Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Menü erstellen
Hat jmd. nen Plan, wie ich das Crysis Hauptmenü verändern kann?
Ich würde gerne nen anderen Skin, nen anderes Vid. (da weiß ich glaub ich wie das geht) und so haben...
(Da ich im mom eine defekte externe Festplatte hab und demnach auch kein Crysis kannich das leider nich selber testen;) )
Danke schonmal für Antworten...
Pleezefragme
22.07.2008, 16:50
du must nur eine .sft datei als bg.sft in dem video ordner schieben und schon hast du nen anders hintergrund video..das menu direkt ist glaub ich mit flash gemacht....hab mal nen andes video gemacht
kleiner ausschnitt.. http://www.1-filehost.midnightirc.info/index.php?t=dl&hash=KNlaPE70p82vEC0peb0Fh1pnc1ki1qJ7 sind (http://www.1-filehost.midnightirc.info/index.php?t=dl&hash=KNlaPE70p82vEC0peb0Fh1pnc1ki1qJ7)
sind nur 8MB
Also für das Video könnte das dir helfen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=23798
Um das Hauptmenü zu ändern, musst du glaub ich die Sprache
"Flash" beherschen
hm.... flash.... i-wie sagt mir das nix :P
außer das es ne tolle sprache ist..
nja, immerhin das mit dem vid.
danke euch!
---___db___---
22.07.2008, 21:11
Ja du must flash beherschen, ein programm dazu haben (macromedia flash mx oder so was in die richtung, bzw eigenltich musst du action script und C++ beherschen um das menü erneuern zu können. Und viel gedult da du beim decodieren der original flash menü file ca 2000 nicht beschriftet nodes bekommst und dir erst raussuchen musst was wo dazu gehört. Ich hab gut 2 Tage gebraucht um ein halbwegs anständiges menü hinzubekommen, und ich hab keine neuen features eingefügt ;)
Pleezefragme
22.07.2008, 21:46
ich glaube das passt hier rein.... hat jemamd ne ahnung wie ich das Alte hud wieder reinbekomme??? auch wenns nur für den SP ist (leider)
dieses mein ich
ich glaube das passt hier rein.... hat jemamd ne ahnung wie ich das Alte hud wieder reinbekomme??? auch wenns nur für den SP ist (leider)
dieses mein ich
Findest du das schöner???? Ich find irgendwie beide nicht so dolle:shock:
Aber was bringt default??? den Anzug deaktivieren oder was?>??
Pleezefragme
22.07.2008, 22:53
kein plan was das heissen soll aber ich will es!!!
Vorhanden ist es nicht mehr, da gab es schon ne Petition auf Crymod für und ein paar Leute ham Dateien durchwühlt und nix gefunden...müsstest du dir selbst basteln. (Weiß nicht, ob du nicht darauf hinaus wolltest, wie du es dir basteln kannst? Falls ja, sorry!;-)Und falls ja, kann ich dir auch nicht helfen:cool:)
Pleezefragme
22.07.2008, 23:16
ich habe davon kein plan...also von flash und dem menu zeugs..da muss man auch son haufen beachten wegen den alpha kanälen also der transparenz....
dachte das einer das vieleicht hat oder irgendwo gesehen hat....
naja egal dennoch danke
Wie schaffe ich es das Crysis Trailer Video (Maximum Strenght,Speed,Armor) als Menü Hintergrund zu bekommen? Muss ich da irgentwas beachten? Kann ich danach immer noch auf Server connecten oder ist das so wie die Geschichte mit der Englischen Sprach Datei?
Wie schaffe ich es das Crysis Trailer Video (Maximum Strenght,Speed,Armor) als Menü Hintergrund zu bekommen? Muss ich da irgentwas beachten? Kann ich danach immer noch auf Server connecten oder ist das so wie die Geschichte mit der Englischen Sprach Datei?
Mit der Englischen Sprachdatei kannst du auch überall auf Servern connecten. Die sind nur illegal /also die Dateien) Falls es also genauso ist, wirst du mit dem connecten keine schwiriegkeiten ahben.
Deathraven
11.08.2008, 18:15
Einfach im Crytek\Crysis\Game\Localized\Video Verzeichnis die Datei "Intro.sfd" in "bg.sfd" umbenennen.
Sir Lolz
11.08.2008, 18:39
Cool danke hat mir auch geholfen:)
Also weis jemand eine Antwort auf Pleezefragmes frage?
HAHA WIE GEIL IST DAS DENN?! :razz::lol::shock:
Sir Lolz
11.08.2008, 19:04
Auf Pleezes Bild is die Scar ja auch anders kann man die irwie auch ins Spiel bekommen?
Bestimmt...
Jedoch müssen erst einmal ein paar Modder das aufwendig "Modeln" ;-)
also ich glaube das musst du wie beim HUD erstellen C++ hernehmen, denk ich mir mal
aber so ein eigenes Menü zu erstellen wäre echt geil, kannst ja mal GOC Mod nachgucken, der hat ja was verändern mit seinen slowmo dingens da, vllt hat der auch ne andere lösung dafür
- Crysis2142
Sir Lolz
11.08.2008, 19:11
Das könnte Kraißis ja vll machen
Das könnte Kraißis ja vll machen
Villeicht... aber der ist "Texturierer" und die SCAR in den alten Videos sieht ganz anders aus und da müsste man ne neue Waffe für Crysis "Moddeln" ;)
Kann ich auch eigene Videos verwenden? Wenn ja, wie bekomme ich die in das selbe Format....
Sir Lolz
11.08.2008, 19:59
Musst du glaub ich garnet ^^ Versuchs doch ma
Naja ich glaub schon wenn die Datei vorher dieses Format hatte, muss das neue das gleiche haben. Wie soll er denn sonst die Datei erkennen? Nur mit welchem prog. bekomme ich ein solches Format?
Jungs ihr habt beide MSN bzw ICQ, nicht mal daran gedacht die zu nutzen^^
nur mal so^^
ne frage von welchen Format redet ihr?^^
Blicke echt nimmer durch^^
- Crysis2142
Einfach im Crytek\Crysis\Game\Localized\Video Verzeichnis die Datei "Intro.sfd" in "bg.sfd" umbenennen.
Von dem Format reden wir. ;-)
Ausserdem ist er nicht in MSN online und rede auch noch mit anderen damit die mir vllt. helfen können bzw. falls jemand das selbe Problem hat, es gelöst bekommt und hier nur nach lesen muss.:p
http://www.xbox2-newz.de/pafiledb/pafiledb.php?action=file&id=358
hier ein player der die sfd dateien in MPG-1 macht
vllt kann dir das weiterhelfen
- Crysis2142
Ich wills aber andersrum haben. :lol:
Ich wills aber andersrum haben. :lol:
also andersrum finde ich nichts, vllt gibts die auch net, finde nur ein converter für MySQL und so ein schmarn^^
- Crysis2142
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=23798
die zip datei da ist der dreamcast sdk drin. damit kann man videos in sfd konvertieren