Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel Taschengeld kriegt ihr?
BlauKäppchen
20.07.2008, 18:50
Diese frage geht an die jugendlichen in diesen forum!
Wie viel Taschengeld kriegt ihr? (Im Monat)
Schreibt bitte das alter dazu)
Deathraven
20.07.2008, 18:53
Keines, zum teil schade zum teil gut.
16 Jahre alt ich bin, junger Padawan.
Flying_Dragon
20.07.2008, 18:54
Diese frage geht an die jugendlichen in diesen forum!
Wie viel Taschengeld kriegt ihr? (Im Monat)
Schreibt bitte das alter dazu)
20€ mit 15 (bald 16)!! das finde ich eig schon fastvoll fies... aber naja meine eltern geben mir halt nicht so viel...
aber ich verdiene mir immer was dazu mit rasenmähen (aber das bei anderen) das sind nochmal 20€ im monat (denke deswegen geben meine eltern mir auch nicht so viel geld)
habe also 40€ im monat zur verfügung
ich bekomme jetze 55 €, ab nächste woche (b-day ^^) 60€ taschengeld...
(nächste Woche 17 jahre jung)
SWZOCKER
20.07.2008, 18:56
15€ mit 15 :x
masterkiller7
20.07.2008, 18:58
unterschiedlich naja diesen Monat waren um die 150 =)
+ 50 fürs Austragen. Achja bin 16^^
20-25€, bin 15 und eigentlich brauch ich nicht alzu viel Geld
twinTurbo
20.07.2008, 19:07
ich kriegs ko******
ich mit meinen 5€(!!!!!) die woche!
deswegen bin ich wohl auch soh extrem geizig!
naja ich geh drei wochen in den Ferien arbeiten
Ca 30€ . Wobei mir das schon fast zu wenig ist ^_^
<-15
bekomm 50euro mit 16
Un dann halt so nebenjobs für die ich dann im Monat 20 Euro noch dazukrieg
Bin zwar schon 18 aber ich krieg noch Geld von den eltern (etwa 40€/monat)
geh ja schließlich noch zur Schule;)
Pleezefragme
20.07.2008, 19:16
bin zwar 27 aber mein chef zahl mir auch taschengeld...aber mehr als da was hier ist...
kurze frage: Crysis ist doch ab 18 oder??? also ich hatte mit 18 Kein taschengeld mehr von meinen eltern bekommen....
Mal sehen, wann die ersten hier mit dreistelligen Summen auflaufen...
Wo bleibt Crysis2142?! :D
14 und bekomme gar keins!
Verdiene mein Geld durchs verscherbelln von Sachen und helfe meiner Oma(und anderen verwandten) bei Sachen die sich nicht mehr erledigt bekommen...
@ pleezefragme
Crysis ist zwar ab 18, aber mit der erlaubnis der Eltern darf man es spielen, ob man es mit einer erlaubnis kaufen kann weiß ich nicht, ich bekomme meine von Verwandten geschenkt...
bin zwar 27 aber mein chef zahl mir auch taschengeld...aber mehr als da was hier ist...
kurze frage: Crysis ist doch ab 18 oder??? also ich hatte mit 18 Kein taschengeld mehr von meinen eltern bekommen....
In österreich ab 16 ;) vll leben wir ja alle in österreich ;)
15 und bekomme auch nix 8)
Crysis Player
20.07.2008, 19:22
50€ und fast 17. Jahre jung. ;)
Mal sehen, wann die ersten hier mit dreistelligen Summen auflaufen...
Wo bleibt Crysis2142?! :D
Verdiene mein eigenes Geld^^
quasi arbeite
früher hab ich wie jeder andere normale 20 euro im monat bekommen
jetzt wo ich arbeite mach ich kohle ohne ende
frage beantwortet?
<- 14 Jahre
Bekomme 35€ im Monat.
Das meiste geht für Essen drauf.
Es reicht aber.
Zudem verdien ich mir öfters mal was bei Verwanten.
Baggibox
20.07.2008, 19:48
Als ich 14-16 war hab ich monatlich 80€ bekommen.
Jetzt bekomme ich mein Taschengeld nicht mehr, stattdessen frage ich meine Eltern einfach ob ich welches bekomme von 5€-100€ ist alles möglich, jederzeit.
Von dem Staat bekomm ich auch noch "Taschengeld", Bafög 192€ pro Monat.:twisted:
Das gib ich aber meine Eltern damit wir uns unser Haus finanzieren können. (Ratenabzahlung)
Als ich 14-16 war hab ich monatlich 80€ bekommen.
Jetzt bekomme ich mein Taschengeld nicht mehr, stattdessen frage ich meine Eltern einfach ob ich welches bekomme von 5€-100€ ist alles möglich, jederzeit.
Von dem Staat bekomm ich auch noch "Taschengeld", Bafög 192€ pro Monat.:twisted:
Das gib ich aber meine Eltern damit wir uns unser Haus finanzieren können. (Ratenabzahlung)
Vielleicht doofe frage...was ist "Bafög" ?
