Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher haben die Koreaner den Nanosuit?
Black-Devil
18.07.2008, 20:27
Was meint Ihr...
Wie konnten die Koreaner an die Nanosuit kommen...
Was meint Ihr...
Wie konnten die Koreaner an die Nanosuit kommen...
lol, das sollte mal eine Vorlage für eine Story für meine Map werden. :D
Black-Devil
18.07.2008, 20:33
lol,
naja^^ ich weiß i-wie ned woher die die haben... weil es wurde ja immer die nanosuits von den die verreckt sind zersört^^
^^
das is denke ich mal genau so ne frage wie Prophet ein Ailen???:-D
thunderstorm
18.07.2008, 20:34
Vielleicht ist ein Mitentwickler des Nano-Suits ein Spion der Koreaner ^^ :lol:
Nixblicker
18.07.2008, 20:36
Von CryTek :roll:
Koreaner sind nicht blöd
ich denke mal die haben selbst ein erfunden und hegestellt
Black-Devil
18.07.2008, 20:42
Koreaner, Nanosuit, SELBST-erfunden :?::?:-?:-D
Ich glaub ned :D
Nixblicker
18.07.2008, 20:44
Koreaner, Nanosuit, SELBST-erfunden :?::?:-?:-D
Ich glaub ned :D
Wieso nicht ? :)
Müssen ja nicht immer die Ammys die schlauen sein ^^
Cevat ist ein Heimlicher NK:asia: xD
Öhm ich schätz mal die haben ne Stichprobe von einem anderen Anzug bekommen :p
Allerdings die Chinesen klauen und entwickeln ja sehr gut weiter (nicht böße aufnehmen bitte) Der Nanosuit funktioniert ja so: Auf Befehl werden Drogen eingeschläust die den guten Nomad (btw cooler Name) Stärker und Schneller machen. Der Nanosuit selbst kann sich der umgebung anpassen und hat eine Platinium Schutzschicht die anscheinend so leicht ist das man Regulär mit ihr laufen kann.
Also wenn ich sowas sehn würde auf der Straße würd ich versuchen es zu kopieren :smoke:
Nixblicker
18.07.2008, 20:49
Um besser zu wissen wie der Nanosuit funktioniert
http://www.gametrailers.com/player/24071.html
Biggreuda
18.07.2008, 20:52
lol, das sollte mal eine Vorlage für eine Story für meine Map werden. :D
Verdammt, das ist ein Teil der Story aus meinem (bisher eigentlich nur erdachten) Mod^^
Aber mal ehrlich, Spionage und entführte Wissenschaftler sind wohl in dem Crysis-Universum das Wahrscheinlichste.
Blue Dragon
18.07.2008, 20:55
es gibt doch nen thema wo das vor nem halben jahr besprochen wurde
ich weis zwar nicht mehr wo der ist aber da war ein screenshot wo in einem haus ein heftchen lag wo der nanosiut drauf war
ich glaube sogar das war im ersten level
es gibt doch nen thema wo das vor nem halben jahr besprochen wurde
ich weis zwar nicht mehr wo der ist aber da war ein screenshot wo in einem haus ein heftchen lag wo der nanosiut drauf war
ich glaube sogar das war im ersten level
Da stehen aber gewiss nicht die genauen Baupläne drinn ;)
Blue Dragon
18.07.2008, 21:09
lol
das wärs
das würde ich mir sofort kaufen
"nanosiut anleitung für 2.99€ schon erste schräubchen enthalten:!: jetzt an deinem kiosk8-)"
lol
das wärs
das würde ich mir sofort kaufen
"nanosiut anleitung für 2.99€ schon erste schräubchen enthalten:!: jetzt an deinem kiosk8-)"
Von D'Agostini:razz:
Blue Dragon
18.07.2008, 21:14
wer ist d agostini?
