PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zocken verbraucht mehr Kalorien als Sex

UnKnOwN64
18.07.2008, 14:46
Richtig gelesen. Obwohl es immer heißt, dass Sex doch so gesund sei und so viele Kalorien verbrennen soll, hat nun eine Frauen-Fitness-Zeitschrift das Gegenteil herausgefunden. Demnach verbrauchen wir Spieler bei einer Stunde Call of Duty 4 Multiplayer 50 Prozent mehr Kalorien als beim Sex (mit einem menschlichen Partner). Da aber die meisten von euch sowieso Taschenbillard-Profis sind, war Sex noch nie eine Alternative zum Zocken. Deshalb ist diese Statistik auch völlig irrelevant.

pcaction.de meint: Mit Zocken zur Traumfigur!

Quelle:
http://www.pcaction.de/?article_id=652470

young-trigger
18.07.2008, 14:54
Ist doch lustig^^

CRYSISTENSE
18.07.2008, 15:06
Jetzt wissen wir endlich, warum Para so dünn ist:-D;)

Flying_Dragon
18.07.2008, 15:21
das ist mal was lustiges und wenn es wirklich so ist dann weiß ich warum ich nicht zunehme^^
immerhin landet bei mir jede woche ne pizza im magen:ugly:

GodssoN
18.07.2008, 15:41
das ist mal was lustiges und wenn es wirklich so ist dann weiß ich warum ich nicht zunehme^^
immerhin landet bei mir jede woche ne pizza im magen:ugly:

geht mir genau so, hatte gestern nen heftigen streit mit meinen eltern, die mich rauswerfen wollten, nach ner rauferei mit meinem vater bin ich dann ca. 20 kilometer gelaufen (in die nachbarstadt zu nem kumpel) und heute seh ich, dass ich sogar ZUGENOMMEN HABE obwohl ich an dem tag nichts gegessen habe!!!
Wenn ich an einem normalen wochenendtag, den ich nur am pc verbringe, nicht esse, weil ich es schlicht und ergreifend vergesse, weil ich so vertieft in mein spiel bin, habe ich am nächsten tag meistens 1-2 kilo weniger.

Servitor
18.07.2008, 15:42
Wer ist den Para ?

Gibt es hier den Weibliche User ?
:shock:

HunT
18.07.2008, 16:14
Ach darum nehme ich nie zu, obwohl ich schon nen ganzen Stapel Pizzaschachteln hier neben dem Rechner stehen habe... :mrgreen:

UnKnOwN64
18.07.2008, 16:16
Wer ist den Para ?

Gibt es hier den Weibliche User ?
:shock:

Lasst dass nur nicht Eure Freundin wissen !
Sonnst gibts nie wieder SEX !!! ;)

ZaCXeeD
18.07.2008, 16:16
Naja, zocken, lol^^

auch gut, passt scho, zocken ftw^^

Waldmaista
18.07.2008, 16:18
geht mir genau so, hatte gestern nen heftigen streit mit meinen eltern, die mich rauswerfen wollten, nach ner rauferei mit meinem vater bin ich dann ca. 20 kilometer gelaufen (in die nachbarstadt zu nem kumpel) und heute seh ich, dass ich sogar ZUGENOMMEN HABE obwohl ich an dem tag nichts gegessen habe!!!
Wenn ich an einem normalen wochenendtag, den ich nur am pc verbringe, nicht esse, weil ich es schlicht und ergreifend vergesse, weil ich so vertieft in mein spiel bin, habe ich am nächsten tag meistens 1-2 kilo weniger.

dein post vermittelt fast den eindruck als ob du zocken als gesünder als "echten" sport anpreisen wolltest.

@servitor: para=paraphonatic

Wotan
18.07.2008, 16:35
na toll, aus ner frauen-fitness zeitschrift ... :P
das mag vll für frauen, gelten, wenn sie dabei die ganze zeit nur rumliegen, oder wenn das ganze nach 5 minuten vorbei ist (was ja offenbar gar nicht so selten ist)
aber ich kann mir nich vostellen, das ich bei ner stunde zocken mehr verbrauche, als wenn ich mich ne stunde intensiv mit meiner freundin befasse ...

zumal bei mann ja dann noch dazu kommt, dass da noch ne ladung eiweis bei drauf geht ...

