Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung nicht mehr änderbar?
Hab das problem das crysis meinem PC alle 10 minuten einen bluescreen schenkt - nvlddmkm bla bla bla...
Hab einige tuts ausm internet durchgemacht, alles ohne erfolg..
Jetzt habe ich mir dazu entschieden meinen PC neu aufzusetzen.. gesagt getan.. alles gut soweit
frisch crysis mit allen patches installiert...
und was is?
Ich habe einen 22"er.. diese kann natürlich eine auflösung von 1680x1050...
aber in Crysis kann ich nur maximal 1280x1024 auswählen?
Hat wer ne lösung bei der hand?
klingt irgendwie nach nem hässlichem grafiktreiber.
wie hoch kannstes denn unter windows einstellen?
Hab jetzt ältere grafiktreiber verwendet, jetzt gehts plötzlich...
Dafür hab ich jetzt wieder den selben fehler weshalb ich windows eigentlich neu aufgesetzt hab..
nvlddmkm.sys gibt keine rückmeldung, flacker flacker bluescreen....
ich könnte kotzen wirklich
Ja das mit nvlddmkm hat ich auch ne Zeit lang (haben wir auch schon einen Tread zu)
Crysis kann ich auch nicht mehr spielen, nach etwa einer halben Stunde läuft der Speicher voll und ich bekomm einen Blackscreen -> Resetknopf.
Ich persönlich habs aufgegeben
Wenn du unbedingt Crysis spielen willst brauchste wohl eine Karte, die nicht mehr den "VRAM-Bug" hat (ATI oder die ganz neuen von Nvidia)
bei XP hatte ich das problem ja auch nicht...
aber is mir eigentlich egal, wollt mir sowieso ne ati 4850 holen.
Hört sich nach ner Treiberleiche an :? . Klatscht du die Treiber einfach drauf oder deinstalliert du sie vorher ?
Alienkopf
13.07.2008, 22:24
bei XP hatte ich das problem ja auch nicht...
aber is mir eigentlich egal, wollt mir sowieso ne ati 4850 holen.
Hau XP drauf.....Ich hatte auch Fehler bei Vista...ich musste es 6 mal neuinstallieren aber immernoch nciht hats geklappt...XP drauf keine probleme mehr :-)....würd aber nur gern wieder vista haben wegen dx 10...hab ja ne 8800GTX kann zwar jetzt super flüssig spielen aber very high wäre schon ganz toll..