PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Aurora-Mod] Juli UPDATE

Kolga
15.07.2008, 20:12
Greetings Community,

Dies ist der offizieller Statusbericht von der Aurora Modifikation des Shock Illusion Studios.
Im letzten Update haben wir euch für diesen Monat ein „großes“ Update versprochen, dies wollen wir natürlich auch einhalten.......
In unseren Juli 2oo8 Update zur Aurora Modifikation geht es um folgendes:
·Statusbericht
·Konzeptzeichnungen eines Charakters
·Neue Homepage (Internetpräsentation)
·Multiplayer Teaser

Statusbericht:
Zurzeit arbeitet unser Team verstärkt an der Intro Map der Modifikation. Diese wollen wir in einen Meilenstone verwandeln. Einige aus dem Team beschäftigen sich auch mit dem Aufbau des Ranking-Systems und machen dort die ersten Konzepte für Ranks, Waffenfreischaltungen usw.
Weiterhin arbeiten das Team auch an dem komplett neuen Mainmenü für das Spiel. Auch das HUD ist so gut wie auf den Weg in das Spiel zu finden.

Konzeptzeichnungen:
Hier könnt ihr zwei Konzeptzeichnungen zu dem Anzug eurer Teamkameraden sehen.

http://www.abload.de/thumb/marine_concepts5be.png (http://www.abload.de/image.php?img=marine_concepts5be.png)

Homepage (Internetpräsentation):
Wir präsentieren euch nun unsere neue Homepage. Diese wird ab jetzt nur noch allgemein auf Englisch sein. Jedoch bleiben wir natürlich im Team und in Q&A´s usw. zweisprachig (Englisch und Deutschsprachig).
Was finde ich wo?
News: Hier findet ihr immer die aktuellen News zur Modifikation.
DevDiray´s: Hier stellen wir euch aktuelle arbeiten wie z.B. Fahrzeuge, Waffen usw. immer brandaktuell von unseren Teammitgliedern vor.
Mod Info´s: Auf dieser Seite findet ihr alle Wichtigen Informationen zu unserer Modifikation wie Story, Waffen, Fahrzeuge und Features die unser Spiel beinhalten wird.
Team: Hier listen wir euch unser Team auf. Weiterhin könnt ihr sehen wer in welcher Abteilung arbeitet.
Media: Hier findet ihr Bilder zu Maps, Waffen, Fahrzeugen und natürlich auch Videos.
Downloads: Ladet euch aktuelle Teaser Videos, Videos zum Spiel aus dem Singleplayer oder Multiplayer. Natürlich wird auch hier dann die Mod als Download erhältlich sein (inkl. Patches).
Forum: Schreibt unseren Entwicklern eure Meinung zur Mod, nehmt Kontakt zu den Entwicklern auf, schreibt mit anderen Leuten über die Modifikation oder sammelt Ideen die ihr gerne in der Mod sehen / haben wollt.

Zur Internetpräsentation:
Als Forensoftware nutzen wir phpBB und die Entwickler sind auch direkt im Forum involviert.
Links oben am Rand könnt ihr immer sehen in welcher Entwicklungsphase und auf welcher Versionsnummer gerade unser Server läuft und die wir testen.

Hier noch ein Screenshot von der neuen Internetpräsentation:
http://www.abload.de/thumb/homepageot5.png (http://www.abload.de/image.php?img=homepageot5.png)

Zur Homepage:
www.Aurora-Mod.de (http://www.Aurora-Mod.de)

Multiplayer-Teaser Trialer:
Heute zeigen wir euch erste bewegte Scenen aus unseren Multiplayer-Part.
Gezeigt werden euch unsere verschiedenen Laserfarben und Scenen von der Map Aztec die ihr aus CounterStrike / Soucre kennt.
Also viel Spaß beim Teaser-Video gucken.

Zum Video:
http://www.vimeo.com/1339982

Viel Spaß nochmals und verpasst nicht das nächste Update! ;) 8)

Wir bitten um eure Meinung zum UPDATE! ;)

Link93
15.07.2008, 20:29
WOW

Sieht sehr geil aus!
Wird am Ende bestimmt ne menge Fun machen :D

Edit by Kolga: Nicht nur bestimmt! Es macht jetzt schon FUN! ;) 8)

Die Laser sehn gut aus :D

E.: Die Internetpresäntz sieht auch sehr gut Designt aus und die Konzeptzeichnung sehr detailiert ;)

Klasse!

ZaCXeeD
15.07.2008, 20:32
Klingt schonmal recht gut, ne frage, was definiert ihr unter einer intro map?

