann "der anzeigetreiber hat ein problem festgestellt und musste beendet werden" joa...und dann haben sich so rote striche und so über mein desktop verankert ôÔ....jetz versuch ich grad das problem zu lösen....(kam jetz auch schon nachm restart im Bios und so...)

zufällig jemand nen vorschlag ? ^^.

hrhrhrr :D Genau das problem hat meine graka auch! (Seit über nem jahr xD)

Spiele..spiele..spiele Zack Rote striche + pc absturz :P

Ninja18
05.09.2008, 22:30
hrhrhrr :D Genau das problem hat meine graka auch! (Seit über nem jahr xD)

Spiele..spiele..spiele Zack Rote striche + pc absturz :P

Naja...ich hatte eigentlich vor die graka ein bissl mehr als 2 jahre zu behalten ^^.
******* echt -.-

Link93
05.09.2008, 23:05
Du musst Treiber wechseln ;)
Der Resettet das alles egal welcher Treiber :smile:

Hat bei mir geholfen

Sensman
05.09.2008, 23:12
Wie isses denn so? Habe bald Geburtstag und habe mommentan 3 Spiele zur Auswahl und das steht unter anderem auf der Liste, sah schon sehr geil aus nur hätte ich gerne "Bewertungen" richtiger Spieler und keienr Redakteur wusels...

Ninja18
05.09.2008, 23:50
Du musst Treiber wechseln ;)
Der Resettet das alles egal welcher Treiber :smile:

Hat bei mir geholfen

hmm...ne treiber wechsel hat nich gefunzt...werd es morgen wohl mit der anderen methode probiern =/

ZaCXeeD
06.09.2008, 00:08
ich hatte das damals, war auch richtig lange her, war bei mir wo ich Star Wars gespielt hab, auf einmal Absturz erstmal, wieder rechner eingeschaltet, konnte nichts mehr richtig darstellen, wie im 256´Farben modus

denk mal bei dir ist es so ähnlich, da hilft eigentlich nur ne neue Karte holen......

zum Spiel:

naja find es net so der Hammer, Grafik ist meiner meinung nach mittelmas und die Darstellung mit viel zu viel Farben

- Crysis2142

Jake_Dunn
06.09.2008, 00:35
Wie isses denn so? Habe bald Geburtstag und habe mommentan 3 Spiele zur Auswahl und das steht unter anderem auf der Liste, sah schon sehr geil aus nur hätte ich gerne "Bewertungen" richtiger Spieler und keienr Redakteur wusels...

Hier haben es schon welche gezockt, sieht wohl nicht so gut aus :-|

-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=528548

Sensman
06.09.2008, 00:44
Hier haben es schon welche gezockt, sieht wohl nicht so gut aus :-|

-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=528548

Naja, ich werde es für Xbox360 holen, dort habe ich bisher nur positives gehört. Die Grafik interessiert mich erlich gesagt bei Ko-op Games nicht.

Der Spaß geht klar vor und davon sah ich in den Vids bisher genug.8)

Ich werd mal morgen bzw. heute in die Videothek fahren, uh was freu ich mich.^^

doublebart
06.09.2008, 02:46
Die PC-Version scheint ja wirklich schlimm zu sein. Naja ist eben ne Konsolenportierung. Auf der 360 macht's zum Glück richtig Spass! Was mich ein bisschen beunruhigt ist die Tatsache, dass ich nach ca. 6 Stunden bereits 65% und nur knapp 29 Mio.$ habe...könnte noch lange dauern bis zum 1 Mia $ Erfolg;-)

Link93
06.09.2008, 08:05
Die PC-Version scheint ja wirklich schlimm zu sein. Naja ist eben ne Konsolenportierung. Auf der 360 macht's zum Glück richtig Spass! Was mich ein bisschen beunruhigt ist die Tatsache, dass ich nach ca. 6 Stunden bereits 65% und nur knapp 29 Mio.$ habe...könnte noch lange dauern bis zum 1 Mia $ Erfolg;-)

Wie meinst du das ?
Grafiischer Hinsicht oder einfach nur Bugs oder schlimme Steuerung?

Steuerung ist nicht so gut und das Tutorial wo das Movement erklärt wird ist schlecht!
Da werden nur winzige Symbole gezeigt die man aber später für die Missionen brauch wo man Panzer etc. kidnappen (richtig geschrieben? :oops:) muss.
Von Grafischer hinsicht ist es wirklich schlecht portiert, es kann nicht mal 1440x900 also 16:10 angewählt werden allerdings durch eine simple erweiterung der Verknüpfung ist es dann möglich und das alles ohne Zerrung der Charaktere.
Generell kann man nur niedrige Auflösungen auswähln.

Auserdem ist das Auto Aim immer noch vorhanden und das macht manchmal ein paar kleine Probleme zb. man steht hinter einen Felsen duckt sich und dann wird direkt der Gegner hinter den Felsen anvisiert und links steht einfach maln Panzer der dich platt macht mit ner Rackete weil man den nicht sehen kann.

Die Steuerung der Fahrzeuge is meines erachtens viel zu träge ich weis aber nich ob das an der Tastatursteuerung liegt.

Allerdings muss ich sagen das es macht wirklich Spaß einfach mal ne Bombe auf ein Haus fallen zu lassen und dann zu sehn wie das ineinander bricht oder mit nen Hubschrauber einfach mal ne Ölplattform zu schrotten, das ist dem Spiel echt GENIAL gut gelungen!

Wer Zerstörung und Physik liebt der liebt auch Merc´s2.

E.: Die Spielzeit wird bestimmt nicht endlos sein allerdings kann man ja auch Nebenmissionen machen und das zieht die Spielzeit dann etwas in die Länge, im positiven Sinne natürlich.

N1ce
06.09.2008, 08:55
game schaut cool aus...ganz nach meinem geschmack^^ zerstören :)

Kommt wohl auch in mein Regal.
Wenns evtl nen schönen Multiplayer gibt^^

Nixblicker
06.09.2008, 09:00
game schaut cool aus...ganz nach meinem geschmack^^ zerstören :)

Kommt wohl auch in mein Regal.
Wenns evtl nen schönen Multiplayer gibt^^

Dito ;)

Aber hab gehört das die grafik so ist wie San Andreas oO

N1ce
06.09.2008, 09:03
Dito ;)

Aber hab gehört das die grafik so ist wie San Andreas oO

hmmm....das wäre nicht so gut....die vids zeigen aber was anderes??!!

