Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trefferwirkung?
Wo erzielt man eigentlich die beste Trefferwirkung beim Multiplayer Personenkampf? Und welches ist eurer Meinung nach die Beste Waffe für den Nahkampf. Normalerweise ziele ich immer auf den Kopf, bin mir aber nicht sicher ob man da am meisten Trefferwirkung hat.
Flying_Dragon
21.07.2008, 09:22
jo kopf ist am besten;) wie in jeden spiel eig
dann benutze ich dazu am anfang immer ne SMG (wegen 100) aber wenn ich dann corporal bin kauf ich eig immer ne FY71 mit schalldämpfer und laservisier
so kann man prima aufm kopf halten oder eben ne scar mit dem gleichen... die scar hat noch weniger abweichung und verzieht auch nicht so stark aber dafür hat die nicht ganz so viel durschlag...
letztendlich musst du selber wissen womit du schießt aber immer aufm kopf^^
Ähm eigentlich verzeiht die Scar meiner Meinung nach stärker. Also beste Kombination ist für mich: FY71 + Schalldämpfer + Laservisier + Sniperscope. 
Am Besten auf Kopf oder Oberkörper zielen.
PS: Achja und nehm bitte keine Brandgeschosse 8)
Flying_Dragon
21.07.2008, 10:05
Ähm eigentlich verzeiht die Scar meiner Meinung nach stärker. Also beste Kombination ist für mich: FY71 + Schalldämpfer + Laservisier + Sniperscope. 
die scar verzieht nicht stärker... mit schalldämpfer nicht (sollte jedenfalls nicht^^)... aber hat weniger durschlag
aber wer schon länger spielt der weiß das die beste kombi eben FY + schalldämpfer + Laserviser + sniperscope ist;)
Es gibt sowieso nur eine einzige wirklich gute waffe *G* - und da ises egal wo sie trifft +lol+
C4
also ich schmeiss mit C4, Nanogranaten, Splittergranaten, Clays und mienen nur so um mich *g*
Nö, ich bin mit der SMG eigentlich sehr zufrieden. Sie streut zwar wie sau.. aber damit kann ich leben :)
Sitz sowieso die meiste zeit in einem Helicopter oder sontigen vehicle...
Ich hasse Vtols und aircrasher
EpéeNoire
21.07.2008, 10:31

Brandgeschosse sind soch so cool!
Flying_Dragon
21.07.2008, 10:41
Brandgeschosse sind soch so cool!
O_o nein das ist einer der schlimmsten sachen die es im game gibt... meiner meinung nach
da hat roberi schon recht lieber keine nehmen
Ich hab mal ne Frage zum respawnen oder wie das wieder reinsetzten ins Szenario heißt.Also wenn ich auf schnelles spiel geh, drück ich auf M und geh denn auf:dem Spiel beitreten, das ist glaub ich immer jeder gegen jeden, wenn ich tod bin drück ich wieder M bestätige mit Ja drück nochmal M und wieder am Spiel teilnehmen ok bischen umständlich die klickerei geht das auch schneller?
Und wenn ich nicht auf schnelles Spiel geh sondern den Button da drunter wähle, komm ich auf ne ganze Liste von mom aktiven Spielen, da such ich mir eins raus wo relativ viele drin sind (32) wars gestern, das war dann Eliteeinheit gegen irgendwelche Banditen die technologien klauen wollen.Wenn ich da tod bin kann ich ne gaaaanze weile nur als Zuschauer zugucken bis ein grüner Ladekreis erscheint und ich wieder ins Spiel gesetzt werde.Es ist ja nicht so das die Schlacht vornbei ist und die warten bis alle tod sind nö die anderen nehmen laufend wieder daran teil, woran liegt das bitte das ich so lan warten muss, ich kann entweder mit der Maus rechts links die Person wechseln wo ich zuschau oder Esc. drücken und ins Menü zurück aber bitte wie nehm ich wieder am schnellsten am Spiel teil?