Bafög ist das Geld was du nach der abgeschlossene Lehre bekommst, wenn du in die Berufsoberschule gehst
SWZOCKER
20.07.2008, 19:56
Verdiene mein eigenes Geld^^
quasi arbeite
früher hab ich wie jeder andere normale 20 euro im monat bekommen
jetzt wo ich arbeite mach ich kohle ohne ende
frage beantwortet?
Und wieviel wenn ich fragen darf?
Bei mir is es verschieden halt nur wenn ich GELD brauche frage ich nach GELD :-D
Flying_Dragon
20.07.2008, 20:00
sowas fragt man normalerweise nicht;)^^ denke er wird daz auch kein kommentar ebgeben
Sir.Simon
20.07.2008, 20:02
Mhhh von mama und Papa bekomme ich insgesammt 75 € Im Monat xD (16 Jahre)
hey die verbrauche ich sehr schnell und ich bekomm sowieso bald mehr, Ausbildung xD ^^
@ Ninja18
z.B. als Student bekommt man Bafög (wie ich), eben dann wenn man sich ne Wohnung finanzieren muss und Hauptberuflich noch nichts verdient
die Menge hängt von verschiedenen Faktoren ab, sind die Eltern wohlhabend, wieviel verdienen diese, hat man Nebenjobs usw... kann man daher so pauschal nicht sagen
ot: ich habe immer 20 € bekommen, allerdings wie schon einige sagten, wenn was teureres anstand hab ich auch mal mehr bekommen
Naja, dazu sag ich mal nichts^^
Sir.Simon
20.07.2008, 20:08
Naja, dazu sag ich mal nichts^^
behalts für dich Dennis.
kein (Taschen) geld
verdiene mein eigenes Geld
28 yr
TheUnusual
20.07.2008, 20:29
Habe mal früher Taschengeld bekommen, war nicht viel. Heute verdiene ich auch. Wie viel man in der Ausbildung verdient darf man wohl noch sagen... Ist was anderes als wenn man sonst Angestellt ist :?
Gehst du aufn Strich ? Vertickste Drogen ?
Nein, ich arbeite bei einer normalen Firma und da zahl ich auch monatlich meine sozialversicherungen und meine schönen steuern
Gehst du aufn Strich ? Vertickste Drogen ?
kann es sein das alles nur 14-16 jährige das forum überfallen?:wink:
Nein, ich arbeite bei einer normalen Firma und da zahl ich auch monatlich meine sozialversicherungen und meine schönen steuern
dito:)
Crysis Player
20.07.2008, 20:36
Lol...mich interessiert das jetzt irgendwie. :) Bestimmt Crytek, Sony oder Microsoft. Und er ist Manager....^^!
Aber hey, wenn du es net sagen willst, ist ja auch gut. ^^ Ist ja deine Sache! ;)
verdiene mein geld selbst :)
(17 geworden)
30€ mit 16 Jahren, zuzüglich mindestens 36€ für's Zeitung austragen.
Und passt auf womit ihr hier ankommt (Steiner)
Lol...mich interessiert das jetzt irgendwie. :) Bestimmt Crytek, Sony oder Microsoft. Und er ist Manager....^^!
Wohl kaum. Bei seinem Schreibstil ist er keine 20 Jahre alt. Zudem zahlt er nichtmal seinen Strom selber. Er wird wohl eine Ausbildung machen und noch zu Hause wohnen...
Aber hey, wenn du es net sagen willst, ist ja auch gut. ^^ Ist ja deine Sache! ;)
naja soweit auch nicht, nru abteilungsleiter im fachbereich der logistik mehr nicht
pls wieder btt!
nerdgeek
20.07.2008, 20:49
20 17
was ist da wohl was? ... hmmm :D
Wohl kaum. Bei seinem Schreibstil ist er keine 20 Jahre alt. Zudem zahlt er nichtmal seinen Strom selber. Er wird wohl eine Ausbildung machen und noch zu Hause wohnen...
lol ausbildung, nene die hab ich hinter mir, zum ein glück
wenn du es wissen willst ich bin unter 20
und den strom zahl ich deswegen nicht selber, da es über einen anderen haus geht, dass meine eltern zahlen und da bekomm ich den strom auch her
und wenn du jetzt noch fragst wo ich wohne, siehe wohnort udn ich besitze ein 1700 m² gebiet mit einer 350 m² villa
so wieder BTT, wenn noch fragen gibt, meine PM box ist noch nicht voll!
