Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life 2 Episode 3
Baggibox
10.07.2008, 23:38
Valve hat das zweite Artwork aus dem Sack gelassen.
Ich bin sehr gespannt, was für eine Engine zum einsatz kommen wird.
Vielleicht die Source Engine von Eps 2 die nocht mehr erweitert wurde.:-D
http://www.fpsrantings.com/wp-content/uploads/2007/10/combine-advisers-at-half-life-2-episode-three.jpg
http://www.abload.de/img/halflifeepisode3pcgae93.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=halflifeepisode3pcgae93.jpg)
Predator
10.07.2008, 23:54
Was noch ne Episode?
Ich glaub ich muss mal mit den 2anderern anfangen:D
Ich weiß is ne DUMME frage aber was heißt ARTWORK ??:roll:
Ich weiß is ne DUMME frage aber was heißt ARTWORK ??:roll:
ne digitale zzeichnung am pc in dem fall, guck doch mal bei wiki ;)
b2t
juhu, freu mich auf epi 3, soll ja diesmal eig nen snow setting werden oder?
3waydeath
11.07.2008, 01:21
Auch so ein Spiel was ich mir definitiv kaufen werde!
Ein Trailer oder sowas wär nicht schlecht....
Danke dir Stimmt Wiki Gucken vergesse es immer da ich in WIki nie Rein schaue :grin:
Trotzdem Danke dir
Joah ein Trailer wäre wirklich net schlecht so
Ich Liebe Half Life
Habe früher auch den ersten teil auf meinem alten pc gespielt huchhh 400Mhz
Pc das waren noch ZEITEN was LEUDE
Was noch ne Episode?
Ich glaub ich muss mal mit den 2anderern anfangen:D
glaub es sollen 10 werden ;)
Die sollen blos aufhören mit dem Episodenmist. Nach Episode 3 soll dann hoffentlich Half-Life 3 rauskommen.
Kommando
11.07.2008, 03:54
Darauf freue ich mich schon sehr! Die Artworks sehen so ähnlich aus wie das innere der Zitadelle...
Mit der 3. Ep soll half life 2 glaub ich auch enden.
Ich hab bisher jedes Half Life angezockt hab aber immer nach der hälfte aufgehört und bei ep2 bin ich wenigstens bis Sägemühle mit den ganzen dreibeinern gekommem :ugly:
Ich werd dann auf die Complete Collection warten die es dann bei Steam für geniale 50€ geben wird :lol:
Ich freu mich trotzdem schon doll drauf
Huh?
Sieht wie die Zitadelle aus, die ist doch kaputt.
Das Spiel sollte doch eigentlich bei der Borealis sein oder?
ja dieses schiff von der aperture sciene corp. die aus portal ;-)
im HL Universum hängt alles iwie zusammen 8-)
Zu den episoden
nach letzten angaben von valve soll nach Episode 3 nich schluss sein.
Jedoch is nich klar ob es dann episode 4 geben wird oda komplett neues half life
@topic: ich freu mich auch schon riesig drauf ^^ bin gespannt wanns rauskommt, schätze mit ende 2009, da sie bisher ja nichmal ne richtige story für Episode 3 haben...
Baggibox
11.07.2008, 13:25
Das ist ja wohl völliger bullshit. sry^^
Nach Episode 3 ist erstmal schluss, dann werden wir auf Half-Life 3 warten müssen.
Damit hat sich eurer Half Life 3 aufgelöst ;) .
Aber Gabe Newell also der Chef von Valve hat mal in einer Meldung gesagt, dass es auf jeden Fall nach Episode 3 noch weitergehen wird...
...muss mal den link suchen
Ich freu mich schon riesig, da ich absoluter Half-Life Fan bin
Ich wäre auch nicht enttäuscht wenn es keine neue Engine geben sollte
Baggibox
11.07.2008, 14:52
@Cephei
Nix da aufgelöst !:-o
Doug Lombardi & Gabe Newell haben beide in eine Meldung gesagt, dass es nach Epsiode 3 weiter gehen wird.
Die Episoden teile hören aber auf und es kommt ein richtiges Spiel wie damals Half-Life 2 !
Die News ist aber schon 1 Jahr alt, wenn ich die Finde poste ich die natürlich.
Habe auch nur gesagt, dass die Episoden = Half Life 3 sind .
Baggibox
11.07.2008, 14:57
Habe auch nur gesagt, dass die Episoden = Half Life 3 sind .
Auch das ist wrong !8)
Titel:
Half-Life 2 Episode 1
Half-Life 2 Episode 2
Half-Life 2 Episode 3
Half-Life 3
"Wikipedia HL² Episode 3":
In einem Interview mit dem Geschäftsführer von Valve deutete dieser lediglich an, dass der G-Man und die Beziehung zu ihm eine größere Rolle spielen werden und dass der Schauplatz teilweise in der Arktis spielen könnte. Durch den Spielverlauf von „Episode Two“ wird offengelegt, dass in der dritten Episode ein ehemaliges Forschungsschiff von Aperture Science (selbiges Unternehmen macht die Tests in Portal (http://de.wikipedia.org/wiki/Portal_%28Valve%29)), die Borealis, zerstört werden muss, um zu verhindern, dass erneut ein Portal zur Combine Welt geöffnet werden kann
Half-Life 3 Giga Games News (alt):
Die dritte und damit auch vorerst letzte Episode des Atomphysikers Gordon Freeman wird wohl aller Voraussicht nach in diesem Jahr vom Stapel laufen. Gemeint ist der Ego-Shooter “Half-Life 2: Episode Three“. Ob der brecheisenschwingende Held danach noch einmal in Erscheinung tritt, ist zwar unklar, aber nicht ausgeschlossen. So kursieren seit heute zwei Screenshots im Netz, die aus “Half-Life 3“ stammen sollen.
Die beiden Impressionen wurden auf der Webseite des rumänischen Online-Magazins Jucaushii gesichtet und fangen sowohl ein Außen – als ein Innenareal ein. Die Grafik ist ohne Zweifel erhaben, doch stammen diese Bildschirmfotos tatsächtlich aus dem bisher nicht angekündigten “Half-Life 3“? Entwickler Valve ließ sich jedenfalls nicht zu einer Stellungnahme bewegen. Letztendlich kam jedoch ans Tageslicht, dass es bei den Screenshots um bloße Fakes handelt. Das erste Bild ist in der Originalfassung auf der Webseite Mattepainting.com zu finden und wurde mit Logo, Interface und Brechstange präpariert.
http://www.abload.de/img/4de5f4920e646a8de5a1jnv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=4de5f4920e646a8de5a1jnv.jpg)
http://www.abload.de/img/7b795f10564495df602fb4z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=7b795f10564495df602fb4z.jpg)
Also ich stelle mir für HL3 so eine Grafik für sinnvoll. (letzen zwei Bilder)
Valve könnte wie bei Half-Life 2 wieder eine Grafik Revolution herzaubern, dass die Grafik von Killzone 2 und Crysis in den Schatten stellt.
Auch das ist wrong !8)
Titel:
Half-Life 2 Episode 1
Half-Life 2 Episode 2
Half-Life 2 Episode 3
....
Zitat von Doug Lombardi:
"Once Episode 3 is complete, we will basically have made what should have been called Half-Life 3."
Also für mich steht da:
Wenn episode3 fertig ist, haben wir das gemacht was halflife3 gennant werden kann.
So in etwa :O .
Najo auch nicht so wichtig.
@Screen
Dabei sehen die so passend aus.
Besonders das erste.
Hab ersten post gelöscht, hie kam alles durcheinander.
Tig3r0023
12.03.2009, 14:00
Gibt es eigentlich wieder neue Infos?:D Bin richtig gespannt auf Episode 3 ;)
SplitTongue
12.03.2009, 14:04
Gibt es eigentlich wieder neue Infos?:D Bin richtig gespannt auf Episode 3 ;)
1.) Weiss ich nicht...
2.) Ich auch !
3.) ich hab noch nicht mal Episode 1 & 2 gezockt obwohl schon seit mind. 2 Jahren installiert >.<
Aber wenn Episode 3 da is werd ich HL nochmal komplett von vorne durchzocken + alle Zusatzepisoden. :wink:
Aber wenn Episode 3 da is werd ich HL nochmal komplett von vorne durchzocken + alle Zusatzepisoden. :wink:
oh ja *.* gibt kein gamer erlebnis über der hl2 serie :D das mach ich dann auch ^^ wobei ich epi1 nich so toll fand... aber epi2 war dafür umso geiler und epi3 soll ja ganz anders werden... die jungs lassen sich aber auch zeit grml
SplitTongue
12.03.2009, 14:20
Bleibt nur zu hoffen dass die Black Mesa Modification bis dahin auch fertig wird, dann gibts das komplette Programm ! :lol: 8)
Tig3r0023
12.03.2009, 15:08
Bleibt nur zu hoffen dass die Black Mesa Modification bis dahin auch fertig wird, dann gibts das komplette Programm ! :lol: 8)
Und Counter Strike 2 xD
Sir Lolz
12.03.2009, 15:35
Und Counter Strike 2 xD
Naja Counter-Strike 2 ist ja in etwa soetwas wie Counter-Strike Source!
Freu mich auch schon drauf hab die ganze Half-Life Reihe gezockt +Add Ons
X-Zocker
22.03.2009, 15:04
den Fake find ich aber wirklich geil gemacht^^
http://www.youtube.com/watch?v=IU_reTt7Hj4&feature=player_embedded
Tig3r0023
22.03.2009, 15:07
Naja Counter-Strike 2 ist ja in etwa soetwas wie Counter-Strike Source!