Nixblicker
06.09.2008, 09:09
hmmm....das wäre nicht so gut....die vids zeigen aber was anderes??!!

Jab

aber ein freund von mir hat es schon und er meinte das es sehr nach SA aussieht :-(

N1ce
06.09.2008, 09:12
Hmm....gibts ne demo? Wenn ja laden und schauen....wenn nit.....vids untersuchen und mal gucken^^

Sensman
06.09.2008, 09:55
Das sieht definitiv nicht nach San Andreas aus! Was sich Leute immer in ein Problem rein steigern können.:roll:

Die Grafik ist definitiv ok und vieeeeeel besser als San Andreas.

Demo gibt es (noch) keine.

ExeQtor
06.09.2008, 10:33
Ich bestell mir das game auf jeden fall
Ich hoffe aber stark das der Koop Part so gut wird wie man es in den Videos gesehen hat!

Link93
06.09.2008, 10:44
@Nixblicker bin ich zufällig der Freund? :p

Ja is übertrieben aber die Details lassen zu wünschen übrig allerdings die Explosionen sind sehr geil!

Sensman
06.09.2008, 10:55
So, Vater ist auf dem Weg zur Videothek, ich freu mich.8)

Zum Glück bin ich nicht so ein Grafik "suchti". Ich spiel heute noch Contra III!:o

X-Zocker
06.09.2008, 10:59
Weiß jemand, wie ich meine Auflösung bei dem game bekomme? (1280x1024)

Link93
06.09.2008, 11:02
Weiß jemand, wie ich meine Auflösung bei dem game bekomme? (1280x1024)

+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

Einfach hinter die Adresse von der Verknüpfung von der exe hängen^^

X-Zocker
06.09.2008, 11:16
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

Einfach hinter die Adresse von der Verknüpfung von der exe hängen^^

also exe. dann rechtsklick eigenschaften, dann bei ziel +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024?

hab ich gemacht ging aber nicht. Ich hab aber auch nach den " ein leerschritt gemacht, so sieht´s dann aus:
"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Mercenaries 2 World in Flames\Mercenaries2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

Link93
06.09.2008, 11:27
Ne Verknüpfung aufn Desktop machen und dann dort einfach das ranhängen^^

IkaruZ
06.09.2008, 11:33
Ist es eigentlich immer noch so, dass die Charaktere verschiedene Eigenschaften haben?
Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Dunkelhäutige die Eigenschaft, dass er mehr aushielt....die Frau dagegen, war in Vehicles immer getarnt, auch mit wenn die Sergeants in der Nähe fahren.

Wie siehts damit bei Teil 2 aus?

Link93
06.09.2008, 11:38
Wie siehts damit bei Teil 2 aus?

Mattihas is der Draufgänger mit mehr Leben, der schwarzhäutige hat extrem viel Munni und die Frau is halt Sniper.

X-Zocker
06.09.2008, 11:41
Ne Verknüpfung aufn Desktop machen und dann dort einfach das ranhängen^^

hat leider auch nicht funktioniert.

doublebart
06.09.2008, 11:42
@Link, ich hab das nur allgemein gesagt, da ich schon viel schlechtes über die PC Version gehört habe;-)

Also wer behauptet Mercs2 sieht aus wie SA hat ne dicke Schicht Tomaten auf der Birne, ich weiss ja nicht wie das beim PC ist aber die 360(und sehr wahrscheinlich auch die PS3) Version sieht sehr gut aus!
Klar die Weitsicht ist nicht die beste und die Welt strotz nicht vor kleinen Details aber die Explosionen(der Hauptbestandteil des Spiels :D) bomben einfach alles weg!
Dazu der super Sound! Helis hören sich auch wirklich mal nach Helis an!

Sensman
06.09.2008, 12:01
Jetzt hat die Videothek das nicht, ohne mich zu fragen!:mad:

Man man man... naja, auf nächste Woche warten oder einfach drauf los bestellen...

doublebart
06.09.2008, 12:03
Jetzt hat die Videothek das nicht, ohne mich zu fragen!:mad:

Man man man... naja, auf nächste Woche warten oder einfach drauf los bestellen...
360? Liebst du es alles in die Luft zu jagen und das so spektakulär wie möglich?
Bestellen!

Sensman
06.09.2008, 12:09
360? Liebst du es alles in die Luft zu jagen und das so spektakulär wie möglich?
Bestellen!

Türlich 360, letzteres ist der Fall, dazu liebe ich noch Ko-op, Grafik egal.8)

Nixblicker
06.09.2008, 12:13
Voll geil das game =)

Bin gerade am zocken und esse neben bei Hackbällchen Toscana :D

doublebart
06.09.2008, 12:55
Türlich 360, letzteres ist der Fall, dazu liebe ich noch Ko-op, Grafik egal.8)

Die Grafik ist super, ich weiss echt nicht was alle haben!
Dann musst du's wohl oder übel bestellen:D:razz:

Sensman
06.09.2008, 12:57
Die Grafik ist super, ich weiss echt nicht was alle haben!
Dann musst du's wohl oder übel bestellen:D:razz:

Hab den ersten Teil nicht gespielt, deshalb werd ich wohl nicht enttäuscht werden.:smile:

Gabs den ersten eigentlich auf PC?

bricKed
06.09.2008, 13:10
Habe eine einigermassen akzeptable lösung gefunden wenn man ne Auflösung von 1680x1050 will. Man muss nur in der Nvidia Systemsteuerung eine Benutzerspezifische Auflösung hinzufügen und zwar 1680x945. Diese kann man dann auch im Game auswählen.

Ob das bei ATI irgendwie ähnlich geht, weiss ich nicht.

Das Spiel macht wirklich Spass... die Testfahrt mit dem Monstertruck war geil :)

doublebart
06.09.2008, 13:17
Hab den ersten Teil nicht gespielt, deshalb werd ich wohl nicht enttäuscht werden.:smile:

Gabs den ersten eigentlich auf PC?
Soweit ich weiss nur auf PS2 und der Xbox.