Schöner Thread, der beweißt, dass die derzeitigen JuSch Maßnahmen mal überhaupt nichts bringen. Nicht das die USK das nicht wüßte, würden ja nicht am Ast sägen auf dem sie sitzen...:roll::neutral:
damals 1995 habe ich im zarten Alter von 16 Jahren das letzte mal Taschengeld bekommen, es waren ganze 60DM, danach habe ich neben der Schule gejobbt. Danach gabs 700Mark BAföG usw.:wink:
20 17
was ist da wohl was? ... hmmm :D
20:17Uhr:roll:
Schöner Thread, der beweißt, dass die derzeitigen JuSch Maßnahmen mal überhaupt nichts bringen. Nicht das die USK das nicht wüßte, würden ja nicht am Ast sägen auf dem sie sitzen...:roll::neutral:
damals 1995 habe ich im zarten Alter von 16 Jahren das letzte mal Taschengeld bekommen, es waren ganze 60DM, danach habe ich neben der Schule gejobbt. Danach gabs 700Mark BAföG usw.:wink:
Du weißt aba schon das nicht nur leute aus Deutschland hier reinschreiben oda ? das muss gar nix aussagen...
nerdgeek
20.07.2008, 20:55
20:17Uhr:roll:
fast
20euro/monat mit 17 :x;-)
twinTurbo
20.07.2008, 20:58
pauschalisiere das bitte nicht! hier sind schon viele Kinder unterwegs, ich zähle mich aber selbst und ein paar andere nicht dazu (ich bin 17)
Davon abgesehen, sind hier einige Moderatoren hier auch minderjährig bzw. sind "grade" 18 geworden.
und was hat die FSK usw. mit nen Forum zu tun?^^
CRYSISTENSE
20.07.2008, 21:11
Ich bekomm 50€ im Monat. Momentan 18, aber in 2 Stunden 19 Jahre alt:D
Relativ wenig, wenn ich das mit anderen hier vergleiche^^ Da ich mir dann aber noch monatlich 100-300€ zusätzlich verdiene, finde ich die 50€ ganz ok. Allerdings werden meine Eltern für das anstehende Studium doch noch tiefer in die Tasche greifen müssen:razz:
pilzbefall
20.07.2008, 21:37
lol ausbildung, nene die hab ich hinter mir, zum ein glück
wenn du es wissen willst ich bin unter 20
und den strom zahl ich deswegen nicht selber, da es über einen anderen haus geht, dass meine eltern zahlen und da bekomm ich den strom auch her
und wenn du jetzt noch fragst wo ich wohne, siehe wohnort udn ich besitze ein 1700 m² gebiet mit einer 350 m² villa
so wieder BTT, wenn noch fragen gibt, meine PM box ist noch nicht voll! ich gebe dir mal einen Tipp: Wenn du von über 10Jährigen für voll genommen werden möchtest, würde ich nicht solche peinlichen Sachen posten.
paraphonatic
20.07.2008, 21:39
675 Euro
Hartz 4 kohle :D
-Para
Nixblicker
20.07.2008, 21:41
675 Euro
Hartz 4 kohle :D
-Para
OMG
Du lachst ja noch :roll:
CRYSISTENSE
20.07.2008, 21:42
ich gebe dir mal einen Tipp: Wenn du von über 10Jährigen für voll genommen werden möchtest, würde ich nicht solche peinlichen Sachen posten.
Das hab ich ihm auch schon ausführlich erklärt, aber hat wohl nichts gebracht. Wobei man gegen die Fotos der Villa wirklich nichts sagen kann:lol:
@para
Wie kannst du dir da einen solchen PC leisten? Von dem Geld muss doch noch Essen etc. gekauft werden...
paraphonatic
20.07.2008, 21:43
OMG
Du lachst ja noch :roll:
warum auch nicht, mich will halt keiner haben zum arbeiten, bin net umsonstg seit 10 jahren arbeitslos, bin jetzt 26 ;-)
Früher Taschengeld hab ich so 100DM bekommen
Das hab ich ihm auch schon ausführlich erklärt, aber hat wohl nichts gebracht. Wobei man gegen die Fotos der Villa wirklich nichts sagen kann:lol:
@para
Wie kannst du dir da einen solchen PC leisten? Von dem Geld muss doch noch Essen etc. gekauft werden...
ne muss ich net, wohne bei meiner freundin ^^
-Para
@para
Ich schätze er lebt bei seinen Eltern und bezahlt halt ein bissl die Miete etc. mit ;)
pilzbefall
20.07.2008, 21:47
Wobei man gegen die Fotos der Villa wirklich nichts sagen kann:lol:...
google sei Dank :)
@all ich denke niemand sollte sich ein Urteil über para erlauben. Besonders nicht Leute, die noch nicht mal im Berufsleben sind.