Link93
18.07.2008, 16:45
Obwohl ich sehr viel zocke hab ich trotzdem nicht alzu wenig aufn rippen :wall:
xD

Naja okey aber ich glaube Sex ist lustiger als 3 Stunden CoD4

ZaCXeeD
18.07.2008, 16:46

da kann man nur zustimmen, einfach besser^^

Heinz_Baer
18.07.2008, 16:49
Ich denk mal, dass diese Zeitschrift von außerordentlichen Emanzen und von PC-Freaks zugleich verfasst wurde. Erstere wollen die Frau nicht zum Sexobjekt machen, deswegen auf einmal die Feststellung: Sex ist nicht sehr gesund (also fast ungesund). Die Zocker wollten einfach mal gesagt haben, dass ihre Freizeitbeschäfigung auch noch gesund ist.
Nächste Woche kommt dann ne Studie von PC-Hassenden und Sexwütigen raus, die genau das Gegenteil herausfindet. Solche Statistiken halte ich für ausgemachten Unfug. Regelmäßig wird neuer Schwachsinn festgestelt, vor kurzem hab ich noch gelesen, Frauen seien die besseren Autofahrer.

HunT
18.07.2008, 16:51

Kommt eher drauf an, wie die eigene Laune ist... :evil2:

CaptainAwesome
18.07.2008, 16:52
Warum eg auch, man sitzt doch nur rum...also beim Zockn mein ich jetzt^^

Nixblicker
18.07.2008, 16:59
Es kommt auch darauf an wie lange man Sex hat :lol:
Längerer Sex = Mehr Kalorien weg ;)

Bullet-time
18.07.2008, 17:06
Jaja... die gute alte PCA :)

Verstehen tu ichs trotzdem nicht... gehen die von Leuten aus, die bei Cod4 völlig ausrasten und dadurch Kalorien verbrauchen? Ich meine, ich bewege beim zocken nur 2 Hände, und das kann nicht viel verbrauchen ;)

bumpelwumpel
18.07.2008, 17:10
Man ist beim Zocken aber meistens voll konzentriert. Und dinge die das Gehirn stark beanspruchen brauchen nunmal viel Energie. *mein Vermutung*

Heinz_Baer
18.07.2008, 17:14
Jo, das Gehirn macht 20% unseres gesamten Energieverbrauchs aus, wenn man stark denkt, wird schon was verbrannt. Leider bin ich trotz Zocken und Denken nicht gerade schlank^^

HunT
18.07.2008, 17:17
Jaja... die gute alte PCA :)

Verstehen tu ichs trotzdem nicht... gehen die von Leuten aus, die bei Cod4 völlig ausrasten und dadurch Kalorien verbrauchen? Ich meine, ich bewege beim zocken nur 2 Hände, und das kann nicht viel verbrauchen ;)

Meinst du das etwa so? -> http://www.youtube.com/watch?v=FN55LnBXh9c&feature=related

Muahahaha...

UnKnOwN64
18.07.2008, 17:20
Die Zocker wollten einfach mal gesagt haben, dass ihre Freizeitbeschäfigung auch noch gesund ist.

Naja ob Zocken so gesund ist ka.
Evtl. haben die ja auch ein beispiel genommen von einem Hardcore WoW Zocker wo nix isst nicht aufs Klo geht und nicht schläft.

Gibt ja so Fälle :D

p.s. WoW war nur ein Beispiel will keinen beleidigen !

Bei Cod4 kann ich es mir wirklich nicht vorstellen weil man spielt in einem lockeren Tempo.
Bei Quake 3 evtl. da schwitzt man wie ein Schwein im Sommer wenn man richtig schnell spielt !