Freu mich auch schon drauf hab die ganze Half-Life Reihe gezockt +Add Ons
Ne, es war mal die Rede das es eventuell Counter Strike 2 heißen würde.
Es jeder neue Title muss nicht immer dann 2.3.4 etc heißen..siehe GTA -Serie.
SWZOCKER
22.03.2009, 15:34
den Fake find ich aber wirklich geil gemacht^^
http://www.youtube.com/watch?v=IU_reTt7Hj4&feature=player_embedded
Boar das muss ein richtig großer aufwand gewesen sein:) Siht aber auch super aus.
Jop, die haben es super gemacht. Wie viel Geld haben die eigentlich daran investiert?`?
habe gerade auf youtube ein video gesehen, was mich sehr verwundert hat.
eine kleines 9 minuten langes video dass mich doch sehr stark an half-life 2 erinnert.
für jeden half-life fan ist das video sehenswert.
es ist wirklich sehr gut gemacht.
Von wem das Youtube-Video What's in the Box (http://www.youtube.com/watch?v=IU_reTt7Hj4) stammt, ist nicht bekannt. Es wurde den Autos und Schildern zufolge in den Niederlanden, in der Stadt Nijmegen gedreht. Die Kamera zeigt ein Geschehen aus der Ich-Perspektive mit Schauspielern, Effekte wurden mittels Computer hinzugefügt. Der Protagonist wacht verletzt in einem Forschungslabor auf, benutzt einen ominösen Würfel und baut damit für einen kurzen Moment eine Verbindung mit einem aus dem Fenster zu sehende Türme auf. Die drehenden dunklen Wolken darüber erinnern stark an die über der Zitadelle aus der City 17 in Half Life.Quelle: http://www.golem.de/0903/66039.html (http://www.golem.de/0903/66039.html)
es könnte sein dass es sich hierbei um einen werbefilm für half-life 2 episode 3 haldelt oder auch vllt um einen film.
hoffe dass es dieses thema noch nicht gibt. habe nähmlich nix mit der suchfunktion gefunden.
mfg Jutze
N3mdett4
29.03.2009, 15:04
muss zugeben, dass ich weder half life teil eins, noch teil zwei oder irgendeinen der episoden gespielt habe, aber das video sieht interessant aus. auch die fragen, was letztendlich dahintersteckt, machen das ganze noch interessanter.
Das video ist ja mal richtig gut gemacht, gefällt mir. :)
Tig3r0023
29.03.2009, 15:13
Guck in den Hl 2 Episode 3 Thread, wurde dort schon gepostet und diskutiert.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=315715&postcount=26
...
FLeshtized
28.08.2009, 03:40
Wie um Himmels Willen konnte das passieren?
Half-Life 2: Episode 3, das wahrscheinlich letzte Kapitel der Half-Life-Reihe
ist in der letzten Zeit nahezu komplett aus dem Gedächtnis gestrichen worden.
Es existieren weder handfeste Informationen, Screenshots oder gar Videos. Nichts. Rien. Niente.
Während des Interviews mit Gabe Newell, dass man in Teilen in der GT-TV-Episode (http://www.vg247.com/2009/08/14/left-4-dead-2-fairground-level-video-released/) findet,
durch die auch neue Szenen aus dem Mehrspieler-Shooter Left 4 Dead 2 an die Öffentlichkeit drangen,
konnte sich Moderator Geoff Keighley nicht verkneifen, nach dem Status des Projekts zu fragen.
Newell darauf: "Ja, natürlich machen wir Episode 3."
Keighley hakte daraufhin weiter nach: "Aber arbeitet ihr aktuell auch daran?"
Der gute Gabe daraufhin trocken: "Oh, absolut!". Hach, es heißt also weiter abwarten und den sprichwörtlichen Tee trinken.
Sicher ist jedoch, dass Episode 3 und künftige Valve-Titel wohl nur für den PC und die Xbox 360 geplant sind.
"Arbeitet Ihr nun mit der PlayStation 3, versucht sie zu verstehen, versucht besser an ihr zu werden?"
Newell: "Uh, nein. Nicht wirklich." Ja man merkt schon,
Gabe Newell gehen die zahlreichen Fragen nach Entwicklungen für die PlayStation 3 tierisch auf den Wecker.
Die PlayStation 3-Version der Orange Box wurde damals von Electronic Arts selbst produziert.
Valve hatte nämlich kein großes Interesse daran.
Quelle: Halflife.de (http://www.looki.de/info/half-life-2-the-orange-box/half_life_2_episode_3_wie_ist_der_status_news_n768 28.html)
In letzter Zeit kommen anscheinend wieder Infos rein :grin:..
Naja ich habe mir diese Woche Die Orange box geholt und
in den letzten beiden Tagen Episode1 und 2 durchgespiel (Leider sehr kurz), brauchte fuer die Episode 1 ca. 3.1h..
Ach ja, Gerüchten zufolge soll es nach Episode 3 weiter gehen :grin: :-o!
ep:3 letztes kapitel? wasn das fürn scheiss-.- oder versteh ich jetzt was nicht?
hieß es nicht damals 8 teile?-.- fu valve:evil:
faule hunde echt.. und dan nauich noch kohle für 2 stunden "spielspaß" pro episode verlangen? fu!!!!!!!!!!!!
hätten sie doch gleich n 3. teil machen können-.-
"Ach ja, Gerüchten zufolge soll es nach Episode 3 weiter gehen :grin: :-o!"...
wehe nicht!
sollen lieber an hl episoden/hl3 arbeiten, anstatt an dummen spielen wie left 4 dead :S
das geilste game sowieso wurde seit ep1 verkackt... hl1 best.. hl2 naja ganz ok.. alles danach eigtl muell-.- TROTTEL VALVE!!!
FLeshtized
28.08.2009, 04:03
ep:3 letztes kapitel? wasn das fürn scheiss-.- oder versteh ich jetzt was nicht?
hieß es nicht damals 8 teile?-.- fu valve:evil:
faule hunde echt.. und dan nauich noch kohle für 2 stunden "spielspaß" pro episode verlangen? fu!!!!!!!!!!!!
hätten sie doch gleich n 3. teil machen können-.-
"Ach ja, Gerüchten zufolge soll es nach Episode 3 weiter gehen :grin: :-o!"...
wehe nicht!
sollen lieber an hl episoden/hl3 arbeiten, anstatt an dummen spielen wie left 4 dead :S
das geilste game sowieso wurde seit ep1 verkackt... hl1 best.. hl2 naja ganz ok.. alles danach eigtl muell-.- TROTTEL VALVE!!!
Da hat wohl jemand Episode 1 doppelt >_< xD..
Also in From von der Orangebox fand ich das ganze ok.. ja Die Episoden-"Idee" fand ich auch nicht alzu toll,.. Naja ich hoffe das epi3 bald rauskommt, laenger ist, und es danach weiter geht!8-)
Daedalus
28.08.2009, 07:09
Da sieht man mal wieder, wie man ein Spiel tot entwickeln kann.
Half life 1 war eines der besten Spiele das ich je gespielt habe und ich denke mit der Meinung bin ich nicht alleine.
Schon damals beim zweiten Teil war ich ziemlich enttäuscht, da mir einfach dieses "HL Feeling" fehlte... Keine Aliens mehr, nur noch Klone von gleichaussehenden (menschlichen!) Soldaten und dazu das totale Fehlen vom BlackMesa Komplex.
Meiner Meinung nach hätte man viel mehr aus dieser Serie machen können.
Die Episoden sind sowieso nur Geldmacherei: alle paar Jahre ein Spiel für 3 Stunden herausgeben bringt stetig ein bisschen Kohle um das Geld in andere Dinge zu stecken.
Sollte es nicht so sein?
Half-Life
Half-Life 2
Half-Life 2: Episode 1
Half-Life 2: Episode 2
Half-Life 2: Episode 3
Half-Life 3
Schluss.
Opposing Force und Blue Shift?
Tig3r0023
28.08.2009, 11:17
Sollte es nicht so sein?
Half-Life
Half-Life 2
Half-Life 3
Schluss.
Meine ich auch so gehört zu haben.
Opposing Force und Blue Shift?
Zählt nicht als Fortsetzung 8-)
Zählt nicht als Fortsetzung 8-)
Gehört genauso zur Spielreihe, sind halt Addons.
Sollte es nicht so sein?
Half-Life
Half-Life 2
Half-Life 3
Schluss.
ähhh....ich glaube mich zu erinnern ein Interview mit Gabe Newell gelesen zu haben das die Half Life 2 episoden 1, 2 und 3 (die irgendwann mal erscheinen soll) direkte Fortsetzung zur Half Life 2 Story sind und demnach eigentlich als Half Life 3 gelten das "nur" in 3 episoden aufgeteilt wurde.
Als begründung gab er damals, wenn ich mich recht entsinne, an das man den Fans nicht zumuten wolle wieder 6 jahre auf eine Fortsetzung zu warten.
Naja......wir werden sehen ob nach der Episode 3, die technisch wahrscheinlich hinter aktuellen titeln stehen wird (es sei denn Valve borht die Source Engine gewaltig auf), noch ein weiteres half Life kommen wird.
Obwohl ich derzeit bezweifel das die episode 3 überhaupt noch erscheint.......auch wenn Gabe Newell im GT Interview vor ein paar tagen meinte man arbeitet noch an episode 3.
Tig3r0023
28.08.2009, 15:59
ähhh....ich glaube mich zu erinnern ein Interview mit Gabe Newell gelesen zu haben das die Half Life 2 episoden 1, 2 und 3 (die irgendwann mal erscheinen soll) direkte Fortsetzung zur Half Life 2 Story sind und demnach eigentlich als Half Life 3 gelten das "nur" in 3 episoden aufgeteilt wurde.
