Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle, gute Demos
So, das Thema sagts schon :wink: Ich suche gerade eine gute Demo, die mich unterhält, bis Crysis erscheint (gehen natürlich auch mehrere!!! :) ) Leider hab ich gerade so keinen Plan, für welche Demo sich die Downloadzeit rendieren würde (habe WLAN mit 48MBits/s). Dauert bei mir halt leider immer ein bisschen. Der Download erfolgt meistens mit 300kb/s :? . Deshalb denke ich, könntet ihr mir bestimmt welche vorschlagen, die es zu downloaden gibt.
(egal welche Alterbeschränkung :D :P )
coole Site foofi! THX, welche Demo würdest du mir empfehlen?
was für ein Genre magst du denn so?
was für ein Genre magst du denn so?
naja, ungefähr so:
1st: Ego-Shooter
2nd: Action Spiele
3rd: Jump and Run
4th: Rollenspiele
Sport und Rennspiele kannst du bei mir völlig vergessen. Die hasse ich!!! (einzige Ausnahme: Flat Out 2!!!! EIN HAMMERSPIEL :wink: )
hyper1337
09.04.2007, 17:53
Ego-Shooter : Red Ocean Demo (347.27MB) (http://www.gamershell.com/download_18364.shtml)
Meine Meinung:
(-) Überladene und unrealistische Bluteffekte
(-) Unrealistische Physik
(-) Dämliche Todesanimationen
(-) Gegner "komprimieren" sich nach dem Tod (lustig)
(-) Pinzettenartige Pistole
(+) Schöne Grafik
(+) Nettes Setting
(+) Gute (dunkle) Atmosphäre
@hyper1337:
Sieht wirklich schick aus :wink: . Um was gehts in dem Spiel (einfach wildes Geballer, oder auch mal Rätsel oder Story?) Oder mit was kann man es vergleichen? Wenns sich gut anhört, wird gedownloadet :D :D
thunderstorm
09.04.2007, 18:41
Ich downloade die Demo auch mal :D Testen schadet ja nicht.
hyper1337
09.04.2007, 18:43
Das Spiel hat die Oblivion-"Grafik". Genauer gesagt nutzt es die Gamebyro-Engine, die z.B. in Oblivion Verwendung gefunden hat. Ich habe die ersten Levels der Vollversion gespielt, aber zum Demo-Level kann ich leider nichts sagen. Es gibt eine Story, ob diese gut ist weiß ich nicht. Der Anfang (Vollversion) war ziemlich gut. Die Demo spielt ja im dirtten Level des Spiel und so bekommt man nicht die komplette Story mit. Im Großen und Ganzen ist aber aber mehr "Geballere" als Story. Trotzdem abwechslungsreich. Für kurzweiliges Vergnügen eben...
thunderstorm
09.04.2007, 18:47
Und wie lange dauert eine Mission ungefähr?
EDIT: Ich sehe grade, das Spiel hat bei 4players nur 58% :wink:
aber ich mache mal mein eigenes Bild...
yepp, bei mir wird sie morgen auch gedownloadet. Heute bin ich erstmal mit der gerade gedownloadeten (man oh man, was für Wörter!!!) Serious Sam 2 Demo beschäftigt.
@hyper1337:
THX für den Tipp, hoffen wir mal das Spiel ist gut :wink: :D
@ModCreator:
Wie ist die Demo von Siedler 2 denn so? Hab bis jetzt ja fast nur gutes über das Spiel gehört :) .
Hab mitgekriegt, dass die Siedler genau auf den selbst gebauten Straßen laufen, und dass die Animationen super sind.
Wo hast du die denn her? (ich hoffe ein Highspeed-Download, ansonsten such ich mal wo anders :wink: )
hyper1337
09.04.2007, 19:24
Das Spiel hat wirklich nur schlechte Wertungen bekommen. Mein Kumpel hat es sich deswegen runtergeladen. Er wollte etwas zum "Lachen". Meiner Meinung nach wurde ein gutes Konzept etwas zu schlecht umgesetzt. Da gibt es dann eben viele Abstriche (Ich habe oben die deutlichsten genannt). Es soll auch keine Kaufempfehlung sein, sondern nur eine "Demo-Download-Empfehlung". Das Spiel ist es jedenfalls wert einmal angespielt zu werden. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich fand das Game ganz nett für zwischendurch. Aber wie gesagt, ich habe es nur ein bisschen gespielt.
thunderstorm
09.04.2007, 19:26
Ich hatte früher mal Die Siedler 2 Vollversion. Leider war ich früher. dh. vor ein paar Jahren ein bisschen unvorsichtig mit CD's sodass ich Die Siedler 2 wegschmeißen konnte :oops: :lol:
Aber ich kaufe mir bald Die Siedler 2 für DS.