ich kenn nur mickimaus ;)
Also ich würd ganz einfach sagen, ein anzug, der über ne millionen kostet und dann noch aus materialien die es nicht einfach so auf den USA gibt, wird glaub ich schon auffallen^^
Vielleicht haben ja die Amis den Koreanern den Suit abgekuckt o.O *verschwörungstheorie*
Blue Dragon
18.07.2008, 21:29
wer sagt das es nicht schon sowas gibt
area51 soll es doch geben
bestimmt gibt es auch man in black und die ganzen aliens sind schon lange mit uns in kontakt und lifern uns die paar schräubchen für diesen nanosiut:shock:
nichts ist unmöglich (toyota)
Nixblicker
18.07.2008, 21:31
Es gibt sogar ein protoype von den nanosuit
http://www.bustachange.com/wp-content/uploads/2007/10/nanofibersuit1.jpg
Es gibt sogar ein protoype von den nanosuit
http://www.bustachange.com/wp-content/uploads/2007/10/nanofibersuit1.jpg
lol erstmal offtopic^^
und 2. ist schon lang bekannt
naja, ich denk einfach die koreaner haben davon wind bekommen, Geheimdienst und so^^
nerdgeek
18.07.2008, 23:19
"Looks like a cheap Copy!" sagt der Jack Carver des Crysis (Name entfallen ich geh schlafen) doch als sich das rausstellt mit den Nordkoreanischen Nanosuits....
wer ist d agostini?
ich kenn nur mickimaus ;)
Ist ein Zeitschriftenverlag, der häufig so Sachen zum zusammenbauen rausbringt, und in jeder Zeitschrift sind 1-2 Teile drin und ne Anleitung. Und wenn man sich dann alle Hefte zu dem Projekt gekauft hat(vll. 20 Hefte), dann hat man z.B. so ein Boot fertig gebaut.
Und jeder Zeitschrift kostet halt 4.99€.
Und weil du das mit dem Nanosuit meintest bin ich halt drauf gekommen:-D
SWZOCKER
19.07.2008, 00:24
Ich denke Jacky Chang hat was damit zu tun...
Oder der Präsident (vielleicht wiedar mal ein Bush) hat ausversehen die Anleitung bei Ebay versteigert:o
Sir.Simon
19.07.2008, 09:40
Das ist ne gute Frage, mich wundert das auch schon ne lange zeit.
ICH WILL DAS ABER VERDAMMT WISSEN :D :D !!
Blue Dragon
19.07.2008, 10:30
Ist ein Zeitschriftenverlag, der häufig so Sachen zum zusammenbauen rausbringt, und in jeder Zeitschrift sind 1-2 Teile drin und ne Anleitung. Und wenn man sich dann alle Hefte zu dem Projekt gekauft hat(vll. 20 Hefte), dann hat man z.B. so ein Boot fertig gebaut.
Und jeder Zeitschrift kostet halt 4.99€.
Und weil du das mit dem Nanosuit meintest bin ich halt drauf gekommen:-D
achso das hab ich eigentlich auch gemeint
ich wusste nur keinen namen
NeoSephiroth
19.07.2008, 10:40
den nano suit gabs bestimmt ma beim otto katalog im sonderangebot XDDDD
Darth-Liquid
19.07.2008, 10:49
den nano suit gabs bestimmt ma beim otto katalog im sonderangebot XDDDD
Ne, im Otto Katalog war nur die Anzeige vom d'agostini heft!^^
Aber mal im ernst: Die Koreaner haben bestimmt vorher schonmal was mitm Nanosuit zu tun gehabt, also dass die den schon vorher gesehn haben, und dann sind se vieleicht irgendwie an Baupläne vom prototyp gekommn (würd auch n bisschen erklärn warum die so ******** aussehn^^).