Als begründung gab er damals, wenn ich mich recht entsinne, an das man den Fans nicht zumuten wolle wieder 6 jahre auf eine Fortsetzung zu warten.
Naja......wir werden sehen ob nach der Episode 3, die technisch wahrscheinlich hinter aktuellen titeln stehen wird (es sei denn Valve borht die Source Engine gewaltig auf), noch ein weiteres half Life kommen wird.
Obwohl ich derzeit bezweifel das die episode 3 überhaupt noch erscheint.......auch wenn Gabe Newell im GT Interview vor ein paar tagen meinte man arbeitet noch an episode 3.
Das mit der Engine...
Half Life : Half Life Engine
Half Life 2 : Source Engine
Half Life 3 : ????
Passt doch Quasi auch zeitlich ,das Valve dann ne neue Engine und villt sogar neues Counter -Strike veröffnetlicht.
Baggibox
28.08.2009, 23:09
Sollte es nicht so sein?
Half-Life
Half-Life 2
Half-Life 3
Schluss.
Jap genauso ist es auch am realistischten.
BlueShift & Oppsonig Force (echt bomben Addons) erzählen die selbe Story nur von eine andere Perspektive.
BlueShift = Wachman Barney Calhoun(?) und OppF. = Soldat mit den Befehl die BlackMesa Anlage zu vernichten und alle Zeugen zu eliminieren, darunter auf G. Freeman.
Vom Jahr passt das sehr gut. Erst erscheint Episode 3 mit einer noch erweiterten Source Engine wie bei CODMW2 und danach kommt die komplett neue Valve Engine für Half-Life 3.
PS: Wieso ist der Thread in "Diskussionen ueber alles moegliche" drin ?
ganz am anfang hieß es 8 episoden, dann 3.... danach hl3... naja ich finds ******** was sie draus gemacht haben-.-
PS: Wieso ist der Thread in "Diskussionen ueber alles moegliche" drin ?
Weil du ihn damals selbst dort erstellt hast? :mrgreen:
Lustig übrigens, wie sich damals und heute die Diskussionen um die Benennung gleichen. Lest nochmal auf den anderen Seiten nach. 8)
ganz am anfang hieß es 8 episoden, dann 3.... danach hl3... naja ich finds ******** was sie draus gemacht haben-.-
Wieso und vorallem... was haben sie aus was gemacht...
JamDeluxe
29.08.2009, 11:32
Es wurde nie was von 8 Episoden gesagt. Das is doch kein Final Fantasy^^
Erst kam Episode 1 danach wurde gesagt 3 Episoden mit Half Life 3 folgend.
Mir wäre es auch recht wenn sie 20 Episoden bringen denn das Spiel is einfach zu genial!
Ich glaub EP3 wird wieder so einiges neues bringen.
Glaube Valve wird keine langweilige 0815 Episode rausbringen.
Nicht nach diesem Cliffhanger in Ep2.
JamDeluxe
30.08.2009, 17:42
Glaube ich auch nicht. Alle Episoden waren etwas besonderes.
Ich habe alles seit Half Life 2 ielfach durchgespielt weil das Game einfach anders is auf gute Weise.
Sie werden das jetzt nicht abbrechen lassen.
Und wenn nah HL3 schluss ist denke ich ist das ok. Hauptsache es wird kein schlechtes Ende in 2 Sinnen.
Tig3r0023
16.11.2009, 14:24
Das erste Video zu Half-Life: Episode 3 soll noch heute auf Youtube erscheinen. Gabe Newell, Chef von Entwickler Valve, bestätigte dies über seinen Twitter-Account (http://twitter.com/GabeNewell). Darüber hinaus kündigte Newell ein Video zu Half-Life: Reimagined an, ein bisher unbekanntes Projekt. Der Valve-Chef sei sehr aufgeregt und hätte deshalb kaum schlafen können.
YEEEES!
http://www.pcgameshardware.de/aid,692211/Half-Life-2-Episode-3-mit-besonderem-Animationssystem-Update-Youtube-Video-noch-heute/Action-Spiel/News/
YEEEES!
DITO! <3 ...
Ich herze Valve! :)
SplitTongue
16.11.2009, 14:33
Der Gabe hockt zu viel am PC ! ^^
Finde Ep.3 kommt ein paar Jahre zu spät, aber besser spät als nie. :D
Der Gabe hockt zu viel am PC ! ^^
Finde Ep.3 kommt ein paar Jahre zu spät, aber besser spät als nie. :D
Die sollen sich bloß weiterhin "soviel" Zeit lassen! Ich hoffe es bleibt dabei das ALLE ihre Spiele Top sind und bleiben.:razz:
Von mir aus sollen die 5 Jahre an nem Spiel arbeiten.^^
Für mich ist das nach AvP die beste Nachricht des Jahres!!!
http://www.pcgames.de/aid,699505/Half-Life-Episode-3-Trailer-zur-dritten-Erweiterung-von-Half-Life-2-soll-heute-kommen/PC/News/
Obs stimmt werden wir dann in paar stunden sehn hoffe es stimmt weil würd mich wirklich über HL3 feuen ey
http://www.pcgames.de/aid,699505/Half-Life-Episode-3-Trailer-zur-dritten-Erweiterung-von-Half-Life-2-soll-heute-kommen/PC/News/
Obs stimmt werden wir dann in paar stunden sehn hoffe es stimmt weil würd mich wirklich über HL3 feuen ey
wäre geil ,hoffentlich diesmal ohne steam was ich nicht glaube^^
wäre geil ,hoffentlich diesmal ohne steam was ich nicht glaube^^
Frag mich was alle gegen steam haben :roll: , immer sofort updates , super friendlist und ingame community und man benötigt nicht zwingend eine DVD, falls diese mal kaputt gehen sollte.
Habs seit release und wills nicht mehr missen.
@hl3 trailer: freu mich drauf, hoffentlich mal schickere grafik bzw engine
Tig3r0023
16.11.2009, 16:14
Das ist das Video was auf der Twitter Seite gepostet wurde...
http://www.youtube.com/watch?v=tVyUbgu1niM
Penner-.-
Ich kam, sah das Video und stellte mir vor, wie mir jemand einen Stempel mit folgendem auf mein Hirn presst:
PWN'D
Aber seht selbst:
ich habs gewusst
HALLO! Einmal reeeeicht dicke!
hahaha, wollts erst nicht glauben als welche meinten das es nicht gabes richtiget twitter acc. ist ^^
JamDeluxe
16.11.2009, 16:32
Nein!
Gott, warum nur? :-(
Ich hätte mich so extrem auf das Game gefreut Mensch :(
Gerade bei PCGames gelesen
"Update vom 16. November 2009:
Wie befürchtet, stellten sich sowohl Trailer als auch Twitter-Account als Fake heraus. "
Schade hatte mich echt gefreut. Aber schon witzig wie sie alle wie ein Zäpfchen abgehen.
was für ne assoziale aktion
ist wie son schlag in die fresse.
böse menschen gibts...
E1ite-Marc0
16.11.2009, 18:42
Cry Noob, Cry! :D
Zum Glück wurde das Video schon von YT entfernt und ich musste es mir net anschauen... :D:D:D:D
MfG
Marc0
Shooter0175
16.11.2009, 21:48
Cry Noob, Cry! :D
Zum Glück wurde das Video schon von YT entfernt und ich musste es mir net anschauen... :D:D:D:D
MfG
Marc0
Same here:D
Ich kann warten, ist ja nicht so, dass in nächster Zeit nur Crap rauskommt;-)
Ich wurde schon oft ge'rick roll'd :(
wenn die nicht in die pöte kommen hl2 ep3 zu machen dann bin ich wohl dran es zu machen haha
Naja schaun wa was die Zukunft bei mir Bringt habe Bock wieder eine Map zu starten und eigene Modele zu erstellen naja schaun ob ich alles umsetzen kann
JamDeluxe
17.11.2009, 13:41
wenn die nicht in die pöte kommen hl2 ep3 zu machen dann bin ich wohl dran es zu machen haha
Naja schaun wa was die Zukunft bei mir Bringt habe Bock wieder eine Map zu starten und eigene Modele zu erstellen naja schaun ob ich alles umsetzen kann
So gut wie die wirst du es nich hinbekommen, das wir niemand schaffen :twisted:
Tig3r0023
19.01.2010, 15:49
Half Life 2 Episode 3 : wahrscheinlich gecancelt?
Es ist ganz schön ruhig um Half-Life 2 geworden, seitdem sich Valve lieber auf den hauseigenen Online-Service Steam bzw. Left 4 Dead (2) konzentriert. Dabei sollte Episode 2 des genialen Action-Titels noch gar nicht das Ende sein. Oder doch?
In der aktuellen Ausgabe der US-Zeitschrift Game Informer soll nun in einem Artikel zu finden sein, dass das ursprünglich geplante Half-Life 2: Episode 3 nicht mehr 2010 veröffentlicht werden soll. Genauer gesagt ist davon die Rede, dass uns dieses Jahr überhaupt kein neues Half-Life-Abenteuer erwartet. Denkbar könnte dagegen sein, dass sich Valve gleich Half-Life 3 widmet, was im Grunde auch kein völlig neues Gerücht ist.
Es erscheint zumindest uns sehr unwahrscheinlich, wenn Valve nicht mehr gewillt ist, sich der Half-Life-Serie zu widmen. Schließlich gehört die Marke zu den beliebtesten und bekanntesten der Branche...http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23112
Es ist durchaus möglich, dass sie anstelle Episode 3 eher an Half-Life 3 arbeiten, denn anders kann ich mir die lange Wartezeit auf Episode 3 auch nicht erklären, zumal der Abstand zwischen Episode 1 und 2 ja weniger als ein Jahr gedauert hat.