Ich fand das Spiel eigentlich nicht schlecht, trotz der Grafik.
@hyper1337
Meinst du mit "lachen" jetzt die Todesanimationen? Hab einen Screenshot gesehen, auf dem eine Leiche halb-halb in der Luft und an der Decke hängt.
Ach ja, eine Empfehlung von mir an alle:
Falls ihr eine GUTE Grafikkarte habt, downloadet euch auf jedenfall (falls ihr es nicht habt) PREY, die Grafik in dem Spiel HAUT REIN!!! Sollte man aber wirklich nur mit guter Grafik spielen, glaubt mir :wink: (der Spieler ist so gut wie immer interaktiv, auch in Zwischensequenzen!!!)
hyper1337
09.04.2007, 19:32
eXp.de (Extreme-Players) : Die Siedler 2 - Die nächste Generation Demo (229.54 MB) (http://www.exp.de/download.php?id=10610)
Achtung !
Es gibt verschiedene Mirrors !
Getestet : eXtreme-Players - MasterServer #3 (Userlimit beachten!!!)
Speed : FullSpeed (DSL 16000)
Danke an euch für die Anregungen! :wink:
Ich glaube, für diese Woche bin ich verbucht :lol: ! THX
hyper1337
09.04.2007, 19:36
Meine oben angegebene Demo von Siedler 2 ist das von ModCreator angesprochene "Remake".
hyper1337
09.04.2007, 20:31
1.) Welches System benutzt du ?
2.) Hast du den neuesten Grafikkarten-Treiber installiert ?
3.) Benutzt du eine zusätzliche Software für die Maus ?
Andy, hast du weitere Programme wie Messenger/ICQ an? Wenn ja, dann liegt es daran.
hyper1337
09.04.2007, 20:59
Jep, ich lasse meistens MSN nebenbei laufen. Bei anderen Games gab es da
bisher noch nie Probleme.
C und C 3 kommt damit nicht klar?
Hmm na gut. Danke für den Tipp, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.
Mit freundlichen Grüßen
Andy
Ich glaube daran wird es nicht liegen. Ich habe es schon öfters gespielt und nebenbei MSN und ICQ laufen gehabt (Demo und Vollversion). Guck dir lieber mal meine Fragen im oben erstellten Post an. Ich habe mich in verschiedenen Foren umgeschaut, in denen User das selbe Problem hatten und habe so die Fragen zusammengestellt.
Born_Brainless
09.04.2007, 21:14
@Robin
Hast du Css oder Dod:s?
Wenn nicht könnte ich dir einen 3 tägigen Guestpass schenken ;)
Was ist ein guestpass? (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/multiplayer-shooter/counterstrike_source/1469295/counterstrike_source.html)
hyper1337
09.04.2007, 21:27
@Robin
Hast du Css oder Dod:s?
Wenn nicht könnte ich dir einen 3 tägigen Guestpass schenken ;)
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/multiplayer-shooter/counterstrike_source/1469295/counterstrike_source.html
Day of Defeat : Source ist auf jedenfall ein geniales Spiel. Macht sehr viel Spaß ! Nur zu empfehlen !
Wer´s nicht kennt : Es ist ein 2. Weltkrieg-Spiel im Stil von Counter Strike : Source. Jede Einheit hat eine individuelle Ausrüstung, man kann also keine Waffen kaufen.
@Born_Brainless
Danke ! :wink:
Stimmt, habe auch noch einen. Also meldet euch bei mir falls ihr einen braucht. Habe aber nur einen für CSS.
Also erst ma danke für diese "Gutscheine". Counter Strike interessiert mich leider relativ wenig (keine Ahnung warum? Andere sind verrückt danach :wink: ), aber das andere Spiel, Day of Defeat Source, das im 2-ten Weltkrieg, das sieht besser aus! Zockt man das im Internet oder kann man auch offline???