Flying_Dragon
20.07.2008, 21:51
google sei Dank :)
willst du damit sagen das er seine bilder aus google hat? O_o glaube ich nicht
pilzbefall
20.07.2008, 21:55
willst du damit sagen das er seine bilder aus google hat? O_o glaube ich nicht
natürlich. Er ist laut seiner Aussagen unter 20, Abteilungsleiter u. wohnt in einer 350 Quadratmetervilla. Überlege mal eine Sekunde...oder 2. Bei der Schwere der Phantasien tippe ich auf ein 10 Quadratmeter Kinderzimmer:p
Flying_Dragon
20.07.2008, 21:59
natürlich. Er ist laut seiner Aussagen unter 20, Abteilungsleiter u. wohnt in einer 350 Quadratmetervilla. Überlege mal eine Sekunde...oder 2.
ich glaubs trotzdem nicht... ich glaube crysis2142...
wenn man aus guten verhältnissen kommt ist das auch möglich
pilzbefall
20.07.2008, 22:01
ich glaubs trotzdem nicht... ich glaube crysis2142...
wenn man aus guten verhältnissen kommt ist das auch möglichWÜRDE er aus guten Verhältnissen kommen, hätte er solche Angeberei nicht nötig. Aber mein Gott, jeder hat ein Recht, zu glauben, was man will. Außerdem widerstrebt es mir eigentlich, Leute Lügen zu unterstellen. Ist wirklich sonst nicht meine Art, aber so eine Aufschneiderei finde ich nur schwer erträglich.
@Crysis2142: bitte nimm´s mir nicht übel, nehme es als (allerdings negatives) Feedback.
X-Zocker
20.07.2008, 22:32
An alle die weniger als 30€ im Monat Taschengeld bekommen, macht es wie ich und bittet eure Eltern, dass sie jeden tag 1€ euch geben. Das schmertzt euren Eltern bestimmt nicht so stark, wie wenn sie es auf einmal euch am ende jeden Monats geben. Da es bloß bei mir eine Erziehungsberechtigte gibt, bekomme ich monatlich ca. 30€-32€^^. Nächsten Monat werde ich 18.
Flying_Dragon
20.07.2008, 22:35
An alle die weniger als 30€ im Monat Taschengeld bekommen, macht es wie ich und bittet eure Eltern, dass sie jeden tag 1€ euch geben. Das schmertzt euren Eltern bestimmt nicht so stark, wie wenn sie es auf einmal euch am ende jeden Monats geben. Da es bloß bei mir eine Erziehungsberechtigte gibt, bekomme ich monatlich ca. 30€-32€^^. Nächsten Monat werde ich 18.
cooole idee danke für den tipp^^
50€ im Monat -->15 Jahre alt:p Reicht mir das geld
@Pilzbefall: Woher willst du wissen das er nicht in einer Villa und so wohnt und das er nicht Abteilungsleiter ist??? Und er kommt garantiert nicht aus schlechten Verhältnissen, bei seinen PC und wenn er Schuhputzer sein würde könnte er sich nicht mal eben neue Grafikkarten kaufen.
Baggibox
20.07.2008, 22:41
Bafög bekommst du sobald du die 10th klasse beendet hast und eine Lehre anfängst oder die Schule weiter machst (11th klasse und so weiter).
Der Vorteil ist das man es nicht zurück bezahlen muss (als Schüler^^), wenn man Student ist dann schon.
Counter233
20.07.2008, 22:52
Naja bin vor 2 Wochen 17 geworden und bekomme 35 €...früher hab ich meine 5 € im Moinat nicht gebraucht, aber jetzt sind die 35 € sehr schnell weg...
geht mal weg für kino...essen...bad jetzt im sommer, wenn ich manchmal 4 tage in der woche dort bin (kommt schon einiges zusammen bei 1,5 € pro Besuch :D)...mal nen billiges Spiel...
Allerdings krieg ich immer von meiner Oma was zugesteckt, nur wenn ich mal 15 mins im Garten helfe :D (naja kommen nochmal 30 € im Monat zusammen) :D
Tommi-lee
20.07.2008, 22:54
80€ und bin 17. muss davon aber nichts zahlen. :-D
Frantichek
20.07.2008, 23:02
Und er kommt garantiert nicht aus schlechten Verhältnissen, bei seinen PC und wenn er Schuhputzer sein würde könnte er sich nicht mal eben neue Grafikkarten kaufen.
Man kann doch nicht den Beruf/ die finazielle Situation einer Person an ihrem PC festlegen.
Aber um dem Topic was beizutragen:
Bekomme 30€+ (abhängig von meinen Eltern) im Monat und bin 16, in paar Tagen 17 Jahre alt. (wie so einige hier in dieser Jahreszeit)
eFFeCTiVe
20.07.2008, 23:02
80€ und bin 17. muss davon aber nichts zahlen. :-D
Im Monat? Und wie isset mit Feiern etc.? Da geht doch sicher was weg, oder net?