Frantichek
18.07.2008, 17:31
Lustiger :D...
Würde aber, wenn ich die Wahl zwischen CoD Mp und Sex hätte (natürlich mit der Frau, die ich dann auch gerne dabei habe), den Sex bevorzugen.
Auch wenn CoD4 im Multiplayer noch soo geil is :-)

Solche Statistiken halte ich für ausgemachten Unfug. Regelmäßig wird neuer Schwachsinn festgestelt, vor kurzem hab ich noch gelesen, Frauen seien die besseren Autofahrer.

Halt solche Dinger auch für unsinnig, aber sind ganz amüsant und lockern das Forum hier ab und zu mal nett auf.
Nur halt kein Thema, was man allzu sehr vertiefen sollte ;) .

....Ich geh eine Runde CoD4 Mp daddeln...

Wotan
18.07.2008, 17:32
na ja, man kann ja wie gesagt davon ausgehen, dass der sex nach 5 minuten vorbei is ... da könnte das stimmen.

aber entgegen der allgemeinen meinung würde ich sagen, das hirn hat auch beim sex zu tun. und zwar mit der reizverarbeitung. das fällt beim zocken wesentlich geringer aus, weil einfach weniger reize da sind.

is ziemlich sicher gelapp. da wollte nur jemand wichtig sein :P

Biggreuda
18.07.2008, 17:41
Sorry, aber ich hatte in der Zeit wo ich mit ner Nym... äh mit einer "aktiven" Frau zusammen war eine wesentlich bessere Figur als jetzt, wo ich in letzter Zeit viel zuviel gezockt habe. Ich habe letztens einen ersten Bauchansatz bemerkt was einer der Gründe ist warum ich mich eher nach anderen Beschäftigungen (neue Freundin!?) umsehe;)
Die Studie halte ich also auch für sehr zweifelhaft, wobei es wie bereits gesagt wurde natürlich sehr unterschiedliche Arten des Zockens und des Beischlafes gibt welche natürlich auch unterschiedlich viele Kalorien verbrauchen.
Beim zocken bin ich auch noch nie ins schwitzen gekommen, hab höchstens mal nen Wutausbruch gehabt^^
Lustig finde ich es trotzdem!:D

NeoSephiroth
18.07.2008, 17:49
mit zocken trainierste nur deine finger und deine reflexe in den fingern XDD

Wotan
18.07.2008, 17:54
mit zocken trainierste nur deine finger und deine reflexe in den fingern XDD

wobei trainierte finger fürn sex auch ncih schlecht sin ^^
zumindest für vorspiel und nachspiel ...

ZaCXeeD
18.07.2008, 18:03
lol jungs jetzt regt euch doch mal wieder ab, ist doch nur bewiesen mein gott

ich sag mal am besten, dass wir nicht mehr über sex reden sollten sondern ein anderes thema suchen und nicht hier weiterschreiben, was an sex so toll ist, ich glaube die meisten wissen es und ich meine auch, dass es nicht grad hier jeder seine geschichte und erfahrungen dann preis geben sollte

SWZOCKER
18.07.2008, 18:16
Ihr seit doch alle Krank!:razz:
Ich find das lustig.

Robin
18.07.2008, 18:25
Naja, eine Info die man wirklich nicht unbedingt wissen muss.

Ich weiß ja auch net ob das überhaupt stimmt...
Kanns mir schlecht vorstellen ^^
Aber naja, vielleicht bin ich deshalb noch nicht übergewichtig :D

Rückenmark
18.07.2008, 18:41
Na Leute :wink: Was predige ich denn seit Jahren XD Ich habs immer gewusst. Das klärt einiges :lol:

Nixblicker
18.07.2008, 18:41
wobei trainierte finger fürn sex auch ncih schlecht sin ^^
zumindest für vorspiel und nachspiel ...

lol

da hat aber einer erfahrung :-o:-D

Rückenmark
18.07.2008, 18:42
Fragen wir doch mal Crytek zu diesem WICHTIGEN Thema:-o

