PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 nervige "Bugs"?

jodob
20.07.2008, 20:47
hab mal ne Frage... ich bemerke bei Zocken in letzter Zeit immer wieder 2 Situationen: zum einen treffe ich die Gegner nicht, wenn sie in diesen hohen Betonwachtürmen drinstehen... da kann ich mit der Pumpe oder der Scar so sehr draufholzen wie ich will, der Eingangsbereich des Turms scheint ne unsichtbare Schutzwand zu haben

zum andren passiert es verdammt oft, dass ich einen normalen Gegner KO boxen will, allerdings pralle ich mit ner riesen Druckwelle vom Gegner ab und bin selbst tot, der Gegner zwar auch, aber das hilft mi dann nicht wirklich weiter...

geht das nur mir so oder sind diese Dinge bekannt?

Flying_Dragon
20.07.2008, 21:08
habe die beiden bugs noch nie gehabt... wann/wo treten diese bugs auf?

alex9.3
20.07.2008, 21:09
ICh hatte die auch noch nicht..

Alienkopf
20.07.2008, 21:09
Also ich erschieß die garnicht in den Wachtürmen ich werf da immer ne Granate rein oder ich schieß mit nem Raketenwerfer drauf....Sonst wenn ich sie boxe dann passiert es auch bei mir...nur bei mir ist es auch manchmal so das ich sie halt boxe und die dann einen rückwärts Salto machen und mir in die Fresse treten und ich bin tot^^aber ganz selten

Robin
20.07.2008, 21:12
Habs mal nach "Bugs" verschoben ;)

Redest du eigentlich vom Singleplayer oder Multiplayer-Modus?

Den Bug mit dem Wachturm hatte ich im SP bereits auch ein paar male. Im MP hatte ich derartige Bugs noch nicht.

jodob
20.07.2008, 21:18
@ Robin: ich rede vom SP, vor allem aber bei Custom Maps von crymod

@ Alienkopf... die Sache mit dem KO treten der toten Soldaten könnte die Lösung sein, müsste ich mal genauer drauf achten (oha der Satz klingt vllt brutal)

Rückenmark
20.07.2008, 21:57
Kann sein das wenn einer seine Knarre fallen lässt ein Physikfehler euch wegschleudert. Mach ich manchmal wenns Magazin leer ist 8-)

Alienkopf
20.07.2008, 22:43
@ Alienkopf... die Sache mit dem KO treten der toten Soldaten könnte die Lösung sein, müsste ich mal genauer drauf achten (oha der Satz klingt vllt brutal)

Ja das ist mir sehr oft beim patch 1.1 passiert aber beim 1.2 passiert das nur manchmal wenn ich den gegen den Kopf boxe dann macht der irgendwie automatisch en salto...sieht zwar geil aus aber wnen ich zu nah bin bin ich weg xD

Sensman
20.07.2008, 22:48
Schlagt ihr die ohne oder mit Waffe? Habe sowas bisher nie erlebt!:-?

eFFeCTiVe
20.07.2008, 22:53
zum andren passiert es verdammt oft, dass ich einen normalen Gegner KO boxen will, allerdings pralle ich mit ner riesen Druckwelle vom Gegner ab und bin selbst tot, der Gegner zwar auch, aber das hilft mi dann nicht wirklich weiter...

Das hatte ich auch einmal (aber zum Glück auch nur dieses eine Mal) - Gegner geboxt (ohne Waffe @ Sense) und auf einmal flieg ich nach hinten -> tot...... nach dem 1.1er-Patch hatte ich das, seit dem 1.2er nich mehr:)

Mystic
20.07.2008, 23:26
zum einen treffe ich die Gegner nicht, wenn sie in diesen hohen Betonwachtürmen drinstehen... da kann ich mit der Pumpe oder der Scar so sehr draufholzen wie ich will, der Eingangsbereich des Turms scheint ne unsichtbare Schutzwand zu haben

Den Bug hatte ich zwar in dieser Variante noch nicht, allerdings kann ich, wenn ich auf Wachtüre raufklettere nicht mehr einfach über die Leiter runterlaufen. Ich kann nur wieder runterklettern. Wenn ich versuche einfach zu springen, bleibe ich an einer unsichtbaren Wand hängen.

Vllt hängt das mit ein und demselben Fehler zusammen?!