Kleiner Vergleich zwischen Mercs 1 und Mercs 2;-)
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/81424.html

Sensman
06.09.2008, 13:25
Boah Leck!:shock:

Ok, ist gekauft!:lol:

doublebart
06.09.2008, 13:28
Boah Leck!:shock:

Ok, ist gekauft!:lol:

Und der Nuclear Bunker Buster ist da net mal zu sehen;-) Mit ziemlicher Sicherheit die grösste Explosion in nem Game :D

Hier zu sehen :D
http://www.youtube.com/watch?v=CvMBVW0TJps
Oder hier
http://www.youtube.com/watch?v=R_qMrpe-cYg&feature=related

Link93
06.09.2008, 15:57
Bin ich irgendwie voll neben der Spur oder is der Trailer "geschönt" worden?
Das sieht auf keinen Fall so aus wie auf meinen PC ich hab alle Einstellungen Max etc.
Trotzdem die geilen Lichteffekte gibts bei mir nich das is alles so Trist:neutral:

Madd
06.09.2008, 22:27
Also ich kann das Spiel nur empfehlen!
Habe es mir für den PC gekauft und bin vollkommen zufrieden!
(Beim Saturn bei mir in der Nähe stand das Spiel übrigens schon am Dienstag im Regal8-))
Ich habe zwar kleinere Bugs wie z.B. dass man beim Heli entführen kein Seil sieht wenn man sich zum Heli hochzieht, aber die sind wirklich verzeilich weil der Rest vom Spiel ist echt Bombe!

X-Zocker
06.09.2008, 22:28
Das schöne an dem Spiel ist auch, dass es ohne DVD läuft!!:razz:

Sensman
06.09.2008, 22:29
Gibt es irgentwelche ganz besonderen Features? Habe gehört das man mit dem Heli ganze Häuser mit einer Kran ähnlichen Funktion hoch ziehen kann, stimmt das?

Sonst irgentwas besonderes da?

Wie groß würdet ihr die Karte so schätzen? Genug Missionen? Ich und mein Kumpel müssen uns gut über das Game informieren damit wir sofort mit der virtuellen Apokalypse beginnen können!:p

X-Zocker
06.09.2008, 22:31
Gibt es irgentwelche ganz besonderen Features? Habe gehört das man mit dem Heli ganze Häuser mit einer Kran ähnlichen Funktion hoch ziehen kann, stimmt das?

Sonst irgentwas besonderes da?

Wie groß würdet ihr die Karte so schätzen? Genug Missionen? Ich und mein Kumpel müssen uns gut über das Game informieren damit wir sofort mit der virtuellen Apokalypse beginnen können!:p

Also ich persönlich würde die Größe der Karte so zweimal san andreas schätzen!:-o

doublebart
07.09.2008, 23:45
So Story durch, fehlen nur noch die Chinesen und ein paar Piraten und PLAV Missionen und kleine Nebenmissionen. Knapp 150 Mio. aufm Konto.

X-Zocker
07.09.2008, 23:56
sag mal kann man auch in nen flugzeug steigen?

doublebart
08.09.2008, 00:01
sag mal kann man auch in nen flugzeug steigen?

Nein leider nicht.:neutral:

X-Zocker
08.09.2008, 00:04
Nein leider nicht.:neutral:

schade, wenn ich mal fragen darf, auf welcher Auflösung spielt Du mercs 2?

jodob
08.09.2008, 00:04
@ Doublebart, schön dass du die Story durch hast, kannste mal sagen wie sie so war (also gut oder schlecht), motivierend, cineastisch oder langweilig, billig...? wenn möglich etwas ausführlicher als "war goil O_o" oder "voll *******" ;) (aha es gibt ne Zensur im Forum, interessant...)

@ PC Gamer, gibts den Koop auch auf dem PC? Dann über Internet oder auch LANfähig?

@ X-Zocker, doublebart spielt auf ner 360, also vermutlich 720p oder 1080i

X-Zocker
08.09.2008, 00:10
@ X-Zocker, doublebart spielt auf ner 360, also vermutlich 720p oder 1080i

aso okilidokili^^

doublebart
08.09.2008, 09:45
Hehe naja die Story ist mehr ein Witz:p Es geht darum dass du für nen Typen einen Auftrag erledigst aber du nicht bezahlt wirst. Das freut dich natürlich nicht gerade aber du hast in der Situation keine Chance den Typen(Solano) zu töten, da du in seinem Haus bist. Für Solano arbeitet auch ein (so glaube ich) alter Kumpel von dir(Blanco) welcher dich aber auch hintergeht und dir bei deinem Fluchtversuch in den Hintern schiesst.
Solano ergreift die Macht über Venezuela gemeinsam mit nem anderen Offizier(Name...ähm vergessen;-)) Nun setzt du natürlich alles daran Blanco und vorallem Solano zu kriegen. Und um Infos über Treffen oder Aufenthaltsorte dieser Personen zu erhalten musst du für verschiedene Parteien die Drecksarbeit erledigen. Sprich alles in die Luft zu jagen:evil2:
Ne 1080p:D

Meine neue Lieblingswaffe: Aerosol-Raketenwerfer! Sieht so hammermässig geil aus! Rakete fliegt, trifft Ziel, Druckwelle und weisser Rauch breiten sich um die Einschlagsstelle aus...eine Sekunde...zwei Sekunden und booomm! :D:evil2:
Aber ich will endlich den Nuclearen Bunker Buster kaufen können!
Edit: Hab grad erfahren, dass man den von Eva kaufen kann wenn man das Game fertig hat.....für eine Million pro Stück....ahhh

Die Chinesen haben soweit ich weiss auch noch interessante Waffen! Zweistufige Benzinbombe zum Beispiel...aber die sind im Moment nicht sehr gut auf mich zu sprechen...und bestechen würde mich knapp 30 Mio $ kosten! :-/

CrysisFreak
12.09.2008, 12:43
Hi!
Gibt es das game wohl regulär im Laden sprich Media Markt oder so zu kaufen? Sieht mir ja schwer danach aus das es im Laden sooo net verkauft werden darf???