Interview mit Cevat^^

Ich seh schon den Werbeslogan: NEHMEN AUCH SIE !JETZT! AB!!! Mit Crytek´s neuster Technologie vergehen die Röllchen wie im Fluge. Sofort bestellen und ECHTEN Nanosuit gewinnen. Verpassen sie nicht dieses einzigartige Angebot! Und bestellen sie noch heute für ein Sixpack das Addon Warhead bei unserem Partner Amazon^^

DuF73n
18.07.2008, 19:51
loool ich zock öfter un ess auch gerne :D:D und bin immer noch dünn.....endlcih weiß ich woran es liegt :D:D

SWZOCKER
18.07.2008, 19:52
Wenn das stimmt, dann müsten doch alle Wow Spieler nur noch Skelette sein:d_biglaugh:

Flying_Dragon
18.07.2008, 20:24
Wenn das stimmt, dann müsten doch alle Wow Spieler nur noch Skelette sein:d_biglaugh:

denke wow ist das genaue gegenteil weil man sich dabei garnicht bewegt oder nur minimal
ein shooter ist da schon viel anspruchsvoller

Cephei
18.07.2008, 20:25
denke wow ist das genaue gegenteil weil man sich dabei garnicht bewegt oder nur minimal
ein shooter ist da schon viel anspruchsvoller

Nach einem spannenden (und Equip/luck abhänigen)
Arenagame kann der Puls schon mal ziemlich hoch sein.

HunT
18.07.2008, 21:32
Nach einem spannenden (und Equip/luck abhänigen)
Arenagame kann der Puls schon mal ziemlich hoch sein.

Noch heftiger ist es bei Taktik Shootern, denn da reicht oft eine Kugel des Gegners aus und man kann die Mission von neu beginnen. Das bringt das Herz so richtig ins Rasen. :grin:

PIMP50
18.07.2008, 23:56
omg...das kann ja nur von nen freak kommen der noch nie ne frau nackt gesehn hat...geschweige den angefasst...!!! :D mir doch egal was mehr kalorien verbraucht...ich weiß was mehr spaß macht..und dazu braucht man keine maus und tastatur ;)

knoxvi||3.
19.07.2008, 00:23
Das ist ein Nerd-Spruch, welcher von Nerds wiederholt wird HAHAHAHAHA :evil:

HunT
19.07.2008, 03:04
omg...das kann ja nur von nen freak kommen der noch nie ne frau nackt gesehn hat...geschweige den angefasst...!!! :D mir doch egal was mehr kalorien verbraucht...ich weiß was mehr spaß macht..und dazu braucht man keine maus und tastatur ;)

Was denn? Ein Stück rotes Plastik mit nem Silizium Chip drauf, auf dem RV770 steht? 8-) Muahahahaha...*lachend weggeh*

War nur Spaß! xD

Mellow
19.07.2008, 05:37
Die müssen aber alle schlechten Sex haben, oder die falschen Frauen^^ :p
Ich find das ist totaler Blödsinn!
Hatte erst damit gerechnet das die Meldung aus der Bildzeitung kommt ;-)

N1ce
19.07.2008, 07:56
Ich zocke relativ viel und habe viel Sex...deshalb bin ich so Athletisch :D :D :D

Obwohl ich den Sex ganz natürlich vor dem zocken stelle^^

Kann das aber nit so richtig glauben mit dem Vergleich!!

masterkiller7
19.07.2008, 08:36
Ich kann mir richtig gut vorstellen das der Vergleich von leuten gemacht wurde die noch nie Sex hatten.

Game_Agent
19.07.2008, 09:23

dem kann man nur voll und ganz zustimmen :twisted:

Ich empfinde längeren Sex für um einiges mehr anstrengender als ne Runde CoD 4

Spay
19.07.2008, 09:25
Und ich finde das Sex mehr mehr mehr Spaß macht :grin: als COD4 zu zoggen

Eine Frau/Mädchen ist Echt und ein Spiel unecht :grin: ( Was die Realität angeht ) :o

masterserial2
19.07.2008, 09:57
na dann gibts bei mir in zukunft beides zusammen ;) sex beim zocken was meint ihr wie das abgeht .... :) :)

Turnschuh
19.07.2008, 10:03
Wenn der Artikel wirklich stimmen sollte, mache ich was falsch.

