PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gears of War De-installations Problem!

Sensman
22.07.2008, 15:16
Hi!

Ich habe ein Problem mit der De-installation von Gears of War... als ich es Installiert habe(Auf der anderen Festplatte als vorgesehen) habe ich es ausversehen nur in Programme Installiert aber anschließend die richtigen Ordner erstellt und da rein geschoben, wollte es eben De-installieren aber wie man sich´s denken kann funktioniert das nicht!

Auch nicht über Software->reparieren/de-installieren... also habe ich es Manuell gelöscht (ja ich weiß, war doof!:roll:). Doch nun wird es immer noch als Installiert angezeigt! Neu start und system wiederherstellung haben nichts gebracht, weiß jemand wie ich das jetzt vom PC kriege ausser villeicht Festplatte komplett leeren?

MfG Sensman

P.S.: Wehe es kommt einer mit "Haha bist du ein Vollidiot", sonst klatscht es!

1337_alpha
22.07.2008, 15:21
Hmmm lösch den papierkorb also leeren und lösch GoW aus der Registry
Dann müsste nach nem Neustart alles gut sein
Das mit dem löschen ging halt nimmer weil das "löschprogramm" das nich mehr in dem installationsordner gefunden hat

Sensman
22.07.2008, 15:24
Hmmm lösch den papierkorb also leeren und lösch GoW aus der Registry
Dann müsste nach nem Neustart alles gut sein
Das mit dem löschen ging halt nimmer weil das "löschprogramm" das nich mehr in dem installationsordner gefunden hat

Ich hab shift+entfernen gemacht...

In was für einer registry? Sorry hatte das Problem bisher noch nie und kenne mich da nicht so aus.^^

Das mit dem "löschprogramm" ist mir schon klar, so ein noobie bin ich am PC schon lange nicht mehr. ;)

So habe jetzt Error Repair Professionel und Free Windows Registry Cleaner drauf, nur mit welchem Teil "lösche" ich nun das Spiel? Muss ich die einzelnen Daten löschen? :shock:

Gibt es da einen Filter? Habe davon keine ahnung und will nichts kaputt machen...

Pushen ist zwar nicht erlaubt aber anders geht das hier ja nicht!

Ich möchte das Problem gerne gelöst haben, also Computer "Pro´s" wo bleibt ihr? :?

Link93
22.07.2008, 17:33
Als erstes download das hier: http://www.chip.de/downloads/RegCleaner-4.3.0.780_12991462.html

Damit wird die Registry "komplett" entmüllt und somit auch das meiste entfernt was so mit strg+entf gelöscht wurde ;)

Falls immernoch ein Problem auftaucht dann drückst du Windows Taste+R dann erscheint das Auführenfenster dort schreibst du "regedit" ohne "" rein und dan öfnet sich ein Fenster. Dort drückst du oben auf Bearbeiten und dann suchen dort gibst du mal GoW oder GEars of War etc. ein wenn du nichts findest geh auf HKEY_LOCAL_MACHINE und dann Software da solltest du dann alles finden ;)

Sensman
22.07.2008, 18:30
Ähm Danke Leute für eure Hilfex aber der Link93 hat mir geholfen läuft jetz alles 1A ;)

Ein Dank an den besten Member im Forum, Link93

mfg.Link93 xD

Edit:Geht doch nich es wird nur "Instalieren" angezeigt-.-

ich mach mal restart...

Cephei
22.07.2008, 18:41
Ich dachte Gears of War ist ein reines Konsolen SPiel?
Hab nicht in einer Zeitschrift Tests dazu gesehen.
Auf den Videos sieht es ja schon ganz nett aus, lohnt
sich denn der kauf?