fire2attack
12.09.2008, 13:02
Warum sollte es das Game nit bei MM und Co. geben?
Guck mal auf die Website von denen, die Preisen das hoch an ;-)

CrysisFreak
12.09.2008, 13:20
Jo stimmt cool fahr i gleich ma los und hol es mir !!!ABER Game tip des Monats die denken wohl net an Warhead lol

doublebart
12.09.2008, 13:25
:aua: Ich hab das Spiel jetzt seit ner Weile durch, d.h. die letzte Mission abgeschlossen. Aber! Da ich nicht vorher noch die chinesischen Aufträge gemacht habe, kann ich die jetzt nicht mehr machen....das heisst ich kann jetzt nicht alle HVTs jagen, nicht alle Häuser sprengen und auch die Ausrüstungen der Chinesen benutzten....sehr toll gelöst muss ich sagen Pandemic! Wirklich klasse! Also erst alle Nebenmissionen abschliessen bevor man das Spiel beendet! Die funktionieren danach nämlich net mehr! -.-

fire2attack
12.09.2008, 14:04
Ich geh mir das Spiel auch gleich mit nem Kumpel holen und dann werden wir erstmal die Nacht mit dem Ko-op Modus rocken^^

ZaCXeeD
12.09.2008, 16:16
moin Jungs,

ne Frage vorweg, es wurde ja gesagt, dass das Spiel wie GTA ähnelt, kann man auch einfach mal wie in GTA ne runde mal chillen und nur ******* bauen oder gibbet nur missionen

hab jetzt kein bock alles hier durchzulesen^^

thx schonmal^^

- Crysis2142

doublebart
12.09.2008, 16:26
Kannst auch nur rumlaufen und Nucleare Bunker Buster verteilen:twisted:
Aber am besten das Speichern ausschalten, nicht dass du am Ende mit allen Parteien verfeindet bist;-)

ZaCXeeD
12.09.2008, 16:29
Kannst auch nur rumlaufen und Nucleare Bunker Buster verteilen:twisted:
Aber am besten das Speichern ausschalten, nicht dass du am Ende mit allen Parteien verfeindet bist;-)

jo danke für die antwort^^

Naja, ich habs noch nicht, mal schauen, ich schau mal ein paar vids an und hols mir vllt dann mal....

- Crysis2142

doublebart
12.09.2008, 16:35
jo danke für die antwort^^

Naja, ich habs noch nicht, mal schauen, ich schau mal ein paar vids an und hols mir vllt dann mal....

- Crysis2142
Das Video sollte eigentlich als Überzeugung genügen!
http://www.youtube.com/watch?v=8oa7QzW-IBc
:D

Weiss jemand was Cheats zu folge haben? Ich gehe mal davon aus, dass die Erfolge gesperrt werden.

Sensman
12.09.2008, 22:48
Hab das Spiel nun, das rockt ja übelst!!!:o

doublebart
12.09.2008, 23:31
Hab das Spiel nun, das rockt ja übelst!!!:o
Jap...und ich darf es nochmal neu beginnen:tock:

Omg...http://www.gametrailers.com/player/usermovies/264865.html?playlist=featured :ugly::D

X-Zocker
12.09.2008, 23:33
Weiss jemand was Cheats zu folge haben? Ich gehe mal davon aus, dass die Erfolge gesperrt werden.

Sag bloß es gibt cheats?!^^

doublebart
12.09.2008, 23:35
Sag bloß es gibt cheats?!^^
Ich hab irgendwo gefunden, um mit God mode und Infinite Ammo mal richtig die Sau raus zu lassen...aber die funktionieren, zumindest auf der 360, nicht. Wieso konnten die es net wie bei GTA 4 machen? Cheats rein, Erfolge abgeschaltet und einfach bisschen Spass haben:sad:

X-Zocker
12.09.2008, 23:38
Ich hab irgendwo gefunden, um mit God mode und Infinite Ammo mal richtig die Sau raus zu lassen...aber die funktionieren, zumindest auf der 360, nicht. Wieso konnten die es net wie bei GTA 4 machen? Cheats rein, Erfolge abgeschaltet und einfach bisschen Spass haben:sad:

nichts vor ungut, könnteste Du mir die Seite sagen, wenn Du sie wieder siehst?? Vorausgesetzt, die sind fürn PC

doublebart
12.09.2008, 23:44
nichts vor ungut, könnteste Du mir die Seite sagen, wenn Du sie wieder siehst?? Vorausgesetzt, die sind fürn PC

Hm irgendwie scheinen die alle für die PS2 Version zu sein...naja beim Pc besteht ja noch die Chance auf nen Trainer. Oder jemand findet die Entwicklercheats doch noch, bzw. sie werden noch freigeschaltet. Denn Cheats sind bei praktisch jedem Spiel vorhanden, nur manchmal vom Entwickler halt ganz deaktiviert:(

X-Zocker
12.09.2008, 23:56
Hm irgendwie scheinen die alle für die PS2 Version zu sein...naja beim Pc besteht ja noch die Chance auf nen Trainer. Oder jemand findet die Entwicklercheats doch noch, bzw. sie werden noch freigeschaltet. Denn Cheats sind bei jedem Spiel vorhanden, nur manchmal vom Entwickler halt ganz deaktiviert:(

aso, dann hoffen ma mal.;) Dank Dir.

Link93
13.09.2008, 00:54
+7 Trainer für PC Version: http://rapidshare.com/files/144806322/Mercenaries2WorldInFlamesPLUS7Trainer.rar.html

CrysisFreak
14.09.2008, 11:51
Hi!
Habe mal ne frage zocke es jetzt auch schon ne weile bin bei dieser grünen labyrinth hecke meine frage:Wann kommt man denn zum heli fliegen dauert das noch lange bis dahin?

doublebart
14.09.2008, 14:34
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66258
Demo für die Xbox 360 und die PS3 nächsten Donnerstag(18.09.2008:p).
Vorerst nur für die USA angekündigt.