Naja, Taschengeld... das waren noch Zeiten:) Hab immer 50 DM pro Monat bekommen, später dann 50 €... Und nein, ich hab nicht gebettelt, dass meine Eltern mir das Geld 1:1 geben, sondern sie habens einfach gemacht:razz:
CroppTown
20.07.2008, 23:05
30 euro* von eltern
dann noch 5-10euro* von oma wenn ich sie besuche (wie bei den meisten immer bisschen zugesteckt gekriegt)
und 271euro* zeitungen austragen :p
bin jetzt 14 (soviel ich weiß darf man aber erst ab 16zeitungen austragen oder so? hab ich mal gehört! aber in meiner klasse tragen noch 2 andere auch zeitungen aus)
*angaben in Monatsverdienst.
eFFeCTiVe
20.07.2008, 23:08
30 euro* von eltern
dann noch 5-10euro* von oma wenn ich sie besuche (wie bei den meisten immer bisschen zugesteckt gekriegt)
und 271euro* zeitungen austragen :p
bin jetzt 14 (soviel ich weiß darf man aber erst ab 16zeitungen austragen oder so? hab ich mal gehört! aber in meiner klasse tragen noch 2 andere auch zeitungen aus)
*angaben in Monatsverdienst.
Nö, Zeitungen austragen darfste ab 14, das is normaaal...
Tommi-lee
20.07.2008, 23:13
Im Monat? Und wie isset mit Feiern etc.? Da geht doch sicher was weg, oder net?
Naja, Taschengeld... das waren noch Zeiten:) Hab immer 50 DM pro Monat bekommen, später dann 50 €... Und nein, ich hab nicht gebettelt, dass meine Eltern mir das Geld 1:1 geben, sondern sie habens einfach gemacht:razz:
nein das ist einfach mein taschengeld. bin noch schüler. habe es eig ganz gut. meine eltern sehn das net so eng mit dem taschengeld und sonstiges.
eFFeCTiVe
20.07.2008, 23:19
Aber is ja auch gut, wenn mans nich so krass verschleudert für was weiß ich - Alk, Ziaretten, PC-Zubehör etc.^^ nicht dass ich dies tun würde, wollt es nur mal nennen...
Kann man schön zur Seite legen für später; berühmtes Stichwort: schwierige Zeiten:) Oder natürlich für eigene Wohnung usw.
CroppTown
20.07.2008, 23:20
seit ich seit 2 monaten zeitungen austrage hab ich richtig viel geld verböllert :D (das verdiente + 250euro von gesparten)....naja jetzt bin ich aber 100% mit allem glücklich und so ;) bis in einem jahr mindestens =P
PS: Ohh...habs dann wohl mit ferienjob verwechselt oder?
Bin 19 und bekomm Taschengeld im dreistelligen Bereich. Muss davon aber im Prinzip alles zahlen, was ich brauche, sprich Kleidung, Schulzeugs (ok, das hat sich jetzt erledigt), Benzin, wenn ich das Auto meiner Eltern nutze etc pp. Dazu noch Partys und so Sachen wie Freibad und Kino.
Unterm Strich bleibt mir zwar noch was übrig am Monatsende, aber das ist nicht mehr sooo arg viel.
Arbeiten nebenher tu ich nicht. Nur Ferienarbeit, aber da wird dann richtig Geld verdient. Schichteln unter Extrembedingungen wird sehr gut bezahlt ;-)
Tommi-lee
20.07.2008, 23:38
Bin 19 und bekomm Taschengeld im dreistelligen Bereich. Muss davon aber im Prinzip alles zahlen, was ich brauche, sprich Kleidung, Schulzeugs (ok, das hat sich jetzt erledigt), Benzin, wenn ich das Auto meiner Eltern nutze etc pp. Dazu noch Partys und so Sachen wie Freibad und Kino.
Unterm Strich bleibt mir zwar noch was übrig am Monatsende, aber das ist nicht mehr sooo arg viel.
Arbeiten nebenher tu ich nicht. Nur Ferienarbeit, aber da wird dann richtig Geld verdient. Schichteln unter Extrembedingungen wird sehr gut bezahlt ;-)
schichteln??
wenn ich 18 bin also in 2 monaten bekomme ich dann 100 und 200 spritgeld sowie ein auto *freu*
Ja schichteln, also praktisch im Schichtdienst arbeiten. 3 8h Schichten am Tag, sodass die Maschinen 24/7 laufen können. Gibts da noch ein anderes Wort dafür? :-)
Sc|-|mid
20.07.2008, 23:41
willst du damit sagen das er seine bilder aus google hat? O_o glaube ich nichthttp://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?ID=12186562 8)
Will ihm ja nichts unterstellen, villeicht hat er seins ja auch einfach nach den Vorlagen eingerichtet (sogar die Bilderrahmen :grin:).
BTT: Momentan 80€ + 25€ "Arbeitsgeld für Spülmaschine ausräumen usw.", bin 19 Jahre
Tommi-lee
20.07.2008, 23:43
Ja schichteln, also praktisch im Schichtdienst arbeiten. 3 8h Schichten am Tag, sodass die Maschinen 24/7 laufen können. Gibts da noch ein anderes Wort dafür? :-)
bist du schüler und machst schichtdienst oder wie? und wenn wo, will auch :-P
Nein ich WAR Schüler und habe das in den Ferien meistens 4-6 Wochen gemacht. Jetzt bin ich fertig mit der Schule und arbeite übergangsweise bis ich mit dem Studium anfange.