Was ich gut funde ist einfach das es eine andere person gibt, bisher hab ich das noch nie in einer mod gesehen^^

immer halt der nanosuit^^

was ich echt geil finde ist echt muss ich denjenigen echt ein lob ausprechen,d er den trailer angefertigt hat, der ist mal geil, hab echt vor wieder multplayer mit dem mod zu zocken^^

ne Frage, was hat das splitscreen beim video eigentlich zu tun?

Die seite find ich auch recht gelungen, präsentiert euer team^^

Kolga
15.07.2008, 20:40
Klingt schonmal recht gut, ne frage, was definiert ihr unter einer intro map?

Naja verraten wir jetzt noch nicht so viel! Eine kleine einstiegsmap um in die Mod zu finden!
Also um die Geschickte richtig anzufangen halt! Intro Map = Erstes Level

was ich echt geil finde ist echt muss ich denjenigen echt ein lob ausprechen,d er den trailer angefertigt hat, der ist mal geil, hab echt vor wieder multplayer mit dem mod zu zocken^^

Zu beachten ist auch das der Trailer schon einige Wochen fertig geschnitten auf dem Server lag! Wir sind bereits in einer höheren Modversion also einiges schon verändert usw. jedoch noch aktuell alles......
Wir dachten halt E3 feiern wir halt auch E3 mit! 8) :roll: :p

ne Frage, was hat das splitscreen beim video eigentlich zu tun?

Um von beiden seiten gleichzeitig einfach mal zu gucken! Was passiert! ;)

Die seite find ich auch recht gelungen, präsentiert euer team^^
Soll es ja auch! Sonst ist eine Homepage ja zwecklos! 8)

Neo91
15.07.2008, 21:29
Klasse Update! Der Multiplayer Part sieht nach Fun aus !

maci1702
16.07.2008, 13:21
Echt nice die Artworks :)....ich denke ihr stellt da was richtig geiles auf die Beine....woher stammt die Musik aus dem Trailer?^^

sebi3110
16.07.2008, 13:25
Danke fürs bisherige Feedback.

Soweit ich weiß wurden im Teaser folgende Musikstücke verwendet:

Das Theme aus dem Film 300
Und das Theme aus dem Film Iron man

Sicher bin ich mir allerdings net !:wink:

Grüße

SWZOCKER
16.07.2008, 15:06
Sieht doch schon gut aus. Freu mich schon auf den Mod:grin:

Baggibox
16.07.2008, 16:29
Sauber !! Genauso hab ich mir das Game vorgestellt. :bana:

Hoffentlich taut ihr den Multiplayer Modus mit euere Mod wieder auf !^^

Bis jetzt habt ihr alles richtig entschieden, wie man sieht. Weiter machen.....:p

Nanobot8800
16.07.2008, 16:42
Sauber !! Genauso hab ich mir das Game vorgestellt. :bana:

Hoffentlich taut ihr den Multiplayer Modus mit euere Mod wieder auf !^^

Bis jetzt habt ihr alles richtig entschieden, wie man sieht. Weiter machen.....:p

Vielen Dank für das Lob.
Unser Ziel war es immer einen Multiplayer zu erschaffen, der die Server in Crysis wieder füllt. Und deshalb versuchen wir den Multiplayer so zu gestalten, dass die Leute ihn gerne und oft spielen.

sebi3110
17.07.2008, 21:09
Abend zusammen,

wollte hier nur nochmal unsere Feature Liste von der Aurora Page posten, damits auch jeder mitbekommt ;)

We will split the mod up in two very impressive parts. On the one hand the Singeplayer will include a dramatical and exciting campaign with a well structured Story.
On the other hand Multiplayer gamers will also have fun! Since the our multiplayer will contain new gamemodes and further features.

Here you can see the most of our new features :

General:

New Hud and completely new Main menu
innovative leveldesign
impressive landscapes
an all encompassing scfi weapons arsenal (over 15 weapons)
plenty of new vehicles
new suit and other cool stuff
Singleplayer:

completely new story, new characters and a new planet
new gameplay experience
Squadbased missions
impressive cutscenes
new 3rd person animations and sounds for better atmosphere
complete synchronized
explosive new particles
pure tenseness during the missions
space battles with small and big ships
unknown enemies
Multiplayer:

Completely new gameplay (faster and more action based like COD4)
Two new teams (with new characters etc)
Ranking System:
Level system
Unlocks (Weapons and Items)
preset system
awards
Accounts and Ranks will be saved on a Masterserver
Ranking page for an overview

New gamemodes:

Team Deathmatch (without Ranking)
Deathmatch (Without Ranking)
Capture the Flag (like BF2 conquest; ranking based)
Castle Defense (ranking based)
Objective Mode ( like ET; ranking based)
Additional TDM with ranking

Squadbased teamplay
Well structured Squad & Class System

UnKnOwN64
19.07.2008, 17:45
cooles video respekt !
wer hat das zusammen geschnitten ?
war sicherlich schweine arbeit !