@CrysisFreak

Kommt darauf an wie du spielst. Beim zweiten Durchspielen hatte ich nach 2 Stunden bereits wieder alle 4 "Mitarbeiter" und lag nach 4 Stunden bei 50%.
Helikopter fliegen kannst du eigentlich von beginn an, wenn du einen zu fassen kriegst. Den Hacken um dich an Helis zu hängen kriegst du mit der Mechanikerin.

Sensman
14.09.2008, 14:35
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66258
Demo für die Xbox 360 und die PS3 nächsten Donnerstag.
Vorerst nur für die USA angekündigt.

@CrysisFreak

Kommt darauf an wie du spielst. Beim zweiten Durchspielen hatte ich nach 2 Stunden bereits wieder alle 4 "Mitarbeiter" und lag nach 4 Stunden bei 50%.
Helikopter fliegen kannst du eigentlich von beginn an, wenn du einen zu fassen kriegst. Den Hacken um dich an Helis zu hängen kriegst du mit der Mechanikerin.

Ich spiele seit 2 Tagen und bin bei 28%. :lol:

Zur Demo, meinst du mit nächsten Donnerstag, den Donnerstag in der morgigen Woche?

EDIT: Wenn man zu faul ist nen Link zu öffnen xD

doublebart
14.09.2008, 14:40
Ich spiele seit 2 Tagen und bin bei 28%. :lol:

Zur Demo, meinst du mit nächsten Donnerstag, den Donnerstag in der morgigen Woche?
Link folgen und schlau werden:twisted:;-) Ja den 18.09
Edit: Genau!;-)

Haha was machst denn du die ganze Zeit?:p
Beim ersten Spielen hatte ich leider die Story zu früh beendet und konnte keine restlichen Nebenmissionen mehr machen...deshalb durfte ich nochmal neu beginnen:?
Also die letzte Mission der Story erst ganz am Schluss machen, wenn man alle HTVs hat, alle Gebäude dem Erdboden gleichgemacht gemacht hat und all das Zeugs!
Letzte Mission ist die mit dem Nuclearen Bunker Buster

Sensman
14.09.2008, 14:42
Link folgen und schlau werden:twisted:;-) Ja den 18.09
Edit: Genau!;-)

Haha was machst denn du die ganze Zeit?:p
Beim ersten Spielen hatte ich leider die Story zu früh beendet und konnte keine restlichen Nebenmissionen mehr machen...deshalb durfte ich nochmal neu beginnen:?
Also die letzte Mission der Story erst ganz am Schluss machen, wenn man alle HTVs hat, alle Gebäude dem Erdboden gleichgemacht gemacht hat und all das Zeugs!
Letzte Mission ist die mit dem Nuclearen Bunker Buster

Ich habe bisher alle Gebäude so wie HTV´s der Piraten, UP und Guerillas erledigt. Dann noch Nebenmissionen wie abliefern etc.^^

Transport von Sachen im Pickup ist übrigens mega geil! Da sieht man was die mit der Physik anstellen können.

doublebart
14.09.2008, 14:44
Ich habe bisher alle Gebäude so wie HTV´s der Piraten, UP und Guerillas erledigt. Dann noch Nebenmissionen wie abliefern etc.^^

Transport von Sachen im Pickup ist übrigens mega geil! Da sieht man was die mit der Physik anstellen können.
Alle Gebäude? Auch die der Alliierten und der Chinesen?;-)

BTW Sensi wir müssten mal Co-Op zocken! Gibt immerhin 200Gs ;-):p

Sensman
14.09.2008, 14:47
Alle Gebäude? Auch die der Alliierten und der Chinesen?;-)

BTW Sensi wir müssten mal Co-Op zocken! Gibt immerhin 200Gs ;-):p

Allierten und Chinesen? Meinst du jetzt zerstört oder die derer Feinde?^^

Ja klar können wir mal Co-op zocken, leider gibts nur 2 negative Sachen daran, 1. Kein Headset und 2. Kein Gold. xD

Mein Bruder hat schon 18 Headsets gefreckt! o.O

doublebart
14.09.2008, 14:49
Allierten und Chinesen? Meinst du jetzt zerstört oder die derer Feinde?^^

Ja klar können wir mal Co-op zocken, leider gibts nur 2 negative Sachen daran, 1. Kein Headset und 2. Kein Gold. xD

Mein Bruder hat schon 18 Headsets gefreckt! o.O
Ne ich mein nur, dass im späteren Verlauf noch die Alliierten und die Chinesen dazukommen. Mit Gebäuden und HVTs;-)

Lol naja dann wirds ein bisschen schwierig;-)
:shock: 18 HS? Darf ich mal fragen was der so macht?:p

Sensman
14.09.2008, 14:52
Ne ich mein nur, dass im späteren Verlauf noch die Alliierten und die Chinesen dazukommen. Mit Gebäuden und HVTs;-)

Lol naja dann wirds ein bisschen schwierig;-)
:shock: 18 HS? Darf ich mal fragen was der so macht?:p

Also die Allierten und Chinesen sind schon "eingewandert".CutSzene nachdem ich nen General oder so getötet hab weil die versuchten meine Villa zu zerstören

Ja 18 Headsets, keine Ahnung was der macht! Ich komme mit einem Headset 6 Monate aus bis ich dem das geben muss. xD

X-Zocker
14.09.2008, 20:46
hat jemand schon was herausgefunden bzg. cheats oder trainers? Der treiner auf der vorgehenden seite funzt bei mir net wirklich!

Link93
14.09.2008, 20:59
hat jemand schon was herausgefunden bzg. cheats oder trainers? Der treiner auf der vorgehenden seite funzt bei mir net wirklich!

Doch der geht 100%!
Einfach Trainer starten, Game an und während des zockens am NumPad die gewissen zahlen drücken =)

und ich sag gn8

X-Zocker
14.09.2008, 21:12
Doch der geht 100%!
Einfach Trainer starten, Game an und während des zockens am NumPad die gewissen zahlen drücken =)

und ich sag gn8

wenn ich ihn starte und dann das spiel bricht es wärhend des ladens ab und es heißt dann "mercenaries 2 funtkioniert nicht mehr" und wenn es dann mal funktioniert, klappt der trainer net.