Die Betriebe sind große Chemieunternehmen hier aus der Gegend.
Aber BTT pls: Thema war Taschengeld und nicht Ferienarbeit. Kannst mir gerne eine PM schicken oder ein neues Thema eröffnen, wenn du mehr darüber wissen willst ;-)
ich bekomme jetze 55 €, ab nächste woche (b-day ^^) 60€ taschengeld...
(nächste Woche 17 jahre jung)
Goil, habe genau ein Tag nach dir Geburtstag :D
Alienkopf
21.07.2008, 00:05
25 euro pro monat bekomm ich aber jeden 2. monat nur 20.:D:D:D weil ich strom bezahlen muss xD
http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?ID=12186562 8)
:D
Wie deprimiert muss eine Person sein, um sich in einer Gamercommunity ein derartiges Lügengerüst zu errichten, nur um etwas Neid von ihr unbekannten Personen zu erhaschen?
Man weiß nicht, ob man Crysis2142 dafür verurteilen oder mit ihm Mitleid haben soll. Wahrlich armselig die Kreatur.
Andererseits kann man nun einen nicht unbeträchtlichen Teil seiner Posts als reinen Spam/Trash einordnen. Haben solche Personen nicht zumindest eine Auszeit verdient?
CroppTown
21.07.2008, 00:25
Wie deprimiert muss eine Person sein, um sich in einer Gamercommunity ein derartiges Lügengerüst zu errichten, nur um etwas Neid von ihr unbekannten Personen zu erhaschen?
Man weiß nicht, ob man Crysis2142 dafür verurteilen oder mit ihm Mitleid haben soll. Wahrlich armselig die Kreatur.
Andererseits kann man nun einen nicht unbeträchtlichen Teil seiner Posts als reinen Spam/Trash einordnen. Haben solche Personen nicht zumindest eine Auszeit verdient?
sehr deprimiert bzw. kein leben bzw. wird von seinen eltern geschlagen bzw. etc.? also von google bilder zu nehmen um zu lügen ist eine sehr sehr sehr blöde idee XD
also wenn schon selber machen ;)
Mach mal halblang. Hochstapler gibt's überall, manche werden sogar berühmt:roll: Hier, wo es absolut keinen Sinn macht (es ergibt nie Sinn, aber er erlangt hier noch nicht einmal Vorteile dadurch), ist es sicherlich kein Zeichen von geistiger Größe. Ihn als "Kreatur" zu bezeichnen, dieser Fehler sollte dir aber nicht passieren, der du auch schnell (und zurecht) auf Äußerungen reagierst, die weit rechts vom üblichen Spektrum angesiedelt sind. Wenn du spitzfindig bist, kannst du das auch in das "Untermenschen"-Geschwafel einordnen. Das wäre dir wohl weder recht noch angemessen.
Sorry.
P.S.: Ich bin für Mitleid.
Hmm, da ich bald studieren werden (-> Mikroprozzesoren), werd ich bald auch net mehr soviel Geld haben^^. Aber dafür quält man sich ja auch, um später mehr Kohle als andere zu verdienen.
Als ich noch unter 18 war, habe ich eigentlich eher in unregelmäßigen Beträgen Taschengeld erhalten. Es war also kein fester Betrag im Monat, aber so zwischen 20 und 50€ waren schon.
Crysis Player
21.07.2008, 06:59
http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx?ID=12186562 8)
Will ihm ja nichts unterstellen, villeicht hat er seins ja auch einfach nach den Vorlagen eingerichtet (sogar die Bilderrahmen :grin:).
BTT: Momentan 80€ + 25€ "Arbeitsgeld für Spülmaschine ausräumen usw.", bin 19 Jahre
Lol.....
Naja, habs auch nicht geglaubt! ;)
soo
@Baggibox: das heißt, ich geh jetz inne 11. Klasse, also normal Gymnasium weiter, kann ich das jetz auch anfordern ?
@CRYSISTENSE: Alles gute zu deinem 19. Geburtstaaaaaaag :D
@BricKed: loool ^^, Juli monat FTW ^^ ich editier den beitrag dann ^^ ;).
Number23
21.07.2008, 08:26
Ich bekomme kein Taschengeld mehr, im Gegenteil ich muss meiner Mutter noch (Taschen)geld geben:grin:
Ist aber nur so weil noch paar Versicherungen von mir über sie laufen
Und Taschengeld hab ich nie bekommen habe immer für mein Geld gearbeitet, voarallem in den Ferien, war ein cooler Job in 2 Wochen 400€ als Schüler war das richtig viel
CRYSISTENSE
21.07.2008, 08:58
@CRYSISTENSE: Alles gute zu deinem 19. Geburtstaaaaaaag :D.
@Mystic
Hab das schon öfter mal durchgerechnet. Wenn man alles selber zahlen muss, hat man teilweise sogar weniger Geld zur freien Verfügung, als ein "durchschnittlicher" Jugendlicher.