Nixblicker
19.07.2008, 10:56
Was ich mir auch denken könnte, dass ein Koreanischer Wissenschaftler bei USA an den projekt "Nanosuit" mit gearbeitet hat. Ist den abgehauen nach Korea weil die USA sich überall einmischt. Er sagt den Koreaner das dass die Amerikaner machen und naja dann kamm die herstellung von dem Nanosuit "Made by Korea" :-o
DrunkenMonkey
19.07.2008, 13:29
Vielleicht hat das auch was mit dem Verschwinden von Prophet zu tun (er ist doch verschwunden, bevor die ersten Nanosuit NK ankamen?)
Ich mein da gibts zu viel Technologienklau in der Zeit in der Prophet weg war, erst haben NK nen Nanosuit und dann hat Prophet ne Alienwaffe.
Meine Theorie ist, die NK haben schon lage vorher Forschungen an (toten) Aliens durchgeführt und die Alienwaffe entwickelt, haben dann irgendwie mitbekomen, dass eine Special Einheit der USA mit nem ultrahochtechnologisiertem Anzug von den Aliens entführt worden ist.
Prophet, der von den Aliens gefoltert und für Tests von den Aliens missbraucht wird (darum ist er auch so sauer) wird von den Koreanern "befreit", die aber ihrerseits tests an dem Nanosuit durchführen, in der kurzen Zeit selbst einen "wannebe Nanosuit" entwickeln. Aliens greifen danach die Forschungsanlage der NK an, Prophet kommt frei, klaut die Alienwaffe und erkämpft sich den Weg zurück zu Nomad ^^
xD Ich sollt den Roman zu Crysis schreiben :ugly:
SWZOCKER
19.07.2008, 13:31
Vielleicht hat Crytek denn Nanosuit erfunden und die Amerikaner haben ihn dan nachgemacht. Und NK hat das dann auch nach gemacht;-)
Vielleicht hat das auch was mit dem Verschwinden von Prophet zu tun (er ist doch verschwunden, bevor die ersten Nanosuit NK ankamen?)
Ich mein da gibts zu viel Technologienklau in der Zeit in der Prophet weg war, erst haben NK nen Nanosuit und dann hat Prophet ne Alienwaffe.
Meine Theorie ist, die NK haben schon lage vorher Forschungen an (toten) Aliens durchgeführt und die Alienwaffe entwickelt, haben dann irgendwie mitbekomen, dass eine Special Einheit der USA mit nem ultrahochtechnologisiertem Anzug von den Aliens entführt worden ist.
Prophet, der von den Aliens gefoltert und für Tests von den Aliens missbraucht wird (darum ist er auch so sauer) wird von den Koreanern "befreit", die aber ihrerseits tests an dem Nanosuit durchführen, in der kurzen Zeit selbst einen "wannebe Nanosuit" entwickeln. Aliens greifen danach die Forschungsanlage der NK an, Prophet kommt frei, klaut die Alienwaffe und erkämpft sich den Weg zurück zu Nomad ^^
Halte ich bis jetzt für die plausibelste Erklärung :tu:
Halte ich bis jetzt für die plausibelste Erklärung :tu:
Naja aber so schnell einfach mal so ein paar hunderte suits zu erfinden hat auch seine zeit^^
crysis dauert ja eigentlich wenn man richtig sieht 4-5 tage^^
Darth-Liquid
19.07.2008, 16:11
Ich komm insgesamt auf 3^^. Die müssten aber wirklich schnell sein, an einem nachittag Prophet retten, foltern, und n paar suits "bauen", prophet wird ja schließlich am anfang von Relic/Rescue entführt und im selben level sieht man dann das erste mal die Nanosuit Koreaner, das is dann abends/nachts am selben tag. Es sei denn die hätten Nomad und Co schon vorher irgendwo anders gesehn und versucht einen zu bauen, und haben den dann perfektioniert (nach dem was DrunkenMonkey geschrieben hat)
Ich komm insgesamt auf 3^^. Die müssten aber wirklich schnell sein, an einem nachittag Prophet retten, foltern, und n paar suits "bauen", prophet wird ja schließlich am anfang von Relic/Rescue entführt und im selben level sieht man dann das erste mal die Nanosuit Koreaner, das is dann abends/nachts am selben tag. Es sei denn die hätten Nomad und Co schon vorher irgendwo anders gesehn und versucht einen zu bauen, und haben den dann perfektioniert (nach dem was DrunkenMonkey geschrieben hat)
naja das sind nur spekulationen wir können nur das schreiben was wir vom spiel wissen^^
also ich denke einfach, dass die koreaner die technologie hatte und die amis es nachgebaut haben, dass würde den unterschied erklären, warum die amis nur 4 haben und die koreaner ne menge^^
Meine Theorie...sie haben den Suit vom Schwarzmarkt ^^ also die blaupausen und haben sich selbst ein gebaut...
