PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike

Tommi-lee
13.07.2008, 17:27
Hey also hier kommen dann alle eindrücke tipss etc rein und natürlich auch probleme.

und ich fange ma an^^
folgendes:

also habe nur ne 1000 leitung und freund und ich habe cs gezockt bei mir...leider halt mit nen paar laggs aber ging noch. doch wenn ich jetzt zocken will habe ich immer nen ping von 110 bis 1800 und nen choke von stabil 100. in beträgt ma gerade 2.4 und out 5.

vorher hatte ich nen in von 10 und nen out von 5 und nen 55-65 ping.

was muss ich machen das ich wieder vernünftig zocken kann?

N1ce
13.07.2008, 17:42
Ich kann dir da leider nicht helfen. Aber so wie ich weiss wäre es beser wenn du Online zockst das du alles unnötige an Programmen oder sonst was ausmachst. Ich habe ne 16+ Leitung und nen Ping zwischen 5 und 20.
Mein Bruder hat ne 2+ Leitung und auch nen Ping zwischen 5 und 20. Ich habe ihm den Pc eingestellt so wie ich den habe. Auch wenn ich nen Download Programm anhabe, habe ich nen Ping von MAximal 20. Andere hingegen haben dann nen Ping von einer Million oder so. Was hast du denn alles am laufe nwen ndu online zockst? TS? ICQ? oder sonst was?

ZaCXeeD
13.07.2008, 17:49
Hey also hier kommen dann alle eindrücke tipss etc rein und natürlich auch probleme.

und ich fange ma an^^
folgendes:

also habe nur ne 1000 leitung und freund und ich habe cs gezockt bei mir...leider halt mit nen paar laggs aber ging noch. doch wenn ich jetzt zocken will habe ich immer nen ping von 110 bis 1800 und nen choke von stabil 100. in beträgt ma gerade 2.4 und out 5.

vorher hatte ich nen in von 10 und nen out von 5 und nen 55-65 ping.

was muss ich machen das ich wieder vernünftig zocken kann?

also ich würde sagen, ne bessere internetleitung

sonst wird da gar nichts^^

N1ce
13.07.2008, 18:02
Es kann aber auh woanders dran liegen....
ob der Unterschied von ner 1000 bis zur 2000 so gross vom Ping ist????

Tommi-lee
13.07.2008, 18:03
ne ich denke ich muss conf neu runter laden. also die jonny r.

haben da wegen der lan was geändert-.-..mein freund hatte das auch!

zockt ihr noch alle 1.6?

N1ce
13.07.2008, 18:05
Also ich zocke auch 1.6^^ das alte schmarn Zeug^^ aber bockt auch ab und an....
Lege wert auf Grafik des halb zock ich Source lieber als 1.6!!!

ZaCXeeD
13.07.2008, 18:28
Also ich zocke auch 1.6^^ das alte schmarn Zeug^^ aber bockt auch ab und an....
Lege wert auf Grafik des halb zock ich Source lieber als 1.6!!!

jo source hab ich damals pft mit der mischung aus WoW gezockt, jetzt zock ich beides weniger

achja, in counter strike gibts aus bugusing, naja helfen tut es nicht viel, aber sich daran gewohnt hat (personen die immer von einen bestimmten server, der zufällig im HQ bekannt ist, gekickt werden, die meine ich, hoffe die personen wissen wen ich meine XD) können auch das in CS nutzen, wollte ich nur mal so anmerken^^

Mellow
13.07.2008, 18:48
Tommi benutz die Orginal Einstellung für die Verbindung, und keine cl_xyz 1 usw...
Mit diesen ganzen *hackoooor* Befehlen hast du zwar irgendwann einen Ping von 12 aber auch laggs usw.
du kannst ja gerne Fadenkreuz usw. ändern aber NICHTS was angeblich die Leitung optmiert (auf css bezogen)

Tommi-lee
13.07.2008, 18:58
gut aber bei mir ist es 1.6... selbst steam hat mit jetzt nen error zu 1.6 geben das ich bitte meine leitung einstellen soll!

Frantichek
13.07.2008, 19:22
Evtl. helfen dir ein paar Netsettings von denen hier: http://www.baerlinonline.de/cs-config.html

Bei manchen Werten muss man herumexperimentieren, um sie am besten an die eigene Leitung anzupassen.

Jabba
13.07.2008, 20:42
also ich würde sagen, ne bessere internetleitung

sonst wird da gar nichts^^

lol^^
ähm selbst mit ner 1er leitung sollte man es ruckelfrei spielen können
spreche aus erfahrung^^

hast du deine config verändert?
wenn ja, poste oder schau direkt in dem link des vorredners nach
ich würd auch dann die config speichern, kannse immer gebrauchen
meine aktuelle is jetzt schon fast 8 jahre alt ;)

Tommi-lee
13.07.2008, 23:08
ne ich habe den fehler jetzt gefunden danke jungs

Tig3r0023
13.07.2008, 23:30
Gib das mal in die Konsole ein ;)

rate 2500
cl_cmdrate 30
cl_updaterate 30

wenn das nicht hilft , gib das ein

rate 2500
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100

Damit müsstest du eig wieder vernüftigt zocken können.
Es gibt allerdings auch Server die sind grottenschlecht...hatte mal trotz Fastpath und ner 3000 leitung, (wo ich normal en Ping von 10-20 habe und en choke zwischen 0-5)
en Ping von 50 und choke von 45....

X-Zocker
13.07.2008, 23:33
hallo zusammen,
mein Ping ist in letzter Zeit sehr hoch, sprich 40. Da ich aber ne 16ner Leitung habe ist das sehr seltsam. Was muss ich machen, dass ich wieder mind. 15-20 bekomm?

Tig3r0023
13.07.2008, 23:56
hallo zusammen,
mein Ping ist in letzter Zeit sehr hoch, sprich 40. Da ich aber ne 16ner Leitung habe ist das sehr seltsam. Was muss ich machen, dass ich wieder mind. 15-20 bekomm?

Probier das mal ;)

rate 2500
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100

Tommi-lee
14.07.2008, 00:21
Gib das mal in die Konsole ein ;)

rate 2500
cl_cmdrate 30
cl_updaterate 30

wenn das nicht hilft , gib das ein

rate 2500
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100

Damit müsstest du eig wieder vernüftigt zocken können.
Es gibt allerdings auch Server die sind grottenschlecht...hatte mal trotz Fastpath und ner 3000 leitung, (wo ich normal en Ping von 10-20 habe und en choke zwischen 0-5)
en Ping von 50 und choke von 45....

also in die conf oder userconf?
mir ist nämlichausgefallen auf der lan das ich eine userconf garnet besitzte. checke das net so wirklich.

habe jetzt wieder ohne deine tipps 60er ping aber ne stabilen 100 choke-.-

(boah habe ich scheiss laune. wie kann so nen kack mädel im gather nur labern -.-)

makkavelli
14.07.2008, 07:30
das hat nur bedingt mit der leitung zu tun... ne 1000er ist vollkommen ausreichend um cs zu zocken...

das liegt an der config... Lösch mal deine Config, der lädt dann automatisch ne neue nach. dann sollte es wieder gehen

Tig3r0023
14.07.2008, 10:07
also in die conf oder userconf?
mir ist nämlichausgefallen auf der lan das ich eine userconf garnet besitzte. checke das net so wirklich.

habe jetzt wieder ohne deine tipps 60er ping aber ne stabilen 100 choke-.-

(boah habe ich scheiss laune. wie kann so nen kack mädel im gather nur labern -.-)
Du spielst in der ESL?
Dann schau da mal ins Forum ;) da kannste sehr viel nachlesen was solche Probleme betrifft.

Die Werte in die config eintragen.
Die userconfig ist die Config , die du selber erstellt hast( wenn du das gemacht hast :D) und die dann beim laden der normalen Config mitgeladen wird.(Da kommen zb die ganzen alias Befehle rein oder die größe und Farbe des Crosshairs und sowas halt..was man halt verändert haben möchte im gegensatz zu der normalen standartconfig.
Ich schreib das aber immer in die config rein...geht auch.

Also du spielst noch mit normaler COnfig und hast dir keine eigene gebastelt oder so?
Wenn ja, dann lösch die einfach aus dem CFG Ordner. Cs erstellt beim Starten dann wieder eine neue.

Dann solltest du eig wieder einen einigermaßen guten Ping haben.
In der ESL wird mit diesen rates gespielt , am besten setzt du die auch ein.

rate 2500
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100

Erlaubt sind allerdings Werte, die zwischen 30 und 100 liegen. Nur alles was unter 100 ist wird nicht gerne gesehen und das kann schonmal der Grund sein warumdu zugeflamed oder gekickt wirst( in Gathern)

Hoffe ich konnte dir helfen.
MFG

Rückenmark
26.01.2011, 00:19
Ich hab mal wieder CS CZ ausgegraben und würde gerne die schicken Texturen aus Deleted Scenes benutzen. Die Dateien sollten ja da sein, sie werden schließlich in der Kampange aktiv.
Gibts da ne Mod für oder kann ich das in 5 min selber machen?