Und die Orange Box fand ich auch sehr merkwürdig, dass sie so etwas veröffentlichen, ohne die Episode 3 mit reinzupacken.
ich habe selbst half life 2 episode 2 gespielt und ich würde mich freuen wenn ein neuer teil raukommen würde, hoffentlich kommt noch einer raus :)
wenn die HL2 EP3 nicht dieses Jahr oder überhaupt nicht raus bringen dann wäre mal zeit es Selber zu machen :wink:
Ob auf Half life 2 Engine oder Crysis Engine obwohl es bei Crysis denke schneller wäre aber halt nicht das Originale Half life =)
Gibts Überhaupt ein programm womit mann Half life 2 Maps bzw Maps mit Missionen und so machen kann halt so wie die Half life 2 Macher
Gibts Überhaupt ein programm womit mann Half life 2 Maps bzw Maps mit Missionen und so machen kann halt so wie die Half life 2 Macher
Hammer Editor.
vernichter
19.01.2010, 20:09
Ja das Source SDK. (Editor: Hammer)
EyeShader HL2 Fakefactory
http://www.youtube.com/watch?v=QqMNJQs_IzA
Ich finde die Augen spiegeln zu brutal.
@FHG
Ich wollts gerade posten, hab vorgestern auf seinener Seite die Videos gefunden.
Einfach beeindruckend! Bin echt gespannt ob sich Episode 3 da was abschneiden will.
JamDeluxe
13.02.2010, 19:46
Immer wenn ihr in den Thread schreibt bekomm ich falsche Hoffnungen :p^^
Geht mir genauso ^^
Mfg Scaleo
Tig3r0023
07.03.2010, 13:36
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/92120-grosse-schnitzeljagd-um-portal-2-half-life-3-hat-begonnen-1-update.html
echt mal, das voll gemein D:
Tig3r0023
07.03.2010, 16:17
echt mal, das voll gemein D:
Wieso?
sieht doch richtig gut aus, das es eine Episode 3 gibt, schau dir doch mal meinen Post an.
Tig3r0023
11.03.2010, 07:11
Neues Artwork
http://www.pcgames.de/aid,692272/Half-Life-2-Episode-Three-Neues-Artwork-aufgetaucht-Fake-oder-echt/PC/?menu=browser&image_id=1257752
Tig3r0023
15.03.2010, 16:23
Gerücht: Wird Half Life: Episode 3 auf der E3 vorgestellt?
Ein User aus dem Forum (http://forums.penny-arcade.com/showthread.php?t=113741&page=58) auf penny-arcade.com entschlüsselte diese ASCII-Zeichenfolge und kam auf folgendes Ergebnis:
GLaDOS
A fatal exception (S) has occurred at (U)(S) : (P)(E)(N)(D) in (U)(N )(T)((I)) *
(L)(E)(E)(E). The current application will be terminated.
* Press any key to flood the facility with deadly neurotoxins.
* Press CTRL+ALT+DEL again to reinstate testing. You will lose any
Non-vital personnel and their progress through the current test.
Press any key to continue _
"Suspended until EEE" heißt es dort. Doch was will uns Newell damit sagen? Zum einen könnte es sein, das zur E3-Messe (EEE) mehr Details zu Portal 2 genannt werden. Da der Portal-Nachfolger aber bereits benannt wurde, denkt man auf gamersmint.com eher an eine Ankündigung (http://www.gamersmint.com/?p=2636) für Half Life: Episode 3, was ebenfalls zu den drei E's passen würde. Nutzen Sie unsere Kommentarfunktion und schreiben Sie uns, was Sie darüber denken.
http://www.pcgameshardware.de/aid,706558/Geruecht-Wird-Half-Life-Episode-3-auf-der-E3-vorgestellt/Action-Spiel/News/
JamDeluxe
15.03.2010, 16:34
Gerücht: Wird Half Life: Episode 3 auf der E3 vorgestellt?
http://www.pcgameshardware.de/aid,706558/Geruecht-Wird-Half-Life-Episode-3-auf-der-E3-vorgestellt/Action-Spiel/News/
Wie ich ihnen die Füße küssen werde wenn das stimmt!
wär für mich die beste nachricht seit hl2 was games betrifft. das würd nich mal warcraft 4 + crysis 2 zusammen wieder reinholen x) wobei mich was anderes auch wundern würd. wieso sollten die nich an hl3 / epi 3 arbeiten? immerhin gilt hl2 als eins der erfolgreichsten pc titel aller zeiten. wär doch ein schuss ins eigene knie
SplitTongue
16.03.2010, 10:08
Bislang reine Spekulation & Wunschdenken, Gabe Newell hat in einem Interview/Präsentation auf der GDC nämlich kein einziges Wort über Episode 3 verloren... :(
Aber wär natürlich schon nice wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet...
Tig3r0023
27.03.2010, 18:13
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Episode-Three-PC-168650/News/Gabe-Newell-Kuenftige-Half-Life-Titel-sollen-dem-Spieler-wieder-mehr-Angst-einjagen-743504/
Tig3r0023
05.04.2010, 16:25
Half Life: Protagonist Gordon Freeman bleibt stumm und behält sein nerdiges Aussehen
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Episode-Three-PC-168650/News/Half-Life-Protagonist-Gordon-Freeman-bleibt-stumm-und-behaelt-sein-nerdiges-Aussehen-744332/
JamDeluxe
05.04.2010, 17:17
Half Life: Protagonist Gordon Freeman bleibt stumm und behält sein nerdiges Aussehen
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Episode-Three-PC-168650/News/Half-Life-Protagonist-Gordon-Freeman-bleibt-stumm-und-behaelt-sein-nerdiges-Aussehen-744332/
Gut so!
Wäre es anders wäre es kein Half Life.
yup, so muss es bleiben :) gordon ftw
Wäre schlimm, wenns geändert würde! Einen Helden ala Akademiker mit Brille, der dich nicht zutextet, sieht man nicht oft.
Tig3r0023
05.06.2010, 13:18
Half-Life 3: Neuer Teaser deutet auf neues Half-Life hin
Portal 2 wird nicht auf der E3 vorgestellt. Valves Marketing-Chef Doug Lombardi kündigte per Pressemitteilung stattdessen eine Überraschung für den 14. Juni an. Valve erwähnt explizit, dass es sich bei der Portal 2-Absage nicht um die eigentliche Überraschung handelt. Näheres zur Überraschung soll die E3-Präsentation am 14. Juni offenbaren. Spekulationen um eine mögliche Half-Life 2: Episode 3-Ankündigung auf der E3 2010 kursieren im Netz. Ein möglicher, weiterer Kandidat ist Left 4 Dead 3. Auf den weltweiten Most-Wanted-Listen steht Half-Life 2: Episode Three sicherlich höher als Left 4 Dead 3 – eine solche Ankündigung gelte als wirkliche Überraschung (http://www.vg247.com/2010/06/02/e3-portal-2-reveal-replaced-by-surprise/). Wir sind und bleiben gespannt und halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.
http://www.abload.de/img/2553.hl3_wide_610h.jpg6kwa.jpg
Mittlerweile ist eine Teaser-Grafik aufgetaucht, die das bekannte Half-Life-Symbol sowie den Namen "Freeman" zeigt - ein klarer Hinweis auf ein neues Half-Life. Fragt sich nur, ob es sich um Half-Life 2: Episode 3 (längst überfällig!) oder gleich um Half-Life 3 handelt. Am 14. Juni wissen wir mehr, dann beginnt die E3.
http://www.pcgames.de/Half-Life-3-PC-213121/News/Half-Life-3-Neuer-Teaser-deutet-auf-neues-Half-Life-hin-749680/
Yay, hoffentlich. Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm, lassen sie sich Zeiet! :smile:
wenn das kein neuer hl content wird lauf ich amok.
und wenn es welcher wird wärs keine überraschung sondern eine bodenlose frechheit für all die fans die schon seit so vielen jahren im dunkeln tappen und sich angucken wie all die kleinen kinder einen l4d teil nachm andern bekommen!
wehe valve, wehe.
Shooter0175
05.06.2010, 18:32
Gut Ding will Weile haben ;)
wenn das kein neuer hl content wird lauf ich amok.
und wenn es welcher wird wärs keine überraschung sondern eine bodenlose frechheit für all die fans die schon seit so vielen jahren im dunkeln tappen und sich angucken wie all die kleinen kinder einen l4d teil nachm andern bekommen!
wehe valve, wehe.
die erste Drohung würde ich sofort löschen^^...
Für mich wäre HL3 besser als HL2 Episode 3... Ich will endlich eine neue Engine, neue Ideen, etc.... Aber bis das Spiel dann fertig wird, wird es mind. 2-3 Jahre dauern (bei HL2 hats ja auch sehr lange gedauert)
die erste Drohung würde ich sofort löschen^^...