Meine Theorie...sie haben den Suit vom Schwarzmarkt ^^ also die blaupausen und haben sich selbst ein gebaut...
lol genau, kommt ganz klar hin^^
naja ich denke immernoch die amis haben es den koreaner geklaut^^
Sir.Simon
19.07.2008, 20:27
In dem paar tagen/stunden konnten niemals die NK einen Nanosuit erfinden, aber trotzdem finde ich deine alternative sehr gut ::)
eFFeCTiVe
19.07.2008, 20:41
Ein Spekulations-/Fun-/Spam-Thread... interessant...
Den Suit ham die NKs von nem Insider der Amis aufm Schwarzmarkt gekauft und so lange selber dran rumgebastelt, bis er so schlecht aussah, dass die Amis denen nich mehr nachweisen konnten, woher sie ihn hatten:!::lol:
PS: Der Insider is natürlich Prophet, der sein Wissen auch an die Aliens weitergegeben hat:lol::lol::lol:
Koreaner sind nicht blöd
ich denke mal die haben selbst ein erfunden und hegestellt
Definitiv!...
Anders könnte ich mir das nicht erklären da die Korean Nanosuits ganz anders aussehen als die US!
Definitiv!...
Anders könnte ich mir das nicht erklären da die Korean Nanosuits ganz anders aussehen als die US!
naja das design ist ja das selbe, deswegen gibt es ja irgendwo einen bezig oder einen punkt wo es beide herhaben, vllt ahben auch beide es irgendwo von jemanden gekauft, der nicht von den ländern sind, wie deutschland z.b.^^
Deathraven
19.07.2008, 23:14
Im 1. Level wird in einem Radio erwähnt, dass Nordkorea Handelsveträge mit China abgeschlossen hat die sich vor allem um Militärtechnologie drehen. Klingelts? :)
Ich denke die Chinesen haben die Nanosuit von den Amerikanern abgeschaut (2020 haben die sicherlich ein Bündnis da China ja immer größer wird, besonders was Technologie betrifft) oder ihn zusammen mit den Amerikanern entwickelt, bzw. selber entwickelt und an die Amerikaner und Nordkoreaner verkauft.
Auf jeden Fall steckt China da irgendwie mit drin.
dass würde den unterschied erklären, warum die amis nur 4 haben und die koreaner ne menge^^
Du musst bedenken, dass die Suits der Nordkoreaner (zumindest in der Story) um einiges schwächer sind als die der Amerikaner. Das erklärt auch eher warum sie so eine Menge davon haben. Weniger und schlechtere Funktionen = billigere Kosten.
Im 1. Level wird in einem Radio erwähnt, dass Nordkorea Handelsveträge mit China abgeschlossen hat die sich vor allem um Militärtechnologie drehen. Klingelts? :)
Ich denke die Chinesen haben die Nanosuit von den Amerikanern abgeschaut (2020 haben die sicherlich ein Bündnis da China ja immer größer wird, besonders was Technologie betrifft) oder ihn zusammen mit den Amerikanern entwickelt, bzw. selber entwickelt und an die Amerikaner und Nordkoreaner verkauft.