Born_Brainless
10.04.2007, 08:56
Hauptsächlich online oder auf lans, ich glaub sowas wie bots gibts in dem spiel nicht.
Ok, find ich gut! Und wie installiert man das Spiel jetzt, bzw. wie krieg ich diesen "Gutschein"? Muss ich mir jetzt erst ma die Demo holen, oder bekommt man das irgendwie anders?
Born_Brainless
10.04.2007, 10:26
www.steampowered.com
dort ladest du dir steam runter, und erställst dir einen account.
Danach geb ich dir diesen guestpass und du kannst das spiel runterladen und 3 tage lang testen.
Das spiel ist allerdings ziemlich groß, nicht emfehlenswert wenn man keine flat hat ;)
Keine Angst, wir haben Flat! Mehr Angst hab ich eher vor der Downloadzeit. Heute wirds leider nichts mehr, muss in einer halben Stunde weg. Aber höchst wahrscheinlich morgen :wink: ! Da hab ich wieder Zeit! Dann lad ich mir mal Datei runter und geb dir dann Bescheid :wink:
Nochma THX :)
PS: Kann es sein, dass dieses Steam, sowas ist wie EA-Link?
Steam hab ich jetzt, morgen kommt das Spiel :wink: :arrow: .....
Born_Brainless
10.04.2007, 10:55
PS: Kann es sein, dass dieses Steam, sowas ist wie EA-Link?
jop
So, erst ma sry @Born_Brainless. Hab vergessen zu sagen, dass ich das Spiel doch nicht runtergeladen habe. Hab mir nochmal Screenshots angeguckt, nicht so mein game :wink: ! (Mein Steam hab ich aber immer noch drauf :) )
Jetzt zum wichtigen:
Eine Demo zu Lost Planet soll noch im Mai erscheinen. FÜR PC!!! Find ich echt geil, das Spiel hat was, auch wenn ich wahrscheinlich ständig das Gefühl hätte, ich kratz gleich ab, weil ich keine Wärme mehr hab :D !
Nein, im Ernst, das Spiel ist super. Bin mal auf die Anforderungen gespannt, schließlich hat das Spiel ja eine der geilste Explosionen überhaupt!
hi alle!!
in den nexten 12 stunden sollte FORZA MOTORSPORT 2 auf die xbox 360 marketplace kommen ;) zwar nix für pc aber doch was ganz grosses ;D
BoOgIeMaN
09.05.2007, 20:22
Hey cool,muss ich dann gleich mal saugen.
Hab die demo con C&C..aber leider noch nicht gespielt..
LKrieger
10.05.2007, 09:59
Hab hier auch mal ne Demo zu einem ziemlich heftigen Spiel, das zwar schon etwas ein paar Monate alt ist aber schön anzusehen ist.
Dark Messiah Might and Magic (http://www.nzone.com/object/nzone_darkmessiah_downloads.html)
Was man da alles mit den Gegner anstellen kann :twisted: - habs schon Ori und muss sagen das es echt sehr gut gelungen ist. :wink:
Mfg LKrieger
TIEfighter
10.05.2007, 12:43
Ich hab gehört, dass die Deutsche Version wieder mal recht dumm geschnitten ist. Kann da einer was zu sagen?
Sensillio
10.05.2007, 13:17
Also ich hatte die deutsche beim Kumpel gezockt, die war definitv uncut!
Da rollten Köpfe, da spritzte Blut - da wurde erdolcht und ermordet, dass es eine wahre Freude is !
(Achtung: KILLERSPIEL *lol*)
Weiß jetzt aber nich, ob da ein BlutPatch oder sowas installiert war, kann ich mir aber net vorstellen !
also ich hab die vollversion und die deutsche ist minimal zensiert.
die kreaturen brennen kürzer; und bei dem Zyklopen sprizt kein Blut aus dem Auge, mehr ist mir aber auch nicht aufgefallen. :wink:
Nein, das ist so nicht korrekt..habe mir die nicht jugendfreie Version gekauft und da ist alles wie in der US Version, also alles Uncut. Als ich es mir gekauft hab, stand noch eine ab 16 Version daneben, welche zensiert wurde.
LKrieger
10.05.2007, 14:11
Jo ich hab auch die ab 18.
