PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann der Rechner ne Erkältung bekommen?

Aamon
08.04.2007, 12:47
Moin ma ne ganz blöde frage:

kann ein rechner ne erkältung ("überkühlung") bekommen?

ich will mir dieses gehäuse bestellen: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=4720
da das ding diese mörder lüfter hat und die beinhaltenden Komponenten auch AUSREICHEND mit kühlern versorgt sind, wollte ich das ma wissen.
(der würde dann auch noch auf fliesen stehen und da ich im keller wohne ist das der absolut kälteste raum und der boden hat selten ma mehr als 5-10 C°)

naja ist sowas schon ma vorgekommen oder ist es möglich oder ist das schlecht\gut? naja thx euer Aamon :evil: :?: :evil:

Born_Brainless
08.04.2007, 12:50
lol, da brauchst du dir überhaupt keine sorgen zu machen ;)

Ne Unterkühlung (coldbug) schaffst du nur mit extremen Kühlmethoden wie Kompressor oder Stickstoffkühlung (und selbst dann ist sowas eher unwarscheinlich)
Bei normaler Luftkühlung und auch mit einer Wasserkühlung schafft man sowas nicht.

foofi
08.04.2007, 13:00
der boden hat selten ma mehr als 5-10 C°
kann nichts passieren. Wenn der Raum feucht ist, würde ich mir an deiner Stelle mehr Gedanken um meine Gesundheit machen...

Aamon
08.04.2007, 13:23
danke aber mach dir keine sorgen ich habe andere gesundheitliche sorgen als die noch nicht vorhandene pelzverkleidung an meiner wand^^

aber danke dann werde ich mir jetzt wohl mal dieses triebwerk ins zimma stellen thx euer Aamon

DN@
08.04.2007, 13:25
das Gehäuse ist echt geil, wollte ich mir auch holen aber war leider zu teuer. Naja viel spaß damit :D

Loco
08.04.2007, 13:27
wenn dir das zu Kühl ist, geh ins Bios und fang an zu Übertakten :twisted: