PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Editieren Die Hq:100% Energie

DASROCKT
15.07.2008, 16:20
Hallo erstmal,
ich würde gerne wissen wo und wie ich die ERNERGIE HQ:100% ändern kann.:?:
Ohne die Sandbox zu benutzen. Denn ich habe schon einige Sachen verändern im Editor in der GameData.pak. Möchte jetzt nur wissen ob es eine möglichkeit gibt die HQ:100% dort auch Länger laufen zu lassen... Bitte um HILFE!!!

DANKE DASROCKT

bumpelwumpel
15.07.2008, 16:53
Hi erstmal,

aber was meinst du damit?
ERNERGIE HQ:100%

Roberi
15.07.2008, 16:59
Er will die Energie der HQ's im MP auf z.b 200% erhöhen. Ich hab das schonmal auf nem Server gesehen, aber wie das genau geht weis ich nicht.

ZaCXeeD
15.07.2008, 17:14
kannst du einfach per administationsbefehl

g_energy_scale_income 1

hier ist der befehl, kannst dann die zahl wechseln sprich, wenn du doppelt so viel bekommen willst, dann machste 2 usw.

Roberi
15.07.2008, 17:15

g_energy_scale_income 1

hier ist der befehl, kannst dann die zahl wechseln sprich, wenn du doppelt so viel bekommen willst, dann machste 2 usw.

Er meint nicht die Proto Energy, sondern was die HQ's aushalten ;)

Syntech
15.07.2008, 17:49
Denn Befehl hab ich gerade nicht zur Hand aber du kannst die Turrets auf tacs schießen lassen. Somit wird das HQ auch nicht so schnell zerstört.

i_auto_turret_target_tacshells = 1

Das einfach in die Server-config eintragen.

Roberi
15.07.2008, 18:10
Denn Befehl hab ich gerade nicht zur Hand aber du kannst die Turrets auf tacs schießen lassen. Somit wird das HQ auch nicht so schnell zerstört.

i_auto_turret_target_tacshells = 1

Das einfach in die Server-config eintragen.

Ich hasse diesen Befehl, denn da bringen die TAC Werfer garnix mehr =(

Naja auf unserem Server wird dieser Befehl meist deaktiviert 10 min vor Schluss...oder eher, wenn wir keine Lust haben mehr zu warten ;)

Aber das die Prozentanzeige des HQ's erhöhbar ist, das weis ich, aber ob da so einfach via cfg Befehl geht bezweifle ich. Da muss man glaub ich dann schon was an den Serverdateien verändern.

DASROCKT
15.07.2008, 18:14

g_energy_scale_income 1

Danke schon mal, aber ich möchte das die HQ's oben am rande des Bildes (im MP Game) nicht so schnell auf 100% gehen und somit man auch nicht so schnell Atom oder Alien Energie kaufen kann.... ich habe gerad die g_energy_scale_income 2 gestzt, und es geht jetzt doppelt so schnell... wie stelle ich das genau ein damit es langsamer wird.

DANKE SCHON MAL FÜR DIE SCHNELL ANTOWRT VON EUCH ALLEN
ECHT COOLES FORUM :-)

ZaCXeeD
15.07.2008, 18:21
Danke schon mal, aber ich möchte das die HQ's oben am rande des Bildes (im MP Game) nicht so schnell auf 100% gehen und somit man auch nicht so schnell Atom oder Alien Energie kaufen kann.... ich habe gerad die g_energy_scale_income 2 gestzt, und es geht jetzt doppelt so schnell... wie stelle ich das genau ein damit es langsamer wird.

DANKE SCHON MAL FÜR DIE SCHNELL ANTOWRT VON EUCH ALLEN
ECHT COOLES FORUM :-)

ganz einfach du machst einfach 0.5, dann macht der nur halb so schnell oder einfach auf 0.2 dann dauerts ewig^^

DASROCKT
15.07.2008, 18:43
ganz einfach du machst einfach 0.5, dann macht der nur halb so schnell oder einfach auf 0.2 dann dauerts ewig^^

Super :-D:-D DANKE es geht und das ist das was ich genau wollte...... also sollte ich noch fragen haben komme ich gern auf dich zurück...

DANKE NOCH MAL :-D:-D

Gruß DASROCKT

Syntech
15.07.2008, 19:52
Axo, dann hab ich dich völlig falsch Verstanden.
Na hauptsache du weißt jetzt wies geht.

@Roberi91: ja wenn man die Turrets zerstört gehts dann. Leider wissen das die meisten auf dem Public nicht. Das ist dann fast wie TDM.

ZaCXeeD
15.07.2008, 20:36
Super :-D:-D DANKE es geht und das ist das was ich genau wollte...... also sollte ich noch fragen haben komme ich gern auf dich zurück...

DANKE NOCH MAL :-D:-D

Gruß DASROCKT

jo kein thema^^

ähm das mit dem turrents, naja, es ist so, man sieht auch nicht das die abgeschossen werden^^

erst wenn man richtig da steht, wie bei refinery oder plantation

was ich daran toll finde ist, bei plantation, dass es dann richtig gespielt wird^^

keine nuke spams attacks, weil es dann jeder kapiert hat und dann es nur um die zeit geht, mehr nicht^^

Sandbox_User
15.07.2008, 22:23
der meint die infoleiste oben im Firefox oder IE,also das ist ein fehler oder absicht ist aber nicht so schick