@tym
Ob man ihn deswegen gleich sperren sollte...so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Schließlich schadet man sich mit einem solche Image ja nur selbst.
PS: Mathematik^^ Darauf und auf Physik, hätte ich als letztes getippt. Tja die typischen Klischees eben, da kann man nichts machen;)
@Crysis2142
Ich frag mich schon, was du dir davon erwartet hast. Es sollte doch klar sein, dass der Neid immer größer ist, als die Bewunderung;) Jetzt weis ich wenigstens, warum du kein direktes Foto von dem LCD machen wolltest. Aber warum dann die ganzen sinnlosen Beiträge zu Triple-SLI und den teuren Gehäusen, Wasserkühlungen usw.? Bin schon etwas enttäuscht.
@Willy und den Rest
Sorry für die etwas harschen Äußerungen.
Ich stehe momentan unter Strom, da ich in den nächsten Tagen mehrere Klausuren schreibe, die insgesamt über 30% meiner Bachelornote ausmachen werden und die wiederum ist nicht ganz unwichtig für die ZUlassung zum Master... ;)
Servitor
21.07.2008, 09:46
Jo auch alles gute von mir, feier schön.
ps Wie bekommt ihr immer das hier hin:
Zitat von Ninja18 http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=198645#post198645)
ach so jung sind hiernoch alle :) Herzig
also ich bin 24 und bekomme daher kein taschengeld *G*
als ich noch jünger war hab ich leider auch keines bekommen, musste mir alles erarbeiten... Naja :) war halb so wild
Hardcorefreak
21.07.2008, 10:16
Hab mit 16 Jahre auch nur 5 DM bekommen, aus Geldmangel fing ich dann an mit Zigaretten zu handeln und verdiente so ca. 50 DM die Woche, so lies es sich gut leben!
Tommi-lee
21.07.2008, 10:18
Hab mit 16 Jahre auch nur 5 DM bekommen, aus Geldmangel fing ich dann an mit Zigaretten zu handeln und verdiente so ca. 50 DM die Woche, so lies es sich gut leben!
biste immer über die grenze gefahren udn hast steuerfrei zigarretten gekauft ??
Hardcorefreak
21.07.2008, 10:22
Ja richtig, bin jedes WE rüber gefahren und hab dort 3 - 4 Stangen geschmuggelt und hab sie dann an meiner Schule für das doppelte verkauft.
Ja richtig, bin jedes WE rüber gefahren und hab dort 3 - 4 Stangen geschmuggelt und hab sie dann an meiner Schule für das doppelte verkauft.
Also sowas würde ich hier lieber nicht hinschreiben aber musst du ja selber entscheiden...
Sir.Simon
21.07.2008, 11:05
Man, In Deutschland wird mit Zigarette verhandelt wobei in den USA mit Drogen verhandelt wird. ROFL!
Kommando
21.07.2008, 11:24
Ich bekomme 50€ im Monat, und bin 16 Jahre alt.
RegelmäßigesTaschengeld bekam ich erst mit 15 Jahren.
Aber ich stocke mein "Einkommen" noch mit anderen Zeugs auf...
BlauKäppchen
21.07.2008, 11:35
An alle die jetzt hier um besitztum reden...könnt ihr dafür nicht nen anderen thread auf machen ich wollte nur wissen wie viel Taschengeld bekommt und nicht wie viel Grafikkarten ihr im Pc habt oder ne Vila besitzt das interessiert mich nicht...:!::sad:
Nixblicker
21.07.2008, 11:40
Bin 16 jahre alt und bekomme 30€ Taschengeld pro Monat.
Von oma jedes halbes jahr 500-1000€ :cool:
@ tym: Viel Glück und nen kühlen Kopf wünsche ich dir für die Klausuren...
@ topic: Die meisten können wirklich froh sein, so viel Taschengeld zu bekommen...da wird man ja im Nachhinein fast neidisch:cool:
Und das ganz ohne dafür zu arbeiten...
Ich hab bis ich achtzehn wurde auch monatlich um die 20-25 € erhalten.:-)
@ tym: Viel Glück und nen kühlen Kopf wünsche ich dir für die Klausuren...
@ topic: Die meisten können wirklich froh sein, so viel Taschengeld zu bekommen...da wird man ja im Nachhinein fast neidisch:cool:
Und das ganz ohne dafür zu arbeiten...
Ja, daher sage ich "Arbeitet ihr faulen Schweine arbeitet!":twisted:
Um noch was beizutragen:
Ich bekomme garnichts... zum Geburtstag mal 35€, von meinem Oppa/Oma zu besuch(Die wohnen sehr weit weg) so 5-10€ und wenn ich ahsuarbeiten für meine Oma im Nachbarshaus erledige dann bekomme ich von 15-30€...
Von meinen Eltern bekomme ich garkein Taschengeld trotzdem ich arbeite...