Würd mich sehr über ne Antwort freuen ich hoffe mein Prob ist ausführlich beschrieben worden.
Bei Jeder gegen Jeden (Instant Action) musst du einfach die Linke Maustaste betätigen um zu respawnen. Der Modus mit den "Technologiedingsbums" heißt Powerstruggle und da musst du warten, bis der grüne Balken(kreis) voll ist, damit du wieder am Spiel teilnehmen kannst.
MfG Roberi
Es dauert aber manchmal ne Ewigkeit bis der grüne Balken kommt und ich respawned werde, kann ich das beinflussen, ich mein wenn er sichtbar wird (der Kreis) dann für ca 1-2sek und dann zeigt er an wie der letzte Prozent abläuft und ich bin wieder drin.Es dauert nur halt so lange vielleicht ca 7min
Danke für die Hilfe also wie auf der Autobahn immer schön links ;)
Ebenfalls auf die Linke Maustaste drücken, nachdem du gestorben bist, dann kommt der grüne Balken sofort ;)
Laservisier ? :O
Da fällt man ja auf wie nen Weihnachstbaum lol
Ich find die immer am geilsten die sich mit nem Laservisier in nem Busch oder so verstecken und denken das man sich nicht sieht lol
Mfg Scaleo
Flying_Dragon
21.07.2008, 13:13
Es dauert aber manchmal ne Ewigkeit bis der grüne Balken kommt und ich respawned werde, kann ich das beinflussen, ich mein wenn er sichtbar wird (der Kreis) dann für ca 1-2sek und dann zeigt er an wie der letzte Prozent abläuft und ich bin wieder drin.Es dauert nur halt so lange vielleicht ca 7min
ja du musst auch immer noch einen bunker auswählen wo du spawnen willst
wenn du den angeklickt hast dann linke maustaste drücken
Da muss man erst mal draufkommen oder irgendwo nachlesen ;-) danke ich werds heut noch probieren.
Laservisier ? :O
Da fällt man ja auf wie nen Weihnachstbaum lol
Ich find die immer am geilsten die sich mit nem Laservisier in nem Busch oder so verstecken und denken das man sich nicht sieht lol
Mfg Scaleo
JAP :)
oder wenn sie Invisible irgendwo stehen und glauben man sieht sie nicht haha
Ich spiel zur zeit sehr radarfixiert :) is gold wert das teil
Heinz_Baer
21.07.2008, 16:17
Aber auf den Kopf ziel ich nur mit der Sniper. Sonst immer auf den Oberkörper. Da braucht man zwar mehr Treffer, aber die Wahrscheinlichkeit zu treffen ist auch höher, damit gleicht sich das wieder aus. Außerdem passiert es eher, dass man bei Dauerfeuer auf die Brust mal nen Headshot landet als wenn man mit Dauerfeuer auf den Kopf zielt. Laser fänd ich im Prinzip auch gut, wenn man damit nich so extrem auffallen würde (besonders auf Refinery). Brandmunition find ich eigentlich sehr praktisch, wenn ich genug Geld hab, hol ich mir die immer. Der Tarnmodus ist eigentlich nur sinnvoll, wenn man in nem Busch hockt. Vor Wänden oder beim Laufen wird man zu schnell gesehen. In Gebäuden bringt Cloak auch nichts, das Summen ist einfach zu auffällig.
Pleezefragme
21.07.2008, 16:31
erm....bei powerstruggle werden bunker nergy sites und so weiter erobert um strategische vorteile zu haben..wenn ein bunker in dem du eben noch spawnen konntest von einem gegner eingenommen wird kannst du nicht mehr darin spawnen...das erkennst du daran der der kreis weiss wird wärend die uhr abläuft oder der angewählte bunker rot ist....in blauen kannst du spawnen..
Ja das lief gestern ja mal wie am schnürchen (so mit resapawnen etc) nur das ich wohl noch zu unvorsichtig bin, ich seh den Gegener manchmal gar nicht da bin ich schon weg.Ansonsten ist powerstruggle absolut spannend.