CrysisFreak
16.09.2008, 13:33
Also ich hab es jetzt auch schon ne weile gezockt vor nen paar tage gekauft und ich muss sagen es rockt wirklich die grafik ist natürlich nicht mit GTA 4 vergleichbar aber trozdem wenn man ne weile am zocken dran ist net weiter tragisch !Der anfang des Games ist auch er schleppend aber wenn man erst mal genug Sachen kaufen kann usw. geht es richtig ab!Am anfang hat ich jeden bald als feind dann hab ich die UP bestochen und jetzt macht es richtig sinn(Mit Verbündeten ist das besser als wenn wirklich JEDER auf dich schiesst) :-) !
Was auch echt cool ist zb. die Helicopterflüge,Fahrzeuge kapern usw. die explosionen und Zerstörungsorgien oberste Sahne!!!
Also wer eine Überbrückung bis GTA 4 braucht dem kann ich dieses Game wärmstens empfehlen!
So will ma weiterzocken ;-)

fire2attack
16.09.2008, 15:39
Jo,ich find das Spiel rockt übelst mit den geilen Explosionen 8-)
Wer das am PC spielt sollte das mit nem Controller zocken,das mach viel mehr fun und geht besser als mit Maus und Tastatur.

CrysisFreak
16.09.2008, 16:10
Jo,ich find das Spiel rockt übelst mit den geilen Explosionen 8-)
Wer das am PC spielt sollte das mit nem Controller zocken,das mach viel mehr fun und geht besser als mit Maus und Tastatur.

Also ich komm mit Maus u tastatur wunderbar klar nur am anfang die tasten für das kapern der Fahrzeuge zu finden fand i echt schlimm !

Sensman
16.09.2008, 17:57
Die Sprüche sind ja mal erste Sahne!:-D

"Ah, ich sterbe... was mich wohl erwarten wird? Nein warte, nicht verraten!... nicht... spoilern...ahh..." xD

doublebart
16.09.2008, 18:03
Die Sprüche sind ja mal erste Sahne!:-D

"Ah, ich sterbe... was mich wohl erwarten wird? Nein warte, nicht verraten!... nicht... spoilern...ahh..." xD
:p Ja der Humor ist klasse!

Und wie weit bist du jetzt?:)

Sensman
16.09.2008, 18:05
:p Ja der Humor ist klasse!

Und wie weit bist du jetzt?:)

Habe mich beim ersten mal vertan, war nicht erst 20 oder so. Bin jetzt bei 75%:grin:.

Kumpel bekommt sein Game morgen/über morgen, mal schauen wie das wird.^^

doublebart
16.09.2008, 19:57
Habe mich beim ersten mal vertan, war nicht erst 20 oder so. Bin jetzt bei 75%:grin:.

Kumpel bekommt sein Game morgen/über morgen, mal schauen wie das wird.^^
Muss nur noch 5 HVTs der Alliierten und dann noch ca. 20 Häuser:D
Knapp 110 Mio.

BTW. ich dachte du hättest kein Gold?

Crysis Player
16.09.2008, 20:02
Wo, und wann kriege ich die Atombombe???

Sensman
16.09.2008, 20:06
Muss nur noch 5 HVTs der Alliierten und dann noch ca. 20 Häuser:D
Knapp 110 Mio.

BTW. ich dachte du hättest kein Gold?

Ich zocke dann mit dem Account meines Vaters oder lasse das zum Geburtstag auf 3 Monate erweitern.;-)

Habe jetzt 20 Millionen, eben noch 20 für 30 mal Artillerie und 30 Präzise Bomben ausgegeben.:shock:

Hat man sein Geld beim starten eines neues Spiele wieder oder muss man alles neu verdienen? Kann man das wie bei Mass Effekt machen? Vorigen Charakter nochmal durchspielen.

doublebart
16.09.2008, 21:24
Wo, und wann kriege ich die Atombombe???
Nach der Endmission bei der Mechanikerin für 1 Mio. das Stück.
@Sensi, Leider ist es dann ein komplett neues Spiel...so hab jetzt alle Gebäude zerstört und bis auf Solano alle HVTs. Und mittlerweile knapp 140 Mio $.

TheUnusual
17.09.2008, 13:41
Höhö, ich habe es mir heute gekauft, Warhead war auch heute nicht im Media Markt zu haben :lol:
Hoffentlich werde ich mir nicht die Haare ausreissen wenn ich Merc2 spiele. Macht mir jetzt schon Sorgen.
Naja, erstmal arbeiten *-*

doublebart
17.09.2008, 14:34
So...endlich fertig....zum zweiten mal:???:
Solano ist auch unter der Erde und mein Budget liegt bei über 220 Mio $:D Alle HVTs sind weg, was bleibt sind nur noch ein paar Nebenmissionen und natürlich Co-Op.

Sensman
17.09.2008, 14:45
So...endlich fertig....zum zweiten mal:???:
Solano ist auch unter der Erde und mein Budget liegt bei über 220 Mio $:D Alle HVTs sind weg, was bleibt sind nur noch ein paar Nebenmissionen und natürlich Co-Op.

Kann man mit seinem Offline Profil auch Co-op zocken oder versteh ich deinen Satz jetzt falsch?^^

Achja, braucht man ne EA Verbindung zum online zocken?

doublebart
17.09.2008, 14:56
Kann man mit seinem Offline Profil auch Co-op zocken oder versteh ich deinen Satz jetzt falsch?^^

Achja, braucht man ne EA Verbindung zum online zocken?
Nein Offline Co-Op geht nicht, und ja man braucht eine Verbindung.

Sensman
17.09.2008, 14:58
Ein EA Konto? Nee oder? Verdammt! Ich wollte mich da anmelden aber durch den shice aufbau der EA Seite kann ich mich da irgentwie nicht einloggen...:-(

Na ganz toll... manometer.

doublebart
17.09.2008, 15:07
Ein EA Konto? Nee oder? Verdammt! Ich wollte mich da anmelden aber durch den shice aufbau der EA Seite kann ich mich da irgentwie nicht einloggen...:-(

Na ganz toll... manometer.

Hä? Wer hat den was von nem Konto gesagt? Du hast von ner Verbindung gesprochen;-) Wie sollte man auf der 360 auch ein EA Konto haben?