Für mich wäre HL3 besser als HL2 Episode 3... Ich will endlich eine neue Engine, neue Ideen, etc.... Aber bis das Spiel dann fertig wird, wird es mind. 2-3 Jahre dauern (bei HL2 hats ja auch sehr lange gedauert)
wenn valve cool gewesen wäre hätten sie nach hl2 ja damit anfangen können, also ca 6 jahre zeit gehabt... in der zeit haben sie es geschafft ein paar stunden gameplay einer bestehenden, wenn auch nur leicht veränderten engine rauszubringen und so zu tun als wärs der burner. epi 1 war einfach schlecht, epi 2 war gut und epi 3... ich sag nichts mehr dazu.
eigentlich müsste hl4 schon in der mache sein. anstattdessen haben die l4d und son kram rausgebracht ): einfach traurig. versteh nich wie man als studio so versagen kann, wenn man hl2 rausgebracht hat. verstehs nich...
und wie untoll wärs bitte wenn das groß angekündigte jetzt epi 3 wird? wieder 2-3h spielzeit dazu, und dafür jahre lang entwicklung? kann doch nicht sein..
es muss half life 3 werden
SWZOCKER
05.06.2010, 20:55
wenn valve cool gewesen wäre hätten sie nach hl2 ja damit anfangen können, also ca 6 jahre zeit gehabt... in der zeit haben sie es geschafft ein paar stunden gameplay einer bestehenden, wenn auch nur leicht veränderten engine rauszubringen und so zu tun als wärs der burner. epi 1 war einfach schlecht, epi 2 war gut und epi 3... ich sag nichts mehr dazu.
eigentlich müsste hl4 schon in der mache sein. anstattdessen haben die l4d und son kram rausgebracht ): einfach traurig. versteh nich wie man als studio so versagen kann, wenn man hl2 rausgebracht hat. verstehs nich...
und wie untoll wärs bitte wenn das groß angekündigte jetzt epi 3 wird? wieder 2-3h spielzeit dazu, und dafür jahre lang entwicklung? kann doch nicht sein..
es muss half life 3 werden
Die sollten das echt nutzen.. HL gehört ja zu den besten Spielen überhaupt und die machens nich weiter O.o
Versteh ich einfach nich.
Die sollten das echt nutzen.. HL gehört ja zu den besten Spielen überhaupt und die machens nich weiter O.o
Versteh ich einfach nich.
Die machen's weiter, die lassen sich nur Zeit um keinen Crap zu produzieren wie andere. ;)
Tig3r0023
06.06.2010, 09:35
Pustekuchen , war doch wieder nur ein Fake...
http://www.pcgames.de/Half-Life-3-PC-213121/News/Half-Life-3-Neuer-Teaser-deutet-auf-neues-Half-Life-hin-Update-749680/
naja nur die grafik, die ist ja aber nicht das ausschlaggebene :3
Tig3r0023
06.06.2010, 10:53
naja nur die grafik, die ist ja aber nicht das ausschlaggebene :3
Ja aber nicht das nacher L4d3 oder so die Überraschung ist...ich geh schonmal in Deckung wenn sic Amok läuft :D
also ohne ******, wenn wieder ein neuer l4d teil rauskommt überleg ich mir was :) jetz nicht im sinne von amok oder so xD aber ich kann anders böse werden.. auf subtile art und weise... òó muhaha
eh, ja.
Sommermn
06.06.2010, 12:29
Bitte Valve, lass' es Half Life 3 sein x) Mit schöner neuer Engine oder zumindest einer annähernd auf neuestem Stand stehende Source Engine. Mit neuen tollen Physikspielchen und 'nem Haufen anderem Zeug. Aber bitte, bitte lasst es kein crap sein. Ich hab irgendwie das Gefühl Valve entwickelt sich zum Spieleherstellermonopol und wird böse ò.ó ^^
Falls hier nur ******* steht, bitte ich das zu entschuldigen, denn ich bin grade leicht angetrunken (:
EDIT: 444 Beiträge & 44 Danke :)
ja, ich werd auch immer sentimental wenn ich getrunken hab xD
ich hoffe es valve... ich hoffe es...
Sir Lolz
06.06.2010, 20:58
Wird schon :)
MfG
Hoffe wir mal das es gefälscht ist oder das es Half Life 3 sein wird.
Valve - Gerücht: E3-Überraschung nicht Half-Life 2: Episode 3
Zwei E-Mails vom Valve-Boss Gabe Newell zufolge soll der Entwickler auf der E3 nicht Half-Life 2: Episode 3 zeigen.
http://www.gamestar.de/img/0.gifValve http://www.gamestar.de/img/0.gif In den vergangenen Tagen gab es zunehmend Gerüchte und angebliche Indizien (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2315432/half_life_2_episode_3.html) für eine Ankündigung von Half-Life 2: Episode 3 (http://www.gamestar.de/spiele/action/44502/half_life_2_episode_3.html) auf der diesjährigen E3. Jetzt will die Fansite HalfLife2.net per E-Mail ein knappes Dementi (http://i77.photobucket.com/albums/j64/SomeoneMagazine/gabeemail-1.png) von Gabe Newell, Chef vom Half-Life-Entwickler Valve (s. Bild), bekommen haben: »Es ist nicht EP3«. Die gleiche Website soll in einer zweiten E-Mail außerdem von Newell erfahren haben, dass das vor kurzem aufgetauchte Werbebild mit der Aufschrift »Freeman. June 14th« nicht von Valve stammt (http://www.halflife2.net/2010/06/05/freeman-14th-picture-confirmed-fake-by-gabe/). Ob beides tatsächlich von Newell kommt oder auch die Dementis gefälscht sind, ist bis auf weiteres unklar.
Was Valve also auf der E3 neben Portal 2 (http://www.gamestar.de/spiele/action/45983/portal_2.html) zeigen wird, bleibt weiterhin ein Rätsel (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2315347/portal_2.html). Interessant: Die E-Mail von Newell sagt nur aus, dass es sich nicht um Episode 3 handelt, schließt aber ein anderes Spiel (etwa Half-Life 3) der Half-Life-Reihe nicht aus. Das soll jedoch – das behauptet zumindest ein Absatz der Februar-Ausgabe in der Gerüchte-Rubrik (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311973/half_life_2_episode_3.html) des US-Magazins Game Informer – nicht mehr 2010 erscheinen.
Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden und berichten mit unseren Redakteuren vor Ort von der E3 und allen Pressekonferenzen hier auf GameStar.de.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, könnte man fast schon sagen.
Anscheinend war für einen kurzen Augenblick ein bestimmtes Bild auf Valves offizieller Website zu bewundern. Jedoch hat dieser kurze Augenblick genügt um davon einen Screenshot zu machen und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Valves große E3 Überraschung zunichte zu machen.
Counter-Strike 2 wird es wohl sein und soll laut dem Screen im Juni 2011 erscheinen.
Auf welchen Plattformen das Spiel erschienen wird konnte nicht erkannt werden.
http://www.abload.de/img/consolewarsimagee1d89bmpao.jpg
http://www.consolewars.de/news/29392/valve_ist_counterstrike_2_die_groe_berraschung/
schade kein hf 3:?
Hoffentlich mit unmengen an neuen features... aber komisch find ichs schon... die haben doch erst so'n ub0r Update in der Betaphase oder nicht?
Sir Lolz
09.06.2010, 18:57
schade kein hf 3:?
Kann auch nur wieder n fake sein...
JamDeluxe
09.06.2010, 19:17
Glaube nich das es nen neues CS is.
Wie Sensman schon sagt das große Update is ja erst noch in der Mache.
CaptainAwesome
09.06.2010, 19:23
Ich weiss nicht, obs schon gepostet wurde, aber ich ich habe vorhin gelesen, dass es wahrscheinlich die Source Engine 2 wird.
Quelle (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_valve_ueberraschung_ist_wahrscheinlich_so urce_engine_2_16919.html)
Sommermn
09.06.2010, 20:06
Sowohl Source Engine 2, als auch CS2 wäre so göttlich. Ich würde mich gleich dreifach soviel freuen wie bei einem HL3, HL2:e3 oder gar L4D3. Allerdings ist der Screenshot äußerst unscharf und könnte ganz einfach nachgestellt sein. Also schön abwarten. Zudem sieht man die Adresszeile soweit ich das sehe nicht, also ganz ruhig bleiben :)
Tig3r0023
09.06.2010, 20:22
Sowohl Source Engine 2, als auch CS2 wäre so göttlich. Ich würde mich gleich dreifach soviel freuen wie bei einem HL3, HL2:e3 oder gar L4D3. Allerdings ist der Screenshot äußerst unscharf und könnte ganz einfach nachgestellt sein. Also schön abwarten. Zudem sieht man die Adresszeile soweit ich das sehe nicht, also ganz ruhig bleiben :)
Stimme dir zu, lange leidenschaftlich CS und CSS aktiv und teilweise professionell gespielt, seit Letzer Zeit aber tote Hose. Wenns CS2 sein sollte, hoffe ich doch das Valve die erste Firma ist, die einen richtig guten Cheatschutz einbaut...der hat mich nämlich sehr sehr oft gefehlt....
hoffe ich doch das Valve die erste Firma ist, die einen richtig guten Cheatschutz einbaut...
Das glaube ich kaum.. was meinst du was die für ne kohle verdienen durch die ganze leute die sich wegen cheaten nen neuen Account holen.. die kassieren von der mehrheit doppelt und dreifach ab^^
Aber super wäre es natürlich trozdem :D
Na ja, wird zu offtopic jetzt
Tig3r0023
09.06.2010, 21:11
Haha
Die Überarschung geht handelt doch von Portal 2... und sie ist : Release 2011 statt 2010 lol.
Offenbar wird sich die aktuell wild spekulierte “Valve-Enthüllung” um Portal 2 drehen.
Der Release von Portal 2 war eigentlich für Ende 2010 vorgesehen, um genau zu sein sollte der Titel im Oktober dieses Jahres erscheinen: Daraus wird nix, denn Valve hat soeben via Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung von Portal 2 kurzerhand auf 2011 verschoben wurde.
http://www.pcgames.de/Portal-2-PC-213930/News/Portal-2-Release-auf-2011-verschoben-E3-Ueberraschung-geteasert-750463/
Überraschung bezieht sich "Herr Gott nochmal" auf Portal 2.
http://www.gameswelt.de/news/46936-Valve_Software_-_E3-UEberraschung_bezieht_sich_auf_Portal_2.html
Ich will HL3!!! Alles andere geht mir am A*R*S*C*H vorbei!