Vor einem halben Jahr, als ich noch ca: 8 Stunden am Tag gezockt hatte, war etwas Hüftspeck und am Bauch eine kleine Rolle zu sehen.
Da ich aber seit einem halben Jahr ne Freundin und fast täglich SEX habe, ist nix mehr zu sehen.

Ich weis ja nicht, welche Langweiler den Artikel geschrieben haben, diese scheinen aber bloß auf Blümchensex zu stehen und sich kaum zu bewegen.
Wenn ich Sex habe, lasse ich es Krachen und will Spass und demensprechend bewege ich mich auch.:mrgreen:

Sir.Simon
19.07.2008, 10:03
Das ist doch quatsch, beim Sex schwitzt man, beim SPIELEN Doch nicht.

Und wenn man schwitzt nimmt man ab!

Nixblicker
19.07.2008, 10:58

Schwitzen tuh ich nur an meinen händen wenn es gerade Spannend wird
und immer schnell Schießen muss ;)

Wotan
19.07.2008, 11:13

Das is nur bedingt wahr ... man kann auch abnehemn ohne zu schwitzen, aber man kann auch wenn man schwitzt nicht abnehmen (zum Beispiel wenn man bei essen schwitzt)
Auch beim Zocken nimmt man ab, aber nur solange man wenig isst. Sex verbraucht halt wesentlich mehr Energie, ergo nimmt man schneller ab.
Wers nich glaubt kann ja mal beides 5 oder mehr Stunden am Stück machen. (nicht gleichzeitig :P)
Beim zocken is das kein Problem, aber beim Sex kann man danach gleich im bett bleiben und einschlafen ^^ und wenn man wieder aufwacht hat man durst und Hunger wie ein Bär nachm Winterschlaf (ja ich rede aus erfahrung, nur dummerweise ist es nicht bei 5h geblieben und am nächsten Tag war Schule ...).

Zum abnehmen beim Zocken ist vampire - Bloddlines zu empfehlen. Da gibt es stellen, da erschrickt man noch, wenn man das Spiel schonmal durch hat. Das is total krank.

PIMP50
20.07.2008, 03:26
Was denn? Ein Stück rotes Plastik mit nem Silizium Chip drauf, auf dem RV770 steht? 8-) Muahahahaha...*lachend weggeh*

War nur Spaß! xD

bist echt nen grüner freak...denkt sogar bei sex noch an graka´s O.o ... grün/rot 4 ever!!! mögen die spiele beginnen!!!

Gattsu
20.07.2008, 03:49

Das würd ich glatt unterschreiben, wenn ich bei UT nicht immer schwitzen würde wie ein Schwein.

mfg

HunT
20.07.2008, 04:07
bist echt nen grüner freak...denkt sogar bei sex noch an graka´s O.o ... grün/rot 4 ever!!! mögen die spiele beginnen!!!

Warum auch nicht, nen flotten Dreier mit nem Grünen dabei...(nein, ich meine jetzt nicht irgendwelche uniformierten Typen).

andi263
20.07.2008, 04:25
Da aber die meisten von euch sowieso Taschenbillard-Profis sind, war Sex noch nie eine Alternative zum Zocken.

HAHAHAHAHA!!!! :arofl:
Auf mich trifft das nicht zu, aber sollten wirklich manche von euch lieber vor dem Kasten hocken als guten Sex zu haben, dann sind diejenigen echt selber Schuld... jammert dann aber nicht irgendwann wenn ihr älter seid das ihr was verpasst habt!