Was ist jetzt eigentlich mit der Trefferwirkung? Was bringt am meisten? Zielt ihr auf Kopf oder Körper?:cool::cool::cool::cool::cool:
Flying_Dragon
22.07.2008, 16:09
Was ist jetzt eigentlich mit der Trefferwirkung? Was bringt am meisten? Zielt ihr auf Kopf oder Körper?:cool::cool::cool::cool::cool:
kopf 8)
es sei denn man hat niedrige frames dann körper weil man sonst garnicht trifft aber ansonsten immer schon auf die birne^^
kopf 8)
es sei denn man hat niedrige frames dann körper weil man sonst garnicht trifft aber ansonsten immer schon auf die birne^^
Hat eine pm, damit du im ts nicht mit dir selbst sprichst ;D
Captain-S
22.07.2008, 17:57

Versuch mal Einzelschuss wenn du nen schnellen Finger hast,
da verzieht dich Waffe nicht so stark. Gut auf mittlere bis große
Entfernung.
Centurio81
22.07.2008, 19:56
ich nehme immer die SCAR, mit normalem Fernrohr, da hat man mehr überblick..
Laservisier is was für weicheier.. ;) Auf kurze Entfernung hat man nen Gefühl fürs Treffen, und auf weitere reicht meißt das mittlere Fernrohr, also nich das Scharfschützenvisier..
Aber ich renne ohne schalldämpfer rum, das veringert erheblich die Trefferwirkung..! Und das Visier zeigt einem ja ej an woher es kommt..
Und grundsätzlich auf mittlere Entfernung nur Einzelfeuer.. Das is gold wert!!
Nur wenn man im gebäude ist, schnell auf dauerfeuer umschalten.
Und wer die Singleplayer kampagne gespielt hat auf Delta, der weiß das ne SCAR erheblich stärker als ne FY71 ist, und zudem viel höhere Schussfrequenz..
Da spart man nämlich jede Kugel..
Hmm ok dann eben wieder Trefferwirkung ich baller ganze Magazine auf manche drauf und nix passiert welche Waffe ist denn man am Treffsichersten und hat ne hohe Feuerrate?Ich glaub das brauch ich.Ich bin sonst Tod bevor es losgeht und wenn man zu Anfang im MP nicht mehr als ne Pistole hat is echt mies mit aufsteigen.
Centurio81
23.07.2008, 08:28
Also am Anfang reicht das Geld aber für ne Maschinenpistole..!
Und nach der ersten eroberten Flagge kann man sich ja direkt ne Scar kaufen, dann biste schon im Geschäft.. Mehr braucht man gar net.
Damit schieße ich auf weite und kurze entfernung.
Einzelfeuer auf mittlere bis lange und dauerfeuer auf kurze und in Gebäuden.
Ah ok werds so mal probieren,und was für aufsätze nimmst du/ihr?Womit schieß ich Brandmunition?
Flying_Dragon
23.07.2008, 08:45
Ah ok werds so mal probieren,und was für aufsätze nimmst du/ihr?Womit schieß ich Brandmunition?
brandmunition gibts aber nur für die FY71! er hat von der SCAR gesprochen;)
als aufsätze würde ich (je nach geld) sniperscope, laserviesier und schalli nehmen, wobei der schalli bei der scar jetzt nicht so wichtig ist
brandmunition gibts aber nur für die FY71! er hat von der SCAR gesprochen;)
als aufsätze würde ich (je nach geld) sniperscope, laserviesier und schalli nehmen, wobei der schalli bei der scar jetzt nicht so wichtig ist
Was habt ihr alle mit dem Laser???? Is doch voll fürn hugo..das einzige was ich davon hab is das mich alle sehen..