Schneidet euch bei mir ein Stück ab Leute! :lol: (Nicht wortwörtlich!:shock:)
Crysis Player
21.07.2008, 12:22
Ja, daher sage ich "Arbeitet ihr faulen Schweine arbeitet!":twisted:
Um noch was beizutragen:
Ich bekomme garnichts... zum Geburtstag mal 35€, von meinem Oppa/Oma zu besuch(Die wohnen sehr weit weg) so 5-10€ und wenn ich ahsuarbeiten für meine Oma im Nachbarshaus erledige dann bekomme ich von 15-30€...
Von meinen Eltern bekomme ich garkein Taschengeld trotzdem ich arbeite...
Schneidet euch bei mir ein Stück ab Leute! :lol: (Nicht wortwörtlich!:shock:)
Haha, ich musste total lachen das ich dieses "nicht wortwörtlich!" gelesen habe!!!! :lol::lol::lol: xDDDD
Da kommt bei dir aber auch einiges zusammen....
Haha, ich musste total lachen das ich dieses "nicht wortwörtlich!" gelesen habe!!!! :lol::lol::lol: xDDDD
Da kommt bei dir aber auch einiges zusammen....
Naja nicht wirklich... mein Oppa/Oma kommen oft nur 1 mal im Jahr zu besuch und meine Oma im Nachbarshaus hat maximal nur 3 arbeiten zu tun.:( Und so oft Geburtstag habe ich im Jahr auch nicht. ;-)
Das meiste was ich wohl zusammen bekommen bzw. lange gespart habe waren 260€... davon habe ich mir dann über ebay eine Xbox360 gekauft aber das ist eine andere Sache...
28 von meinen eltern, und jeweils 10 von meinen oma's
macht 48 € / monat
verdiene mir aber noch mit zeitungaustragen was dazu^^
sind immer so zwischen 40 - 50 €
hab also jeden monat knapp 100 € zur verfügung^^
wobei ich trozdem immer pleite bin :cry:
bin nicht sehr sparsam :-o
( bin 16 )
@ Sensmann,
Wenn du sagst, du bekommst nichts, schätze ich, deine Eltern werden dir aber vieles zahlen, oder?
Bei mir gehn 30€ jeden Monat drauf, wenn ich mit ein paar Kumpels jedes WE in ´ne Pizzaria gehe.
Oder Schuhe und so was muss ich mir auch selbst kaufen^^
Schätze bei dir ist das anders^^, oder?
Tommi-lee
21.07.2008, 12:56
ich glaube ihr müsst ma eure eltern erziehen :-D
alter klamotten gehören zum lebn dazu.
ich bekomme alles gezahlt. und wie schon gesagt im mom 80€ taschengeld und ab und zu ne spritze vom dad
@ Sensmann,
Wenn du sagst, du bekommst nichts, schätze ich, deine Eltern werden dir aber vieles zahlen, oder?
Bei mir gehn 30€ jeden Monat drauf, wenn ich mit ein paar Kumpels jedes WE in ´ne Pizzaria gehe.
Oder Schuhe und so was muss ich mir auch selbst kaufen^^
Schätze bei dir ist das anders^^, oder?
Einiges wie Bett etc. wurden natürlich gezahlt! Jedoch verdiene ich mein Geld wie gesagt durch verwandte, sparen und verkaufen von Sammlerfiguren etc. so gut wie alles in meinem Zimmer ist selbst verdient! ;)
Ich kaufe mir ja nicht täglich Designer Klamotten usw.! Im gegenteil, ich krieg/kaufe glaube ich maximal 20 neue Kleidunsstücke im Jahr... Daher habe ich schon so einiges geld in der Tasche was einige schon ausgegeben haben/hätten...
Ach ja, verdiene mir ab und zu was mit Pokern dazu ;-)
Bin 16 jahre alt und bekomme 30€ Taschengeld pro Monat.
Von oma jedes halbes jahr 500-1000€ :cool:
haste das nicht schon gepostet? altsheimer? XD
naja als ich noch unter 18 war und bei eltern wohnte hab ich 30DM bekommen. Jetzt selbstverdiener =P
ED!T: Einiges hab ich aber auch gezahlt bekommen ;) (z.B. manchmal Kino, Kleidung and stuff)
DrunkenMonkey
21.07.2008, 15:00
Hm ich gehöre leider nicht der reichen Oberschicht an, besonders seit sich meine Eltern getrennt haben, ist nicht mehr jede Ferien Urlaub etc drin.
Naja, im Moment 35€/Monat mit 17 Jahren (werd in einer Woche 18 :D)
Klamotten bekomm ich meistens bezahlt (solangs keine Designerstücke sind) und sonstiges, Kino, Smileys etc muss ich eig alles selbst zahlen, krieg hin und wieder mal nen 5er oder 10er dazu wenn ich frag etc aber auch net immer..
pilzbefall
21.07.2008, 15:51
@tym
viel Glück und sauf nicht soviel Weißwein, davon quillt man auf (behauptet jedenfalls Thomas Bernhard) :)