Diejenigen von euch die sich von UnKnOwN64 angesprochen fühlen wünsche ich viel Spaß beim Zocken und Taschenbillard:ugly:, ich werd morgen wieder guten Sex mit meiner Süßen haben während einige von euch vielleicht Kalorien lieber mit Zocken als mit Sex verbrennen8)

P.S.: Nichts für Ungut und nichts gegen UnKnOwN64 oder sonst jemand hier, ist ehrlich nicht böse gemeint;-) Ich finds nur einfach lustig...

Mfg -Andi

HunT
20.07.2008, 04:42
HAHAHAHAHA!!!! :arofl:
Auf mich trifft das nicht zu, aber sollten wirklich manche von euch lieber vor dem Kasten hocken als guten Sex zu haben, dann sind diejenigen echt selber Schuld... jammert dann aber nicht irgendwann wenn ihr älter seid das ihr was verpasst habt!

Diejenigen von euch die sich von UnKnOwN64 angesprochen fühlen wünsche ich viel Spaß beim Zocken und Taschenbillard:ugly:, ich werd morgen wieder guten Sex mit meiner Süßen haben während einige von euch vielleicht Kalorien lieber mit Zocken als mit Sex verbrennen8)

P.S.: Nichts für Ungut und nichts gegen UnKnOwN64 oder sonst jemand hier, ist ehrlich nicht böse gemeint;-) Ich finds nur einfach lustig...

Mfg -Andi

Schön, dass du uns dein tolles Leben mitteilen willst und wann du wieder Sex haben wirst...(ich hoffe, du erzählst uns nicht die Einzelheiten)...aber kennste Johne Wayne? Ich habe auch Sex und zocke auch gerne (genau wie sie :D ), nur muss ich nicht damit angeben... :wall: Ein Gentleman schweigt und genießt...

Desweiteren ist das nur eine Studie und kein Grund sämtliche Klisches aus der Schublade zu holen...

Deathraven
20.07.2008, 06:36
Ha! XD
Jetzt weiß ich warum ich so dünn bin, zu viel gezockt. :D
Nein mal im Ernst: Sowas ist doch absoluter blödsinn. Ich denke beim Sex wird einfach mehr verbrannt (zumindest wenns mal etwas leidenschaftlicher zugeht) als beim zocken. Es sei denn man ist wie mein Bruder der sich ständig aufregt wenn er mal bei CoD o.Ä. erschossen wird.. Da hab ich manchmal echt angst um seinen PC.
Gut, man könnte das ganze auch mit ner "Sauna" erklären die im Sommer im Zimmer entsteht wenn der PC immer an ist. Aber das verbraucht auch nicht wirklich kalorien, sondern vermindert nur den Wassergehalt des Körpers.. Oder so ähnlich.

Zitat von UnKnOwN64 http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=197270#post197270)
Da aber die meisten von euch sowieso Taschenbillard-Profis sind, war Sex noch nie eine Alternative zum Zocken.
Wenn du wüsstest bei was ich meinen kleinen 13 Jährigen Bro gerade erwischt hab während er Singles 2 gespielt hat (lol?)... Die Jugend von heute wird auch immer versauter... :-?

Flying_Dragon
20.07.2008, 08:35
Wenn du wüsstest bei was ich meinen kleinen 13 Jährigen Bro gerade erwischt hab während er Singles 2 gespielt hat (lol?)... Die Jugend von heute wird auch immer versauter... :-?

lol? xD das ist ja krank :D jetzt verbinden noch die leute videospielen mit sowas :D
naja gut aber wäre viel schlimmer wenn er schon mit 13 mit einer gleichaltrigen im bett lag!

Turnschuh
20.07.2008, 08:35
Wenn du wüsstest bei was ich meinen kleinen 13 Jährigen Bro gerade erwischt hab während er Singles 2 gespielt hat (lol?)... Die Jugend von heute wird auch immer versauter...