Trotzdem ist mir aufgefallen das ich in der Demo noch einige bosartigkeiten mit den Körper anderer angestellt hab (ums ma sanft auszudrücken :-D). Das ging bisher noch nicht in der Deutschen...
Mfg LKrieger
TIEfighter
10.05.2007, 14:35
Ok, danke wollte es mir nämlich vielleicht kaufen aber ich hab nicht gern so kaputt geschnittene Spiele.
lol.....ein zelda fan steht auf splatter games.....das ist ja mal kurios :D !
Hm..also ich musste extra zum Tresen gehen und das Game da abholen, lediglich die ab 16 Version stand im Regal.
Bei mir ist die ab 18 Version uncut, und zwar komplett...d.h. Gegner brennen und sterben erst dann, köüfe und körperteile fliegen und der rest ist alles uncut. Ich kann auch noch nachträglich die Leichen an die Nagelbretter ranwerfen.
Aber es scheint sich einiges geändert zu haben:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7403/58975/Dark_Messiah_of_Might_&_Magic.html
Edit: Hab das Spiel auch am ersten Tag gekauft, als es rauskam..vielleicht liegts daran :?:
LKrieger
10.05.2007, 15:49
IkaruZ hat folgendes geschrieben::
Edit: Hab das Spiel auch am ersten Tag gekauft, als es rauskam..vielleicht liegts daran
Vermute mal das es daran liegt. Ich kann zwar auch die Gegner nachträglich an die Wand pinnen usw. ich kann jedoch nicht die Körperteile abtrennen wie in der Demo...
Mfg LKrieger
TIEfighter
10.05.2007, 16:29
Gibt es denn noch die internationale Version aus dem 4Players bericht oder wurde die schon verboten? Wenn es sie noch gibt wo?^^
Na ja ansonsten muss man sich wohl nach Blut Patches umgucken.
@ Wesker:
Das ist doch kein Widerspruch ich bin halt für viele Spiele offen. Wenn so was drin ist ok wenn nicht auch nicht tragisch aber wenn es nur in Deutschland nicht drin ist weil irgend ein Politiker oder Psychologe meint es wäre gefährlich oder Menschenrechts verletzend dann werd ich schon recht stinkig.
LKrieger
10.05.2007, 16:40
@TIEfighter: Hmm Sorry das kann ich dir leider nicht sagen hab das Spiel auch erst vor kurzem auf Nzone entdeckt.
Mfg LKrieger
@ Wesker:
Das ist doch kein Widerspruch ich bin halt für viele Spiele offen. Wenn so was drin ist ok wenn nicht auch nicht tragisch aber wenn es nur in Deutschland nicht drin ist weil irgend ein Politiker oder Psychologe meint es wäre gefährlich oder Menschenrechts verletzend dann werd ich schon recht stinkig.
aso weil ich hab zelda fans immer nur als solche kennen gelernt, die splatter ******** finden^^
aber ich schweife ab.....
Ich glaube schon, dass die Demo noch uncut ist....aber garantieren kann ich nix
Bullet-time
10.05.2007, 18:03
Ich finde Dark Messiah garnet soooo brutal.
Trotzdem frage ich mich, wieso man Fear so arg geschnitten hat und DM kaum zensiert hat, obwohl beide ab 18 sind... seltsam seltsam...
PS: Zelda rocks! Allerdings nur aufm Gameboy.
TIEfighter
10.05.2007, 18:35
@IkaruZ:
Das die Amerikanische Demo uncut sein wird is ja wohl keine Frage xD
Es geht mir hier um das volle Spiel.
Außerdem warum muss man sie denn noch schneiden wenn sie sowieso schon aber 18 sind...(ich kenne die Antwort aber ich sehe den Sinn einfach nicht.) Geht aber glaube ich vielen wenn nicht sogar allen genau so.
PS: Hab mir die Demo auch gesaugt bin aber noch nicht zum Testen gekommen.
BoOgIeMaN
10.05.2007, 21:05
Hab grad die FM2 Demo gespielt und ich kann damit ja mal garnet umgehen xD wed innerhalb von einer runde überrundet,
und C&C3 is auch net so pralle
16.Mai! Dann erscheint die Demo von Lost Planet FÜR PC!
EA verkündigte auch, dass es zwei spielbare Levels und sogar einen Kampfmech geben wird, den man benutzen kann.