Flying_Dragon
23.07.2008, 08:53
Was habt ihr alle mit dem Laser???? Is doch voll fürn hugo..das einzige was ich davon hab is das mich alle sehen..
ich treffe mit dem ding 50% besser! kein scherz... und das die mich sehen kann mir dann auch egal sein^^ die gehen dann eh drauf8)
ich treffe mit dem ding 50% besser! kein scherz... und das die mich sehen kann mir dann auch egal sein^^ die gehen dann eh drauf8)
Merkwürdig :)
naja, ich treff so oder so nix lol.. da hilft der laser leider auch nicht hehe
Jetzt weisst du ja warum ich ständig mit granaten wie wild um mich werfe
Und wenn du laser hast brauchst nicht unbeding noch nen Visieraufsatz.Oder geht beides garnet?Doch müsste.:roll:
Und wenn du laser hast brauchst nicht unbeding noch nen Visieraufsatz.Oder geht beides garnet?Doch müsste.:roll:
kommt ganz drauf an wie weit das ziel entfernt ist..
Ich hab nie ein visier drauf. (bin ja kein sniper oder so)...
Nur manchmal laufe ich mit Relfexvisier auf na Gauss rum.
Das blöde an der gauss is hal das der erste schuss sitzen muss *g* - zu einem zweiten kommt man meistens nicht
Sich unsichtbar machen nützt auch nur was wenn man von weit weg Snipert oder?Ich mein wer nicht grad mit nem Fahrzeug vorbei fährt sieht einen doch sofort.
Sich unsichtbar machen nützt auch nur was wenn man von weit weg Snipert oder?Ich mein wer nicht grad mit nem Fahrzeug vorbei fährt sieht einen doch sofort.
schon richtig.
Aber "unsichtbar" hast du leider einige nachteile...
Dein Nanoanzug hat Energie.. Diese verschwindet langsam wenn du unsichtbar bist... 
Wenn du unsichtbar bist und einen schuss abgibst ist die energie auf einmal komplett leer und du bist wieder sichtbar.. dauert dann wieder eni bisschen bis dein anzug wieder energie hat.
Das selbe gilt bei Maximum Speed und Maximum Power..
Dein Schild ist außer funktion wenn du diese sachen verwendest! du bist dann also schon kurzzeitig in gefahr :)
Cloack (unsichtbar) benütze ich eigentlich nur wenn ich vor einem Vtolnoob (senkrechtstarter) flüchten muss...
Ja aber man kann den Schuss besser vorbereiten und die Energie nimmt wenn man robbt ganz langsam ab.
Centurio81
23.07.2008, 10:00
Wenn man sich kurz bevor man abdrückt enttarnt und dann direkt wider tarnt.. hat man viele Vorteile.. ;)
Die Energie geht nicht flöten.. ;)
Das stimmt mal und da man durch den Schuss eh  sagt wo man ist brauch man die Energie nachher eher als vorher :) einige Treffen mit den Schnellfeuerwaffen  
auf eine Entfernung das ist echt unglaublich (Erfahrung)
Flying_Dragon
23.07.2008, 11:15
Das stimmt mal und da man durch den Schuss eh  sagt wo man ist brauch man die Energie nachher eher als vorher :) einige Treffen mit den Schnellfeuerwaffen  
auf eine Entfernung das ist echt unglaublich (Erfahrung)
bin profi darin8)^^
mit der zeit kannst du das auch musst dich aber hinlegen damit die waffe nicht so viel verzieht
vielleicht sollte ich mir aneignen meinen anzug per taste und nicht per maus umzuschalten *g*
Sind da 4 tasten schon vorbelegt für?Wenn ja welche?
Sind da 4 tasten schon vorbelegt für?Wenn ja welche?
Links = Feuer
Rechts = Snipern
Mittel = Anzugmenü
Rad rauf/Runter = Waffen auswahl
ich hätte auch noch zwei weitere knöpflis hmm... könnt ich ja mal neu belegen hehe
Maus ist klar ich hab den SP durch geschafft :)
Ich mein Tastatur 4 tasten für die Anzugfähigkeiten.