ZaCXeeD
19.07.2008, 17:51
Multiplayer:

Completely new gameplay (faster and more action based like COD4)
Two new teams (with new characters etc)
Ranking System:
Level system
Unlocks (Weapons and Items)
preset system
awards
Accounts and Ranks will be saved on a Masterserver
Ranking page for an overview wow echt geil, will ich mal sehen was daraus wird, vorallem das mit dem masterserver

Baggibox
19.07.2008, 21:02
Das muss doch eine verdammt schwere Arbeit sein, die gewünschten Sachen umzusetzen !:shock:

sebi3110
19.07.2008, 21:43
IST es auch =P

Das ist vor allem Programmierung.
Nicht umsonst suchen wir noch Programmierer =P

(Auch im Flash bereich)

Grüße

SWZOCKER
19.07.2008, 21:44
Ziemlich viel was ihr euch da vorgenommen hat. Ich hoffe doch das ihr es schaffen werdet:D

Baggibox
19.07.2008, 21:48
Ziemlich viel was ihr euch da vorgenommen hat. Ich hoffe doch das ihr es schaffen werdet:D

Ich hoffe auch das die das schaffen !

Das ist DIE Multiplayer rettung.

sebi3110
19.07.2008, 22:22
Achja im Zitat fehlt noch das wir auch versuchen werden Squads einzubauen;)
Also so wie in Battlefield2(142)

Grüße

ZaCXeeD
19.07.2008, 23:09
Achja im Zitat fehlt noch das wir auch versuchen werden Squads einzubauen;)
Also so wie in Battlefield2(142)

Grüße

echt, wie wollt ihr das machen?

das wäre echt hartes stück arbeit, sowas zu programmieren, dafür hat ja crytek für den powerstruggle modus ein paar monate, denk mal 4-5 monate gebraucht, wie ichd as zählen kann^^

Nanobot8800
20.07.2008, 10:32
echt, wie wollt ihr das machen?

das wäre echt hartes stück arbeit, sowas zu programmieren, dafür hat ja crytek für den powerstruggle modus ein paar monate, denk mal 4-5 monate gebraucht, wie ichd as zählen kann^^

Nunja, wir haben bereits einige motivierte Programmierer, die schon fleißig rumprobieren. Aber Verstärkung wäre wirklich nicht schlecht, denn das wird ein riesen Stück Arbeit.

Das Programmieren wird denke ich genausolange dauern, aber ich hoffe, dass wir dennoch recht bald eine abgespeckte Beta Version rausbringen können.

Zum Trailer: Geschnitten wurde das Video von 1April, unserem Programmierer. Er arbeitet auch an unserem Rankingsystem, denn durch Crystats konnte er damit ja schon Erfahrungen sammeln.

alex9.3
20.07.2008, 10:41
Hehe, abgespeckte Beta....hauptsache etwas :D :P

ZaCXeeD
20.07.2008, 10:49

lol, ich glaub nicht, dass die abgespeckt ist, ich glaub das wird echt der hammer was die bringen werden

zum programmieren, ich kenn mich zwar nicht selber aus und hab davor großen respekt sowas zu machen

bei dem master server, des frag ich mich wie ihr das auf die reihe bringen wollt, wenn das ein paar tausende zocken, muss man da schon einen hodchleistungsserver haben, sonst geht der die ganze zei immer down^^

sebi3110
20.07.2008, 10:57
tja unser guter April hat so einen hochleistungs Server ;)
Er meinte 10.000 Spieler die auf einmal online sind un zoggen, dürfte der Server verkraften :D

Grüße

Nanobot8800
20.07.2008, 11:17

Ich stell mir das so vor, dass noch nicht alle Gamemodi enthalten sind und auch das Rankingsystem noch nicht 100% bereit ist.
Aber Waffen und Gameplay sollten schon größtenteils funktionieren.

sebi3110
20.07.2008, 11:20
Ich stell mir das so vor, dass noch nicht alle Gamemodi enthalten sind und auch das Rankingsystem noch nicht 100% bereit ist.
Aber Waffen und Gameplay sollten schon größtenteils funktionieren.

..............wird aber noch ne Weile dauern, da wir noch in der PreAlpha Phase sind ;)

ZaCXeeD
20.07.2008, 11:51
tja unser guter April hat so einen hochleistungs Server ;)
Er meinte 10.000 Spieler die auf einmal online sind un zoggen, dürfte der Server verkraften :D

Grüße

lol das ist ja mal hart^^

mal schauen, hoffe es wird dann auch umgesetzt

Cry|loud
22.07.2008, 11:51
Die wird auf jeden Fall umgesetzt und wenn es zum Schluss nur 2 sind die das Projekt fertig bringen ;-)