PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chillen Berlin (heute abend)

Saltwater
19.07.2008, 21:20
Hi Leute,

Ich schreibe gerade vom "Youth Hostel International" in Berlin mit meiner Klasse (10. Klassenstufe). Ich habe lange gepennt und habe meine Gruppe verpasst, die jetzt in einer Bar chillt. Ich sitze jetzt alleine dort und mir ist richtig langweilig.

Also wenn jemamdn noch Lust haette, in einer Bar zu chillen oder bei sich auch eine Runde zu zocken oder sonstetwas (oder im Hostel, ist aber unchillig...), bitte meldet euch heute und zwar schnell ! Schreibt mir eine PN mit dem Treffpunkt und der Uhrzeit, wann ihr anwesend seid. Ich habe auch ein Bus- und Bahn-Ticket.

Bitte meldet euch schnell, hier ist es TOTAL langweilig.

Bis dann,

Gruss Saltwater

Saltwater
19.07.2008, 21:33
Ja, ich weiss, dass es ungewoehnlich ist, soetwas zu posten, aber ich meine es ernst. Treffen geht auch auf einem vielbesuchten Platz oder so, wenn es dann sicherer ist. Naja, sitze immer noch hier und warte verzweifelt. :lol:

Steiner
19.07.2008, 21:34
Ich wohne leider bei Bremen , ansonsten wäre ich vorbeigekommen xD

Saltwater
19.07.2008, 21:36
Da faellt mir ein, ihr koennt auch direkt bei dem Hostel vorbei kommen, das ist kein Problem. Aber ich fahre auch zu einem Treffpunkt, wenn ihr wollt. Langeweile und noch 25 Minuten Internet/Zeit, oh man oh man...8)

1337_alpha
19.07.2008, 21:36
geh halt zu der bar wo deine Kumpels sind ^^

Sir.Simon
19.07.2008, 21:37
Und dafür öffnet man einen Therad?

NUR WEGEN HEUTE ABEND?

1337_alpha
19.07.2008, 21:38
Und dafür öffnet man einen Therad?

NUR WEGEN HEUTE ABEND?

Ne weißte der Thread wurde eröffnet dass Leute wie du hier reinspammen können
Wenn du nix Produktives beitragen kannst dann lass es!

Saltwater
19.07.2008, 21:40
Meine Kumpels sind einfach abgehauen, auch die Lehrer und ich blicke hier rein gar nichts mehr. ^^

@Sir.Simon und auch das crysis-hq-Team

Es tut mir echt Leid, dass ich dafuer einen Thread eroeffne, aber es ist mir sehr ernst...

ph0enix
19.07.2008, 21:48
yo :)

in dem ding war ich auch

tempelhofer ufer oder?

leider bin ich mit der am weitesten entfernte mensch von dir da ich in München wohne...8-)

hab noch viel spaß ;-)
achso paar straßen weiter isn shisha laden der is ganz gut :)

Saltwater
19.07.2008, 21:51
Ja, sie befindet sich in der "Luetzowstrasse" nahe des Landwehrkanals. In der Naehe ist etwas, das sich "Magdeburger Platz" nennt. Habe noch 10 Minuten Internet-Zeit...

Shisha-Laden ? Ich bin doch noch keine 18, wegen dem Rauchen...

ph0enix
19.07.2008, 21:53
ok dann warsn anderes ^^

gibt wohl mehrere...

man du bist in BERLIN
hau aufn putz ! xD

geh doch ins haus der 1000 Biere am Sony Center ;-)
oder ins kino...oder fahr dir bob marley rein und chill ;-)

oder komm zu mir wir zocken GTA IV :)

edit: die fragen da nich nach sind iwelche albaner oder so ;-)

mfg...wenn du nich mehr schreibst dann is dein inet wohl vorbei ^^ naja wünsch dir noch viel spaß da ;-)

Sir.Simon
19.07.2008, 21:54
Meine Kumpels sind einfach abgehauen, auch die Lehrer und ich blicke hier rein gar nichts mehr. ^^

@Sir.Simon und auch das crysis-hq-Team

Es tut mir echt Leid, dass ich dafuer einen Thread eroeffne, aber es ist mir sehr ernst...

Eigentlich ist es ok, mir gings auch in Italien so (Abschlussklasse)

Sry

Pat21
19.07.2008, 21:55
Auf dem "Potsdamer-Platz" bzw "Alexander-Platz" ist es geil.

War auch gerade ne Woche in Berlin.
Man hat das Spaß gemacht :D:D

Der "Kurfürstendamm" ist auch cool.

Sensman
19.07.2008, 22:11
Hi Leute,

Ich schreibe gerade vom "Youth Hostel International" in Berlin mit meiner Klasse (10. Klassenstufe). Ich habe lange gepennt und habe meine Gruppe verpasst, die jetzt in einer Bar chillt. Ich sitze jetzt alleine dort und mir ist richtig langweilig.

Also wenn jemamdn noch Lust haette, in einer Bar zu chillen oder bei sich auch eine Runde zu zocken oder sonstetwas (oder im Hostel, ist aber unchillig...), bitte meldet euch heute und zwar schnell ! Schreibt mir eine PN mit dem Treffpunkt und der Uhrzeit, wann ihr anwesend seid. Ich habe auch ein Bus- und Bahn-Ticket.

Bitte meldet euch schnell, hier ist es TOTAL langweilig.

Bis dann,

Gruss Saltwater

Ach, hyper1337 ;-)

Ja da bin ich auch angemeldet, hehe!:razz:

Es muss dort doch irgetnwas zu tun geben selbst wenn du irgentwem einen Streich spielen musst!:)

Tig3r0023
19.07.2008, 22:52
lol ich war da auch mit der klasse anfang juli :D
musste wenn du rauskommst nach links gehen , auf der ecke ist echt ein geiler grieche , dort haben wir immer unsern abend verbracht , wenn der lehrer im bett war^^

das einzig dumme war das wir kaum mehr als 6 stunden schlaf in den 3 tagen hatten....

und dann waren wir im bundestag und eine halt echt dort hingereiert :D ..nja klar nach so nem abend^^
aber berlin ist ne schöne stadt , komme selbst aus der nähe von köln aber berlin ist echt ne reise wert. werde am mittwoch auch nochmal 5 tage mit nem kumpel und meinen eltern hinfahren.

noxon
19.07.2008, 23:59
OK
Der Thread hat sich mittlerweile ja wohl erledigt.

~closed~