Flying_Dragon
23.07.2008, 11:41
Links = Feuer
Rechts = Snipern
Mittel = Anzugmenü
Rad rauf/Runter = Waffen auswahl
ich hätte auch noch zwei weitere knöpflis hmm... könnt ich ja mal neu belegen hehe
hab mir das mellee (mit der waffe schlagen (T)) jetzt auf meiner maustaste gelegt ist echt prima
hab mir das mellee (mit der waffe schlagen (T)) jetzt auf meiner maustaste gelegt ist echt prima
Stimmt, die idee is garnich so blöd hehe
Ist das normal das man mit der Faust auf stark nach max 2 schlägen um liegt?
Ist das normal das man mit der Faust auf stark nach max 2 schlägen um liegt?
Normal ist da ein Schlag, bei zweien hat der Boxer nicht richtig gezielt 8-)
Jup stimmt.
normal stirbst du bei MaximalPower schon bei einem schlag!
Das ist ja Todsicher ne gute alternative im Nahkampf ;)
Maus ist klar ich hab den SP durch geschafft :)
Ich mein Tastatur 4 tasten für die Anzugfähigkeiten.
- Doppelt Leertaste oder doppelt Melee (T) für Strength
- Doppelt S für Armor
- Doppelt Ducken (Strg) oder Doppelt Hinlegen (Y) für Cloak
- Doppelt Sprinten (Shift) während du nach vorne läufst für Speed
Du musst aber im Optionsmenü Schnelltasten aktiviert haben. Falls du es nicht hast, such danach, weiß grade nicht wo genau das steht.
Wenn du das tust, pass auf: Dein Alter ego führt diese Befehle auch aus, d. h. bei doppelt Leertaste macht er einen Strength-Jump und bei doppeltem T-Drücken schlägt er im Strength-Modus. Nicht dass du irgendwo hochspringst, wo dich jeder sehen kann. Wenn du getarnt irgendwo bist und die Modi wechseln willst, dann mach das am besten mit dem Mausrad oder mit V.
Ach so: @ all: Ich brauche nicht unbedingt Tipps zum Zielen, ich wollte nur unauffällig wieder auf das Thema zu sprechen kommen. Aber schreibt ruhig weiter, das ist für Anfänger gar nicht schlecht zum Lesen.
- Doppelt Leertaste oder doppelt Melee (T) für Strength
- Doppelt S für Armor
- Doppelt Ducken (Strg) oder Doppelt Hinlegen (Y) für Cloak
- Doppelt Sprinten (Shift) während du nach vorne läufst für Speed
Du musst aber im Optionsmenü Schnelltasten aktiviert haben. Falls du es nicht hast, such danach, weiß grade nicht wo genau das steht.
is mir zu kompliziert *g*
is mir zu kompliziert *g*
Am Anfang ein bisschen, ja, aber das macht es für mich schon gewaltig einfacher, wenn ich mal spiele, dann eigentlich nur mit Schnelltasten, es sei denn ich liege irgendwo hinterm Busch.
Biggreuda
23.07.2008, 13:14
Am Anfang ein bisschen, ja, aber das macht es für mich schon gewaltig einfacher, wenn ich mal spiele, dann eigentlich nur mit Schnelltasten, es sei denn ich liege irgendwo hinterm Busch.
+1
Vor allem das schnell zuschlagen funktioniert so super. Ich habe es mir auf die Daumentaste gelegt und drücke immer 3xschnell drauf, so mache ich praktisch 2 Schläge mit maximum strength in unter einer Sekunde. Zurück in den armour gehe ich dann mit dem Mausrad. Das geht meistens so schnell dass einige oft gar nicht bemerken dass ich überhaupt im strength war^^
Ich hab ja gestern Stärke und Schlagen auch auf die seitliche Maustaste gelegt, das war mal echt praktisch und schnell, ich will ne Maus mit noch mehr Tasten :)
jo, hab ich gestern auch gemacht. 
Habs zwar nicht gebraucht und hab mich auch ein paar mal verklickt. Aber praktisch is es schon
Ja ich habs auch nicht gebraucht hab es benutzt ums auszuprobieren aber im ernstfall vergessen:)