Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kokosnüsse fallen von Bäumen
jährlich werden 150 menschen von kokosnüssen erschlagen. es wäre natürlich eine super sache wenn das auch in crysis gänge. d. h. man geht durch den wald und hin und wieder fällt irgendwo ne kokosnuss vom baum. ich hab gehört dass das mit der SB2 sogar verwirklichbar ist. weiß irgend jemand wie das geht?
Dieses Statemant vereinigt die Wort: LOL, OMFG, WTF und ROFL
Naja Antwort: Ja is möglich du kannst Kokusnüsse per Moddelier Programm Designen die ins Spiel einfügen und dann sie per FlowGraph runterfallen lassen :)
Rückenmark
15.07.2008, 22:56
Omg echt zu viel Fernsehn was :lol:
Aba keine schlechte Idee.
Ich würde einen Partikeleffekt wie das Feuer vorschlagen in welchem der Spieler was abgezogen bekommt.
sieht so aus als würde das nicht so einfach werden. aber mal schaun... danke schonmal
bei Gastaway fällt doch auch eine Kokosnuß im Intro runter, vielleicht guckste da mal nach im Editor....
edit:
also die cfg und Textur haste dann schon, mit Flowgraph mal gucken^^
flowgraphs funktionieren nur im singleplayer bzw. im multiplayer nur bei dem, der den server erstellt hat, oder?
mit nem rigidbody halt, dann per flow actionimpulse einfügen
oder resting beim rigidbody ausmachen, dann fällt er runter sobald das spiel los geht
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