ROFL
Du mußt aber zu geben, das die Figuren ziemlich Erotisch aus sehen und da kann so was bei einem 13 jährigen schon mal passieren.:mrgreen:

eFFeCTiVe
20.07.2008, 08:59
Haha, wie geil... hab den Thread grad erst zufällig gesehen:lol: Jetzt weiß ich auch, warum ich nich zunehme trotz meiner vielen Zockerstunden :p

Da gehts mir genauso wie Flying Dragon:

immerhin landet bei mir jede woche ne pizza im magen

Is bei mir auch so, bis auf das mit der Pizza^^

ZOCKEN FTW !!!!!

maci1702
20.07.2008, 09:31
Naja das ist mir egal...Sex macht nämlich mehr Spaß:grin::grin::grin:

Flying_Dragon
20.07.2008, 09:33
Haha, wie geil... hab den Thread grad erst zufällig gesehen:lol: Jetzt weiß ich auch, warum ich nich zunehme trotz meiner vielen Zockerstunden :p

Da gehts mir genauso wie Flying Dragon:

Is bei mir auch so, bis auf das mit der Pizza^^

ZOCKEN FTW !!!!!

yeah^^ sehe ich genau so xD
ewig schlank und dabei spaß haben!!!!^^

Robin
20.07.2008, 09:42
Rofl :D :D
also manche von euch sollten sich hier lieber nicht mehr äußern, geschweigedenn sie wollen sich zum Trottel machen xD

Flying_Dragon
20.07.2008, 09:53
Rofl :D :D
also manche von euch sollten sich hier lieber nicht mehr äußern, geschweigedenn sie wollen sich zum Trottel machen xD

wenn das auf mich hier bezogen ist: ich meine das nicht alles so sollte nicht so rüber kommen... deswegen die ganzen smilies;) aber klar mag ich es auch zu zocken aber irgendwann reichts dann auch und dann muss was anderes her;) nur zu dumm das ich imo keine freundin habe:( naja aber das bleibt ja auch nicht ewig so;)

Edit by Robin: Muss jeder selbst wissen, ob er sich angesprochen fühlt ;)

UnKnOwN64
20.07.2008, 10:06
Ist doch alles blödes Geschwätz wer das glaub ist selber schuld... aber ich wollte es trotzdem mal posten !

Manchmal kommen mir die Themen bisschen wie von der Bildzeitung vor... übertrieben und alles erstunken und erlogen nur das viele Leute drüber diskutieren.

Gehst zum Doktor weil übergewichtig bist und er verschreibt dir CoD4 statt einer Kur.
Mal gespannt wann wir so eine Story mal lesen können :lol:

Nixblicker
20.07.2008, 10:10
Gehst zum Doktor weil übergewichtig bist und er verschreibt dir CoD4 statt einer Kur.

OMG ROFL :D:D:D

ich stell mir das gerade vor :shock:

UnKnOwN64
20.07.2008, 10:16
pc action soll das beweisen mit messgeräten und so weiter :oops:
ne kochsendung haben sie ja auch *lach*

Flying_Dragon
20.07.2008, 10:23
ne kochsendung haben sie ja auch *lach*

wollen wir mal sehen aber wenns doch nicht so ist dann weiß ich schon wieder nicht warum ich so dünn bin :( xD
dachte jetzt hätte ich ne erklärung... ich mein ich esse mehr als meine mutter und meine mutter macht sport und so und ich nicht und sie wiegt trotzdem mehr als ich... ganz davon abgesehen das ich sogar größer bin als sie

achja meine mutter ist auch nicht dick oder so! die ist ganz normalgewichtig!

naja gut vielleicht verbrauche ich einfach so schon mehr kalorien... werde ich warscheinlich nie herausfinden aber trotzdem recht amüsant das ganze

Wotan
20.07.2008, 18:08

Auf jeden! Ich melde mich als Testobjekt :-P (für beides)

Flying_Dragon
20.07.2008, 18:10

XD
na dann mal viel spaß beim kalorien abnehmen;) (das wirst du ja so oder so, wenn du da mitmachst^^)

ZaCXeeD
20.07.2008, 18:46

naja, man weis es doch selber, wo man besser dran ist denk ich mal oder?^^

Sensman
20.07.2008, 22:56
Jetzt weiß ich warum nicht schon als 400 Pfünder durch´s Haus laufe!:lol:

<- Hardcore Gamer bzw. ehemaliger!

