PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen bearbeiten + Equipment

aenima
17.07.2008, 15:18
hallo, ich habe auch nach längerer boardsuche und googlen leider nicht herrausgefunden wie ich auf waffen, z.b. dem sniper n scope raufsezten kann. das einzigste was ich mitbekommen hab ist das wenn ich ne andere map öffne, dort bei "initialsetup" etwas reinschreiben kann. bloß was?^^
zweite frage wie kann ich das startequipment ändern?

dritte frage wie kann ich eine höhle die ich aus einem voxtel gemacht habe abdunkeln, sodas ich es selbst beleuchten muss und die sonne keinen einfluss hat? habs mit 2 portalen und visarea aber irgendwie ist das voll verbugt...

danke im vorraus

Edit by Robin: Ist es denn so schwer, die Umschalttaste wenigstens im Thread-Titel zu benutzen?

xxnix
17.07.2008, 16:04
zum start equiment: unter mission (oben in der leiste) -> edit equiment packs links default palyer auswählen und alles was du haben willst recht einfügen

zu den voxels:
http://s3.directupload.net/images/080717/temp/78r78j56.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1493/78r78j56_jpg.htm)

sah des so aus?? weil bei mir is das auch so nachdem ich visarea und portal benutzt hab...

aenima
17.07.2008, 16:17
danke für die antwort
bei mir schaut es so aus

ZaCXeeD
17.07.2008, 17:06
erstmal pls dein bild kleiner machen

und naja, auf den ersten blick sieht das wie für mich eine 10 m² insel aus^^

aenima
17.07.2008, 19:00
mit tunnel hab ich hinbekommen, kann mir jezt noch jemand sagen wie ich auf waffen die man aufheben kann aufsätze montiere? diverse scopes. z.b.

Chrjs
17.07.2008, 19:04
Dafür musst du die vorgefertigten Waffen aus dem Databaseeditor verwenden.
Geh einfach auf ''DB'' oben in der Leiste, und lade die Library ''Pickups''.
Jetzt kann man unter ArchetypeEntitys die Waffen rausziehen.

aenima
17.07.2008, 19:27
DANKE
kann ich jezt noch einstellen das die waffe gleich volle munition hat, oder muss ich jedesmal magazine danebenlegen?

Chrjs
17.07.2008, 19:30
Nein, die Magazine musst du daneben legen.
Aber das ist im Hauptspiel doch auch so.;-)