JamDeluxe
10.06.2010, 12:41
Ich will HL2 EP3....
Ich freue mich auf ein neues CS mit frischer Source Engine:-D
€: sic, dann hast du leider nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.
doch hab ich. du sagst, es ist unübersichtlich weil jeder wünsche äußert und man es informativ halten sollte.
und wie schon gesagt, das hätte nichts mitm forum zu tun. musst dirn blog suchen :)
wenn man nicht schreiben darf, was man sich wünscht, was cool wäre und was nicht etc wärs kein forum mehr. guck doch mal in den crysis 2 threads, viel spaß :)
------
b2t
also ich weiß nich. neues cs wär mir zwar immernoch lieber als l4d, aber an epi3 oder hl3 käm nichts dran.
css ist eig mitunter meistgespielt und wär schon iwie doof das aufzugeben (vorausgesetzt es würde kaum noch gespielt werden weil neuer teil)
mal sehn wie der neue teil wird.
dass jedenfalls ein cs tactics (oder wie der hieß) rauskommen sollte, ist ja schon länger bekannt. mal abwarten 8)
Boar hauts mir bloß mit Portal ab ey.
Nicht das es kein gutes Spiel ist aber ich will endlich was zu HL und nicht zu dem ganzen anderen ******.
Mfg Scaleo
MMMMonsterkill.
Bisschen daneben war das, oder?
Naja, wenn am Konzept von CS nichts geändert wird, dann kann mir ein neues CS gestohlen bleiben oder noch besser, garnicht erst entwickelt. Ich selbst habe CS:S über Monate intensiv und mit Begeisterung gespielt, allerdings sank meine Motivation exponentiel ab. Es mag auch daran liegen, dass ich jemand bin, der ständig Abwechslung braucht, was elektronische Unterhaltung angeht. Von daher wünsche ich mir lieber ein HL3, was die Story weiterführt.
Tig3r0023
12.06.2010, 10:28
Valves E3-Enthüllung: Valve sagt Presse-Event komplett ab!
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valves-E3-Enthuellung-Valve-sagt-Presse-Event-komplett-ab-750413/
Sind das alles Politiker oder was?
Erst was ankündigen und dann nicht einhalten?
Sir Lolz
12.06.2010, 21:34
Ich denke das es nur eine kleine Vera**che von Valve ist, um dann doch richtig reinzuhauen bei der E3 :twisted:
Tig3r0023
12.06.2010, 21:40
I hope so...
Sir Lolz
12.06.2010, 21:47
I think so ...
Sommermn
12.06.2010, 22:56
Man darf hoffen, dass es nur eine verarsche war und sie die Source Engine 2 mit Counterstrike 2 vorstellen ^^
Shooter0175
12.06.2010, 23:00
Halt es für unwahrscheinlich, dass die Counter-Strike 2 vorstellen, da es erst vor einigen Tagen die Beta für die neuen Features für Source gab. Denke aber auch nicht, dass es irgendetwas mit Half-Life ist, hab irgendwie das Gefühl, dass das zu früh wäre .. naja, ich verlasse mich auf Valve .. vielleicht kommt ja auch was ganz neues, bin auf jeden Fall gespannt :)
Was für eine Post-Zeit, großartig :lol:
Tig3r0023
12.06.2010, 23:15
Denke aber auch nicht, dass es irgendetwas mit Half-Life ist, hab irgendwie das Gefühl, dass das zu früh wäre .. Zu früh????
Ich bitte dich....das war doch jetzt nicht ernst gemeint , oder?
Shooter0175
12.06.2010, 23:25
Zu früh????
Ich bitte dich....das war doch jetzt nicht ernst gemeint , oder?
Das hast du falsch verstanden.
Damit meinte ich nicht, dass die Spieler ruhig noch länger warten können, ich meinte, dass ich nicht glaube, dass Valve es "jetzt schon" ankündigt.
Ein Meisterwerk braucht nun mal Zeit, guck dir zum Beispiel Stalker Shadow of Chernobyl an. GSC Gameworld war 5 Jahre lang mit dem Spiel beschäftigt, und was kam dabei heraus? Ein Meisterwerk, was man auch in 10 Jahren noch liebend gerne spielt. Ich warte lieber 2 oder 3 Jahre länger und bekomme den erhofften Hit als nen dreckiges Mainstream-Spiel alla Modern Warfare 2 spielen zu "müssen", welches ich nach 2-3 Monaten in die Tonne kloppen kann ..
Rome wasn't built in a day ..
Tig3r0023
12.06.2010, 23:32
Schon klar, nur nach mittlerweile 6 bzw 3 Jahren kann man wenigstens mehr Infos dazu bereit stellen, als nur Artworks.
Oder ein paar Infos aber es existiert ja nichts !
Aber wahrscheinlich ist es die selbe Problematik wie damals mit Hl2 , wo sie dann alles groß angekündigt haben und dann auf der E3 nix zeigen konnten...
Spiele wie Mw2 die jedes Jahr erscheinen sind nicht unbedingt schlecht, aber die länger entwickelt werden sind natürlich meistens besser. Nur jetzt noch länger zu warten wie du es darstellst ist langsam mal genug...iwann fährt halt der Zug ab.
BTW Stalker war eins der wenigen Spiele die ich trotz langer Entwicklungszeit garnicht toll fand..villt sagt mir das Thema auch nicht so zu.
Shooter0175
12.06.2010, 23:52
Schon klar, nur nach mittlerweile 6 bzw 3 Jahren kann man wenigstens mehr Infos dazu bereit stellen, als nur Artworks.
Oder ein paar Infos aber es existiert ja nichts !
Aber wahrscheinlich ist es die selbe Problematik wie damals mit Hl2 , wo sie dann alles groß angekündigt haben und dann auf der E3 nix zeigen konnten...
Spiele wie Mw2 die jedes Jahr erscheinen sind nicht unbedingt schlecht, aber die länger entwickelt werden sind natürlich meistens besser. Nur jetzt noch länger zu warten wie du es darstellst ist langsam mal genug...iwann fährt halt der Zug ab.
BTW Stalker war eins der wenigen Spiele die ich trotz langer Entwicklungszeit garnicht toll fand..villt sagt mir das Thema auch nicht so zu.
Ja, mich überrascht es auch, dass sie wirklich so gut wie keine Infos preisgeben, scheint die Art von Valve zu sein. Das lustige daran ist ja, dass der Zug wohl erst mal nicht abfahren wird .. ich will nicht wissen, wie lange das noch bis zu einem neuen Teil der Serie dauern kann, denke einfach nicht, dass sie irgendetwas auf der E3 präsentieren.
Zu Stalker: Eines der wenigen Spiele, die es wirklich schaffen, eine unglaublich dichte Atmosphäre aufzubauen. Nachts durch die Zone zu wandern, in verlassenen Lagerhallen zu sitzen und dem Klang von gitarren-spielenden, am Lagerfeuer sitzenden Stalkern zu lauschen .. ich kann mir in meinem Leben nichts schöneres vorstellen .. (und das meine ich vollkommen ernst).
Zu Stalker: Eines der wenigen Spiele, die es wirklich schaffen, eine unglaublich dichte Atmosphäre aufzubauen. Nachts durch die Zone zu wandern, in verlassenen Lagerhallen zu sitzen und dem Klang von gitarren-spielenden, am Lagerfeuer sitzenden Stalkern zu lauschen .. ich kann mir in meinem Leben nichts schöneres vorstellen .. (und das meine ich vollkommen ernst).
*Träum* Ja, das ist echt was Schönes!
Aber nunja, vielleicht mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. :-)
das stalker nen gutes spiel wurde, weils 5 jahre in entwicklung war, ist bloedsinn. wie die entwickler selber zugegeben haben, war das managment katastrophal und lahmarschig. die entwickler waren selbst nicht in der lage das spiel fristgerecht zu vollenden. erst als der publisher die notbremse zog und nen "krisenmanager" einschleuste, der ihnen feuer unterm hintern machte, ging die arbeit voran. trotzdem fanden aufgrund der resultierenden frist viele angekuendigte features nicht den weg ins spiel. letztendlich waren die entwickler gerade mal 2 jahre am programmieren.
allerdings max payne von remedy war 5 jahre in entwicklung und wurde eins der besten spiele, trotz kurzer spielzeit.
ich selbst war nach dem grandiosen ersten half life vom 2. teil schwer entaeuscht. das spiel hat nur ansaetze einer story, episode 1 war absoluter bullshit und episode 2 ist in ordnung. insgesamt bin ich von der source-engine entaeuscht, vor allem im mp-bereich. meines erachtens einer der miesesten engines auf dem markt. den vogel abgeschossen hat valve aber mit css, was eine entaeuschung. als spieler des original cs seit beta 6.0 hat css meiner meinung nach den titel counterstrike nicht verdient.
valve meinte ja, dass die ankuendigung auf portal 2 basiert, vllt wird dazu die source 2 engine verwendet? allerdings so wie ich valve kenne, wird die ach so tolle news nicht der rede wert sein und in richtung, "der coop-modus von portal 2 wird doppelt so gut wie vorher angenommen", gehen.
Sommermn
13.06.2010, 12:20
ich selbst war nach dem grandiosen ersten half life vom 2. teil schwer entaeuscht. das spiel hat nur ansaetze einer story, episode 1 war absoluter bullshit und episode 2 ist in ordnung. insgesamt bin ich von der source-engine entaeuscht, vor allem im mp-bereich. meines erachtens einer der miesesten engines auf dem markt. den vogel abgeschossen hat valve aber mit css, was eine entaeuschung. als spieler des original cs seit beta 6.0 hat css meiner meinung nach den titel counterstrike nicht verdient.