Habe mich schon gewundert da ich beim Zocken ab und zu mal was zu mir nehme... müsste schon fast doppelt so dick wie jetzt sein wenn ich nicht zocken würde! :roll:

Rückenmark
20.07.2008, 23:11
Also ich mach irrsinnig viel Sport, war letztens Raften und Canyoning so wie halb Marathon laufen. Jeden Morgen laufen und dann Turnen und ich fahr Kajak. Wiege 77 kg und hab ne Fettgehalt von 14% bin aufm Pass 1.77 müsste jetzt so 1.80 groß sein. Naja ich zock aber auch extrem viel/bzw sitzte ich vorm Editor.

PS: Ich bin ewiger Singel...wehe einer lästert, wollte doch nur die Chance nutzen^^

pilzbefall
20.07.2008, 23:19
seit 2 Wochen zocke ich nicht und habe erstmals die 96kg-Marke erreicht. Vorher immer relativ konstante 93kg. Keine Sorge, bin kein Klops (1,92m). Spricht also tatsächlich für starken Kalorienverbrauch.

HunT
20.07.2008, 23:21
Also ich mach irrsinnig viel Sport, war letztens Raften und Canyoning so wie halb Marathon laufen. Jeden Morgen laufen und dann Turnen und ich fahr Kajak. Wiege 77 kg und hab ne Fettgehalt von 14% bin aufm Pass 1.77 müsste jetzt so 1.80 groß sein. Naja ich zock aber auch extrem viel/bzw sitzte ich vorm Editor.

PS: Ich bin ewiger Singel...wehe einer lästert, wollte doch nur die Chance nutzen^^

Seh's positiv...bleibt mehr Zeit für Dinge, bei denen ne Freundin sonst immer nur Stress machen würde.

Sensman
20.07.2008, 23:23
Verbrauch sicher besonders viel bei Button Smashing Games wie Wrestling oder Gutiar Hero oder was weiß ich! :razz:

Komme beim Wrestling bei bestimmten Matches öfters mal in schwitzen!^^

pilzbefall
20.07.2008, 23:23
Seh's positiv...bleibt mehr Zeit für Dinge, bei denen ne Freundin sonst immer nur Stress machen würde.
da fällt mir direkt was ein......zocken. Bleiben ihm so unvergessliche Dialoge erspart wie:
sie:"wann kommst du da wieder raus"
ich:"wenn ich feddich bin, basta"

eFFeCTiVe
20.07.2008, 23:26
Verbrauch sicher besonders viel bei Button Smashing Games wie Wrestling oder Gutiar Hero oder was weiß ich! :razz:

Komme beim Wrestling bei bestimmten Matches öfters mal in schwitzen!^^

Hehe, das kenn ich auch noch:twisted: Damals, als man noch Tekken 3 gezockt hat, ich hatte auch SmackDown 2, da wurde immer schön rumgezappelt^^

Und das mit dem Sex kommt bei mir eh nicht vor, ich bin solo; hätte aber auch immo wenig Zeit für ne Freundin:(

Wotan
21.07.2008, 16:56

Sorg dafür, dass die Freundin so k.o. ist, das sie einschläft (nein, du sollst ihr keine kopfnuss geben), dann kannst du auch ungestört zocken ...

Ich muss ja eh nich abehmen ... eher zu. Ich versuchs auch Krampfhaft ... will heißen, ich vermeide unnötigen energieaufwand und esse was da ist (sone 300g Tafel schokolade hält da eher selten nen ganzen Tag). Aber ich komm trotzdem nich über 63kg ... und das bei 1,76 m lebensgröße ...
Irgendwas mach ich falsch, aber ich weis nich was :-P wahrscheinlich zock ich zuviel ^^