Auf jeden Fall steckt China da irgendwie mit drin.
hö, kannst mir verraten wo im ersten level ein radio ist mit der ansage?
das wäre mir echt neu^^
und das würde zumindest erklären, dass china den nanosuit hat und woher der kommt
Deathraven
19.07.2008, 23:19
Das Radio ist iim Cafe wo du erfährst, dass Kyong in der Sache mitsteckt. In der kleinen Hütte bei den MG-Ständen die aufs Meer zeigen. Einfach mal reinschleichen und das Radio benutzen. Die sind da ja über all verteilt in den einzelnen Leveln.
Das Radio ist iim Cafe wo du erfährst, dass Kyong in der Sache mitsteckt. In der kleinen Hütte bei den MG-Ständen die aufs Meer zeigen. Einfach mal reinschleichen und das Radio benutzen. Die sind da ja über all verteilt in den einzelnen Leveln.
gleich mal nachgucken, boah, aber überall gibbet die auch net^^
Naja, ich glaub die koreaner haben es dann irgendwie gestohlen, die suit, weil die bestimmt die chinesen wild produziert lassen und dann alle gestohlen, klingt absurt aber ich glaub kaum, dass nordkorea so viel geld hat um paar suits herzustellen^^
Deathraven
19.07.2008, 23:25
Oh doch. Im Radio wird auch erwähnt, dass Nordkorea seit 2008 nicht mehr das arme Ländchen ist das es immer war und inzwischen ziemlich reich ist.
Wenn man das mal mit dem NK im RL vergleicht.. Das is glaub ganz anders.. XD
Oh doch. Im Radio wird auch erwähnt, dass Nordkorea seit 2008 nicht mehr das arme Ländchen ist das es immer war und inzwischen ziemlich reich ist.
Wenn man das mal mit dem NK im RL vergleicht.. Das is glaub ganz anders.. XD
lol habs grad gehört, lol, ich glaub ich such jeden quadratmeter ab und such noch mehr infos^^
manoman wie man sowas entgeht^^
Nixblicker
19.07.2008, 23:43
Ich hab es mal mit meinem MP3 player aufgenommen ^^
http://rapidshare.com/files/130975754/REC01.wav.html
Dann wär die frage ja beantwortet woher die NK Nanosuits haben ;)
Find es trodztem klasse wieviele ideen gepostet wurden :P
Ich hab es mal mit meinem MP3 player aufgenommen ^^
http://rapidshare.com/files/130975754/REC01.wav.html
Dann wär die frage ja beantwortet woher die NK Nanosuits haben ;)
Find es trodztem klasse wieviele ideen gepostet wurden :P
naja eigentlich wäre das alles nicht nötig, wenn wir alle crysis richtig alle radio benutzt hätten XD^^
Naja trotzdem, man sagt ja PC Spieler verlieren ihre Phantasie, naja wieder mal ein Gegenbeweis^^
Nixblicker
19.07.2008, 23:58
naja eigentlich wäre das alles nicht nötig, wenn wir alle crysis richtig alle radio benutzt hätten XD^^
Naja trotzdem, man sagt ja PC Spieler verlieren ihre Phantasie, naja wieder mal ein Gegenbeweis^^
Was mir aufgefallen ist, du fängst jeden post mit "naja" an :D
Was mir aufgefallen ist, du fängst jeden post mit "naja" an :D
Und was mir aufgefallen ist du hast es gemerkt, NAJA^^ was solls, jetzt wissen wir es trotzdem glaub ich noch ein paar andere dinge da zu treffen würden, so viel kohle für sagen wir mal 20 suits, macht man doch niemals in ein paar jahren^^
Deathraven
20.07.2008, 00:06
Eine der Städte in NK hats scheinbar geschafft, wenn ich das richtig verstanden habe. So soll diese ja die 2. reichste (?) Stadt der Welt sein o.O
Eine der Städte in NK hats scheinbar geschafft, wenn ich das richtig verstanden habe. So soll diese ja die 2. reichste (?) Stadt der Welt sein o.O
lol 2. reichste in 15 jahren bzw schon davor, wegen der produktion usw^^
naja, ein bisschen übertrieben, aber da müssten die mehrere millionen in einem jahr gemacht haben ohne ihre eigene bedürfnisse zu erfüllen, damit mein ich die korrupten regierungschefs, ich glaub die lassen nicht nur paar hundert herstellen und wohnen in einer holzhütte^^
bumpelwumpel
20.07.2008, 00:15
Hier ist hört man das Nordkorea eigentlich Geld im überfluss hat.
