PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lvl mit Geisel befreien

Flaffy
16.07.2008, 15:56
Hallo zusammen

Ich spiele erst seit 2-3 Tagen Crysis und bin nun in dem Level wo ich in das dorf muss um die Geiseln zu befreien. sobald ich ja bei der geisel bin kommen ja 2 Panzer die ich abschiessen muss.

Leider brauche ich für einen Panzer immer 4 raketen. und da ich nur einen Raketenwerfer mit 2 Raketen mit hatte und in der Tankstelle noch einen fand habe ich zuwenig Raketen. ICh bringe immer nur den ersten panzer nieder und der zweite keine chane.

Wisst ihr was ich falsch mache und vorallem wo ich noch einen neuen Werfer finde??

Danke für die Antwort

Gruss

Seth
16.07.2008, 15:58
in dem haus wo die geisel ist, da im erdgeschoss da findest du jede menge.

Chrjs
16.07.2008, 15:59
Schau am Besten mal im unteren Teil der Schule nach, dort müsste es einen Raum mit vielen Raketenwerfern geben.:smile:

Flaffy
16.07.2008, 16:08
Toll

so schnell hab ich doch noch nie in nem gameforum ne antwort bekommen

danke euch

Rückenmark
16.07.2008, 16:37
Nix gegen dich oder andere die im Spielverlauf Hilfe brauchen. Aber mir war das alles viel zu einfach. Mein 1. Durchspielen erinnerte schon an einen Speedrun obwohl ich immer gerne Details suche.

Flaffy
16.07.2008, 16:38
schön für dich:-o

aber wenn ich ned weiterweiss frage ich anstelle stunden zu suchen

Wotan
16.07.2008, 16:48
aber wenn ich ned weiterweiss frage ich anstelle stunden zu suchen

is ja langweilig. da kann man gleich jemand anderes Spielen lassen und zuschauen ...

warum brauchst du da eig. 4 raketen??
Bei mir sind die immer anch 2-3 kaputt (an der schwierigkeit liegts sicher nicht, ich spiel auf delta).
Oder holtzt du die Raketen frontal in den Panzer rein, quasi dort wo son ding am besten gepanzert ist? (spielt das in crysis eigendlich ne rolle?? muss ihc direkt mal testen)

Nixblicker
16.07.2008, 16:51
is ja langweilig. da kann man gleich jemand anderes Spielen lassen und zuschauen ...

warum brauchst du da eig. 4 raketen??
Bei mir sind die immer anch 2-3 kaputt (an der schwierigkeit liegts sicher nicht, ich spiel auf delta).
Oder holtzt du die Raketen frontal in den Panzer rein, quasi dort wo son ding am besten gepanzert ist? (spielt das in crysis eigendlich ne rolle?? muss ihc direkt mal testen)

Beim Panzer ist die Panzerrung vorne härter, da braucht man z.B. vier Raketen !

Flaffy
16.07.2008, 17:27
ja den ersten hab ich frontal abgeschossen und den zweiten von hinten versucht.

aber mit dem tipp gings einfach^^

Scaleo
16.07.2008, 18:18
Hm lol bei nem Panzer macht es was aus ob ich Vorne reinschieße oder an der Seite, bei nem ganz normalen Jeep kann ich die Tür schießen und auch auf den Motor und es bekommt gleich viel dmg....

Mfg Scaleo