PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Server Kick

DuF73n
16.07.2008, 22:00
hey ich mache gerade eine lan mir ein paar freunden ..... nur jetzt haben wir das problem das wir dauernd vom server gerworfen wergden aber wir wissen nichtg warum....
ich denke mal das es son forum schon gibt aber bitte gebt mir ne antwort.....gibt es vllt en konsolen befehl der das kicken deaktiviert

bitte um SEHR schnelle hilfe

greezes DuF73n ;) ;)

Rick
16.07.2008, 22:11
hey ich mache gerade eine lan mir ein paar freunden ..... nur jetzt haben wir das problem das wir dauernd vom server gerworfen wergden aber wir wissen nichtg warum....
ich denke mal das es son forum schon gibt aber bitte gebt mir ne antwort.....gibt es vllt en konsolen befehl der das kicken deaktiviert

bitte um SEHR schnelle hilfe

greezes DuF73n ;) ;)

Ich glaube man musste die Crysis Cheatprotection auf 0 setzen(wenns falsch ist bitte sagen:!:)
Der Konsolenbefehl ist dann glaub ich "sv_cheatprotection=0" oder so:-D

DuF73n
16.07.2008, 22:14
Ich glaube man musste die Crysis Cheatprotection auf 0 setzen(wenns falsch ist bitte sagen:!:)
Der Konsolenbefehl ist dann glaub ich "sv_cheatprotection=0" oder so:-D

thx für die schnelle antwort der befehl funt hoffe dass ich jetzt nichtmehr so schnell gekickt werd bzw garnicht^^

---------

:D:D lol jetzt wur dich nicht mehr vom server gekcikt aber getrennt... ich glaub wir wechseln mal den host^^

Rückenmark
14.05.2009, 23:28
Ich verzweifel gerade an einer MP-Runde und mein Kumpel kommt einfach nicht auf den Server, wir haben die aktuellen Versionen des Spiels und PB (welcher sogar aus ist) Mods laufen nicht. Firewalls sind aus...auch per IP werde ich umgehend gekickt und umgekehrt auch. Was bleibt mir noch?

ZaCXeeD
15.05.2009, 11:43
Ich verzweifel gerade an einer MP-Runde und mein Kumpel kommt einfach nicht auf den Server, wir haben die aktuellen Versionen des Spiels und PB (welcher sogar aus ist) Mods laufen nicht. Firewalls sind aus...auch per IP werde ich umgehend gekickt und umgekehrt auch. Was bleibt mir noch?

Mit welcher Begründung wirst du den gekickt?

Wennst net weist wie man nachschaut...einfach mal nach dem "Kick" die Konsole öffnen und da müsste normalerweise dort was stehen...

Biggreuda
15.05.2009, 13:20
Im Zweifelsfall mal in die Game.Log gucken, da steht es übersichtlicher drin.
Und versucht ihr es zufällig auf einer Custom Map?
Dann würde ich es nämlich erst mal auf die map schieben;)

ScoR
15.05.2009, 13:50

sv_cheatprotection 0
Die Cheatprotection von Crytek.

Rückenmark
15.05.2009, 15:12
Im Zweifelsfall mal in die Game.Log gucken, da steht es übersichtlicher drin.
Und versucht ihr es zufällig auf einer Custom Map?
Dann würde ich es nämlich erst mal auf die map schieben;)

Wir versuchten verschiedene Maps, Mesa überwiegend cheatschutz per Konsole is aus und PB auch. Ich seh mir eben die Log. Datei an.