Über Geschmäcker lässt sich ja streiten, aber hui^^ Half Life 2 hat nur so vor tollen Sachen gestrotzt finde ich. Ravenholm-Atmo, Physikspielchen, ...
Aber die Kritik an CSS wird immer weiter gehen. Das ist einfach weil die CS Spieler es anders gewohnt sind. Dass es immer Neuerungen gibt die den Leuten nicht zusagen sollte klar sein, aber gut, alles Einstellungs- bzw. Geschmackssache. CSS finde ich selbst großartig und habe selbst nach Jahren immer wieder Spaß daran, CS 1.6 oder andere Versionen dagegen mag ich garnicht ;)
JamDeluxe
13.06.2010, 12:30
Half Life 2 is für mich das wohl beste Spiel aller Zeiten zusammen mit CnC Generals.
Ich fand beide Episoden einfach nur Spitze, aber das is halt Geschmackssache wie Sommermn schon sagt.
Tig3r0023
22.07.2010, 10:08
Möglicher Hinweis auf Episode 3?
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Alien-Swarm-Neue-Updates-und-Hinweise-auf-Half-Life-2-Episode-Three-765054/
Tig3r0023
12.08.2010, 10:41
Warten auf Half-Life 3: Fan-Petition fordert bessere Informationspolitik
Galt Valve lange Zeit als kundennahes Unternehmen, hat sich das Bild langsam aber sich ins Gegenteil gewendet. Jedenfalls meint das eine kleine Gruppe von alteingesessenen Half-Life-Fans im offiziellen Forum. „Während der Support für die neuesten Produkte – wie die Left 4 Dead- oder Portal-Serie – anhält, warten Fans der Half-Life-Serie seit Jahren auf Neuigkeiten“, so die Petition, die 2009 gestartet und mittlerweile von mehr als 700 Usern unterschrieben wurde. „Die älteste Fanbase wünscht sich ein bisschen mehr Kommunikation“, so die User. „Wir warten seit mehr als zweieinhalb Jahren [Anm. d. Red: zum Zeitpunkt der Petitionseröffnung]. Das ist eine ermüdende Aufgabe. Vor allem, die ganzen E3s kommen und gehen zu sehen, ohne ein Wort zu Half-Life. […] Die gesamte Trilogie sollte bis Ende 2007 eigentlich vollständig sein. Wenn Valve sich für einen anderen Weg entscheidet, ist das vollkommen in Ordnung. Alles was wir wollen, ist eine Reaktion von offizieller Seite, so das Fans wissen, was mit Half-Life passiert“, so der Text der Petition.
Der Initiator versucht, möglichst höflich und zuvorkommend zu erscheinen. Ob Valve darauf reagiert, steht in den Sternen. Auch Sie können die Petition im offiziellen Half-Life-Forum unterschreiben.
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Warten-auf-Half-Life-3-Fan-Petition-fordert-bessere-Informationspolitik-767231/
So'n Schwachsinn! Die können nen Dreck fordern. Valve könnt wegen so nem Mist auch einfach Half-Life fallen lassen. :roll:
Get a life, meine Güte. Als ob das Spiel das einzigste Ding auf dieser elt ist...
So'n Schwachsinn! Die können nen Dreck fordern. Valve könnt wegen so nem Mist auch einfach Half-Life fallen lassen. :roll:
Get a life, meine Güte. Als ob das Spiel das einzigste Ding auf dieser elt ist...
Jap, also einige übertreiben es wirklich. Man könnte meinen, die haben im Leben sonst nichts anderes zu tun.
http://cdn4.mattters.com/photos/photos/2858180/demotivational-posters-help-desk-frog.jpg
Tig3r0023
01.09.2010, 21:37
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-plant-drei-grosse-Ueberraschungen-fuer-die-naechsten-12-Monate-770690/
sebi3110
01.09.2010, 21:40
Ich rechne mit:
1. Überraschung: Hl episode 3
2. Überraschung: Hl³
3. Überraschung: Es kommen beide auf Ps3 :shock::shock:
:roll:
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-plant-drei-grosse-Ueberraschungen-fuer-die-naechsten-12-Monate-770690/
Ich rechne mit:
1. Überraschung: Portal 2 PS3 Only
2. Überraschung: Half Life E 3 kommt
3. Überraschung: aber nur fuer PS3
Ich rechne mit:
1. Überraschung: Portal 2 PS3 Only
2. Überraschung: Half Life E 3 kommt
3. Überraschung: aber nur fuer PS3
Ich kommentiere:
1. Überraschung: Portal 2 PS3 Only <- Bullshit, somit würden sie ihre eigene Plattform Steam ausschließen und ne Menge von Gamern
2. Überraschung: Half Life E 3 kommt <- Würde mich sehr darüber freun ;) Rechne selbst auch damit
3. Überraschung: aber nur fuer PS3 <- Why? Sehe keinen Sinn, es sei denn du erläuterst ihn mir hier kurz.
Ich rechne mit:
1. Überraschung: Ist
2. Überraschung: mir
3. Überraschung: egal
Wenn was kommt, kommt was...
@ ph0enix
Sweet sweet irony.
Ich kommentiere:
1. Überraschung: Portal 2 PS3 Only <- Bullshit, somit würden sie ihre eigene Plattform Steam ausschließen und ne Menge von Gamern
2. Überraschung: Half Life E 3 kommt <- Würde mich sehr darüber freun ;) Rechne selbst auch damit
3. Überraschung: aber nur fuer PS3 <- Why? Sehe keinen Sinn, es sei denn du erläuterst ihn mir hier kurz.
Ich kommentiere:
War nicht ernst gemeint.
Nur meine Überraschungen sind ungefähr genauso toll wie die Überraschung "Portal 2 auch auf PS3".
Ich kommentiere:
War nicht ernst gemeint.
Nur meine Überraschungen sind ungefähr genauso toll wie die Überraschung "Portal 2 auch auf PS3".
DAMN YOU INTERNET
8-)
Tig3r0023
18.09.2010, 13:18
Gehört zwar nicht ganz hier rein...
http://www.youtube.com/watch?v=Bm5sEaC5tBA&feature=player_embedded
chenjung
18.09.2010, 13:36
So hätte ich mir HL² gewünscht, Cutszenen und das man mal Freeman sieht! Wäre ULTRA gewesen! Geiles Video!
JamDeluxe
18.09.2010, 14:03
Boha, wie geil! oO
SplitTongue
24.09.2010, 15:27
Boah, Ständer... ^^
BTW, Lucas Molyneux wants Half Life 3 :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=zWdh8W8Igyo
Der darf das noch gar nicht spielen! :o
ich hoffe/denke es ist ironisch von dir gemeint, naja, ich hab auch mit 10 oderso doom1 gezockt :roll:
ja.. ein hl3 wär schon schön, einer meiner lieblingsgames überhaupt
ich hoffe/denke es ist ironisch von dir gemeint, naja, ich hab auch mit 10 oderso doom1 gezockt :roll:
ja.. ein hl3 wär schon schön, einer meiner lieblingsgames überhaupt
Teils teils... solange ich den online nicht an der Backe hab. ;)
8) ja ok da hast recht, aber hey es gibt solche und solche, ich war damals auch mit 14 in meinem ersten clan, aber 1. keine kinderstimme gehabt das war schonmal ein vorteil, bis die wussten das ich 14 bin dachten die jungs ich wäre so 19-20... 2. naja kommt drauf an wie man sich verhält, sprech/schreibweise und wenn ein junger "mann" gut zockt und sich gut verhält, ist das alter doch lachs =)
aber das ist ein anderes thema ^^
BTT: fals hl3 mal kommt zock ich nochmal alle teile von anfang an, ich hoffe Black mesa source wird mal fertig, das wär cool =)
Tig3r0023
13.10.2010, 13:35
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Software-Naechstes-Spiel-wird-morgen-enthuellt-794014/
Was für ein CRAP! Ich will Episode 3! ValvE haut den Fans immer wieder in die Fresse. Was für eine Enttäuschung ( für mich )
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8322
Tig3r0023
13.10.2010, 20:32
DOTA 2, wie süß.
Oh man, war aber irgendwie klar...war doch jetzt nicht ein Typ der damals Dota entwickelt hat zu Valve gegangen?
JamDeluxe
13.10.2010, 20:39
Fick dich Valve!
I NEED EPISODE 3!!!!
Was für ein CRAP! Ich will Episode 3! ValvE haut den Fans immer wieder in die Fresse. Was für eine Enttäuschung ( für mich )
wie Dota2? Bitte was? Die wollen eine FunMap für wc3 veröffentlichen?
Bitte was ist los?
Tig3r0023
13.10.2010, 20:50
wie Dota2? Bitte was? Die wollen eine FunMap für wc3 veröffentlichen?
Bitte was ist los?
Nja ist eher ein Mod der jetzt zu einem standalone Spiel wird.
Hast du erwartet, dass ein Team, das von dem DotA-Entwickler geleitet wird, Episode 3 auf die Beine stellt? Ein bisschen realistisch sollte man schon bleiben, dass das wieder in etwa dieses Genre wird, war schon zu erwarten.
Freut euch doch, dass Valve mehr oder weniger "neue" Spiele herausbringt.
Valve geht zur Zeit eben nen anderen Weg (kostenloses Alien Swarm, Dota, Portal, ...) und irgendwann, wenn die wieder Kohle brauchen, dann kommt sicher HL:E3 oder HL3, da bin ich mir sicher ;-)
Da fällt mir ein, ich bin mit den Half Lifes noch gar nicht durch...
