PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverfix for hack?

cry4me
21.07.2008, 14:41
Also, ich hatte jetzt mal nen Monat crysispause.. hatte einfach keinen bock :)

So, nun zocke ich wieder.. derzeit bin ich relativ oft auf dem GCE (glaub ich) server..
Der is gut besucht und hat super pingzeiten ( ich hab 29ms oder so)

Onekillshot und Speedcheater hab ich schon länger nicht mehr gesehen.. aber diese Killscripte sind anscheinend grad der letzte renner!
sobald einer angefressen ist weil du ihn killst lässt er das script laufen und alle gamer sterben im sekundentakt..
nach 2-3 minuten is dann der ganze server leer...

Daher meine frage - gibts schon ein Fix für diesen bug? Es nervt mich wirklich gröbstens!
war am Samstag auf 4 servern drauf..
Nr1 - da wurde der killhack schon ausgeführt als ich drauf gekommen bin
Nr2 - da haben sich alle die ganze zeit niveaulos beleidigt - plötzlich killhack
Nr3 - ab und zu sind einfach alle gestorben
Nr4 - da war einer sehr gut, war schon Col. (40:2 oder so)... Als er einen Bunker mit seinem Vtol einnehmen wollte hab ich ne ladung C4 angebracht.. welche ich gezündet hab als er wegfliegen wollte. plötzlich wurde auch hier ständigk ein killscript ausgeführt...
Die anderen sagten mir dann das man ihn nicht umbringen darf weil er das sonst die ganze zeit macht.. klasse..

Kurz gesagt - 4 server probiert - alle 4 waren uninteressant..
also hab ich für diesen abend gelassen...

und wie siehts nun eigentlich mit diesem 1.3er Servicepack aus welcher nicht von Crytek kommt?

Und gibts bei PB nicht irgend so eine globale Cheater-Bannliste??

Syntech
21.07.2008, 14:57
Also das mit dem Masskill ist bei dem SSM-Mod unterbunden, so zu sagen wird das erkannt und dann gekickt.

Desweitern sind auf einigen Servern wo der Mod läuft schöne Veränderungen gemacht. Diese Server kann ich nur empfehlen.

Eine Liste ist hier zu finden:

http://crysis.jnana.de/archives/33-Servers-Using-SSM.html

Der Hawkeye´s Server hat am meisten Veränderungen, die aber ein schönes Gameplay erzeugen.
Dort sind die Vtols nur zum respawn gut, wenn einer eine TAC-Waffe kauft dann wird etwas von der Energie abgezogen. Somit muss erst wieder Energie produziert werden bis der nächste eine TAC-Waffe kaufen kann. usw...

cry4me
21.07.2008, 14:59
hmm.. muss ich mal testen

uum SSM Mod hab ich im ganzen forum aber nix gefunden. Um was gehts da genau?

die meisten haben das Vtol und den Heli e schon teurer gemacht, andere haben das Vtol ohne raketen ausgestattet.. Lauter gute änderungen..

Syntech
21.07.2008, 15:04
Diesen Mod brauchst du als Client nicht. Das ist nur was für Serverbetreiber, da kann man viele schöne Sachen einstellen die nicht so ohne weiteres machbar wären. Dazu kammt noch das einige Cheats nicht mehr funktionieren.

cry4me
21.07.2008, 15:17
Ich bin serverbetreiber. Sonst würde ich ja nicht nachfragen :)

Syntech
21.07.2008, 15:23
Axo, für den Mod musst du dich anmelden, wie genau das geht steht hier im Link.

http://crysis.jnana.de/plugin/faqs/1/1

Flying_Dragon
21.07.2008, 15:38
der geforce elite server hat das auch alles so umgemodded
echt cool der mod;)