PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus funktioniert nicht

Mad_Flo
19.07.2008, 15:07
Hi, hab ein schweres Problem mit meiner Maus. Wenn ich sie in den Standart Masstecker tu, funktioniert sie gar nicht. Wenn ich sie aber in den USB Stecker tu, funktioniert nur die rechte Maustaste nicht, ist aber zum spielen und zum arbeiten ziemlich besch******. Naja, auf jedenfall wenn sie im Standart Stecker hab, ist meine Maus mit Strom betrieben, weil die Lichter leuchten. Danke im voraus für jede Hilfe.

masterserial2
19.07.2008, 15:12
:wink:was hast du denn für ne maus ?

das gleiche problem hatte ich mit meiner razor copperhead .. musste nur neue firmeware aufspieln ... seitdem geht sie bestens ...

Mad_Flo
19.07.2008, 15:16
Ich hab so ne billige EverTech Maus. Aber ich glaub irgendwie nicht, dass es an der Maus selbst liegt, weil ich hab schon probiert ne andere Maus einzustecken. Die hat dann leider auch nicht funktioniert. Aber ich werd mal schaun ob ich irgendwelche Treiber finde:) THX

EDIT: Ok, da gibts leider nix zum runterladen. Weiß einer was man da noch runterladen könnte bzw. einstellen?

masterserial2
19.07.2008, 15:29
auch schonmal nach nen biosupdate für dein mobo geschaut ? daran könnte es auch liegen oder sogar an den bios einstellungen ...

1337_alpha
19.07.2008, 15:31
Warum hab ich das dumme Gefühl dass es am MB liegt? *rolleyes*
Kann ja dann nur am MB liegen
Mach mal ein Bios Update
Dann sollte es gehen oder hat dein MB noch kein USB 2.0? o.O

masterserial2
19.07.2008, 15:38
Warum hab ich das dumme Gefühl dass es am MB liegt? *rolleyes*
Kann ja dann nur am MB liegen
Mach mal ein Bios Update
Dann sollte es gehen oder hat dein MB noch kein USB 2.0? o.O

genau meine meinung ..... aber ne maus sollte auch auf usb 1.1 laufen .... denke entweder ne bios einstellung oder ein jumper neu stecken hatte ich mal mit nen gigabyte board da wurde mein gamepad nicht erkannt ... musste nur nen jumper umstecken schon ging wieder alles ...

ZaCXeeD
19.07.2008, 15:39
Hatte mal auch das Problem (noch so ne Microsoft Gamer Maus), hab einfach den treiber neuinstalliert, sprich im geräte manager die maus entfernen lassen und dann ging es wieder nach nem neustart