http://rapidshare.com/files/130980849/Beweis_1.mp2.html
http://rapidshare.com/files/130980887/Beweis_2.mp2.html
Was lustiges:
Bananen"crisis":
http://rapidshare.com/files/130980296/Bananen.mp3.html
Deathraven
20.07.2008, 00:18
Auch wenns jetzt mal nur teilweise zum Thema gehört:
Wusstet ihr, dass die Amerikaner in Crysis scheinbar mit Japan verbündet sind? Das erfährt man nebensächlich im Level "Fleet" als ein Soldat erwähnt dass bereits ein Lazaretschiff aus Japan auf dem Weg wäre.
Auch scheint die Öffentlichkeit von der Sphere zu wissen (Satellitenfotos wurden gemacht und von Morrison bestätigt).
Wusstet ihr, dass die Amerikaner in Crysis scheinbar mit Japan verbündet sind? Das erfährt man nebensächlich im Level "Fleet" als ein Soldat erwähnt dass bereits ein Lazaretschiff aus Japan auf dem Weg wäre.
Auch scheint die Öffentlichkeit von der Sphere zu wissen (Satellitenfotos wurden gemacht und von Morrison bestätigt).
zum thema, ich glaub wir haben es, egal was man jetzt sagt, jetzt ist es offensichtlich woher die suits kommen
zu Dethraven
das China als verbündeter ist doch schon jetzt denk ich mal klar, wenn USA und China beide keine Technologie heben udn beide die haben wollen, dann veründen die sich und dann kurz davor bricht dann der krieg aus oder einer trickst den andere aus
also, ich glaub die haben dsich verbündet um die alientechnologie schneller an sich reisen zu können
Michael4587
19.08.2008, 01:32
In der Wirklichkeit machen die USA und Japan Marineübungen sie sind seit
ende des 2.Weltkriegs so zusagen Freunde!
Quelle: Wikipedia einfach japan und Militär schauen.
Hier wie ich auf delta gezogt hab ich ich sehr viel screenshots gemacht:
omg finde ich grad nicht
edit: hab gerade einen Spielstand in der nähe vom Magazin gehabt:
War bei der Map Relic.
Wenn wer wissen will wo genau pn an mich.
Edit/2: Ich glaub so sind die Koreaner zum Nano suit gekommen:
Bei vorergehigen Missionen ist den Koreanern schon aufgefallen und ein paar Wissenschaftler sollte ja herausfinden können aus welchen Metall des ding besthet. Und die Soldaten was von den Nano Soldaten fliehen konnten haben die Fähichkeiten den Wissenschaftlern gemeldet. Und die Drogen könnten sie vom Schwarzmarkt oder selbsthergestellt haben. Nur mit dem cloak? Der Soldat was im Cloak modus ist umgibt ja so ein Feld Des das nicht zu ihm in berührung kommt oder bricht. Mit sehr hohen druck von Kyong soll es doch ein Wissenschaftler durch Zufall gelungen sein.
M@rshall15
24.08.2008, 15:56
Die Koreaner haben paar fotos vom nanosuit gemacht und dann kopiert :D
Deathraven
24.08.2008, 19:22
Das Magazin istn Easteregg ^^.
Auch sonst klingt deine Theorie nicht besonders gut. Da ist meine finde ich besser ^^.