Sensman
17.09.2008, 15:09
Hä? Wer hat den was von nem Konto gesagt? Du hast von ner Verbindung gesprochen;-) Wie sollte man auf der 360 auch ein EA Konto haben?

Also ich brauch ein Profil mit einer gültigen EA Verbindung und die scheine ich nicht zu haben, habs schon bei Skate. probiert. Toll! Jetzt kann ich mich nochmal damit rum schlagen...

doublebart
17.09.2008, 15:12
Also ich brauch ein Profil mit einer gültigen EA Verbindung und die scheine ich nicht zu haben, habs schon bei Skate. probiert. Toll! Jetzt kann ich mich nochmal damit rum schlagen...

Das ist mir neu...was soll das für ein Profil sein? Du brauchst doch einfach Xbox Live Gold und nen Account...dann solltest du ja bereits online zocken können.

Sensman
17.09.2008, 15:13
Also mit meinem Account habe ich keine Verbindung mit EA Online. Wie verbinde ich noch gleich meinen Account mit meinem XBL Account? Oder was muss ich da machen?

EDIT: "Verbindung mit EA-Servern gescheitert. Bitte wähle ein Xox LIVE-Spielerprofil mit den nötigen Berechtigungen aus." Das steh da...

doublebart
17.09.2008, 15:19
Also mit meinem Account habe ich keine Verbindung mit EA Online. Wie verbinde ich noch gleich meinen Account mit meinem XBL Account? Oder was muss ich da machen?

EDIT: "Verbindung mit EA-Servern gescheitert. Bitte wähle ein Xox LIVE-Spielerprofil mit den nötigen Berechtigungen aus." Das steh da...

Das steht wo?
Beim Einloggen auf EA oder was? Wenn ja, bei EA musst du ja gar nichts machen.

Sensman
17.09.2008, 15:21
Das steht wo?
Beim Einloggen auf EA oder was? Wenn ja, bei EA musst du ja gar nichts machen.

Wenn ich das Spiel starte und einem XboxLive Spiel beitreten will. Ist das nun wegen dem Konto oder dem fehlenden XBL Gold?:smile:

doublebart
17.09.2008, 15:23
Wenn ich das Spiel starte und einem XboxLive Spiel beitreten will. Ist das nun wegen dem Konto oder dem fehlenden XBL Gold?:smile:

Autsch... natürlich weil du kein Gold hast du Sensenmann:D:p Ohne Gold kann man nun mal net Online spielen:wink:

BTT würde ich mal sagen....

Sensman
17.09.2008, 15:31
Autsch... natürlich weil du kein Gold hast du Sensenmann:D:p Ohne Gold kann man nun mal net Online spielen:wink:

BTT würde ich mal sagen....

Das ist mir schon klar, bin schon seit einigen Jahren dabei. ;)

Ich fragte mich das nur weil da stand "Keine Verbindung zu EA Servern." ;)

TheUnusual
17.09.2008, 19:59
Whoa was für ein Game...
Grafik = Jahr 2000
Ki? = 1980 Die feuern nur auf mich wenn ich in einem Fahrzeug bin :mad:
Hardwareandforderungen? Höher als Crysis lol... Gleich am Anfang aufm Wasser Settings zurückgestellt...

Wie soll das Panzer klauen genau funktionieren? Whoa... -.- Bzw. was muss ich machen wenn die Luke offen ist, Gegner rauskommt und sie um die Granate streiten...

Sensman
17.09.2008, 20:23
@ TheUnusual

Also die feuern auf mich egal ob ich in nem Fahrzeug bin oder nicht, und ruckeln tut es garnischt.:smile: Was meinst du mit "Wie soll das Panzer klauen funktionieren"? Einfach die Knöpfe drücken die angezeigt werden.

Kann mir einer kurz helfen? Muss irgenteinen Chinesischen Soldaten von einem Hochaus Dach befreien aber habe keinen Heli, was tun? Haus zerstören mit Soldat? Weil das soll ich auch noch zerstören... bitte um schnelle Hilfe! ^^

TheUnusual
17.09.2008, 20:26
Die Knöpfe... Da zeigt es Stiefel und jetzt werde ich ganz schlau... Woher soll ich wissen was diese Symbole bedeuten ? Konnte auch nicht wissen dass eine "Faust" = Taste F ist.

Portierung diente wohl nur dazu um noch mehr Geld zu machen, schweinerei.

Sensman
17.09.2008, 20:29
Die Knöpfe... Da zeigt es Stiefel und jetzt werde ich ganz schlau... Woher soll ich wissen was diese Symbole bedeuten ? Konnte auch nicht wissen dass eine "Faust" = Taste F ist.

Portierung diente wohl nur dazu um noch mehr Geld zu machen, schweinerei.

Faust = F
Stiefel = S

Villeicht?^^

Hast doch'n handbuch dabei, steht das da nicht drin? Oder in der Steuerung?...

TheUnusual
17.09.2008, 23:10
Dieses Symbol mit den Schuhen/Stiefeln sollte springen signalisieren. Sprich "Leertaste". Im Forum von Pandemic hat es einen Thread darüber.
Aber danke für die Hilfe ;)

Achja, das im Handbuch steht nur der Begriff und der Buchstabe ^^ Muss also immer ein wenig rätseln wenn so'n neues Icon sehe.

Noja, ein bisschen eingespielt und schon macht es mehr Spass, an die Grafik gewöhnt man sich wobei ich das Gefühl habe, dass manche Dinge z.B. viel schönere und hochauflöserende Texturen haben.

X-Zocker
20.09.2008, 14:35
Ich glaube es wurde noch nicht gepostet, ich hab grad, als ich auf der Suche nach cheats war, diesen patch gesehen. Er behebt z.b. das Auflösungsproblem;
http://www.pandemicstudios.com/mercenaries/patches.php

TheUnusual
20.09.2008, 17:34
Hatte ihn vor kurzem auch heruntergeladen, schön wenn man mit der gewohnten Auflösung zocken kann :D

Link93
20.09.2008, 18:05
Achja, das im Handbuch steht nur der Begriff und der Buchstabe ^^ Muss also immer ein wenig rätseln wenn so'n neues Icon sehe.