JamDeluxe
13.10.2010, 21:52
Da fällt mir ein, ich bin mit den Half Lifes noch gar nicht durch...
Shame on you....^^
Valve geht zur Zeit eben nen anderen Weg (kostenloses Alien Swarm, Dota, Portal, ...) und irgendwann, wenn die wieder Kohle brauchen, dann kommt sicher HL:E3 oder HL3, da bin ich mir sicher ;-)
Das sind doch ganz andere Studios.
meine Fresse... wann wird endlich HL 2 Episode 3 oder HL3 angekündigt -.- .... langsam nervt es total -.- ...
Tig3r0023
09.11.2010, 15:32
http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Ein-Herz-fuer-Singleplayer-Fans-Nicht-jedes-Spiel-braucht-einen-Multiplayer-Modus-798342/
inwiefern passt dieser artikel hier rein?
inwiefern passt dieser artikel hier rein?
besser irgend ne News von Valve als garnix :smile:
nich wirklich.
ich sag nur "big surprise - portal 2 for ps3!!!1one".
Tig3r0023
21.02.2011, 17:19
Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Episode-3-PC-168650/News/Half-Life-2-Episode-3-Geruecht-Ist-der-G-Man-ein-zeitreisender-Gordon-Freeman-812794/
Half-Life 2: Episode 3-Gerücht - Ist der G-Man ein zeitreisender Gordon Freeman?
http://www.pcgames.de/Half-Life-2-Episode-3-PC-168650/News/Half-Life-2-Episode-3-Geruecht-Ist-der-G-Man-ein-zeitreisender-Gordon-Freeman-812794/
Das ist doch eine relativ alte Theorie.
Sir Lolz
21.02.2011, 17:24
Die sollen endlich mal 's Maul aufmachen und nich einen auf "sie sind noch nicht bereit, über Episode 3 zu sprechen" machen. Nach fast 4 Jahren ?
Die sollen endlich mal 's Maul aufmachen und nich einen auf "sie sind noch nicht bereit, über Episode 3 zu sprechen" machen. Nach fast 4 Jahren ?
Du und andere sollten endlich mal das "Maul" zu machen und die machen lassen. Ich will lieber 10 Jahre auf ein Episode 3/HL3 warten statt ein stumpfes CoD zu bekommen!
Nicht umsonst ist die Serie immer noch so toll und erfolgreich.
Sir Lolz
21.02.2011, 17:34
Du und andere sollten endlich mal das "Maul" zu machen und die machen lassen. Ich will lieber 10 Jahre auf ein Episode 3/HL3 warten statt ein stumpfes CoD zu bekommen!
Nicht umsonst ist die Serie immer noch so toll und erfolgreich.
Aha. Fangen wir jetzt auch schon an uns zu beleidigen, Sense. Nadann.
Ja du hast schon recht, ich denke/wisse auch das es warscheinlich eines der besten Spiele der nächsten 10 Jahre werden wird. Aber langsam wenigstens mal ein PAAR Infos, muss ja nicht gleich die ganze Story sein, nur ein paar Infos, wären nicht schlecht.
twinTurbo
21.02.2011, 17:40
Jaja. Diese sorge ist in der Tat begründet.
und dann wundern die sich, warum die leute anfangen sich bei denen einzuhacken.
wenn sie daran arbeiten, dann wahrscheinlich auf hochtouren. wenn nicht, wärs wenigstens nett klarzumachen, dass sies nicht tun..
es bleibt wie immer nichts anderes übrig, als abzuwarten ):
Deathraven
22.02.2011, 12:03
Wurde das nich schon vor laaanger Zeit von Valve (Gabe afaik) dementiert?
Würde, wenn man sich mit der Story nur ein gaanz kleines bisschen auseinandersetzt, auch gar keinen Sinn ergeben.
Also irgendwie kann ich mir vorstellen das es noch ein wenig dauern wird bis es soweit ist. Immerhin besticht die Half Life Serie ja größtenteils durch die Story, Physik und der Grafik. Und gerade bei der Grafik wird valve sehr ehrgeizig sein und versuchen einen Schritt weiter zu gehen. Dabei muss dann erst mal die CryEngine 3 überboten werden
Blackhawk_Down
22.02.2011, 17:52
Ich denke kaum, dass sie extra für die finale EP eine neue Engine entwerfen. Ich glaub einfach, dass sie kein passendes Ende finden/keine Lust mehr haben an dem Game zu arbeiten.
Sir Lolz
22.02.2011, 18:01
Ich denke kaum, dass sie extra für die finale EP eine neue Engine entwerfen. Ich glaub einfach, dass sie kein passendes Ende finden/keine Lust mehr haben an dem Game zu arbeiten.
Da denkst du - denke ich mal - falsch :D
wurd nichtmal gesagt das es definitiv 3 ep's geben wird? was danach kommt ist abzuwarten ob hl3 kommt oder nicht, aber ep3 wurde doch offiziel irgendwann gesagt oder irre ich mich
aber selbst wenn nicht, die teile liefen super... warum sollten sie sich das entgehen lassen?alleine die fanbase bringt den profit, ihr wisst was ich meine
denke aber auch nicht das sie für ep3 ne neue engine basteln, eher die source aufwerten, was ja schon oft passiert ist und wenn man bedenkt das die engine auf der uralt-quake-engine basiert und was da raus geholt wurde, mach ich mir keine sorgen das da noch was drin ist =)
davon ma ab mag ich die source-engine irgendwie, ka irgendwie hat sie was und bessere gesichter habe ich in spielen kaum gesehen, bis heute^^
Ihr habt echt was in den Augen! Ich lese nur noch CryEngine 3 ohne Ende...klar, ist das das derzeitige Non-Plus-Ultra, aber schonmal daran gedacht, dass Valve schon immer versucht hat Spiele zu entwickeln, die auch auf schwächeren Rechnern gut laufen und trotzdem gut aussehen? Ist garnicht mal so einfach. Abgesehen davon, ist die Source Engine immer noch gut, hier und da ein bisschen aufpolieren und schon passt es.
Nehmen wir Dead Space 2 als Beispiel. Weiß jetzt nicht, welche Engine da genau eingesetzt wird, aber die Cry Engine 3 ist es sicherlich nicht und trotzdem sieht das Game mMn zeitgemäß aus. Also, wie schon oft gesagt wird, Grafik ist nicht alles. Die Entwickler sollten sich mehr auf den Spielinhalt konzentrieren und Valve sind eine der wenigen, die sich darum bemühen.
Ich möchte jetzt Valve nicht in Schutz nehmen, denn auch die haben irgendwo Dreck am Stecken, aber tut doch bitte nicht so, als wäre Half-Life das beste Spiel ever. Es kommen noch genug andere gute Spiele in diesem Jahr, ja sogar mehr, als in den letzten Jahren.
masterkiller7
22.02.2011, 23:15
Ihr habt echt was in den Augen! Ich lese nur noch CryEngine 3 ohne Ende...klar, ist das das derzeitige Non-Plus-Ultra, aber schonmal daran gedacht, dass Valve schon immer versucht hat Spiele zu entwickeln, die auch auf schwächeren Rechnern gut laufen und trotzdem gut aussehen? Ist garnicht mal so einfach. Abgesehen davon, ist die Source Engine immer noch gut, hier und da ein bisschen aufpolieren und schon passt es.
Nehmen wir Dead Space 2 als Beispiel. Weiß jetzt nicht, welche Engine da genau eingesetzt wird, aber die Cry Engine 3 ist es sicherlich nicht und trotzdem sieht das Game mMn zeitgemäß aus. Also, wie schon oft gesagt wird, Grafik ist nicht alles. Die Entwickler sollten sich mehr auf den Spielinhalt konzentrieren und Valve sind eine der wenigen, die sich darum bemühen.
Ich finde das beste Beispiel ist die Unreal 3 Engine, ob GoW 1/2, ut oder Mass effect, eine Engine die ich beforzugen würde da ich weis das sie gut läuft hatte meinem Unreal 3 engine spiel Probleme (ausser Rainbow six vegas).
C E 3 hin oder her, die wird eh nicht in vielen Spielen zum einsatz kommen hat man ja schon bei der C E 2 gesehen..
Stalker_Raince
22.02.2011, 23:49
Das warten wäre nicht so schlimm, gäbe es am Ende von EP2 nicht so einen krassen Cliffhanger. Es müssen noch viele fragen beantwortet werden zb wo zum Henker ist Barney?!? Von dem fehlt jede Spur seit EP1 ... Es wäre einfach nur gut, wenn sie sagen würden, dass sie daran arbeiten würden, dann wäre die Welt ein wenig friedvoller ;)
Stalker_Raince
22.02.2011, 23:54
C E 3 hin oder her, die wird eh nicht in vielen Spielen zum einsatz kommen hat man ja schon bei der C E 2 gesehen..
Sorry wegen 2. Post (iSchrott kann nicht kopieren -.-) aber das lag an dem fehlendem multiplattform Support. Ausreden werden jetzt schon mehr spiele mit CE3 entwickelt, als mit CE2.
In 2 Sekunden liebt ihr mich :)
http://lambdageneration.com/posts/dota-2-client-leaked-including-actual-hl2-episode-three-code/
Tig3r0023
25.09.2011, 10:54
In 2 Sekunden liebt ihr mich :)
http://lambdageneration.com/posts/dota-2-client-leaked-including-actual-hl2-episode-three-code/
Habs auch gelesen, wurde von Valve aber gesagt das da nix drann wäre und ich glaub ihnen leider, weil in Hl2 war auch Code von Hl3 enthalten...