Ich freu mich drauf (an was erinnert mich dieser Spruch? Werbung x) )
thunderstorm
11.05.2007, 17:02
An die Werbung von Galeria Kaufhof? :wink:
Es gibt bereits die Demo von Colin McRae: Dirt!
Hier kann man sie downloaden:
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1351
Hat aber echt hammeranforderungen!
ANFORDERUNGEN:
Minimum: PC ab 3GHz, 1GB RAM, 128MB-3D-Grafikkarte, WinXP
Empfohlen: PC ab 2,65GHz (DualCore), 2GB RAM, 256MB-3D-Grafikkarte, WinXP/Vista
Und bei vielen Leuten springt die Demo wie bei Lost Planet nicht so richtig an (meistens exe. Fehler oder zu schwache CPU)
Probierts einfach, jeden den das Game interessiert!
PS: GRAFIK IST DER HAMMER!!!!
Es gibt bereits die Demo von Colin McRae: Dirt!
Hier kann man sie downloaden:
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1351
Hat aber echt hammeranforderungen!
ANFORDERUNGEN:
Minimum: PC ab 3GHz, 1GB RAM, 128MB-3D-Grafikkarte, WinXP
Empfohlen: PC ab 2,65GHz (DualCore), 2GB RAM, 256MB-3D-Grafikkarte, WinXP/Vista
Und bei vielen Leuten springt die Demo wie bei Lost Planet nicht so richtig an (meistens exe. Fehler oder zu schwache CPU)
Probierts einfach, jeden den das Game interessiert!
PS: GRAFIK IST DER HAMMER!!!!
Jo hab die Demo auch. Sieht echt sehr schön aus. Vor allem mit der Cockpit-Perspektive durch die Steppe düsen. xD
Mein Wagen sah nach der 3. Kurve wie ein Blechwürfel aus.
Ich weiß nicht, ob ihr das auch merkt, aber ich finde, die Installationsmenüs werden immer cooler!
Nicht mehr so langweiliges weiß, sondern eher so schwarz.
Is mir schon bei Lost Planet aufgefallen... nur so nebenbei :wink:
colHogan
28.05.2007, 19:54
kennt ihr schon Sauerbraten macht voll fun
:P
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_20267393.html?t=1180377290&v=3600&s=25b5ce81139e3e980cb17be61024368e
warpspeed
28.05.2007, 20:10
Also das "Colin McRae: Dirt" ist wirklich sehr schick! Ich finde, dass kann man gut mit "Motor Storm" für die PS3 vergleichen.
Rubberduck
28.05.2007, 20:15
ja schon nur ich finde das die dem von Colin MC Rae eher langweilig ist und die buggys zu langsam fahren und ich will MEHR DRECK :D
LKrieger
29.05.2007, 11:29
Werde die Demo mir nachher auch mal saugen.
@Robin: Das Installationsmenü von Halo 2 PC is hammer. Während der Installation ist man bereits im Spiel und kann solange schonmal den Player Konfigurieren und Einstellungen vornehmen - Genial.
Mfg LKrieger
@LKrieger wocher hast du Halo 2?? Ist die Demo schon da? Oder gibt es Halo 2 schon zu kaufen ??
ev1lbert
29.05.2007, 14:12
halo 2 net so gut weil sich an der optik fuern pc nix geändert hat
LKrieger
29.05.2007, 15:05
@DNA: Offizielles Release in Europa ist am 29.05.2007 - also heute. Leider kann sich das noch bis Ende nächster Woche rauszögern...
Halo 2 habe ich von meinem amerikanischen Freund - dort ist das Spiel bereits erschienen...
@ev1lbert: Also was die Optik betrifft hast du Recht. Z. B. die Kampagne wurde nicht wirklich überarbeitet. Es sind zwar einige Effekte verändert worden - war aber anscheinend unmöglich alles neu zu texturieren. Im Multiplayer soll es ja anders aussehen ist mir zu Ohren gekommen.
Was allerdings das Handling betrifft ist das Spiel wie fürn pc gemacht. Ich meine das Spiel habe ich seit dem Release auf Xbox gezockt und muss sagen das die PC Version trotzdem besser ist.
EDIT: War gerade bei Masters Release von Halo 2 hat sich erneut verschoben. Derzeitiges Release Datum 08.06.2007 - Ohne Gewähr - :-D
Mfg LKrieger