.

Stiefel bedeutet Springen: Leertaste
Faust bedeutet Schlagen: Mittlere Maustaste
Nach Oben bei Heli ist halt nach vorne Laufen :grin:

TheUnusual
20.09.2008, 20:46
@Pc-Version-Besitzer:
Wenn ihr die Wassereffekte aktiviert, habt ihr dann auch eine Diashow?

Achja, mittlerweile habe ich die Symbole verstanden und komme gut zurecht im Game, machte unglaublich Spass. Wird aber langsam langweilig bzw. monoton. Muss schauen dass ich es überhaupt noch durchspielen werde -.-

Link93
20.09.2008, 20:56
@Pc-Version-Besitzer:
Wenn ihr die Wassereffekte aktiviert, habt ihr dann auch eine Diashow?

Nö alles Maximale Details, 1440x900=sogar soviele Frames das ich mit Xfire aufnehmen kann:lol:

E.:
Sensman ‎(21:53):
Hey Link, kleine Mercs2 Frage, bin mit den Guerillas verfeindet, wie kriege ich die wieder neutral?

Kennt da jemand ne Antwort drauf?

CaptainAwesome
20.09.2008, 21:05
Man kann im eigenen Hauptquartier zu der Frau da gehn und dann iwo da auf Bestechung kostet halt was aber Geld hat man ja schnell wieder

TheUnusual
20.09.2008, 21:42
Geht auch billiger. Die HVT's der UP ausschalten. Nach einer gewissen Anzahl an getöteten Feinden der Guerillas ist man auf neutral oder höher.

Sensman
20.09.2008, 23:13
Nö alles Maximale Details, 1440x900=sogar soviele Frames das ich mit Xfire aufnehmen kann:lol:

E.:
Sensman ‎(21:53):
Hey Link, kleine Mercs2 Frage, bin mit den Guerillas verfeindet, wie kriege ich die wieder neutral?

Kennt da jemand ne Antwort drauf?

Habs gelöst. Man kann die Gruppen bestechen um die zu seinen "Freunden" zu machen.

j0KeR
20.09.2008, 23:20
Mal ne Frage gibts dazu auch ne PC Demo? Ich find mit Google nix...(würds einfach mal gern antesten bevor ich es mir kaufen werde)

Link93
20.09.2008, 23:47
Mal ne Frage gibts dazu auch ne PC Demo?

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

bla bla bla

X-Zocker
26.09.2008, 19:32
hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, was man bei der Mission von dem Piloten machen muss? Die Mission heißt; "von der Winde verweht, level 1"

fire2attack
26.09.2008, 19:41
Du musst erst in den Heli steigen und dann die kleine Werkzeugkiste in einer Höhe von 5 (?) Metern ablegen,aber innerhalb des Kreises.
Da stehen mehrere Container rum,die du mit der Seilwinde des Helis aufnehmen kannst und dann Stapeln kannst.
Dann legst du einfach darauf die Kiste.
Ist eigl. ganz einfach,wenn man das weiß.
Später bei der Level 3-Version der Mission kann man um 5 Mille Wetten ; das ist leichtverdientes Geld^^

paraphonatic
26.09.2008, 20:04
Ihh das is ja von EA, dann will ich das nicht ;-)

Ne spass um was geht n das überhaupt da ingame ?!

-Para

X-Zocker
26.09.2008, 20:05
Du musst erst in den Heli steigen und dann die kleine Werkzeugkiste in einer Höhe von 5 (?) Metern ablegen,aber innerhalb des Kreises.
Da stehen mehrere Container rum,die du mit der Seilwinde des Helis aufnehmen kannst und dann Stapeln kannst.
Dann legst du einfach darauf die Kiste.
Ist eigl. ganz einfach,wenn mann das weiß.
Später bei der Level 3-Version der Mission kann man um 5 Mille Wetten ; das ist leichtverdientes Geld^^

ohh danke is ja super:smile:

fire2attack
26.09.2008, 20:10
Man ist Söldner und wird nach einem Auftrag nicht bezahlt und bekommt auch noch ne Kugel in den Allerwertesten^^.
Jetz will man sich Rächen und um an Solano (so heißt der Drecksack,der nicht bezahlt hat) zu kommen,muss man sich mit verschiedenen Gruppen verbünden und Missionen für diese Erledigen, um an die benötigte Infos über Solano zu kommen.
Und man hat halt nen fettes Arsenal an Waffen und kann alles Kaputt machen ;-)

X-Zocker
26.09.2008, 21:47
hat jemand diesen trainer schon mal getestet:
http://www.spieletipps.de/cp_32078_0/ (der dritte von oben)

doublebart
01.10.2008, 11:33
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66994

Für den diesjährigen Oktober hat das Entwicklerteam von Pandemic ein größeres Update angekündigt, dass den Action-Titel Mercenaries 2: World in Flames um einige Funktionen erweitert. So soll man mit dem Patch, der auf den Namen Total Payback hört, in den Genuss von diversen Cheats (wie den God-Mode oder unbegrenzte Munitition) und sechs neuen, spielbaren Charakteren kommen. Zudem darf man nach der Installation mit anderen Spielern aus der ganzen Welt das virtuelle Venezuela im Kooperations-Modus unsicher machen, bisher kann man das nur mit Spielern, die sich auf dem gleichen Kontinent befinden, auf dem man selbst zockt.

Erscheinen soll Total Payback am 13. Oktober für die Xbox 360 und eine Woche später, am 20. Oktober, für die Playstation 3. Das Update wird noch gratis zum Download bereitstehen, jedoch sollen kostenpflichtige Zusatzinhalte in Zukunft folgen. Einen Termin, wann der Patch für die PC-Fassung erscheint, sucht man bis dato vergeblich.
Juhu endlich werden Cheats nachgereicht!

Jeto94
10.10.2008, 15:53
Ich freu mich auf die Cheats
Kanns kaum abwarten mit dem Helikopter im unendlich langen Dauerfeuer die Städte zu zerstören.
Es gibt mitlerweile auch ein Trailer zum kommenden Update http://www.gametrailers.com/player/40994.html